Lieber TE
Also zu deiner Frage, ob es verwerflich ist, sowas hinter dem Rücken deiner Freundin zu planen, und sie damit zu manipulieren, hast du hier ja bereits klare Antworten bekommen.
Ich möchte noch kurz etwas zu der Frage sagen, wie wahrscheinlich es überhaupt ist, dass deine Freundin auf so ein Szenario (nehmen wir mal an, es würde sich wirklich zufällig ergeben) wirklich einsteigen würde.
Nur aus meiner subjektiven Sichtweise:
Ich bin eine Frau, die sich als sexuell durchaus offen und experimentierfreudig beschreiben würde.
Manche Dinge würde ich von mir aus eher nicht machen, schließe ich aber nicht gänzlich aus, soll heißen, wenn die Situation einfach passt, ist vieles möglich, was man vorher eher nicht gemacht hätte.
Frauenkörper finde ich ästhetisch und schön, ich schaue gerne Frauen hinterher, die eine schöne Figur haben.
Allerdings: der Gedanke, mit einer Frau sexuell aktiv zu werden, erregt mich kein bisschen. Ich will eine Frau nicht intim berühren und will auch nicht von einer Frau intim berührt werden.
Aus diesem Grund schließe ich FFM komplett aus, bei aller sexuellen Offenheit und auch Begeisterung für weibliche Formen. Du solltest also wirklich nicht den Fehler machen, und von sexueller Offenheit deiner Freundin, sowie Aussagen, das ihr weibliche Körper gefallen, darauf schließen, dass sie in der richtigen Frau vielleicht doch Lust auf eine Frau bekommt. Wenn es einfach nicht ihrer sexuellen Orientierung entspricht, dann wird auch die aufregendste Situation nichts daran ändern.