Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7797 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?51
Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM…
zum Thema
Ich Liebe SM, doch meine Freundin hat etwas dagegen15
Mein erster Beitrag ist auch schon mein erstes Problem :( Vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???

********rtig Paar
28.068 Beiträge
ja nee iss klar ... !!!
[b]schmunzelnd[/b]

  • SchlagFertige grüße

Irgendwie habe ich die naive Vorstellung, dass sowas sowieso spontan und intuitiv abläuft. Ich meine, falls eine erotische Anziehung da ist, läuft das oft unbewusst und von allein ab. Und die erotischen Phantasien passen dann auch oft zusammen, wenn man seiner Intuition vertraut. Und erzwingen kann man sowieso nichts. Alles andere ist irgendwie ein fauler Kompromiss, den man eingeht und dann gibt's meist ziemlich schnell Probleme. Da kann man dann lieber alleine bleiben. Aber über das www ist das natürlich so eine Sache mit der Intuition.
Beleidigungen und Schmerzen
@*******005

Das ist sicher bei jedem sehr, sehr unterschiedlich. Beleidigungen gehören nicht zwangsläufig dazu, ich persönlich stehe auch nicht auf "heftige" Beleidigungen. Vielmehr auf die Situation, beherrscht zu werden. Auch Schmerzen gehören nicht zwangsläufig dazu.

Ob man jemandem, den man liebt, auch nur leichte Schmerzen zufügen kann, muss man ausprobieren. Vielleicht kann man es, wenn man merkt, wie errgend es eigentlich wirkt. Aber sie gehören bei mir auch nicht zwingend dazu.

Thema Affäre: Es ist doch eigentlich gar keine Affäre mehr.
Danke!
Ich danke euch allen. Habe im Moment eine depressive Phase, obwohl ich mir eigentlich so sicher bin, dass es richtig ist.

Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll...Zuerst: Masculor (ich hoffe, diesmal ist der Name richtig, verzeih!), danke, ich habe verstanden, worauf du mich aufmerksam machen wolltest. Ich weiß auch, dass es sehr viele Menschen gibt, die sehr großen Wert auf materielle Dinge legen. Ich gehöre nicht dazu, jedenfalls glaube ich das. Ob ich das irgendwann mal anders sehe, weiß ich natürlich nicht, aber bisher war es immer so, dass ich mich auch grundsätzlich nie von jemandem abhängig gefühlt habe (also, rein materiell gesehen) und immer mit wenig zufrieden war. Wichtig ist für mich, dass ich einen Menschen an meiner Seite habe, den ich liebe. Und das war mir, rückwirkend betrachtet, noch nie vergönnt. .. Ich sag doch, dass ich depressiv bin!

Ach scheiße.

OK, weiter. Danke auch, für die Antworten auf meine Frage mit den Beleidigungen. Ich sehe ein, dass diese Fragerei zwar aufschlussreich ist, aber es nie ein Patentrezept gibt. Alles ist erlaubt, was Spaß macht. Eigentlich mein Spruch! Hätte ich auch von selber drauf kommen können.

@**b 2006: auch dir danke, dass du tatsächlich geantwortet hast. Deinem Beitrag kann ich zwischen den Zeilen entnehmen, dass du auch meine Beiträge gelesen hast. Obwohl du dir ja gar nicht mehr so sicher warst, ob das wirklich gut ist...Die Neugier siegt, was? Viele stehen auf diese Beleidigungen, habe ich nun mitbekommen. Ich würde auch das nicht als schlimm bezeichnen. Ich habe vergessen, wer es war, aber irgendwer hat sowas geschrieben wie: er leckt mich, solange ich will, er bettelt um jeden Kuss und es erregt ihn...So schlecht finde ich diese Schilderungen gar nicht! Vor allem hat es, wie ich finde, den Vorteil, dass man zwangsweise über alles sprechen muss. Denn hier geht es nicht mehr um den gewohnten Blümchensex, den man aber trotzdem hoffentlich noch haben kann?
Aber bitte: das Vertrauen ist da, die Liebe auch, aber ich kann das nicht zwischen Tür und Angel. Man kann damit beginnen, aber ich will wirklich nicht alle Register ziehen und dann anschließend alleine sein. Ich bin es jetzt schon, habe geschwollene Augen und zu viel getrunken. Ich würde jetzt so gerne seine Stimme hören, mich in seinen Armen vergraben und nicht mehr grübeln...Und mich verlässt schon wieder die Hoffnung, wenn ich an gestern und heute denke und weiß, dass es bei ihm noch schlimmer wird. Dennoch: es ist noch eine Affäre, auch wenn man(n) Entscheidung getroffen hat. Ich merke es einfach daran, dass ich mit meinem Schmerz hier hocke und mir tausend Sachen durch den Kopf gehen...Aber ich habe ein Zeichen bekommen, nachdem ich Stoßgebete zum Himmel geschickt habe!

