Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13303 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5317 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen

Na, ein Versuch der Eigenwerbung? 🤣
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Komplett übergriffige Idee, ihr Nein zu ignorieren, komplett.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********reak:
Er:

Also ich brauche meine wundervolle Gefährtin an nichts heranzuführen. Sie will es von selbst.

Das hilft Dir zwar nix, lieber TE, zeigt aber Unterschiede auf :-)

Stimmt, kann man sich auch sparen *kopfklatsch*
Ganz ehrlich? Sein lassen! Hier hilft nur abwarten und das Thema/Wunsch immer mal wieder ansprechen. Denn eine Neigung/Abneigung für etwas kann man nicht mal eben an- oder ausknipsen.
**dS Frau
267 Beiträge
Sofern nicht Eifersucht, bzw die nicht kommunizierte Sorge den Partner eventuell an eine Andere zu verlieren der Grund ist, stellt sich mir nur eine Frage.
Warum sollte ich mir etwas ins Bett holen was mich nicht anmacht?
Ein Dreier FFM wo die Frau nichts erregendes an Frauenkörpern findet macht man doch dann nur dem Partner zuliebe.
Das mag ja nett sein, geil ist es aber nicht.
Du scheinst ja keine allzu große Meinung von ihr zu haben. Und dass du sie manipulieren willst, macht es nicht besser..
Da frage ich mich, wer die vorgefertigte Meinung von euch beiden hat
******963 Frau
1.906 Beiträge
Ich habe mal sowas ähnliches erlebt. Nur um ihm zu gefallen, habe ich mich zu sowas überreden lassen. Das ging aber gründlich nach hinten los und endete mit Tränen. In meinem Fall ging es allerdings um PT.
Seitdem habe ich mir geschworen, ich lass mich zu gar nichts mehr überreden. *basta*
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von **dS:
Das mag ja nett sein, geil ist es aber nicht.

Für mich nicht mal nett. Weil es mich nicht anmacht. Den einzigen Nutzen aus dieser Situation hat der männliche Part, weil es einzig seiner Phantasie entspricht.
**dS Frau
267 Beiträge
@******963

Mit „nett“ meinte ich…nett ihm gegenüber. *g*
*******Joy Frau
403 Beiträge
Ich wurde in so eine Situation gebracht und es ging total nach hinten los.

Mein damaliger war auch der Meinung, das hintenrum eine Frau zu finden und das Ding FFM so zu starten wäre eine tolle Idee, weil ich ja nur schüchtern und zurückhaltend bin.

Ende vom Lied:
Es war dermaßen übergriffig für mich, das ich seit her Angst habe einer Frau näher zu kommen.
Der Verrat von meinem damaligen Freund hat mich enorm viel gekostet.

Bitte denk gut darüber nach, was alles passieren kann
*********berin Frau
184 Beiträge
Zitat von ******963:
Ich habe mal sowas ähnliches erlebt. Nur um ihm zu gefallen, habe ich mich zu sowas überreden lassen. Das ging aber gründlich nach hinten los und endete mit Tränen. In meinem Fall ging es allerdings um PT.
Seitdem habe ich mir geschworen, ich lass mich zu gar nichts mehr überreden. *basta*
Es ist dein Körper und somit auch deine Entscheidung von mir wird das auch gewünscht Ich weiss nicht wie es mir gefällt und ob Ich es auch mach hätte lieber MMF LG
****bo Frau
3.888 Beiträge
Was mir des öfteren auffällt das Männer die einen unbedingt von FFM überzeugen wollen immer selbstverständlich davon ausgehen, das 2 Frauen Spaß miteinander haben müßten, weil sie ja schließlich wissen was Frauen wollen..
In den Zusammenhang wollte mir doch tatsächlich ein Mann erzählen das es für eine Frau nichts geileres gäbe als von einer anderen Frau geleckt zu werden, hat da aber offensichtlich die Bedeutung meines Kopfes bei dem Spiel nicht verstanden.. *traenenlach*
Ach und die gleichen Männer lehnen MMF im Gegenzug absolut ab, weil es ja eklig ist ggf. einen anderen Mann zu berühren..
Ist übrigens meine erste Frage wenn jemand FFM vorschlägt, wie es denn bei Ihm mit MMF aussähe.. *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vorallem mmf indem bi Aktionen zwischen den Männern der Hauptgrund sind für den dreier.

