Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?

Doggy ist eine sehr bequeme Stellung, schont den Rücken und die Hüften.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Wir sind Säugetiere. Die vögeln alle von hinten. Anatomisch einfach optimal dafür gemacht. Beim tiefen Eindringen mit Anschlag, klopft der Sack / die Eier auf die Klitoris. Mit leichtem Winkel nach oben reibt die Eichel am rauen G-Punkt entlang, bei geringem Eindringen wird das Bändchen gereizt.

Eigentlich alles ganz logisch, oder?

Ah ja. Dich würden wir jetzt wirklich gern mal ausprobieren, so von wegen, dass der Sack die Klitoris reizt und dass der Penis gerade beim Doggi den G-Punkt trifft. *top2*

LG, Fix & Foxy
****100 Mann
3.442 Beiträge
Es hat etwas mit Dominanz und Unterwürfigkeit in dieser Stellung zu tun. Ladies lassen sich in dieser Stellung besonders hart und tief ficken, sie konzentrieren sich voll auf das Gefühl , ohne von anderen Reizen visuell abgelenkt zu werden (wie bei Sex von Angesicht zu Angesicht).

Ausserdem genießen sie es meiner Erfahrung nach, wenn der Sack hörbar gegen ihre Körper schlägt ( eine Lady sagte mir mal, dass das so was animalisches an sich hat) *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von ******_wi:
Wir sind Säugetiere. Die vögeln alle von hinten. Anatomisch einfach optimal dafür gemacht. Beim tiefen Eindringen mit Anschlag, klopft der Sack / die Eier auf die Klitoris. Mit leichtem Winkel nach oben reibt die Eichel am rauen G-Punkt entlang, bei geringem Eindringen wird das Bändchen gereizt.

Eigentlich alles ganz logisch, oder?
Ein Techniker also.
Wenn aber eine Frau andere Vorschläge hat sieht man sich dich dann mit der Betriebsanleitung in der Hand beim Verkehr?
Lässt du die dir von jeder Frau vorher aushändigen?
Oder gibt es eine universelle?
Stelle ich mir sehr erotisch vor.
Gibt ja kein fetisch den es nicht gibt.

Was willst du jetzt eigentlich aussagen? Dass es Frauen gibt, die es anders wollen?

Klar gibt es die, keine Frage. Und anders als Doggy kann selbstverständlich auch Spaß machen und sehr orgiastisch enden. Aber die Frage war, warum die Frauen Doggy mögen. Und darauf habe ich geantwortet.
ich mag grundsätzlich jede stellung, bevorzug aber die reiterstellung ... da habe ich den höhpunkt immer fest im blick und kann richtig schön&hart ficken. einfach nur geil. wenn dann beim aufstehen der reingespritzte saft rausläuft ... es gibt nichts besseres.
Ich mag Doggy.
Ich mag die Distanz dabei, ich mag sowieso keine Küsse, ich mag Spanking, ich mag keine forschenden Blicke. Und dabei blasen geht auch. *fiesgrins*
Und ja-es gibt so viel mehr Möglichkeiten, mit bestimmten Griffen unterstützend einzuwirken.
(Das mit dem G- Punkt klappt unterstützend auch von außen, *zwinker* ).
ich denke für den gpunkt, sind reiterstellung und missionarsstellung zu bevorzugen. durch die krümmung nach oben gleitet der schwanz beim doggy ggf. nur am gpunkt vorbei. also bei der reiterstellung komme ich immer und schreie mir vor lust die lunge aus dem hals ...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****du:
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die Frauen!

Gruss Jolidu

Also ich nicht. Doggy ist eine Stellung unter vielen, die zur Auswahl stehen.
*******_66 Frau
269 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Manche sagen, der Eindringwinkel des Penis in die Vagina ist bei Doggy am besten für einen Orgasmus geeignet.

