SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu machen und diese möchte ich gerne mit euch teilen.SM & Liebe.. geht das? Wie lange geht das? Macht das Sinn?
Mein Partner und ich leben beide seit geraumer Zeit in früheren Beziehungen SM, haben uns aber überhaupt nicht über diese Schiene kennengelernt. Erst nach einiger Zeit des Hin- und Hermailens haben wir erkannt, dass SM Tendenzen beim jeweils Anderen bestehen (wie gut sich diese ergänzen, wurde uns erst später klar).
Wir lieben einander und leben SM. Mit viel Leidenschaft, Neugier und Dankbarkeit jemanden ohne Suche gefunden zu haben, der perfekt zu einem passt. Weder er noch ich hatten bis dato das ideale "Gegenstück" gefunden - ein "Gegenstück" das man aus tiefster Seele liebt.
Ich frag mich, womit hab ich das verdient? Warum hatte ich solches Glück? Nicht in der Szene gesucht, nicht an relevante Orte/Websites gegangen zu sein und dann jemanden zu treffen, der genau das Gegenteil meiner Phantasien in seinem Kopfkino laufen hat?......
Für uns beide ist SM und Liebe möglich, gut lebbar und wunderschön!
Gerne möchte ich eure Meinung dazu hören und ob ihr SM und Liebe "lebt".
Schönen Abend
Sonne1