Nun, ich schreibe zu viel. Aber eines will ich gerade noch loswerden. Ich fange gerade erst an zu lernen und bin ein wissbegieriger Mensch. Und vermutlich zu ehrgeizig, so will ich doch immer alles richtig machen. Aber bei SM gibt es, genau wie beim Sex generell, kein richtig oder falsch. Eure Antworten haben mir aber wirklich sehr geholfen...Danke! Alles andere kommt einfach...mit der Zeit...
Süße, nach allem was Du bisher geschrieben hast, bist Du nicht depressiv.

Suche mal im Internet nach Seitensprung, Geiger, Geigerin. Da findest Du ein hauptsächlich von Frauen frequentiertes Forum, in dem es um Deine Problematik (abzüglich SM) geht.

Ansonsten... kann ich nur noch staunen, dass es Leute gibt, die einen offenkundig schwachsinnigen Hinweis wie "Beleidigungen müssen zweimal am Tag sein" tatsächlich ernst nehmen und dagegen lospoltern (nicht Du, Süße). Aber man lernt halt nie aus.
*******ris Paar
665 Beiträge
Ja Zeit ist der Faktor dabei der zählt und am Ende alles richten kann!
********rtig Paar
28.068 Beiträge
@ Masculor
Ansonsten... kann ich nur noch staunen, dass es Leute gibt, die einen offenkundig schwachsinnigen Hinweis wie "Beleidigungen müssen zweimal am Tag sein" tatsächlich ernst nehmen und dagegen lospoltern
mann/frau hätte ja auch nur einige andere beiträge bzw freds von dir lesen müssen ... um den sarkasmus hinter deinen zeilen zu entdecken ... manche machen sich halt nicht die mühe ... poltern ist schneller und einfacher.
aber ich gebe zu, das ich auch nicht immer die zeit habe das profil und die letzten foreneinträge eines/r scheibers/schreiberin zu studieren ... bevor ich meinen senf ablasse.

einen wunderschönen und sonnigen sonntag euch allen

  • SchlagFertige grüße

Lieber masculor!

offenkundig schwachsinnigen Hinweis wie "Beleidigungen müssen zweimal am Tag sein" tatsächlich ernst nehmen und dagegen lospoltern
dabei gehts doch wirklich nicht um die Poltergeister, sondern darum, daß die Fragende, Süße, die Frage offensichtlich ernsthaft gestellt hat, nona, sonst hätt sie ja nicht gefragt. Natürlich besteht dann die Gefahr, daß sie diese unzweideutige, wenngleich blödsinnige Antwort auf ihre unmißverständliche Frage für bahre Münze nimmt. Und das wolln wir ja doch vermeiden.
Und wenn man dann schon mal beim Poltern ist, verschafft ein bisserl verbales masculorbashing doch auch Vergnügen, man gönnt sich ja sonst nichts!
Danke,mal wieder!
@******der: Danke schön!

@*****lor: schon ok, ich habe jetzt mittlerweile in der Tat genug von dir gelesen, um dich einschätzen zu können! Außerdem sehe ich auch ein, dass es ein Thema ist, bei dem kein Rezept ausgestellt werden kann! Aber nur wer fragt, bekommt auch Antworten, wie verschieden sie auch ausfallen können...Und alles zusammen ergibt dann wieder ein Gesamtbild.

