Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13297 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen

Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Schlag ihr dann doch mal einen Swingerclub oder eine Party vor. Ganz entspannt und schauen was passiert und das zusammen und abgesprochen. Wäre das vielleicht etwas?

Finde ich eine super Idee! Wir waren beide noch nicht in einem Swingerclub, das wäre ein "Wir probieren gemeinsam etwas ganz Neues".

Das klingt nach einer viel besseren Idee. *lol*

Nur rede bitte vorher mit ihr und nicht einfach hinschleppen. *haumichwech*
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a89:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von ****a89:
Also würde das mein Mann machen, wäre ich sauer. Ich persönlich möchte selber Lust auf eine Sache bekommen und nicht dazu gedrängt werden. Und ich stehe mir auch ganz oft selbst im Weg und denke mir: Hättest du mal nicht früher... Aber gedrängt werden, fände ich dann doch schlimmer. Jeder Mensch braucht seine Entwicklungszeit.

Hat sie keine Freundin, die von einem FFM vorschwärmen kann? Das hat beim FMM funktioniert und scheint für sie ein angenehmer Weg zu sein, selber neugierig zu werden.

Es geht nicht darum, dass ich sie drängen möchte. Irgendwie versuche ich das die ganze Zeit noch zu betonen, ich scheine das leider nicht klar genug rüber zu bringen. Ich weiß nur nicht, wie ich es noch deutlicher schreiben soll.
Ja, die Situation wäre arrangiert, richtig. Aber nicht um sie zu drängen, sondern um eine Situation zu schaffen in der sie die Gelegenheit hat zu spüren, ob sie es will oder nicht. Natürlich kann so eine Situation auch mal von alleine entstehen (wie es bspw. beim MMF war). Wenn sie es nicht wollen würde, würde ich das unter gar keinen Umständen machen wollen.

Du scheinst nicht zu verstehen, dass die meisten hier das Erschaffen dieser Situation schon als Drängen auffassen und nicht als "Gelegenheit zu spüren". Vielleicht ist es dann gar keine "Spürsituation", sondern eine "Drängsituation", wenn es alle so auffassen und du redest es dir gerade schön?
Nur mal als Gedankenanstoß und nicht als Angriff gemeint.

Für mich persönlich wäre so eine Situation schon too much und nicht ein Erspüren. Käme heraus, dass mein Partner das arrangiert hätte, würde ich mich verraten fühlen, wenn ich vorher nein gesagt habe.

Da magst du Recht haben. Ich kann jedoch nur etwas für meine Intentionen und nicht für das, was bei manchen ankommst. Wenn ich "A" sage und "B" verstanden wird, habe ich dennoch "A" gesagt. Da geht es auch nicht um schön reden. Und keine Sorge, ich hab das schon richtig aufgefasst. *g*

Danke auch für deine konstruktive Kritik und Meinung zum Thema, das hilft mir wirklich. *top*
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Schlag ihr dann doch mal einen Swingerclub oder eine Party vor. Ganz entspannt und schauen was passiert und das zusammen und abgesprochen. Wäre das vielleicht etwas?

Finde ich eine super Idee! Wir waren beide noch nicht in einem Swingerclub, das wäre ein "Wir probieren gemeinsam etwas ganz Neues".

Ne, das würde ich ganz sicher nicht machen. *lol* Ich werde das mal bei Gelegenheit ansprechen, bin auf ihre Reaktion gespannt. Schließlich gibts dort auch Männer und nicht nur Frauen *zwinker*
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:

Ne, das würde ich ganz sicher nicht machen. *lol* Ich werde das mal bei Gelegenheit ansprechen, bin auf ihre Reaktion gespannt. Schließlich gibts dort auch Männer und nicht nur Frauen *zwinker*

Gut, denn nach dieser „grandiosen“ Idee traue ich dir irgendwie einiges zu. *haumichwech*
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******_nrw:
Zitat von *******s80:

Gut, denn nach dieser „grandiosen“ Idee traue ich dir irgendwie einiges zu. *haumichwech*

Das übersteigt sogar meine Vorstellungskraft *lol*
Damit hast du es momentan bei mir auf Platz ein der „blödesten“ Ideen geschafft. *haumichwech*

Ich dachte echt, die Geschichte mit der Bekannten, die ihren Schwarm stundenlang ihre Brüste auf dem Monitor hat bearbeitet lasen, kann kaum jemand toppen. Sie dachte, wenn er lang genug drauf schaut, dann springt er sie an. *lol*
*******_nrw Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Damit hast du es momentan bei mir auf Platz ein der „blödesten“ Ideen geschafft. *haumichwech*

Ich dachte echt, die Geschichte mit der Bekannten, die ihren Schwarm stundenlang ihre Brüste auf dem Monitor hat bearbeitet lasen, kann kaum jemand toppen. Sie dachte, wenn er lang genug drauf schaut, dann springt er sie an. *lol*

*lol* Das find ich ja schon wieder irgendwie witzig *aua* Andererseits... Wenn er sie so bearbeitet, wie er sie gerne hätte, und dann das Original enttäuscht sieht... *augenzu*
@***by

