Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13301 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5316 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen

****sum Mann
4.791 Beiträge
Ich würde es eh nie erlauben, dass die an meiner Frau rummacht oder beide untereinander. Die sollen für mich da sein.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*lol*
Zitat von *******onne:
Wie war das?

" Ihr Männer träumt immer von einem Dreier mit 2 Frauen. Lernt doch erstmal eine Frau komplett zu befriedigen "

Ich träume von gar nichts, brauch diese Dreierpackung nicht, genauso wenig wie MMF, dafür steh ich auch nicht zur Verfügung.
Und der Partnerin besorge ich es genauso wie eine Frau, nach mir träumen die nicht mehr von den Zärtlichkeiten und Einfühlungsvermögen einer Dame.
Krieg ich hin *engel* .... dafür muss sie Abstriche beim knallharten Durchvögeln bei mir hinnehmen. Gibt mir nichts mehr.
*******ant Frau
31.218 Beiträge
Und der Partnerin besorge ich es genauso wie eine Frau, nach mir träumen die nicht mehr von den Zärtlichkeiten und Einfühlungsvermögen einer Dame.
/quote]

(Zitierfunktion vergeigt)

Bitte nicht alle Frauen/ Damen über einen Kamm scheren, @********baby .
Sorry, das passiert!
Ich spreche natürlich nur von den Damen mit denen ich Sex hatte.
Zitat von *******irk:
DP?

DT?

Worum geht's?
Dp könnt ich mir jetzt doppelpenetration vorstellen....

Kirk ende

doppelte Penetration. Ich krieg gerade mal so einen in den Mund, zwei sind Olympia würdig 😁
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*******s80
Jetzt denkst du aber etwas zu oral.. *lol*
Zitat von ****bo:
@*******s80
Hey und Deine Verantwortung jetzt..
Du hast gesagt "Feuer frei" *fiesgrins* *lol*

Die übernehme ich gerne *mrgreen*
**********rever Paar
903 Beiträge
Man muss recht wenig von seinem Partner halten wenn man auf eine solche Idee kommt. Finde das gleich in mehreren Varianten unverschämt. Erstens den Kontakt zu einer anderen Frau in einem solchen Kontext aufzunehmen ist schon frech ohne Absprache.
Zweitens scheint der Te an der Intelligenz seiner Partnerin zu zweifeln denn ganz ehrlich, wer würde das nach den Gesprächen nicht schnallen was da an geht? Ich glaub tatsächlich wäre ich darüber am meisten erbost.
Drittens ist es wirklich Übergriffen Alkohol oder Ähnliches zum lockern einzubringen. Und das als Vertrauensperson.
Ende vom lied, nur Ärger.
*******ant Frau
31.218 Beiträge
Zitat von **********rever:

Zweitens scheint der Te an der Intelligenz seiner Partnerin zu zweifeln denn ganz ehrlich, wer würde das nach den Gesprächen nicht schnallen was da an geht? Ich glaub tatsächlich wäre ich darüber am meisten erbost.

Guter Punkt, @**********rever .
Ohne den TE persönlich zu meinen, aber "Beleidigung der Intelligenz" ist etwas, was ich zeitnah und gründlich quittiere.
Hab solche Spielchen durch.
Mal abgesehen davon, dass ich über ein solche Manipulation stinksauer wäre, denke doch einmal darüber nach, was Dich dazu veranlasst zu glauben, dass Du sie zu ihrem Glück bringen musst. Das erinnert mich an Missionare, die sich für allwissend halten und der Auffassung sind, ihre Meinung sei die alleingültige Wahrheit.
Es erscheint, dass Du Deine Wünsche auf sie projizierst.
Wenn sie Dir wichtig ist, lass es…
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig, zumindest so lange wir beide alleine sind. Während ich (40 Jahre) der sexuell offene Typ bin (ich hatte auch schon 3er und 4er), ist sie (31 Jahre) eher zurückhaltend. Generell ist sie neugierig, wir reden auch viel über Phantasien, aber sobald es in die Umsetzung geht, macht sie einen Rückzieher.

Dem Thema Dreier gegenüber ist sie grundsätzlich offen. Sie sagt, dass sie einem FFM eher abgeneigt ist, da sie Frauen nicht sexuell anziehend findet. Jedoch ist sie schon diejenige, die auch offen sagt, wenn sie eine Frau sexy, gutaussehend u.s.w. findet. Sie würde es "mir zuliebe" mitmachen, aber soetwas kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, ein Dreier sollte von alle Beteiligten gewollt sein und jeder sollte seinen Spaß haben.

