Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?

Zitat von ****87:
Wenn die Frau tiefe Penetration mag, ist doggy gut. Außerdem kann man dabei noch an sich selber rumspielen. Ziemlich hohe Orgasmusquote also

Ja sehe ich ähnlich. *ja*

Außerdem kann man sich dabei schön gehen lassen und voll genießen. Wenn ich jemanden nicht sehen kann/mag und will, dann lasse ich es lieber ganz. 🥴
ach ja ... doggy am sofa, küchenarbeitsplatte finde ich von der stellung schön bequem ... der körper wird entlastet und ich kann mich ganz und gar auf die tiefen, harten stöße konzentrieren.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****du:
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte, die Doggy Stellung sehr bevorzugen. Mich würde interessieren woran dies liegt? Die Frage geht hauptsächlich an die Frauen!

Ich gehöre nicht zu den "meisten Frauen", die Doggy bevorzugen. Ich empfinde diese Stellung als distanziert und kalt, kann ich mittlerweile nix mehr mit anfangen.
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Ich finde Doggy ziemlich geil. Warum? Mich macht es einfach an, wenn die Hände meines Partners sich in meinem Arsch vergraben und ich richtig hart durchgenommen werde und ich absolut keine Kontrolle habe. Punkt. *zwinker*

Sie.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *******rNRW:
Ich finde Doggy ziemlich geil. Warum? Mich macht es einfach an, wenn die Hände meines Partners sich in meinem Arsch vergraben und ich richtig hart durchgenommen werde und ich absolut keine Kontrolle habe. Punkt. *zwinker*

Sie.

Ich finde ja, dass man dabei als Frau aktiv Tempo, Tiefe und Härte mitbestimmen kann.
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von *******rNRW:

Sie.

Ich finde ja, dass man dabei als Frau aktiv Tempo, Tiefe und Härte mitbestimmen kann.

Keine Frage. Das stimmt. Aber auch Geschmackssache *g*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich mag doggy sehr gerne! Gibt aber auch noch geilere Stellungen *top*

Warum ich Doggy mag *gruebel*, weil sein Schwanz tief reingeht und er fest zustoßen kann, dabei mit den Händen meine Hüften fest anpacken kann und mir ab und zu einen Klapps auf den Po geben kann *baeh*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
*doggy*ist schon eine meiner liebsten Favoriten, wenn dann noch der passende Lederhocker zum Einsatz kommt...
Ich kann nicht weg und er kann mich bei kräftigen Stössen nicht weg schubsen, ganz zu schweigen von dem sehr geilen Winkel, der durch den Hocker (lange Auflage) gegeben ist. Ein Brilli..., ab und an ein kräftiger Klaps und der feste Griff an Hüfte oder auch mal in die Haare.
*kopfkino*löst jetzt gerade der Gedanke an die Geräusche (klatschen/schmatzen) bei mir aus.
In diesem Sinne allen viel Spass.
LG V
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wir sind Säugetiere. Die vögeln alle von hinten. Anatomisch einfach optimal dafür gemacht. Beim tiefen Eindringen mit Anschlag, klopft der Sack / die Eier auf die Klitoris. Mit leichtem Winkel nach oben reibt die Eichel am rauen G-Punkt entlang, bei geringem Eindringen wird das Bändchen gereizt.

Eigentlich alles ganz logisch, oder?

Nicht alle Säugetiere machens von hinten. Außer dem Mensch ists noch der Bonobo, der Zwergschimpanse, ders von Angesicht zu Angesicht treibt.

