Danke!
Ich danke euch allen. Habe im Moment eine depressive Phase, obwohl ich mir eigentlich so sicher bin, dass es richtig ist.
Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll...Zuerst: Masculor (ich hoffe, diesmal ist der Name richtig, verzeih!), danke, ich habe verstanden, worauf du mich aufmerksam machen wolltest. Ich weiß auch, dass es sehr viele Menschen gibt, die sehr großen Wert auf materielle Dinge legen. Ich gehöre nicht dazu, jedenfalls glaube ich das. Ob ich das irgendwann mal anders sehe, weiß ich natürlich nicht, aber bisher war es immer so, dass ich mich auch grundsätzlich nie von jemandem abhängig gefühlt habe (also, rein materiell gesehen) und immer mit wenig zufrieden war. Wichtig ist für mich, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, den ich liebe. Und das war mir, rückwirkend betrachtet, noch nie vergönnt. .. Ich sag doch, dass ich depressiv bin!
Ach scheiße.
OK, weiter. Danke auch, für die Antworten auf meine Frage mit den Beleidigungen. Ich sehe ein, dass diese Fragerei zwar aufschlussreich ist, aber es nie ein Patentrezept gibt. Alles ist erlaubt, was Spaß macht. Eigentlich mein Spruch! Hätte ich auch von selber drauf kommen können.
@**b 2006: auch dir danke, dass du tatsächlich geantwortet hast. Deinem Beitrag kann ich zwischen den Zeilen entnehmen, dass du auch meine Beiträge gelesen hast. Obwohl du dir ja gar nicht mehr so sicher warst, ob das wirklich gut ist...Die Neugier siegt, was? Viele stehen auf diese Beleidigungen, habe ich nun mitbekommen. Ich würde auch das nicht als schlimm bezeichnen. Ich habe vergessen, wer es war, aber irgendwer hat sowas geschrieben wie: er leckt mich, solange ich will, er bettelt um jeden Kuss und es erregt ihn...So schlecht finde ich diese Schilderungen gar nicht! Vor allem hat es, wie ich finde, den Vorteil, dass man zwangsweise über alles sprechen muss. Denn hier geht es nicht mehr um den gewohnten Blümchensex, den man aber trotzdem hoffentlich noch haben kann?
Aber bitte: das Vertrauen ist da, die Liebe auch, aber ich kann das nicht zwischen Tür und Angel. Man kann damit beginnen, aber ich will wirklich nicht alle Register ziehen und dann anschließend alleine sein. Ich bin es jetzt schon, habe geschwollene Augen und zu viel getrunken. Ich würde jetzt so gerne seine Stimme hören, mich in seinen Armen vergraben und nicht mehr grübeln...Und mich verlässt schon wieder die Hoffnung, wenn ich an gestern und heute denke und weiß, dass es bei ihm noch schlimmer wird. Dennoch: es ist noch eine Affäre, auch wenn man(n) Entscheidung getroffen hat. Ich merke es einfach daran, dass ich mit meinem Schmerz hier hocke und mir tausend Sachen durch den Kopf gehen...Aber ich habe ein Zeichen bekommen, nachdem ich Stoßgebete zum Himmel geschickt habe!
Nun, ich schreibe zu viel. Aber eines will ich gerade noch loswerden. Ich fange gerade erst an zu lernen und bin ein wissbegieriger Mensch. Und vermutlich zu ehrgeizig, so will ich doch immer alles richtig machen. Aber bei SM gibt es, genau wie beim Sex generell, kein richtig oder falsch. Eure Antworten haben mir aber wirklich sehr geholfen...Danke! Alles andere kommt einfach...mit der Zeit...