Jetzt muss dazu gesagt sein, dass sie vielen Dingen gegenüber generell (ganz allgemein, nicht nur sexuell, kann wirklich auf alles im Leben bezogen sein) erstmal ablehnend gegenüber steht, da sie eine vorgefertigte Meinung dazu hat oder sie es sich einfach nicht vorstellen kann. Wagt sie dann doch mal den Schritt ins Ungewisse (ergibt sich oft spontan), ist es häufig so, dass sich ihre Meinung um 180 Grad dreht und sie plötzlich begeistert von einer Sache ist, die sie vorher ablehnte. Sie steht sich einfach gerne mal selbst im Weg. *zwinker*

Nun habe ich folgende Idee: Ich spiele mit dem Gedanken mit einer interessierten Frau eine Situation zu inszenieren, welche wie folgt aussehen könnte: Meine Freundin und ich sind am Stand / im Schwimmbad / in der Sauna (oder ähnlich) und die Frau kommt auf uns zu und kommt mit uns ins Gespräch. Da meine Freundin sehr kommunikativ ist und sehr gerne neue Leute kennenlernt, wäre es im Grunde sicher, dass sie sich in ein Gespräch verwickeln lässt. Wenn die Unterhaltung eine Zeit lang positiv verläuft, würde die Frau beginnen ein paar Anspielungen bspw. auf unsere Körper zu machen. Je nach dem wie die Reaktion meiner Freundin aussieht, könnte das Gespräch dann auch weiter in die sexuelle Richtung gehen. So wie ich meine Freundin kenne, wäre sie erstmal etwas zurückhaltend, vielleicht etwas verwirrt, aber durch ihre Neugierde würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Thema voll einsteigen und mit darüber reden. Ziel der Situation wäre, dass wir uns am Abend nochmal im Hotel treffen, auf einen Drink oder Abendessen. Dort würde dann das Gespräch darauf hinauslaufen, ob wir nicht mal zu dritt aufs Zimmer gehen wollen.

Schlussendlich ist es dann ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlässt oder nicht. Doch ich bin ziemlich sicher, dass sie dann zustimmen würde. *anmach*

Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin sehr gespannt. *grins*

Coole Sache, falls ein gewisses... "Machtgefälle" ist zu viel... Ebenenspiel vorhanden ist.
Und sie solchem, wenigstens im nachhinein, zustimmen könnte.
Sofern sie jederzeit freie und unmittelbar wirksame Entscheidungsfreiheit genießt und keine ihrer Entscheidungen Schlechterstellungen zur Folge haben, finde ich das zwar ausgeprägt originell, dennoch in Ordnung.
Ausweitend springt auch Kopfkino an.

Und: tue nichts, was Du ihr nicht grundsätzlich ebenso zubilligst.
******dae Mann
353 Beiträge
Schaltet mal zwei Gänge runter. Dringend.
Zitat von ****in:
lässt zumindest einigen Respekt vermissen

Zitat von *******nist:
Manipulation

Zitat von *********tWind:
ICH würde die dermaßen einheizen

Zitat von ****om:
Deine Partnerin scheint dir ja ziemlich egal zu sein.

Zitat von **********urple:
Vertrauensbruch [...] Intrigenspiele

Zitat von ******019:
komplett daneben und völlig realitätsfremd

Zitat von *******enne:
Kinderkram

Zitat von *********ider:
Statt mit dem Schwanz zu denken,

Zitat von *******elle:
übergriffig bis Hinterhältig

Zitat von ****_75:
Was für eine beschissene Idee.

Zitat von *******elle:
mit Wein abfüllen
Ein Poster sprach von einem guten Wein, nicht von "betrunken machen" oder "abfüllen".

Zitat von ****dan:
dumme Frage

Zitat von *******e_19:
Du wirst das, denke ich, in vielen Bereichen so mit ihr handhaben.
Steile These I

Zitat von ******uss:
Du scheinst ja keine allzu große Meinung von ihr zu haben..
Steile These II

Zitat von *******e_19:
ignorante Trottel
Die Art, wie Du schreibst, sagt eine Menge über Dich aus.

Zitat von ****ni:
Ich nehm ihm auch nicht ab das er da jetzt plötzlich einsichtig geworden ist
Richtig so, der TE ist der Teufel! *roll*

Zitat von *********rlin:
Schäbig, einfach schäbig.

Zitat von *********rlin:
Grässlich.