Ich persönlich mag von hinte . Von vorne merk ich nichts. Den Hintern der Partnerin an der Leistengegend macht mich auch an. Und das zupacken.
Außerdem mag ich den Anblick einer Muschi, die unter einem Hintern zwischen den Beinen vorblitzt. Meine eigene Sprache hat sogar ein Wort dafür. ^^
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****sin:
Außer dem Mensch ists noch der Bonobo, der Zwergschimpanse, ders von Angesicht zu Angesicht treibt.
Stimmt. Aber laut Wikipedia nur in einem Drittel aller Fälle.
Er ist uns genetisch ja am ähnlichsten, von daher ist das auch bei dieser Gattung am wahrscheinlichsten. Obwohl... Die Kirche wird ihn nicht missioniert haben, denke ich *lol* Ich wage die steile These, dass die Menschen auch vor dem Einfluss der Kirche bereits verschiedene Stellungen praktiziert haben, und diese im besten Fall wertungsfrei je nach Lust und Laune gewählt haben.
Über die durchschnittliche Kopulationsdauer der Bonobos von sagenhaften 13 Sekunden will ich mich nicht weiter auslassen.
*******_66 Frau
269 Beiträge
Wow, 13 Sekunden dürften die meisten menschlichen Männchen ja doch wohl übertreffen. *lach*
*******400 Mann
2.733 Beiträge
Hoffentlich. *augenzu*
****_77 Frau
439 Beiträge
Doggy mag ich total gerne. Besonders mit einem Big Dick. Wenn ich vorher mehrfach gesquirtet habe, kann ich mich dabei super entspannen und genießen. Ein Vaginaler Orgasmus steht da nicht im Vordergrund sondern die Penetration.
Nach meinen Erfahrungen kommen aber Männer in dieser Stellung sehr schnell.
Das kann man mit den Muskeln der Vagina auch noch beschleunigen, wenn man will.
Hab ich beim Ex Mann öfter gemacht wenn ich fertig werden wollte.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Die Frauen wo Doggy so sehr lieben, kommen die auch mit dem anstoßen zurecht?
Denn das kann bei jedem stoß der Fall sein.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich bevorzuge nie nur eine Stellung, ich brauche den Wechsel. Ich schaue ihm gerne in die Augen, knutsche und genieße den Slow Sex. Dann liebe ich wieder Doggy, weil er schön tief rein kommt und brav "anklopft". Wenn er mich richtig packt, darf sein Joystick nicht zu groß sein, sonst autscht es. Ein deutliches Anklopfen mit kurz vor aua *zwnker*, ist dagegen sehr sehr geil! *liebguck* .

*sonne*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich würde mal vermuten ...
so fällt es mancher Lady bedeutend leichter ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen ...
Ein George, ein "The Rock" ein Jason oder ein Michael B. haben eben mehr Chancen in der Gedankenwelt ... wenn kein Dieter, Hans oder Karl optisch dominierend stören ...

Al

Voll ins Schwarze..... 🤣👍

Gefiel mir der Typ nicht wirklich aber ich wollte vögeln, mochte ich es auch am Liebsten von hinten
****e62 Frau
66 Beiträge
Ich finde Doggy auch wunderbar. Der Partner kann zusätzlich seine Hände einsetzen, er kann tief eindringen und Mann mag gern Frauenarsch sehen, ist glaube ich für beide eine schöne Stellung, aber sollte keinesfalls die einzige sein.
Abwechslung ist wohl das, was die Würze bringt.
!
****3or Frau
4.855 Beiträge
Fand ich früher irgendwie besser. Keine Ahnung … *gruebel*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von ****_77:
Doggy mag ich total gerne. Besonders mit einem Big Dick. Wenn ich vorher mehrfach gesquirtet habe, kann ich mich dabei super entspannen und genießen. Ein Vaginaler Orgasmus steht da nicht im Vordergrund sondern die Penetration.
Nach meinen Erfahrungen kommen aber Männer in dieser Stellung sehr schnell.
Das kann man mit den Muskeln der Vagina auch noch beschleunigen, wenn man will.
Hab ich beim Ex Mann öfter gemacht wenn ich fertig werden wollte.

Langsam nervt es.
Big Dick hin oder her.
LG
Dich nervt ein big dick, den @****_77 gerne im doggy spürt? Was da los? *gruebel*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von ****La:
Dich nervt ein big dick, den @****_77 gerne im doggy spürt? Was da los? *gruebel*

In diesem "Forum " hört bzw liest man nur noch Big Dick.
Wenn es aber aufs Ficken ankommt, ist keiner da. Nicht mal ein small Dick.

Hier gibt es nur noch Großfressen.

LG
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******80th:
Wenn es aber aufs Ficken ankommt, ist keiner da.

Haste auch genau dafür schon mal einen eingeladen?

Sonst ist es ja klar daß dann keiner da ist 🤭
*******r_73 Mann
4.178 Beiträge
Grossfressen ???? Da ist jemand echt angepisst.
**********heory Paar
484 Beiträge
Ich versuch's mal, da ich diese Frage immer mal wieder auch im Freundinnen-Kreis Thema war.
Der Tenor dort war, dass der eher ungestüme Liebhaber im Doggy-Style sich am ehesten hinten "austoben" kann, und es für SIE zumeist angenehm bleibt. Auch unangenehm langen Schwänze kann Frau so den Weg um die paar Zentimeter verlängern, die es für SIE schön und angenehm werden lassen.

Habe ich bisher nicht infrage gestellt, weil es für mich durchaus einleuchtend klingt.
Bin aber sehr gespannt, welche Gründe hier noch auftauchen.
Persönlich finde ich Doggy jetzt nicht so spannend, weil ich SIE zumeist gern beim Akt anschaue, aber gut, ich bin ja keine Frau.^^
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Grossfressen ???? Da ist jemand echt angepisst.

Das kann man so unterschreiben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.