Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?

*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Jede Stellung hast doch seinen Reiz😊…
Also ich mag alles wenn es zur Situation passt…
wenn man googelt, so stellt man fest, dass man unter kittystyle meistens die missionarsstellung findet, bei der die frau die beine geschlossen hat und der mann dadurch druck/reibung auf die klitoris ausübt - klingt sehr plausibel für mich.

vom gefühl her fehlt doch genau dieser druck bei der beschriebenen bauchlage, durch die vermutlich (?) zusammengepressten beine wird dabei das eindringen in die frau erheblich erschwert. lustgewinn nö ... es denn man hat spass daran kaum einzudringen und die frau nicht zu sehen.

relevante situation ... vielleicht der männerknast? das zusammepressen der beine macht zwar keinen sinn (da analverkehr), aber man muss sich nicht sehen.

die weiteren fragen, antworten würde ich aber sehr gerne noch lesen!
*******Hase Mann
757 Beiträge
Doggy ist eine von vielen Stellungen manche mögen es manche nicht
LG Mike
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@****La
Zitat von ****La:
Hast du ein link zur Studie?
Da hast du meinen Post missverstanden. Die Studie von de Vaal, die ich im Post erwähnt hatte, bezog sich auf die Bonobos.
Hier der Link aus Wikipedia: https://web.archive.org/web/ … imatesworld.com/bonobos.html
Zitat von *********hmidt:
@****du

Ich verzichte an dieser Stelle mal darauf, die Aussage
Zitat von ****du:
die meisten Frauen die ich hatte,
tiefer zu analysieren und bleibe bei deiner Frage...

Ein paar Hinweise in diese Richtung gab es in diesem Thread ja schon.
Von @****yn, von @****tte, von @*********tWind, von @*******ora,
von @*******olf und anderen... Aber vielleicht ist es dennoch (oder
gerade deswegen) hilfreich, diese noch ein wenig zuzuspitzen...

Wenn ich die Frage mal ein kleines bisschen anders in Licht drehe, dann
lautet sie, etwas neutraler formuliert:

"Was genau ist eigentlich das strukturell Besondere am Kittystyle, das
diese Stellung kategorisch unterscheidet von den allermeisten anderen
"Standard-Stellungen"...?!"

Die Antwort hat zwar durchaus auch ein bisschen was mit Winkeln und
Eindringtiefen zu tun, aber im Kern ist der große Vorteil des Kittystyle
meines Erachtens ein anderer: Man spürt die Lust, die Stöße, die Energie,
ohne dabei das Gesicht der anderen Person zu sehen.

Das heißt: Mann/Frau kann sich voll auf das eigene Spüren und Erfahren
konzentrieren, ohne dabei allzusehr durch die andere Person, die Beziehung
zu dieser oder unsere Gedanken über sie abgelenkt zu werden.

Die nächste Frage, die sich daraus möglicherweise ergibt, könnte nun lauten:

"In welchen Situationen könnte dies wohl von Vorteil sein...?!"

Diese Frage indes ist mit großer Vorsicht zu behandeln...

Sie ruft nämlich potenziell noch ganz andere Fragen auf den Plan...

;)

Moment,- ganz ruhig. Von der doch recht klaren Unterstellung der zweiten Frage, nämlich das die Doggystellungs-Liebhaberinnen alle anonymen Sex ohne angucken oder weil sie den Typen eher unappetitlich finden oder gefühlskalt sind usw... möchte ich mich strikt distanzieren!! Ich liebe diese Stellung aber Ekel mich nicht vor meinem Sexpartner, oder habe diese Position mit einem Typen nur weils mich untenrum gerade juckt oder weil ich Verspannungen 🥴 habe oder so einen Quatsch und vieles weitere auch nicht.

Es gibt auch Frauen, die ihren Partner vergöttern, nicht einfach irgendwen ficken und trotzdem diese Stellung lieben, weil sie eben sehr schön sein kann, leidenschaftlich, mit küssen und knabbern am Hals, Küssen, streicheln der Brüste, kneten der Arschbacken, den Rücken mit der Hand auf und ab streicheln. Festes hartes Stößen, packen der Haare, liebevolle langsame Stöße... die Bandbreite ist einfach mega und die Stellung ist sehr intensiv..
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Moment,- ganz ruhig. Von der doch recht klaren Unterstellung der zweiten Frage, nämlich das die Doggystellungs-Liebhaberinnen alle anonymen Sex ohne angucken oder weil sie den Typen eher unappetitlich finden oder gefühlskalt sind usw... möchte ich mich strikt distanzieren!! Ich liebe diese Stellung aber Ekel mich nicht vor meinem Sexpartner, oder habe diese Position mit einem Typen nur weils mich untenrum gerade juckt oder weil ich Verspannungen 🥴 habe oder so einen Quatsch und vieles weitere auch nicht.