Das liegt nun definitiv an der Größe und dem Winkel des Penis, und auch an der Größe des Mannes.
Wenn der Penis zu groß ist, macht das bei mir nur noch AUA, dann lieber anders.
Wenn der Mann deutlich größer ist und vor allem sehr viel längere Beine hat, passt es manchmal nicht besonders gut.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Beim Doggy kann sie besser ins Kissen beissen...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******bonn:
ich denke für den gpunkt, sind reiterstellung und missionarsstellung zu bevorzugen. durch die krümmung nach oben gleitet der schwanz beim doggy ggf. nur am gpunkt vorbei. also bei der reiterstellung komme ich immer und schreie mir vor lust die lunge aus dem hals ...

Du kannst dich bei der Reiterstellung selbst für dich optimal positionieren. Ist wie SB mit einem lebenden Dildo. Du bist am Drücker. Das kann u.U. kein anderer besser, insbesondere wenn du keinen bestimmten Kick aus der passiven Rolle ziehst.
Zitat von ****om:
Zitat von ****du:
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die Frauen!

Gruss Jolidu
Vielleicht weil sie so das Elend nicht ansehen müssen?

Ich halte von solchen veralgemeinerungen wenig
Es gibt solche und solche.
Und mit ein wenig Fingerspitzen Gefühl bekommt man schon raus was Dame möchte und was nicht so ihr Ding ist.
Die meisten Frauen sind auch in der Lage ihren Mund nicht nur zum blasen zu benutzen.

Der Punkt ist der.
Was machst du wenn du eine neue Frau kennengelernt hast die eben nicht auf doggy steht?
Kommst du dann an mit einer Statistik?
50 von 100 Frauen beforzugen doggy warum du nicht?

Nein ich selber steh nicht so auf Doggy, hebe lediglich gemerkt, dass dies die meisten mögen. Selbst meine Frau entdekte sie nach 8Jahren Beziehung. Drum stellte ich diese Frage. Natürlich haben wir auch andere Stellungen, wo sie das "Elend"sieht🤣
Zitat von ******c88:
Genau das ist auch meine Erfahrung. Ich glaube gute 80% der Frauen mit denen ich Sex hatte haben mich gefragt ob ich denn kein Doggy mag und wollten so durch die Hintertür fragen ob wir die Stellung denn nicht mal einbauen können. Soweit ich es gehört habe ist der hauptsächliche Reiz bei Doggy halt das Gefühl "genommen" zu werden.

Ich mag ehrlich gesagt alle anderen Stellungen lieber. Ist zwar kein Beinbruch, aber hat für mich halt wirklich wenig Reiz. Ich kann fast nichts von ihr sehen, Körperkontakt ist gleich Null, Penetration geht bei anderen Stellungen tiefer und härter wenn es denn gewünscht ist, Küssen ist nicht möglich....ich sehe da echt wenige Vorzüge.

Genau so seh ich das eben auch.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag diese Stellung an sich manchmal ganz gerne. Man kann sich dabei zwar nicht anschauen, aber es ist trotzdem auch eine schöne Art der Penetration. *g*

Aber hab diese Stellung auch schon beim Sex mit Fremden benutzt, weil ich damit auf charmante Art vermeiden kann geküsst zu werden. Außerdem mag ich nicht mit Blicken taxiert werden dabei. Mir direkt beim Sex ins Gesicht schauen dürfen nur Leute, die ich dolle mag. *augenzu*
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Doggy war früher meine Lieblingsstellung.
Heute nicht mehr.

Seit den Geburten hab ich oft krasse Schmerzen dabei und bei nem externen Date hat einer mal den Gummi abgezogen und ich habs nicht mitbekommen.

Gekommen bin ich dabei auch noch nie.

Fazit: Gibt geileres
Diese Erfahrung kann ich von meiner Seite bestätigen Mehrzahl der Damen die diese Lust zu spüren bekommen haben möchten oftersmal doggy style haben 😁… aber ich komme bei dieser Stellung meistens echt früh zum Finale 😘
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Warum finden die Männer einen Frauenhintern erregend? Der ist ganz anders besetzt als ein Frauenbauch.