Zitat von ****tia:
Ist schon fast Nötigung.

Zitat von *******dDay:
Sex mit Menschen, die aus welchem Grund auch immer nicht konsensfähig sind (in meinem Beispiel wegen Alkohol), ist moralisch gesehen definitiv eine Vergewaltigung..

Zitat von *****cgn:
Komplett übergriffige Idee, ihr Nein zu ignorieren, komplett.
Wo hast Du ein klares "Nein" gelesen?? Der TE schrieb "eher abgeneigt".

Ansonsten:

Der TE hat eine FRAGE gestellt. Für meine Begriffe sucht er nach einem Weg, seiner Partnerin liebevoll aufs Pferd zu helfen, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass seine Partnerin dies in der Vergangenheit im Nachhinein bereits als positiv empfunden hat. Bei seiner geschilderten Idee hat seine Partnerin an FÜNF(!) Stationen der pösen Manipulationsmaschinerie die Möglichkeit, ihren Anker zu werfen. Tut sie das nicht, kann es ja für sie nicht SO schlimm gewesen sein, sondern hinreichend verheißungsvoll, um es zu probieren.

Daraus Manipulation, Respektlosigkeit, Schäbigkeit, Nötigung, moralische Vergewaltigung, Übergriffe, Ignoranz, Trotteligkeit, Egoismus und sogar Charakterlosigkeit auszuleiten, schießt für mein Gefühl weit übers Ziel hinaus und erinnert mich an die Steinigungsszene im "Life of Brian" mit dem hysterischen "SIE WAR'S, SIE WAR'S, ER WAR'S!!!".

Wenn man es schafft (schaffen WILL), den ET neutral und nicht mit reflexartiger, einigermaßen bemühter Empörung zu lesen, nimmt Sätze wahr wie

Zitat von *******_nrw:
Sie würde es "mir zuliebe" mitmachen, aber soetwas kommt für mich nicht in Frage.
oder
Zitat von *******_nrw:
Ich finde, ein Dreier sollte von alle Beteiligten gewollt sein und jeder sollte seinen Spaß haben.
oder auch
Zitat von *******_nrw:
Schlussendlich ist es dann ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlässt oder nicht.

Da frag ich doch mal in die Runde: Was ist euer Problem??

Der traurige Gipfel der Anmaßung und Unverschämtheit aber ist:
Zitat von *********78224:
Du bist ein purer Egoist, ein Mann ohne Charakter und schäbig
Was zur Hölle...?? *nixweiss*

@*******_nrw - Falls Du überhaupt noch mitliest: Ich finde Deine Idee ambitioniert und fürchte, dass sie in der Komplexität kaum umsetzbar ist. Aber ein Versuch könnte es Wert sein, und ich hoffe, sie reagiert mit einem freudig-empörten "Du Schuft!" auf Deine Organisation, wenn Du das Manöver aufklärst! *zwinker*
****3or Frau
4.695 Beiträge
Du Schuft … na klar. Und dabei wird sie ganz verklärt grinsen und Schöfferhofer Weizen aus dem Bauchnaböl der zweiten F schlürfen. Und ‚Du Schuft du‘ sagen. *schiefguck*
*******ant Frau
31.218 Beiträge
"Dü Schüft! " *lol*
**********rever Paar
903 Beiträge
Wem aufs Pferd geholfen wird weiß immer noch nicht wie man selber aufsteigt.
Ich halte das immer noch für unverschämt der Frau gegenüber da ihre Intelligenz mit so einer heimlichen Nummer schon stark angezweifelt wird. Ich würde sagen wenn sie es interessant finden würde, würde sie sich zumindest auf einen Versuch in die Richtung einlassen. Da gibt es ja genügend Ansätze in ehrliche, offene Richtungen. Und manchmal ist es sinnvoll ein Nein als ein Nein zu verstehen.
Zitat von **********rever:
manchmal ist es sinnvoll ein Nein als ein Nein zu verstehen.

Manchmal sinnvoll? Wann denn nicht?
*******ant Frau
31.218 Beiträge
Ich sagen mal ganz vorsichtig (und werde mich hüten, das öffentlich zu tun, :-D) :

Sooo unrecht hat @******dae nicht.

Stop- zu meiner Einstellung zu dem Szenario stehe ich auch weiterhin.