@**le: Gibt es Leute, die nur noch Sessions betreiben? Oder macht ihr das eher selten, so, wenn es sich gerade mal ergibt? Oder ist das jetzt auch schon wieder eine blöde Frage? *roll*

@****006: Nimm den letzten Beitrag nicht zu ernst, obwohl ich ihn nicht nochmal gelesen habe. Ich schilderte bereits, unter welchen Umständen ich ihn geschrieben habe...Auch derjenige, der einen Entschluss fasst und sich noch so sicher sein kann, hat das Recht zu leiden...Und das habe ich am WE getan. Ein Abschied ist immer schwer, weil man, auch wenn es keine Perspektive mehr gibt, schöne Zeiten gehabt hat. Sonst hätte es keine Liebe gegeben. Was bedeutet denn eigentlich "an jemanden hängen"?

Liebe Grüße, die Süße
@Sub2006...
...jetzt hätte ich es doch fast vergessen: was ich von Anfang an eigentlich nicht erwähnt habe: "vielleicht macht es ja doch Spaß, wenn du siehst, wie erregend ist"...Das ist einer der Hauptgründe, warum ich es probieren will! Das ist doch der Sinn, oder? Nicht nur eine Frau hat das Recht, verwöhnt zu werden...Und ich laufe offen gestanden schon über, wenn ich daran denke, wie scharf die Reaktion werden kann... *wiegeil*

..Auch eine Frau kann es genießen, wenn die den Mann um den Verstand bringen kann...Und bei mir ist das sicher nicht nur Genuss...Ich glaube, ich fänd es richtig geil! Bist du dir da über die Konsequenzen im Klaren? *rotwerd*

Und vor allem lernt man jeden Millimeter des Körpers kennen, weiß, wie der andere auf bestimmte Dinge reagiert..Nimmt man sich sonst so ausgiebig Zeit, den anderen zu erforschen? Und geil zu machen?

*ko*
@sub2006
nur ganz kurz noch: ich möchte gerne einen Beitrag relativieren...Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Egal, ob Affäre oder nicht, welche Form von Beziehung..Man kann von Liebe sprechen. Es ist nur eine Frage, wie man Liebe definiert. In diesem Fall kann ich nur sagen, dass es ehrliche, innige und starke Gefühle sind, die direkt aus dem Herzen kommen. Die Zeit, die wir verbringen, genieße ich in vollen Zügen. Und es ist längst mehr als nur Sex, was uns verbindet. Ich bin sehr dankbar, dass ich gemerkt habe, dass ich solche Gefühle empfinden kann! *danke*

Ich bin nicht gerade ein entscheidungsfreudiger Mensch. Ich denke immer sehr lange über alles nach, wäge Vor- und Nachteile einer Entscheidung ab. Aber wenn ich mich dann wirklich entschieden habe, dann stehe ich auch dahinter. Zweifel gibt es immer, weil man nicht weiß, wie es geworden wäre, wenn man sich anders entschieden hätte...Aber: auch wenn es nicht heraufbeschworen werden sollte oder ich motiviert werden sollte, es zu beenden: wenn ich es mache, dann gibt es zu 99,9 % kein Zurück mehr. In zwei Monaten weiß ich, ob es sich gelohnt hat, oder nicht...Und dabei bleibe ich. Auch, wenn ich niemanden unter Druck setzen wollte, es geht nicht mehr. Der Gedanke an den Familienurlaub zerreißt mich so schon. Ich denke, dass es eine üble Zeit wird. Irgendwann habe auch ich keine Kraft mehr. Und auch, wenn diese Affäre dann doch noch ein paar Tage länger andauern sollte...Steh zu dem, was du sagst und zieh deine Konsequenzen - so oder so. Und wenn ich dir diese Entscheidung abnehmen soll, dann mache ich das, wenn auch ungern. Aber dann musst du damit leben... *sorry*
SM und Liebe
Ich -der Herr- bin seit 1986 mit meiner Ehefrau und Sub zusammen. Wir lieben uns merh als man mit Worten ausdrücken könnte. Die ersten 14 Jahre unserer Beziehung haben wir Stino-Sex gelebt und erst seit ca. 4 Jahren genießen wir unsere Sexualität im SM bzw. DS-Bereich. Meine Frau hat ca. 6 Monate gebraucht um die beiden Personen in mir (ihren lieben Ehemann der sie niemals geschlagen hat und den Herrn den sie dienen muß und der seine Autorität auch durch Schläge untermauert) trennen zu können. Die Schwierigkeit besteht darinl da sich beide Personen im gleichen Körper befinden daß sie rein optisch immer das gleiche Bild vor sich hat. Nun kann sie das aber trennen und alles läuft prime, in der Liebe sowie im DS-Bereich.
******lly Frau
26 Beiträge
Ohne Erfolg
Hallo Ihr Lieben!

