Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13301 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Spiele in einer Hotelbar4
Wir betreten gemeinsam eine schicke Bar, und du trägst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen

*******elle Frau
35.650 Beiträge
@*******_nrw
Verwerflich , übergriffig bis Hinterhältig ,
für Mich!
Stell dir das anders herum vor .

Deine Frau inszeniert das Mit einem 1,90 m Adonis, mit 22 cm BD .

Bist du fein damit , dass sie dir einen so tollen Mann "anschleppt" ?
Und den Hinterhältig anheuert und instruiert, wie er Dich Überrumpeln soll?

Und selbst wenn:
Hat sie andere Frauen nicht eindeutig abgelehnt?
Mich würde einfach die Intention des TE dahinter interessieren.
Sich selbst und seinem Lockvogel einen FFM ermöglichen, weil die beiden aufeinander heiß sind und es eine Absprache innerhalb der Partnerschaft gibt, keinen Alleingang zu machen?
Oder durch Zwang die Partnerin zu ihrem Biglück zu verhelfen, damit sie einen Erfahrungs- wie Wissenszuwachs bekommt (offener werden -wie er- in ihrer Sexualität)?

Zur zweiten Frage: Ich denke Zwang, Macht und Kontrolle uneinvernehmlich -für mich sex. Übergriffigkeit- führt niemals zu Erweiterung der (Wissens)grenzen, zu Selbstsicherheit und Offener Sexualität, sondern zum Gegenteil.
Ich denke dabei z.B. an "ich werd ihren Arsch mal antesten. So tun als wäre ich ausversehen da reingerutscht. Ich bin mir sicher, man(n) muss sie nur zu ihrem Analglück zwingen. Sie weiß nur noch nicht, dass ihr das gut tut und gefällt. Aber ich. Für sie. Sie muss sich nur entspannen."

Das kann traumatische Folgen haben und wäre für mich unter Straftat zu verzeichnen. Unabhängig davon, dass auch in diesem Szenario es an Respekt und Selbstbestimmung der Frau fehlt.

Lieber TE, wenn du über deine Partnerin und ihren Körper bestimmen möchtest und sie über sich bestimmen lassen möchte, wäre ggf. eine einvernehmliche BDSM Konstellation das richtige für euch? Aber auch da gibt es Tabus und Grenzen, die einzuhalten sind.
Ich meine man sieht doch schon im Affären Thread worauf es hinaus läuft, wenn Mann die Frau verarscht/manipuliert.
Mann wollte nur ficken, Frau läuft Amok.
Um es mal ganz einfach herunter zu brechen.
Und das das gar nicht so selten ist, sieht man daran, das sich mit diesem Thema tagtäglich Gerichte und Jugendämter befassen und ich meine das ZDF schon einen Film darüber gedreht hat.

Bezogen auf diesen Thread. Heißes Eisen, bei dem die Verbrennungsgefahr sehr hoch ist.
Ich kenne einige Frauen, die nichts gegen FFM haben. Aber die Mitspielerin suchen sie selber aus. Mit der Begründung, Frauen sind falsche Schlangen und Männer raffen das nicht.
Vielleicht mit ein Grund, warum meiner Beobachtung nach, Frauen sich schwerer tun mit Poly. Was hier aber nicht Thema werden soll.
Was für eine beschissene Idee.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
*******elle Frau
35.650 Beiträge
Ich wüsste gar nicht, was ich mit einer 2. Frau dabei anfangen soll.
Er fick sie, und ich mache was ?
Blasen geht ja nicht, denn sein Schwanz steckt dann in ihr....

Sie am Rücken Kraulen? Ihm am Rückenkraulen? Zöpfe flechten?
Mehr fällt mir als Hete nicht ein, sorry.

Und allein für mein Wohl sorgen, kann ich jederzeit auch ohne andere Personen dabei.
Also eine sehr langweilige , öde Vorstellung für mich.
Mal ne doofe Frage: welche zweite Frau würde so ne linke Nummer denn überhaupt mitmachen?
Zitat von *****982:
Mal ne doofe Frage: welche zweite Frau würde so ne linke Nummer denn überhaupt mitmachen?