Weil man beim von der Natur bevorzugten Doggy darauf schaut. Ein Hintern ist für die, die nicht auf Analsex stehen, per se kein erotisch verwendbarer Körperteil. Da findet keine Kommunikation statt, wie mit dem Gesicht... Und doch schauen die Männer hin. Und wo man hinschaut, will man hin.

Das Dilemma erklärt einem jeder Fahrlehrer, weshalb man beim Fahren seine Blicke richtig positionieren soll. Beim Hintern gibt es einen Instinkt bei den Männern hinzuschauen. Es gibt keinen Instinkt, auf den Bauch zu schauen. Beide Regionen liegen jedoch direkt oberhalb der "Action".

Natürlich schaut man auch auf die Titten. Natürlich schaut man auch ins Gesicht (auch wenn viele das nur aus Höflichkeit angeben, weil sie die Frau auch mit Tüte über ihrem Kopf vögeln würden). Aber kaum einer schaut bewusst auf die bekleidete und nicht sexy "aufbereitete" Schamgegend. Auf den Hintern schauen die Männer in jedem Fall.

Man will nicht zum Bauch, man wird sogar von einer "langweilig" verhüllten Schamgegend nicht angezogen, man will aber zum Hintern. Bückt sich die Frau, will man dahinter stehen. Steht sie vor einem, reizt es einen Mann viel weniger, sich an ihr zu reiben als von hinten...

Warum nur, wenn Doggy nicht das primäre Ziel ist?

Sich beim Sex anschauen zu sollen, und Doggy für Tiere zu reservieren, ist ein Teil der kirchlichen Missionierung vor langer Zeit. In unserer Erziehung und gesellschaftlicher Prägung wirkt es aber immer noch.
Mag ich nicht. Stimuliert einfach null meine Klit, die mein körperliches Erregungsorgan ist.
So für 'n Kopf, wenn er sehr gut ausgestattet ist, ist das zwischendurch mal ganz o.k. Mir fehlt aber auch die devote -ich lass mich im Doggy von ihm dominieren- Neigung.
Ich mag beim Sex Augenkontakt und Augenhöhe. 😊
**na Frau
2.215 Beiträge
Ich mag einfach, wie kraftvoll da gestoßen werden kann...
Und mir wurde von einem Partner gesagt, dass es ein Vergnügen sei, den Arsch dabei zu betrachten...
stimmt ... das mit dem arsch betrachten, fest zugreifen, wird von mir unterschrieben.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ****du:

Gruss Jolidu

Ich bevorzuge Doggy, wenn es um Spielpartner geht - um den rein physischen Aspekt beim Sex, denn insbesondere die Missionarsstellung ist für mich deutlich "offener", emotionaler ... intimer *zwinker*
**na Frau
2.215 Beiträge
Und @******_wi hat es gut erklärt, warum jener Partner das erregend fand...
ups ... ergänzung. beim analverkehr bevorzuge ich doggy! da kann der mann so richtig schön tief in meinen po hinein ficken - das ist einfach die beste analstellung und zur sicherheit, damit es mit dem orgasmus klappt kann ich dabei noch wie wild mein nasses döschen bearbeiten. bei dieser doggyvariante kann ich dermassen wild werden, wild kommen. dafür ein *top2* !
Es gibt Stellungen, die ich mag und andere, die ich als unangenehm empfinde und deswegen ablehne.
"Bevorzugen" tue ich keine.
Doggy gefällt mir.
*******nie Frau
20 Beiträge
Also für mich ganz klar meine liebste Stellung....
Ich empfinde sie einfach als sehr intensiv und ist in den meisten Fällen eine Garantie auf einen intensiven Orgasmus!
Davor und danach nehm ich dann auch gerne den Augen und Körperkontakt *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.