Schaltet mal zwei Gänge runter. Dringend.
„lässt zumindest einigen Respekt vermissen
„Manipulation
Zitat von *********tWind:
„ICH würde die dermaßen einheizen
„Deine Partnerin scheint dir ja ziemlich egal zu sein.
Zitat von **********urple:
„Vertrauensbruch [...] Intrigenspiele
„komplett daneben und völlig realitätsfremd
„Kinderkram
„Statt mit dem Schwanz zu denken,
„übergriffig bis Hinterhältig
„Was für eine beschissene Idee.
„mit Wein abfüllen
Ein Poster sprach von
einem guten Wein, nicht von "betrunken machen" oder "abfüllen".
„dumme Frage
„Du wirst das, denke ich, in vielen Bereichen so mit ihr handhaben.
Steile These I
„Du scheinst ja keine allzu große Meinung von ihr zu haben..
Steile These II
„ignorante Trottel
Die Art, wie Du schreibst, sagt eine Menge über Dich aus.
„Ich nehm ihm auch nicht ab das er da jetzt plötzlich einsichtig geworden ist
Richtig so, der TE ist der Teufel!
„Schäbig, einfach schäbig.
„Grässlich.
„Ist schon fast Nötigung.
„Sex mit Menschen, die aus welchem Grund auch immer nicht konsensfähig sind (in meinem Beispiel wegen Alkohol), ist moralisch gesehen definitiv eine Vergewaltigung..
„Komplett übergriffige Idee, ihr Nein zu ignorieren, komplett.
Wo hast Du ein klares "Nein" gelesen?? Der TE schrieb "eher abgeneigt".
Ansonsten:
Der TE hat eine FRAGE gestellt. Für meine Begriffe sucht er nach einem Weg, seiner Partnerin liebevoll aufs Pferd zu helfen, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass seine Partnerin dies in der Vergangenheit im Nachhinein bereits als positiv empfunden hat. Bei seiner geschilderten Idee hat seine Partnerin an FÜNF(!) Stationen der pösen Manipulationsmaschinerie die Möglichkeit, ihren Anker zu werfen. Tut sie das nicht, kann es ja für sie nicht SO schlimm gewesen sein, sondern hinreichend verheißungsvoll, um es zu probieren.
Daraus Manipulation, Respektlosigkeit, Schäbigkeit, Nötigung, moralische Vergewaltigung, Übergriffe, Ignoranz, Trotteligkeit, Egoismus und sogar Charakterlosigkeit auszuleiten, schießt für mein Gefühl weit übers Ziel hinaus und erinnert mich an die Steinigungsszene im "Life of Brian" mit dem hysterischen "SIE WAR'S, SIE WAR'S, ER WAR'S!!!".
Wenn man es schafft (schaffen WILL), den ET
neutral und nicht mit reflexartiger, einigermaßen bemühter Empörung zu lesen, nimmt Sätze wahr wie
„Sie würde es "mir zuliebe" mitmachen, aber soetwas kommt für mich nicht in Frage.
oder
„Ich finde, ein Dreier sollte von alle Beteiligten gewollt sein und jeder sollte seinen Spaß haben.
oder auch
„Schlussendlich ist es dann ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlässt oder nicht.
Da frag ich doch mal in die Runde: Was ist euer Problem??
Der traurige Gipfel der Anmaßung und Unverschämtheit aber ist:
Zitat von *********78224:
„Du bist ein purer Egoist, ein Mann ohne Charakter und schäbig
Was zur Hölle...??
@*******_nrw - Falls Du überhaupt noch mitliest: Ich finde Deine Idee ambitioniert und fürchte, dass sie in der Komplexität kaum umsetzbar ist. Aber ein Versuch könnte es Wert sein, und ich hoffe, sie reagiert mit einem freudig-empörten "Du Schuft!" auf Deine Organisation, wenn Du das Manöver aufklärst!