Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen
Hallo zusammen,meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig, zumindest so lange wir beide alleine sind. Während ich (40 Jahre) der sexuell offene Typ bin (ich hatte auch schon 3er und 4er), ist sie (31 Jahre) eher zurückhaltend. Generell ist sie neugierig, wir reden auch viel über Phantasien, aber sobald es in die Umsetzung geht, macht sie einen Rückzieher.
Dem Thema Dreier gegenüber ist sie grundsätzlich offen. Sie sagt, dass sie einem FFM eher abgeneigt ist, da sie Frauen nicht sexuell anziehend findet. Jedoch ist sie schon diejenige, die auch offen sagt, wenn sie eine Frau sexy, gutaussehend u.s.w. findet. Sie würde es "mir zuliebe" mitmachen, aber soetwas kommt für mich nicht in Frage. Ich finde, ein Dreier sollte von alle Beteiligten gewollt sein und jeder sollte seinen Spaß haben.
Jetzt muss dazu gesagt sein, dass sie vielen Dingen gegenüber generell (ganz allgemein, nicht nur sexuell, kann wirklich auf alles im Leben bezogen sein) erstmal ablehnend gegenüber steht, da sie eine vorgefertigte Meinung dazu hat oder sie es sich einfach nicht vorstellen kann. Wagt sie dann doch mal den Schritt ins Ungewisse (ergibt sich oft spontan), ist es häufig so, dass sich ihre Meinung um 180 Grad dreht und sie plötzlich begeistert von einer Sache ist, die sie vorher ablehnte. Sie steht sich einfach gerne mal selbst im Weg.
Nun habe ich folgende Idee: Ich spiele mit dem Gedanken mit einer interessierten Frau eine Situation zu inszenieren, welche wie folgt aussehen könnte: Meine Freundin und ich sind am Stand / im Schwimmbad / in der Sauna (oder ähnlich) und die Frau kommt auf uns zu und kommt mit uns ins Gespräch. Da meine Freundin sehr kommunikativ ist und sehr gerne neue Leute kennenlernt, wäre es im Grunde sicher, dass sie sich in ein Gespräch verwickeln lässt. Wenn die Unterhaltung eine Zeit lang positiv verläuft, würde die Frau beginnen ein paar Anspielungen bspw. auf unsere Körper zu machen. Je nach dem wie die Reaktion meiner Freundin aussieht, könnte das Gespräch dann auch weiter in die sexuelle Richtung gehen. So wie ich meine Freundin kenne, wäre sie erstmal etwas zurückhaltend, vielleicht etwas verwirrt, aber durch ihre Neugierde würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das Thema voll einsteigen und mit darüber reden. Ziel der Situation wäre, dass wir uns am Abend nochmal im Hotel treffen, auf einen Drink oder Abendessen. Dort würde dann das Gespräch darauf hinauslaufen, ob wir nicht mal zu dritt aufs Zimmer gehen wollen.
Schlussendlich ist es dann ihre Entscheidung, ob sie sich darauf einlässt oder nicht. Doch ich bin ziemlich sicher, dass sie dann zustimmen würde.
Nun meine Frage an euch: Findet ihr es verwerflich, wenn ich eine solche Aktion starten würde? Weil es einfach komplett hinter ihrem Rücken geplant wird? Oder seht ihr es eher so, dass ich ihr damit den Weg in eine neue Erfahrung ebnen würde, sofern sie sich dann darauf einlässt?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin sehr gespannt.