Es gibt auch Frauen, die ihren Partner vergöttern, nicht einfach irgendwen ficken und trotzdem diese Stellung lieben, weil sie eben sehr schön sein kann, leidenschaftlich, mit küssen und knabbern am Hals, Küssen, streicheln der Brüste, kneten der Arschbacken, den Rücken mit der Hand auf und ab streicheln. Festes hartes Stößen, packen der Haare, liebevolle langsame Stöße... die Bandbreite ist einfach mega und die Stellung ist sehr intensiv..

Amen! Genau so! Dem ist nichts hinzuzufügen *ja*

Sie.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********hmidt:

Das heißt: Mann/Frau kann sich voll auf das eigene Spüren und Erfahren
konzentrieren, ohne dabei allzusehr durch die andere Person, die Beziehung
zu dieser oder unsere Gedanken über sie abgelenkt zu werden.

Die nächste Frage, die sich daraus möglicherweise ergibt, könnte nun lauten:

"In welchen Situationen könnte dies wohl von Vorteil sein...?!"

Diese Frage indes ist mit großer Vorsicht zu behandeln...

Sie ruft nämlich potenziell noch ganz andere Fragen auf den Plan...

;)

Es stimmt für mich absolut, dass ich es generell beim Sex sehr mag, wenn man sich nicht ins Gesicht schauen muss. Insofern mag ich viele Stellungen, in denen das von vornherein nicht geht, ODER bekomme beim Sex gern die Augen verbunden (oder schließe sie einfach).

Allerdings geht es mir dabei nicht darum, den Sexpartner zu objektifizieren, oder ihm nicht nahe sein zu wollen. Ich mag einfach, ganz generell, nicht so ein Geschmuse beim Sex. Ich mag keinen Kuschelsex, ich mag dabei auch kein Gestreichel.
Außerhalb von Sex mag ich Knuddeln und Streicheln total gerne. Aber beim Sex hab ich das nie gemocht. Ich denke eher, das hat mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten und Komplexen zu tun. Ich kann mich nicht entspannen, wenn es beim Sex langsam wird und man sich zu intensiv beobachtet und anguckt. Rein mechanisch - also Penetration und andere sexuelle Handlungen - mag ich es zudem recht hart und grob, das fühlt sich für mich besser an.
Ich finde Doggy vielseitig, und bin dann völlig weggebeamt, spüre intensiv sanfte und harte Stösse, stosse auch teilweise aktiv mit Becken, dann kann sich Lover etwas erholen und einfach geniessen, und ich kann Winkel variieren mit Po höher strecken, Kopf mehr runter oder Vierfüssler- Stand, fühlt sich jeweils etwas anders an.
Nacken/ Rücken kraulen und küssen auch sehr schön dabei und an Nippeln reiben, anal stimulieren, da geht so viel. Ich finde es sehr erregend, andere Stellungen auch, aber bei Doggy tatsächlich etwas animalischer...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich mag doggy, weil er tief , hart, zustoßen kann .
Er bequem zwischen GV und AV wechseln kann, ich selber zusätzlich Hand oder Klitsauger anlegen kann.
Und ich selber gegen halten oder mitgehen kann.
Danach sehe ich wieder sehr gerne in die Augen meines Partners .

Auf den Gedanken, dass das "nicht sehen wollen " Grund für Doggy sein könnte , kam ich nie.

Ich gehe dabei nur nach geilen Empfindungen ,diese Stellung zu mögen.
*******de_x Mann
2.517 Beiträge
Meine Frau war von der Idee ursprünglich nicht wirklich begeistert, weil sie den Gedanken an Doggy erniedrigend empfand. Nach dem Motto, sie fühle sich dann nur benutzt…
Es hat über ein Jahr, diverse Diskussionen und „koitus interruptus” gedauert, bis meine Frau es doch mal ausprobiert hat.

Beim ersten Versuch lief es nicht so toll, aber ab dem zweiten Mal wollte sie es immer wieder.

Im übrigen-Bezug zu einigen gegenteiligen Aussagen- kann man auch bei dieser Stellung so manche Variante ins Spiel bringen.
Wenn Mann sich nach vorne beugt und mit einer Hand abstützt (nicht auf ihr), kann man sehr wohl die klitoris mit der anderen stimulieren oder die Brust „verwöhnen“….
Auf ihren Po zu hauen, ist ein absolutes NoGo bei meiner Frau…
*****ong Frau
848 Beiträge
Kurz und knapp:

Doggy ist mein absoluter Favorit. *ja*

*doggy*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ein großer Prozentsatz der Frauen kommt gar nicht durch reine Penetration, das ist sicher eine der häufigsten Lügen auf dem gemeinsamen Lager zwinker* .
Nutze ich dann einen Vib oder zusätzliche Finger, ist die Stellung doch relativ egal.
Wie ich oben schon schrieb, ich liebe es im Doggy, da spüre ich ihn besonders gut.
Ich mags überhaut gerne von hinten, auch flach auf dem Bauch liegend, da kann er so schön zusätzlich Schultern und Hals küssen, grrrrrr.