Nur:
(Auch wenn ich es unheimlich finde, wie gut einige die Mehrfach- Zitier- Funktion beherrschen)
Ganz wertfrei wird irgendwie schon deutlich, dass jede/r nur aus seinem/ ihrem Erfahrung Hintergrund bzw den eigenen Maßstäben reagiert. Reagieren und bewerten *kann*.
Und ja, da war noch was mit Gruppendynamik.
Ob intrinsische oder nur so wahrgenommen, da werde ich mal verstärkt drüber nachdenken. Das finde ich interessant.

Insofern : Hm. *nachdenk*
****sum Mann
4.791 Beiträge
Ja ja, ein Nein (das es hier noch nicht gab) soll als solches hingenommen werde, ein Ja (das es hier auch noch nicht gab) aber daraufhin überprüft werden, ob es frei von äußere Beeinflussung zustande gekommen ist. (also nie)

Was hier Manipulation genannt wird, wird anderswo als schaffen von Gelegenheiten geframed. Tatsächlich wird mal wieder die Macht der bösen Manipulation über andere vollkommen überschätzt und damit hier die Frau unterschätzt. Oder der OP, dass er so dumm sei zu glaube, er könne seine Frau da hin manipulieren.

Wie immer, kommt es doch auf die Beteiligten an. Ich kenne keine Frau, die auf das genannte Szenario anspringen würde, ich kenne aber auch die Frau des OP (und viele andere) nicht. Er deutet ja an, dass sie evtl. so gelagert sein könnte, dass sie das schätzen könnte.

Und genau das ist der Grund, warum ich mir den Lynchmob hier bisher so belustigt angeschaut habe, der OP hat ihn verdient. Nicht wegen seiner übergriffig manipulativen [insert more woke words here] Art, sondern weil er Fremde um Rat bezgl. etwas fragt, wo es um die Kenntnis der beteiligten Personen geht. Da hat er Experte zu sein und sollte nicht versuchen die Verantwortung abzuladen oder sich von unqualifizierten Zuspruch und Mut zu holen.
*******ant Frau
31.218 Beiträge
Was aber wiederum Foren- bzw. Social- media- Alltagsgeschäft ist. (Nicht wertend).
*****o79 Frau
10 Beiträge
Ich finde Frauen zum anschauen auch sexy! Sexuell reizen die mich garnicht.

Das was du planst ist ein no go! Der MMF konnte stattfinden, weil sie generell auf Männer steht.

Entweder es herrscht gemeinsamer Konsens oder nicht! Das ist ein falsches Spiel!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Sie ist offensichtlich abgeneigt weil sie Frauen nicht anziehend findet.

Ich Werte dies als Nein.

Denn so interpretiere ich das Posting des TE.
Er will den flotten dreier mit zwei bi Frauen.

Okay. Grundsätzlich könnte er weniger schwammig schreiben und klar sagen was ist und was nicht ist.
So haben die foristen natürlich inzerpretationsspielraum.

Wenn mich meine Partnerin zum flotten dreier mit einem bi Mann überreden will und ich kommuniziere dass es zwar attraktive Männer gibt aber ich nunmal nicht bi bin. Dann wäre so eine Nummer wie vom TE beschrieben sehr kontraproduktiv. Um es nett und höflich zu formulieren.

Kirk ende
Ich wurde nicht erwähnt und fühle mich ausgeschlossen *traurig*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Würde Frauen auch deutlich öfter als "sexy" wahrnehmen und beschreiben, als ich das allgemein bei Männern tuh, dafür find ich Frauen aber sexuell für mich persönlich absolut nicht anziehend..
Hab nichtmal körperliche Berührungsängste mit Frauen, z.b auf partys oder so, aber noch nie den leisesten Wunsch verspürt von einer an primären und sekundären Geschlechtsteilen direkt berührt zu werden oder eine zu berühren..
Aber gut, zwingen will er sie ja auch nicht, wird aber wenn darauf hinauslaufen das sie dann doch ihm zuliebe den Versuch macht, wenn überhaupt.., denn sie weiß ja wie sehr er das wünscht und dann die "zufällige" Gelegenheit..
Und wollte der TE nicht eben genau das nicht..
An soviel zufall zu glauben wäre allerdings auch schon recht naiv, denn eigentlich entstehen solche Situationen dann doch im allgemeinen nicht zufällig, fänd ich schon sehr verdächtig und würde auch schnell merken wenn mein Partner da in der Therme eine abgesprochene Rolle spielt.
****3or Frau
4.695 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich wurde nicht erwähnt und fühle mich ausgeschlossen *traurig*

*lol* Ich dachte sofort: Yeah!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.