Spielbeziehung
Hey,
jetzt ist das Thema mal wieder im Raum und dazu kann ich nun wirklich mehr als genug erzählen...Versuche, mich kurz zu fassen...
Ich finde, es gibt viele Arten von Spielbeziehungen, sofern man überhaupt von Beziehung im eigentlichen Sinn sprechen kann. Ich stecke sozusagen mittendrin - vor allem im Gefühlschaos.
Ich bin so eine "Beziehung" letztes Jahr im September eingegangen. Es gab Bedingungen dafür, die wir beide uns gesetzt haben. Er ist verheiratet. Ich habe einen Freund, wobei das derzeit in den letzten Zügen steckt, ich habe mir für das nächste Wochenende vorgenommen, es zu beenden (Wochenendbeziehung).
Hier habe ich jedenfalls dem Klischee wieder mal bewiesen, dass Sex ohne Gefühle auf Dauer mit demselben nicht geht. Auf deutsch: ich liebe diesen Mann, endlos und so stark, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich bin ihm dankbar dafür, weil ich immer geglaubt habe, dass ich das gar nicht kann!
Und das habe ich ihm gesagt, weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann. Wir hatten zu Beginn vereinbart, nichts Festes einzugehen (zumal er ja gebunden ist). Einfach nur körperliche Dinge ausleben, die wir beide nicht zu Hause bekommen (wobei ich damals nicht an SM gedacht habe!)
Nun, ich habe ihm vor ein paar Tagen (3 Wochen oder so) gesagt, was ich für ihn empfinde und er gestand mir, dass es ihm genauso geht...So viel zu den Vereinbarungen!
Er wird sich trennen, sagt er. nur wann? Momentan kann ich noch warten...
Ich glaube, dass solche Spielbeziehungen, sofern sie auf Dauer geführt werden, selten klappen. Man fängt einfach an, Dinge zu vermissen. Ich schlafe ein, er fehlt mir. Ich wache auf, er fehlt mir....
Mit weinenden Augen sehe ich glückliche Paare und weiß, dass es uns genauso gehen kann. Oft wünsche ich mir, ich hätte es nicht begonnen...Obwohl es mir gut tut! Krank, oder?
Was ich noch zu Beleidigungen sagen wollte: gehört das denn nun zu SM dazu oder nicht???
Bitte haltet mir keine Standpredigten. Ich weiß, dass ich eine Ehe zerstöre. Im Moment komme ich damit noch klar...