Nun ja, ich habe meinem Partner davon erzählt, dass ich neugierig drauf bin und die se Spielart für mich entdeckt habe. Im ersten Moment war er kritisch, daruf hin einige Zeit später eher desinteressiert. Habe das Thema öfters Mal angesprochen, versucht ihn neugierig zu machen, aber ich denke das wird nichts. da steckt ihm wohl zuviel arbeit dahinter, so sieht ER es wohl. Vielleicht ist dieses bedrängen meinerseits wohl der falsche Weg, aber ich kann es kaum noch abwarten mit ihm diese Spielarten auszuleben. Er wäre Ideal dafür, aber leider...nix...!!
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll.
Mit der Tür ins Haus fallen??
Einfach zb eine Gerte und zb Handfesseln kaufen, sie mal während des Sexs rausholen??

Könnt ihr mir Tips geben???


Lg Janine
Er wäre Ideal dafür, aber leider...nix...!!
Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll.
Mit der Tür ins Haus fallen??
Einfach zb eine Gerte und zb Handfesseln kaufen, sie mal während des Sexs rausholen??

Probier's doch einfach mal aus, vielleicht will er es ja auch, traut sich aber nicht, sich das einzugestehen.

Das schlimmste, was passieren kann ist, dass es überhaupt nicht klappt, aber dann hast Du wenigstens Klarheit.
kleine spielchen ...
hallo laluna83,

es ist nicht einfach jemanden - der selbst nich zu seiner veranlagung gefunden hat - in den bereich bdsm einzuführen. wenn er interessiert zuhört und auch offen ist mal gewisse dinge auszuprobieren bist du schon einen großen schritt weiter.

immer nur reden hilft aber auch nicht weiter ... es gibt für dich die möglichkeit einfach mal kleiner spielchen einzuführen. phantasie ist trumpf!

in den meisten beziehungen finden kleine rangeleien statt ... käbbeln, toben wie man es auch nennt. ein kleiner kampf der meist aufgrund physischer überlegenheit des mannes entschieden wird. du wirst vieleicht solche situationen auch schon erlebt haben ... und es sicher genießen wenn er auf die kniet und dich fest hällt ... hier gäbe es erste minimale ansatzpunkte ... einfach mal zu fragen was er mit seiner gefangenen jetzt tun will ... was der verlierer jetzt tun muss? einfach mal die phantasie spielen lassen.

gleich mit spielzeug - mit der tür ins haus fallen - wäre ich vorsichtig mit ... vor allem wenn ihr schon über so etwas gesprochen habt.

eine andere möglichkeit wäre das du ihm einfach mal zeigst wie du fühlst ... durch sprache, durch körperhaltungen, durch gesten ... man kann einen mann - ich wiederhole es noch einmal, vorausgesetzt er ist nicht verschlossen für das thema - auch etwas zur dominanz führen ... in jedem man steckt ein kleiner macho *zwinker*

es gibt so viele ansatzmöglichkeiten *zwinker*

grundsätzlich wird es schwierig wenn er sich nicht begeistern läßt ... habe ich erst noch gestern einen beitrag in einem anderen thread drüber geschrieben.

"Beziehung oder Neigung????"

dann ist in den meisten fällen die beziehung zum scheitern verurteilt.