Habe ich dich richtig verstanden, dass DU gerne einen FFM mit deiner interessierten Freundin -also deinem "Lockvogel"- haben möchtest und euch eine zweite Frau im Bunde fehlt? Diese zweite Frau deine unsichere und leicht manipulierbare -du sagst dazu neugierige- Partnerin sein soll.
Weil? Weil es so unkomplizierter für dich ist?
Du meintest ja, dass du es (FFM) sonst schon lange gemacht hättest.
Wenn du so eine große Auswahl an FFM Frauen hast, die dich beglücken wollen und sich nebenher noch etwas bespielen zu deinem Amüsement, warum muss es dann deine Partnerin sein, die scheinbar gar nicht bi veranlagt ist?
Oder ist dir ihre Neigung egal und du denkst alle Frauen können das mit anderen Frauen machen, ist doch nix bei, es geht ja auch um dich und deinen doppelten Spaß und nicht um die Frauen miteinander?
Wenn nicht, könntest du ihr ja auch eine Frau für sie alleine vorschlagen, wo du nicht dran teilnimmst und deine Partnerin ihre Bineigung ausleben lässt. Ggf. kommt es bei Gefallen ja dann zum FFM. Ggf. mit dir.

Bin echt neugierig. Wo findest du denn die passenden FFM Frauen für dich ("sonst hätte ich das schon lange gemacht")? Oder bezahlst du die?
Waa reizt dich denn am FFM?

So viele Fragen. *sorry*
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Lieber TE
Also zu deiner Frage, ob es verwerflich ist, sowas hinter dem Rücken deiner Freundin zu planen, und sie damit zu manipulieren, hast du hier ja bereits klare Antworten bekommen.
Ich möchte noch kurz etwas zu der Frage sagen, wie wahrscheinlich es überhaupt ist, dass deine Freundin auf so ein Szenario (nehmen wir mal an, es würde sich wirklich zufällig ergeben) wirklich einsteigen würde.
Nur aus meiner subjektiven Sichtweise:
Ich bin eine Frau, die sich als sexuell durchaus offen und experimentierfreudig beschreiben würde.
Manche Dinge würde ich von mir aus eher nicht machen, schließe ich aber nicht gänzlich aus, soll heißen, wenn die Situation einfach passt, ist vieles möglich, was man vorher eher nicht gemacht hätte.
Frauenkörper finde ich ästhetisch und schön, ich schaue gerne Frauen hinterher, die eine schöne Figur haben.
Allerdings: der Gedanke, mit einer Frau sexuell aktiv zu werden, erregt mich kein bisschen. Ich will eine Frau nicht intim berühren und will auch nicht von einer Frau intim berührt werden.
Aus diesem Grund schließe ich FFM komplett aus, bei aller sexuellen Offenheit und auch Begeisterung für weibliche Formen. Du solltest also wirklich nicht den Fehler machen, und von sexueller Offenheit deiner Freundin, sowie Aussagen, das ihr weibliche Körper gefallen, darauf schließen, dass sie in der richtigen Frau vielleicht doch Lust auf eine Frau bekommt. Wenn es einfach nicht ihrer sexuellen Orientierung entspricht, dann wird auch die aufregendste Situation nichts daran ändern.
@*******_nrw
Wenn du mit deiner Freundin soviel darüber gesprochen hättest wie du hier versuchst das ganze schön zu reden lägst du schon mit 5 Frauen im Bett oder alleine. Sie weiss was du willst entweder sie macht was draus oder nicht.
******978 Paar
2.141 Beiträge
Sie schreibt; wenn ich keinerlei Interesse an Frauen hätte, würde ich mich auf einen FFM nicht einlassen. Wenn dann mein Gegenüber derartiges inszenieren würde, wäre ich schneller weg, als die 2 schauen könnten. Für mich wäre diese Art von Überraschung nichts. Allerdings bin ich Jemand, der gerne die Kontrolle hat und Überraschungen sind im Allgemeinen recht heikel bei mir. *kuss2*
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?

Wie deine Freundin genau reagiert kann ich nicht sagen.
Die Frauen die ich bislang wertgeschätzt habe, hätten einen solchen Vertrauensbruch hoffentlich nicht hingenommen und ich verstehe unter Partnerschaft und Beziehung etwas anderes als solche Intrigenspiele.

