Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?

@**********stasy
Ja, habe ich schon gemacht. Warum nicht? Sehe darin persönlich jetzt keine Besonderheit.
Hallo Leeny,
Interessant! Dann erzähl doch mal, wie es dazu kam!

Wie war die Situation? Privat oder im Club? Wurde vorher eine Andeutung gemacht, verbal oder nonverbal?
Ging es von Dir oder vom Mann aus?

Ich denke mal, daß auch die JCler heute nicht mehr so verklemmt sind wie vor 15 Jahren und nicht mehr so sehr um den heißen Brei herumreden müssen.

t.
*********sible Mann
183 Beiträge
Zitat von *********miede:
Gegen den olfaktorischen Störfaktor beim Doggy hilft gewaschenes Haupthaar und normal Deo unter den Achseln, dachte ich immer. *nachdenk*

Das dachte ich auch mal...es ist jedoch keine Frage der Pflege, sondern tatsächlich wohl eine andere Ursache. Kann ich auch nicht ganz erklären, aber schon hier und da mal erlebt...
Zitat von *********sible:
wobei ich als olfaktorisch anspruchsvoller Mensch da je nach Partnerin und Wetter *g* da mitunter nicht ganz so begeistert war -
Das hat tatsächlich einer geschrieben! Was soll das sein, "olfaktorisch" beim doggy?

Selbst wenn es hier um anal ginge, muß das nicht zutreffen!

t.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wenn ich den Sexpartner nicht riechen kann, will ich keinen Sex mit ihm haben. Egal in welcher Stellung. So notgeil bin ich niemals.

Von den abwaschbaren Verunreinigen abgesehen, gibt es subjektiv wahrnehmbare Körpergerüche (ohne jetzt mal die zu meinen, die von Dreck verursacht wurden, und auch kein "abgestandener Schweiß" [wo die Bakterien den Geruch herstellen]) und andere, nur vom Unterbewusstsein wahrnehmbare Körpergerüche (wie z.B. Pheromone).

Ich liebe den von mir als angenehm wahrgenommenen Geruch, weshalb ich frisch geduschte Sexpartner als wesentlich zu neutral empfinde. Da fehlt das Salz in der Suppe.

Im Fall von Personen, die eigentlich für mich ungünstig riechen, möchte ich mir die auch nicht "schönduschen", sondern tatsächlich keinen Sex mit ihnen haben. Was hilft es, wenn die Erkenntnis eine halbe Stunde später sowieso kommt? Gerade, wenn man sich zum Sex körperlich betätigt hat, kommen die Gerüche doch zum Vorschein.
@******_wi

Was hat das denn alles mit der Stellung zu tun????

Auf eines möchte ich nochmal zurückkommen:
Jemand hat geschrieben, in der "bravo" hätte Dr. Sommerauer geraten, sich vor der "Hündchen-Stellung" zu hüten, denn das Mädel könnte das "erniedrigend" finden.. Und tatsächlich wurde das lange Zeit noch so gelehrt. Wenn man aber bedenkt, daß realer Sex damals (evtl. auch noch heute) für die meisten Teenies in Wahrheit Theorie blieb - trotz intensiver bravo-Lektüre (so jedenfalls in meinem damaligen Umfeld), dürften sich anderslautende Erkenntnisse kaum so schnell durchgesetzt haben.

In der Tat drückt ja schon die Bezeichnung "Hündchen-Stellung" eine Erniedrigung der Frau aus und die heutige Übersetzung "doggy" ebenso (Das Wort finde ich übrigens ekelhaft!!).

Da konnte es wohl schon mal einige Zeit dauern, bis diese vermeintlichen Erniedrigungs-Bedenken mancher Frauen durch das wesentlich intensivere Stimulationsgefühl hinweggefegt werden konnten.

t.
Für mich gibt es da kein intensiveres, nicht mal intensives Stimulationsgefühl, weil im "Doggy" meine Klit und meine anderen erogenen Punkte einfach nicht befriedigend stimuliert werden. Da passt der Winkel nicht.
Das passt in anderen Stellungen dafür aber sehr gut. *ja*
****64 Frau
357 Beiträge
Ich mag die Doggystellung, wie viele andere Stellungen auch. Ich mag Stellungswechsel beim Sex. Bedarf eines ausdauernden Sexpartners. Sind relativ selten anzutreffen
Mein Favorit ja!!!!
Angeblich empfinden Frauen die Doggystellung am intensivsten
Ja ist auch so
Zitat von ****La:
Da passt der Winkel nicht.
Kann auch sein, daß sein Bestes Stück nicht zu deinem Hintern passt.

Meist scheinen es jedoch emotionale Gründe zu sein, wenn "von hinten" der frau nicht die rechte Stimulation bringt. S. o.- Stichwort "erniedrigend".

t.
@*****boy

Danke, dass du mir meine Empfindungen und die nicht Stimuation meiner Klit mansplainst. 😂

Ach so...hab gerade meine beiden gefragt, ob sie denken, dass ihre Schwänze nicht zu meinem Arsch passen. Sie prusten gerade vor Lachen.
Also ihre Schwänze sind hammer. Aber bringen mir einzeln beim Doggy nichts. 😊
Naja, wenn Du gleich zwei Männer hast, dann ist es ja ohne doggy auch nicht so schlimm. Aber wie empfindest Du es denn, wenn sie Dich gleichzeitig verwöhnen? Oder macht Ihr es nicht zu dritt?