wünsche dir viel glück

gruß vom puppenspieler
klingt wirklich sehr schön, muss man erstmal hinbekommen,das perfekte gegenstück in jeglicher hinsicht zu finden.
Ich habe für mich im moment auch das perfekte gegenstück für meine SM neigung gefunden, zusätzlich liebe ich ihn, aber wir sind kein paar. zwischen uns ist alles geklärt, jeder weiß was der andere will und ich trenne absolut meine gefühle und die zeit in der ich seine sub bin. ich denke, dass er es auch relativ gut trennen kann, vor allem da wir einfach über alles sehr offen sprechen, sei es unsre neigung oder unsere Gefühle.
Von dem her,denke ich wirklich,dass man liebe und die neigungen sehr gut unter "einen hut" bringen kann!
Spätzünder
Hi,

wir beide finden all die vorangegangenen Beiträge sehr interessant, weil:
Wir (beide 40) kennen uns "erst" seit 30 Jahren - haben zwar nicht im sprichwörtlichen Sandkasten miteinander gespielt, uns aber kurz nach dieser Phase kennengelernt, uns 9 Jahre lang in der Schulzeit "beobachtet", um uns anschließend für etwa 15 Jahre mehr oder weniger völlig aus den Augen zu verlieren - und leben nunmehr seit knapp 7 Jahren zusammen.

Jeder hätte vom Gegenüber vielleicht so manches gedacht, erhofft oder erwartet, aber es klingt wie im Märchen: Nicht nur, daß wir uns bei jedem Wiedertreffen von der ersten Minute an verstanden, wie ein "altes Ehepaar", nein: Wir haben im Laufe der Zeit auch bemerkt, daß jeder ein Faible für Bondage, Fetish ("LL-...L?") und (gemäßigten) SM hat - und praktizieren dies seit inzwischen etlichen Jahren mit ungebrochener Neugier und Experimentierfreudigkeit.

Wir sind (auch) der Überzeugung, daß eine solche Entwicklung ohne die (im Rückblick von Anfang an bestehende, freilich aber zunächst nie eingestandene Liebe gegenüber dem anderen) nie möglich gewesen wäre; umso schöner aber, daß man "es" jetzt in vollen Zügen genießen kann - und das kann man unserer Überzeugung nach auch wirklich nur mit geradezu blindem Vertrauen in den Partner. Und dafür wiederum erscheint uns Liebe unverzichtbar.

Schönes Thema - wir gingen eigentlich davon aus, daß wohl kaum jemand so ein Glück wie wir haben dürfte, aber die Beiträge zeigen, daß es offensichtlich nicht so ist (wieder etwas dazugelernt!).

Liebe Grüße Euch allen

upsidedown
ich habe dieses Hochgefühl leider noch nicht erlebt, hatte also immer entweder Stino-liebe oder SM ohne Gefühle
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
*g*
liebe, ja ich denk schon.
um tiefestes vertrauen in einen menschen zu haben, muss ich mich an ihn herantasten können. und ganz genauso entsteht auch liebe.
sicher von den allerwenigsten gewollt oder beabsichtigt. aber man kann nur mit dem spielen, wirklich "spielen" ohne zerstörung, was man liebt.
*******r_nw Paar
37 Beiträge
ich war nie in der "szene"
und habe auch nicht dort gesucht und trotzdem lebe und liebe ich heute in einer Dom/Sub beziehung.Auch meine Partnerin wußte bis zu unserem kennenlernen nichts von ihren Neigungen.Geahnt hat man vieleicht was aber nicht gewußt.Meine Partnerin hat Studiert und arbeitet als teamleiterin mit vielen Männern die ihr Untergeben sind, sie muß täglich Stark und Dominant sein, sowohl privat als auch Beruflich.Als wir uns in die Augen sahen ließ sie mich bis in ihre Seele Blicken und ich sah plötzlich ihre Devote Neigung.Wir haben uns langsam ran getastet, es ist nicht ganz einfach , den Menschen den man liebt zu schlagen.aber jetzt nach 6 Monaten macht es mir viel Spaß und sie kann sich in meinen Armen fallen lassen.Ich weiß das man Neigung und "normales "Leben trennen kann.Wir Vertrauen uns zu Hundert Prozent, haben uns von Anfang an , alle Wünsche und Neigungen eingestanden und es paßt.Ich habe nach 22J meine Ehefrau und sie nach 14J ihren Ehemann verlassen ,weil esw einfach nötig war.
****_E Paar
19 Beiträge
Wir
entdecken täglich unsere Liebe füreinander. Ohne diese könnte unsere Beziehung nicht funktionieren wie sie funktioniert. Vertrauen bildet sich aus unserer Sicht eben aus Liebe, aus 24/7 Leben.

A&E
Hallo zusammen,

das ist ein Thema zu dem auch ich mir schon viele Gedanken gemacht habe.