Eine Frau, die scharf auf IHN ist und die ihm und sich was gutes tun will?
Ich war der Meinung, dass der TE schon eine passende Frau in Aussicht hat. *nixweiss*
Er hat es ja nicht einfach gemacht. Nach Meinungen gefragt, gemerkt, dass ist nichts und auch gemerkt, dass wäre eine ziemlich blöde Idee.

Er beharrt ja nicht drauf.

Mittlerweile sehe ich die Geschichte als Story für den Stammtisch die kuriosesten Ideen an *haumichwech*
****3or Frau
4.681 Beiträge
Zitat von *******elle:

Und allein für mein Wohl sorgen, kann ich jederzeit auch ohne andere Personen dabei.

Die Frage war ja nicht, ob dir FFM gefällt.
*******elle Frau
35.650 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******elle:

Die Frage war ja nicht, ob dir FFM gefällt.

Aber ich darf mich als Frau, die ebenfalls FFM ablehnt, nichts mit anderen Frauen sexuell anfangen kann, in die Frau des TE
Hineinversetzen, und aus dieser Perspektive versuchen,

Ihm das zu erklaren,
warum eine Frau, die nicht auf Frauen steht, das ablehnen könnte?

Das hoffe ich doch sehr, denn aus Ihrer Sicht, aus seiner Kann ich nicht schreiben.

Nur von mir selber, und ich war dazu gefragt.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Also FFM wen die eigene Frau das nicht will ist ein Käse den Thread hättest du dir Sparen können.
LG Mike
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
An einem ffm ist nichts verwerfliches dran, wenn's deine Frau selbst wünscht.
Heranführen hört sich an wie überrumpelt und auf dein eigenen Ego zu bauen.
Du greifst in etwas sehr intimes von deiner Frau ein.
Du kannst nicht in Ihrer Sexualität Einfluss nehmen nur weil Du das gerne möchtest.
Das geht für mich zu weit.....
Zitat von *******l_71:

Du kannst nicht in Ihrer Sexualität Einfluss nehmen nur weil Du das gerne möchtest.
Das geht für mich zu weit.....

Ich wünsche mir sehr dass alle Männer so denken würden wie Du.
In der Realität sieht es leider anders aus.
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Warum auf Biegen und Brechen so eine Situation schauspielern, nur um Sie in die "Richtung zu lenken", um Ihr evtl. einen Anschubser zu geben?! Ich finde es echt fraglich und ja, auch ziemlich hinterhältig, wenn ich ehrlich bin.

Mach es Dir und Ihr doch einfacher. Probiert z.B. einen Swingerclub, private Party oder whatever aus. Saugt die Atmosphäre auf, schaut dort was passiert um euch herum und dann wird man doch sehen, auch was FFM angeht, ob Sie nun Bock hat oder nicht. Dort gibt es so viel zu entdecken. Und generell braucht sowas doch immer Zeit. Man weiss doch nicht von jetzt auf gleich, was man geil findet und was nicht. Das entwickelt sich. (Natürlich gibt es auch klare No-Go's, keine Frage) *zwinker*

Würde mein Partner sowas mit mir veranstalten, wäre ich ziemlich verletzt und hätte sehr wahrscheinlich ein Vertrauensproblem. Und dann hat man den Salat. Meiner Meinung nach, keine glänzende Idee!

Sie.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Geh mit ihr in einen Club und lass das Schicksal entscheiden
*******elle Frau
35.650 Beiträge
Ja das halte ich echt für den besseren Weg .
Zuerst mal gucken , und sehen ,ob es überhaupt für sie vorstellbar wäre.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?

Nicht nur verwerflich, sondern auch übergriffig und respektlos. Deine Partnerin hat bereits gesagt, dass sie Frauen sexuell nicht anziehend findet und dennach auch sexuell mit Frauen nichts anfangen kann. Und Du willst ernsthaft so eine Aktion starten? Was erhoffst Du dir von dieser Aktion? Das deine Partnerin doch noch eine Bi-Neigung entdeckt?