Kirk ende
****bo Frau
3.888 Beiträge
Och die Bi-Aktionen zwischen den typen würde ich doch nichtmal mehr erwarten, klar Berührungen sind sicher nicht zu 100% zu vermeiden.., hätte ich aber auch bei einer Frau kein Problem mit, hab ich ja durchaus auf normalen Partys oft mit Freundinnen einfach so gemacht. Dann halt mehr als Show für die Jungs.. *zwinker*

Erkläre den Jungs dann ganz gerne warum MMF einfach logischer ist, wenn keiner Bi ist.. *traenenlach*
Spätestens bei der Frage wie oft denn ein Mann Hauptakteur eines Gangbangs ist, ist dann doch Ruhe..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******irk:
Vorallem mmf indem bi Aktionen zwischen den Männern der Hauptgrund sind für den dreier.

Kirk ende

Bei uns absolut nicht.
Beim MMF ist die DP von Vorteil, wenn Frau das mag. Mir ist das einfach zu anstrengend, ich möchte mich nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren müssen.
**dS Frau
267 Beiträge
Weitere Frage wäre auch noch ob man wirklich alles ausprobieren muss.
Ist ja super wenn ein Paar von sich sagt, dass es experimentierfreudig ist. Aber darf es nicht auch mal ne Grenze geben?
Ist wie bei Nahrungsmitteln. Ich esse viel aber nicht alles. Manches was ich nicht essen möchte ist vielleicht durchaus lecker aber es sieht für mich optisch vielleicht nicht so ansprechend aus, dass ich es in den Mund stecken möchte.
Da kann es noch so lecker für andere sein, ich möchte das dann nicht probieren!
Klar, ich verpasse in meinem Leben dann vielleicht einen Leckerbissen aber was macht das schon wenn es noch so viele diverse Alternativen gibt.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******s80:
Beim MMF ist die DP von Vorteil, wenn Frau das mag. Mir ist das einfach zu anstrengend, ich möchte mich nicht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren müssen.
Na wenn das für die Herren zwingend Vorrausetzung wäre lass ich es doch lieber..
So denken Männer dabei allerdings nicht zwingend und mit denen könnte ich es mir vorstellen. *zwinker*
Weicht aber vom Thema ab.. *augenzu*
Zitat von ****bo:
Zitat von *******s80:
Na wenn das für die Herren zwingend Vorrausetzung wäre lass ich es doch lieber..
So denken Männer dabei allerdings nicht zwingend und mit denen könnte ich es mir vorstellen. *zwinker*
Weicht aber vom Thema ab.. *augenzu*

Ich glaube, das Thema ist mittlerweile egal, da der TE sich schon verabschiedet hat. 😁

Also Feuer frei würde ich sagen *haumichwech*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Hatte jetzt übrigens DP mit DT verwechselt, letzteres geht nämlich gar nicht..und zudem seh ich das ein wenig wie Du, möchte entweder fühlen und genießen können oder selbst bewusst aktiv handeln, beides gleichzeitig gibt mir nichts..
Ersteres durchaus vorstellbar und sehr sicher möglich, stell ich mir halt so ohne Erfahrung mit zweiten Mann technisch kompliziert vor, mit Spielzeug als "Ersatz" kann es aber ziemlich gut sein..
Immer diese Abkürzungen.. *traenenlach*
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*******s80
Hey und Deine Verantwortung jetzt..
Du hast gesagt "Feuer frei" *fiesgrins* *lol*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
DP?

DT?

Worum geht's?
Dp könnt ich mir jetzt doppelpenetration vorstellen....

Kirk ende
****sum Mann
4.791 Beiträge
Deep throat
*********berin Frau
184 Beiträge
Zitat von ****bo:
Was mir des öfteren auffällt das Männer die einen unbedingt von FFM überzeugen wollen immer selbstverständlich davon ausgehen, das 2 Frauen Spaß miteinander haben müßten, weil sie ja schließlich wissen was Frauen wollen..
In den Zusammenhang wollte mir doch tatsächlich ein Mann erzählen das es für eine Frau nichts geileres gäbe als von einer anderen Frau geleckt zu werden, hat da aber offensichtlich die Bedeutung meines Kopfes bei dem Spiel nicht verstanden.. *traenenlach*
Ach und die gleichen Männer lehnen MMF im Gegenzug absolut ab, weil es ja eklig ist ggf. einen anderen Mann zu berühren..
Ist übrigens meine erste Frage wenn jemand FFM vorschlägt, wie es denn bei Ihm mit MMF aussähe.. *zwinker*
Wunderschöne beschreibung genauso denk nämlich auch wenn es für Mann geil ist mit 2 Frauen muss es für Uns noch lange nicht geil sein
*******onne Frau
5.896 Beiträge
Wie war das?

" Ihr Männer träumt immer von einem Dreier mit 2 Frauen. Lernt doch erstmal eine Frau komplett zu befriedigen "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.