Ich bin seit vier Jahren in einer Beziehung mit einem Mann den ich sehr liebe *love4* nur leider teilt er meine Leidenschaft nicht. Ich bin ein recht devoter typ und er steht auf... naja ich denk alles andere außer sm *heul* ....

Trotzdem funktioniert unsere Beziehung super und ich finde jeden Tag so viele Dinge an ihm die ich liebe und schätze. Trotzdem kommt manchmal ein wenig der Frust durch!

@ upsidedown

wow eure Geschichte ist ja wie im Märchen. Als ich sie gelesen habe musste ich sofort lächeln. Euch hat das glück wahrlich zugelächelt *top*
Lieben
Ich bin in einer Spielbeziehung und liebe die Frau aber auch.
Wir führen eine offene Beziehung und ich respektiere ihren Wunsch.
Wie gesagt, ich liebe sie jedoch.
So ein toller Mensch.
Sowas gibt es nicht zweimal.

Also bin ich darüber natürlich auch ein wenig unglücklich.
SM und LIEBE
erstmal ein freundliches Hallo, an alle Mitglieder dieses Forums

Ich lebe in einer Dom/Dev –Beziehung mit meiner Partnerin und Herrin "Lady_Chiraz". Unsere Beziehung wird geprägt von dem Gefühl der Liebe und ich denke, dass es wohl nichts intensiveres und vertrauensvolleres gibt, um so zu leben.

Im Mai letzten Jahres habe ich meine Partnerin und seit einigen Wochen auch Herrin, Lady Chiraz kennengelernt. Sehr schnell nach unseren ersten Intimitäten hat sie meine devote sexuelle Orientierung erkannt, und im Gegensatz zu den Frauen mit denen ich vorher zusammen war, hat sie von Anfang an Spass daran gehabt, obwohl sie vorher noch nie an diese Richtung gedacht hatte. Sie sagt, ich hätte diese Seite in ihr erweckt. Wir haben dann sexuell meistens "gespielt", was für mich natürlich sehr bequem und angenehm, zumal mit keinerlei Pflichten oder Einschränkungen verbunden war. Sie hat mich, jeh nach ihren Launen, mit dem Umschnalldildo bearbeitet, geschlagen, meine Genitalien gefoltert, ich durfte ihre Füsse und ihren Po lecken und onanieren, wann immer mir danach war. Vor einigen Wochen teilte mir Lady Chiraz mit, das sie mit dem "Spielen" nicht mehr zufrieden sei, und das sie mich jetzt anders in Besitz nehmen würde, als ich es bisher gewohnt war.DAS war genau das, wovon ich schon mein Lebenlang geträumt hatte! Nach einigen Problemen meinerseits (mehr mit den psychischen Strafen, als mit den körperlichen) bin ich jetzt mit Haut und Haaren das Eigentum von meiner geliebten Lady Chiraz! Natürlich gehört dazu auch das ich jetzt IMMER einen Keuschheitsgürtel tragen muss, weil mein Sklavenschwanz ihr gehört und ich nicht daran herumzuspielen habe, wenn wir uns nicht sehen können. Meine Keuschhaltung führt dazu, das ich vor Geilheit zittere wenn sie mir nah ist, und das gefällt ihr. Allein schon aus diesem Grund trage ich den Peniskäfig gerne. Ich darf jetzt nur noch unter ihrer Aufsicht einen Orgasmus bekommen und weiß natürlich nie, wann meine Herrin mir das nächste mal das Abspritzen erlauben wird. Bis dahin bleibt mein Sklavenschwanz Tag und Nacht unter Verschluss, da meine Gebieterin die Schlüsselgewalt hat!!!
Ich bin jetzt seit 50 Jahren auf diesem Planeten, aber NIEMALS habe ich es für möglich gehalten, das mir meine absolute Traumfrau und grosse Liebe im realen Leben begegnen würde...

...und jetzt lebe ich meinen Traum

Grüsse

Slaveheart
SM und Liebe?
Für mich geht SM viel tiefer als alles andere, deshalb kann ich mir SM ohne Liebe nicht vorstellen- die Angst, das Warten und das allein gelassen werden würden mich zerstören.

Sie von tiggas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.