Würde mein Partner so eine Aktion starten, obwohl er genau weiß, dass ich keine Bi-Ambitionen habe, da ich Frauen maximal als schön und attrativ wahrnehme, aber dennoch keine sexuellen Anziehungen zu ihnen verspühre, würde ich stinksauer werden. Geht gar nicht *vogel*
Ihn mit verwöhnen …… während er sie fickt kannst du ja sein loch lecken oder auch bisschen Fingern….
Es hat sich doch erledigt. 😁 Club wurde angesprochen und übernommen. ☺️
Zitat von *******_nrw:
Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird?
Ja, finden wir ... und jetzt träum' weiter *cool*
*******elle Frau
35.650 Beiträge
Zitat von *****N90:
Ihn mit verwöhnen …… während er sie fickt kannst du ja sein loch lecken oder auch bisschen Fingern….

Und wenn Frau nicht auf Rimming steht? Oder auf Fingern des Po Lochs?
Und wenn sie auch keine Lust auf zuschauen und Oder fotografieren hat?

Also doch Socken stricken?

Vlt. versetzten sich die Herren zuerst mal in solch eine Lage?
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****N90:

Ich hab kein Interesse an ner anderen Frau und soll mich dann mit seinem Hinterteil zufrieden geben, während er das unerwünschte Anhängsel bearbeitet?!🤔 Komische Idee🙄
*****a_S Mann
8.083 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es etwas absurd, dass der TE einen FFM herbeiführen will, wenn seine Frau doch gar nicht bi ist. Und er schreibt auch noch, sie könne sich einen 3er vorstellen, aber eben nicht mit einer anderen Frau. Warum also denkt er nicht über einen MMF nach? Vermutlich, weil er nicht bi ist. Komisch oder (*ironie*)?

Ich glaube, eines der großen "Probleme" mit Dreiern im Joy, ist, dass diese oft von rein heterosexuellen Menschen gemacht werden, und dann wundert man sich, wenn "hakt", zB Eifersucht entsteht. Meiner Meinung nach funktioniert ein Dreier nur dann wirklich richtig, wenn die beiden gleichgeschlechtlichen Beteiligten ersten bi sind und zweitens auch aufeinander stehen. Ansonsten ist es so, dass es hier um einen "Gefallen" für den geschlechtlich einzelnen (also zB den M bei FFM) geht.

Eine Ausnahme sind Cuckold (Cuckoldress) und wifesharing (husbandsharing) Spiele. Hier machen die gleichgeschlechtlichen meist nchts miteinander, aber die Situation, die anderen zu beobachten macht sie an. Aber diese Konstellation / Motivation sehe ich bei TE-Paar eher nicht - man möge mich korrigieren, wenn meine Einschätzung falsch ist.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Was doch eigentlich das entscheidende ist, möchte seine Frau überhaupt sexuellen Austausch mit anderen haben?
Wenn ja" dann hätte ich das 12 Jahre alte Profil schon längst in ein Paarprofil umgewandelt.
Aber Fantasien darf jeder Mann noch haben.....
@*******_nrw Ich ticke ähnlich wie deine Partnerin, ich stehe mir oft selbst im Weg. Aber ich muss sagen, am Ende mache ich die Sachen dann doch von mir aus. Wenn habe ich dabei Beistand oder Menschen, die mir ihre Meinung dazu mitteilen, aber wirklich "an die Hand nehmen" und hinter dem Rücken machen, fände ich schrecklich. Ich möchte mich zumindest darauf vorbereiten können. Würdest du mir so einen Vorschlag machen, wäre es mir sogar lieber, mir den Plan mitzuteilen und das dann gemeinsam geplant durchzuspielen, als hinter dem Rücken. Dann könnte ich mich darauf einstellen und gehen könnte ich trotzdem immer 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.