*sonne*
Ich mag die Stellung wegen dem Machtspiel oder der animalischen Komponente. Ist also mehr eine Kopf- als Körpersache. Lustvoll sind für mich eher Positionen, die visuell für den Mann vielleicht weniger hergeben...das dann auch lange und kontinueirlich und einfühlsam...
@*****est

Das hat er doch so garnicht behauptet und Letzteres nicht ausgeschlossen.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ich mags einfach.
Ich mag das mitsteuern können und auch das es tiefer und fester geht. Das Gefühl dabei gefällt mir.

Mit Machtgefälle, nicht anschauen wollen, genommen werden wollen oder ähnlichem hat das für mich aber gar nichts zu tun.
Wenn ich jemanden nicht anschauen mag, will ich mit ihm auch keinen Sex und da ich nicht devot bin, gibt es bei mir kein Machtgefälle beim Sex.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Wenn ich jemanden nicht anschauen mag, will ich mit ihm auch keinen Sex und da ich nicht devot bin, gibt es bei mir kein Machtgefälle beim Sex.
Genau so erlebe ich das auch.

Sagt mir nix.
Zumal Machtgefälle?? Wer hat die Macht? Der der die Pussy hat 😅🤷‍♀️

Es ist doch nicht so das Mann, wenn ihr es nicht auch wollt, euch da ernsthaft zu halten bekommt 😅 ... wenn da was nicht passt ist mein *arsch* aber sowas von schnell weg vom 4-füsslerstand 😉💪🏻
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Das haben wir hier doch aber zur Genüge gelesen?
Es passt nur einfach für mich nicht.
Wer es mag, bitte gern. Dafür sind wir hier eine Community mit Vielfalt und genau so soll es ja auch sein.
Jede*r kann seine persönlichen Vorlieben so genießen wie er mag.
Nur mag ich mich nicht über den Kamm „die meisten Frauen“ scheren lassen.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Die "Macht" hat nicht immer die Pussy, sondern Der/Diejenige, der/die Triebe im Zaum halten kann *zwinker*
*******1120 Frau
125 Beiträge
Da schließe ich mich Bluemchen_X vollinhaltlich an, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Machtgefälle beim Sex? Nicht mit mir !
******eks Mann
5 Beiträge
Zitat von ****yn:
Außerhalb von Sex mag ich Knuddeln und Streicheln total gerne. Aber beim Sex hab ich das nie gemocht. Ich denke eher, das hat mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten und Komplexen zu tun. Ich kann mich nicht entspannen, wenn es beim Sex langsam wird und man sich zu intensiv beobachtet und anguckt. Rein mechanisch - also Penetration und andere sexuelle Handlungen - mag ich es zudem recht hart und grob, das fühlt sich für mich besser an.

Chapeau!, danke, für die Ehrlichkeit *top* , das wollte ich mehr oder weniger "provozieren", ohne dabei verletzend zu sein *zwinker*

Und auch die anderen Posts mit etwas Tiefgang dazu sind recht aufschlußreich.
Den Winkel kann man doch praktisch in jeder Stellung beeinflussen und sei es, dass man ein Kissen bei der Missionarstellung unter den Popo legt.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Den Winkel kann man doch praktisch in jeder Stellung beeinflussen und sei es, dass man ein Kissen bei der Missionarstellung unter den Popo legt.

Natürlich. Nur wurde das Kissen in der Evolution relativ spät erfunden.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********ertig:

Natürlich. Nur wurde das Kissen in der Evolution relativ spät erfunden.

Früher hat man eben große Steine genommen *haumichwech*
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von *******80th:
Zitat von ****_77:
Doggy mag ich total gerne. Besonders mit einem Big Dick. Wenn ich vorher mehrfach gesquirtet habe, kann ich mich dabei super entspannen und genießen. Ein Vaginaler Orgasmus steht da nicht im Vordergrund sondern die Penetration.
Nach meinen Erfahrungen kommen aber Männer in dieser Stellung sehr schnell.
Das kann man mit den Muskeln der Vagina auch noch beschleunigen, wenn man will.
Hab ich beim Ex Mann öfter gemacht wenn ich fertig werden wollte.

Langsam nervt es.
Big Dick hin oder her.
LG

Die Frage ist: "Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung? Und nicht:" Gebt dämliche Kommentare zu Antworten ab! "

Ich finde es unmöglich sich hier so zu äußern. Ich dachte hier ist ein Forum und keine Stelle um schlechte Laune abzulassen.
Wenn man" Big Dick" nicht mehr lesen kann, dann scroll weiter. Was ist daran so schwer?

UND NOCHMAL FÜR ALLE: "ICH STEH AUF DOGGY UND AM LIEBSTEN MIT EINEM GROßEN SCHWANZ!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.