LG
t.
@*****boy
Dein Kopfkino hol dir doch bitte woanders. 😉
"Schlimm" finde ich doggy nicht zu praktizieren, gar nicht. Aber du meinst wohl langweilig.
Zum Thema habe ich bereits ausgiebig geantwortet. Hast du wohl überlesen vor lauter mansplaining. 😄
Zitat von *********kring:
Angeblich empfinden Frauen die Doggystellung am intensivsten

Intensiv empfinde ich die Stellung auch, aber nicht als „intensiv-lustvoll“, sondern eher als „intensiv-unangenehm“. Ich spüre den Penis schon sehr deutlich, aber leider eher nicht an meinen erogenen Stellen, sondern an Stellen, an denen sich die Stimulation unangenehm anfühlt. Für mich zumindest.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****boy:
Da konnte es wohl schon mal einige Zeit dauern, bis diese vermeintlichen Erniedrigungs-Bedenken mancher Frauen durch das wesentlich intensivere Stimulationsgefühl hinweggefegt werden konnten.

Doggy als Stellung empfinde ich nicht als Erniedrigung, es gibt mir nur emotional nix und stimulierend ist das für mich auch nicht, sondern einfach nur distanziertes Vögeln und das hat mir noch nie irgendeine Befriedigung gebracht ... ich könnte dabei meine Einkaufsliste schreiben, so langweilig ist Doggy für mich mittlerweile geworden *gaehn*
*******961 Mann
42.425 Beiträge
Also es gibt Frauen m, die bevorzugen Doggy, Andere mögen sie, wieder Andere mögen sie nicht!
Also alles so, wie bei anderen möglichen Stellungen und wie im wahren Leben auch!
Die Vorlieben sind nun mal so unterschiedlich wie die Menschen!
Das ist auch gut so!
Also gibt es keinen Grund, sich hier gegenseitig Vorhaltungen zu machen!
Jede/r sollte so leben und ausleben,
wie sie/er es für richtig hält und Spass dabei hat!
******Fan Mann
28 Beiträge
Doggy ist mein Favorit... Nix schöneres als Sie an den Hüften packen und zu stoßen oder an den Brüsten/Nippeln spielen dabei.
*********ophie Mann
607 Beiträge
Wenn sich die Dame beschwert das du nach zwei Minuten Doggy style schon gekommen bist ….

Einfach sagen : das waren aber 14 Hunde Minuten 🤣🤣🤣
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Bevorzugen vor welchen anderen Stellungen?

Ich verstehe die Frage nicht, weil Bevorzugung ja einen Vergleich beinhaltet.
*****o82 Frau
118 Beiträge
Ich mach‘s mir sogar in Doggy selbst!
Ich steh einfach drauf! *top*
Beim Sex turnt es mich an, auch dass ich fest am Becken gehalten/gepackt werde! Grrrrrrr *pimper* *anmach*
Hier mal eine kleine statistische Auswertung:

In dem aktuellen Thread lassen sich 61 Antworten von weiblicher Seite herauslesen, also Solo-Frau oder Dame eine Paares. Demnach sagen
• 46 % der Frauen ja, toll, mein absoluter Favorit,
• 46 % ebenfalls: geile Stellung, eine meiner Lieblingsstellungen, aber nicht der klare Favorit und
• 8,2 % lehnen doggy ab.

Zum Vergleich der Umfragebeitrag von 2006 bis 2010:

Insgesamt 91 eindeutig von weiblicher Seite gepostete Antworten, davon sagen
• 36 % mein absoluter Favorit,
• 57% sind indifferent, dh. doggy geil, eine meiner Lieblingsstellungen, aber nicht der einzige Favorit,
• 1 % Ablehnung.

Somit läßt sich ein gewisser Trend zur Doggystellung als weiblicher Favorit erkennen, jedoch kein eindeutiges Votum. Auf jeden Fall zeichnet sich insgesamt ab, daß es kaum Frauen gibt, die doggy eher ablehnen.

Die Begründungen gehen überwiegend in Richtung vorteilhafter Stimulationsmechanik oder pragmatischer Erwägungen wie "mag dem Mann nicht in die Augen sehen" oder "der Typ ist häßlich", z.B beim Sex mit fremden im Club.

Emotionale Gründe pro doggy wie der Aspekt der Unterwerfung oder Erniedrigung klingen zwar gelegentlich, doch eher selten an.

t.
*******961 Mann
42.425 Beiträge
*top2*
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!
*freu* Der Sonntag ist gerettet! *freu*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und mir ist diese Erkenntnis völlig schnurz, denn ich gehe nur nach meinen Empfindungen dabei.

Sei es jeder einzelner Frau von Herzen gegönnt , diese Stellung zu mögen , oder abzulehnen, ganz nach eigenem
Empfinden .

Was sagt das nun für einen Mann aus?
Er muss immer noch die individuelle Sicht einer jeden Frau dazu berücksichtigen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Die Doggy Stellung muss ja nicht nur für den AV herhalten. Ein Po einladend entgegengestreckt kann ja auch ganz wunderbar mit Fingern und Zunge verwöhnt werden 👅👅💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.