LG BoP (m)
******019 Paar
311 Beiträge
Wir finden das ganze Szenario komplett daneben und völlig realitätsfremd. Wie man als Mann mit 37 oder laut Profil mit 40 ( man kann sein Alter schon mal verwechseln lol) auf die Idee kommt ist uns schleierhaft.
Hier geht es doch garnicht um sie, sondern nur um dich.......
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Von inszenierten Überraschungs-Treffen würde ich auch abraten, aber wenn ich die Beiträge so lese, wurde das auch schon verstanden. *herz2*
******ngs Paar
542 Beiträge
Entweder sie will oder will nicht . Heran führen bedeutet doch hier eher „überreden“
Geh in einen Club und wenn es passt und sie es will macht sie es wenn der Moment passt , wenn nicht eben nicht und das solltest du akzeptieren . Sonst ist die Beziehung gefährdet. Wenn sie es nur dir zuliebe macht wird das irgendwann Folgen haben zb Selbstzweifel etc
Spätestens wenn ihr mal Probleme in der Beziehung habt kommt das ans Licht , glaub mir

Gruß Fred
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Finde eine Frau die dieses Szenario mitmachen möchte , die mit dir ins Bett möchte und gleichzeitig deine Partnerin davon überzeugen möchte das Sex unter Frauen das richtige für sie ist . Das wird schwer genug und hat irgendwie nichts heißes wahrscheinlich für keinen . Deine Partnerin wird es vielleicht mitmachen aber niemals genießen.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Verstehe ich nur so ganz wenig.

Deine Freundin sagt deutlich, dass sie kein Interesse an FFM hat, weil sie Frauen nicht sexuell anziehend findet.

Aber du willst sie von einer Frau verführen lassen? Wie soll das gehen und warum glaubst du, dass sie nicht weiß, was sie will?

Unabhängig davon denke ich, wird es schwierig bis unmöglich, eine passende Mitspielerin für den Kinderkram zu finden.
****na Frau
1.275 Beiträge
Der Zweck heiligt nicht die Mittel
Wenn mich meine Freundin mit einem abgekarteten Spiel reinlegen würde, hätte sie nach dem Gespräch mit mir Tränen in den Augen und eine Freundin weniger. Auch wenn dieses Spiel eine gute Erfahrung für mich gewesen wäre. Manipulation von Gefühlen ist für mich das absolut Letzte.
Herr TE,

ein anderer Aspekt wäre, wenn deine Freundin mal auf eine reine Frauenparty geht. Sich umschaut, mit den Frauen redet, Erfahrungsaustausch usw. Später könnte sie dir davon erzählen und ggf. feststellen, ob das mit den Frauen was wäre.

Frauenaktionen kommen von Frauen und nicht von Männern.
Gerade bei FFM, das passiert eher spontan im Club aus einer Situation heraus.
Frauen sind eigen, wenn es um andere Frauen geht.
Als bisexuelle Frau habe ich da schon unzählige Erfahrungen gemacht *juhu*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Ich kann mich @****La und @****js hier nur anschließen..
Ich war immer sehr konsequent darin, die "vielleicht gefällt es dir ja doch"- Fraktion abzuschießen. Weil es eben nicht darum ging, was mir gefällt/ was *ich*mir vorstellen kann.
Und das Gefühl, sich selbst verraten zu haben, weil irgendwas zufällig vielleicht doch mal (!) ganz geil war, ist nicht gerade beziehungsfördernd, so vong Vertrauensdingdong her. Und schon gar keine Garantie dafür, dass man das wiederholen möchte. *fiesgrins*

Es ist deine Fantasie.
Was mich persönlich an solchen Ideen/Szenarien auch wütend macht, ist, dass sich hierbei diese Männer scheinbar so überhaupt keine Gedanken über die weitere Mitspielerin machen. Statt mit dem Schwanz zu denken, wäre hier angebracht die grauen Zellen zwischen den Ohren zu benutzen.

An den TE:
Zu deiner Idee haben die anderen ja schon alles gesagt. Ja, auch ich finde sie übergriffig deiner Partnerin gegenüber.
Desweiteren, aus Sicht einer bisexuellen Frau, die viele Erfahrungen mit FFM hat:
Es ist ungeil eine Frau, die nichts von ihrer Bi-Neigung weiss und die hier womöglich noch nicht mal vorhanden ist, zu verführen. Es ist ungeil, sich als dritte im Bunde in solch eine Konstellation zu begeben und dadurch wahrscheinlich in einen sehr unangenehmen Beziehungskonflikt zu geraten.
Das positive an dem ganzen ist, ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, dass du jemals eine Frau findest, die sich zu so einer Idee verleiten lässt.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
@*******lia
*top*
Der Haken ist, dass er bei einer Frauenparty nicht rein dürfte. Im doppelten Wortsinn.
Hetengruß! *g*
Die Idee des TE war wirklich nicht die Beste. Ich muss aber zu seiner Verteidigung sagen, dass ihm das jetzt auch bewusst ist und er sie verworfen hat, wie man im Laufe des Gesprächs sieht.

Ist mir zwar immer noch schleierhaft, wie man überhaupt drauf kommt *haumichwech* aber ich denke nicht, dass er sie weiter verfolgen will. Hat die Meinungen dazu gehört und ich glaube ihm irgendwie, dass er es gar nicht so böse gemeint hat, einfach nicht nachgedacht. *haumichwech*
*******ant Frau
31.194 Beiträge
*puh*
Im Grunde ist das Thema wichtig.
Gibt ja viel, die diese Gedanken haben und hier feststellen:
Mensch, ich bin auf dem falschen Dampfer. ✌️

Ich sage nur.... Stille Mitleser. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.