Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zum Thema
Traum eines Cuckolds - wer kennt diese Phantasie?17
Seit Jahren habe ich die gleiche Fantasie. Ich möchte, dass ich dabe…
zum Thema
Einsortierung: Bull, Wifesharer, Cucki oder Hotwife-Lover?7
Es ist schwer genug ausgefallene Vorlieben real werden zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau/Freundin zusehen beim Sex mit einem besser bestückten M

Ich schaue sehr gerne zu,wenn meine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat.
Ich erfreue mich daran,dass der Mann ihr das bietet,was ich ihr nicht bieten kann.
Sie mag sehr gerne ab und an einen Penis,der länger ist als meine 11cm.
Finde ich auch gut wenn Frau von einem sehr gut bestücken und ausdauerndem Kerl befriedigt wird.

Befriedigte Menschen kann es nicht genug von geben
******gan Mann
386 Beiträge
Hallo !
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Da ich auf SPH stehe ( small Penis Humiliation) erregt mich schon allein der Anblick eines großen Penis . Und hätte ich eine Partnerin würde ich auch gerne zusehen wie sie sich von großen Schwänzen befriedigen läßt.
Ich finde es sehr reizvoll wenn ich in Filmen sehe wie eine Frau von einem großen Penis gefickt wird und das wünsche ich meiner Frau auch sehr gerne mal.

Schön wäre es wenn man jemanden kennenlernt und dann alles gut passt, Ort und Zeit, etc

Ich möchte ihr das gerne gönnen.
Hallo... Also ich stehe darauf meiner Frau bei Sex mit einem anderen Herrn zu zusehen. Wenn sein Penis groß bis sehr groß ist, naja dann hat meine Frau ja umso mehr Spass. Dann freue ich mich natürlich um so mehr für Sie.
LG.... ER von justkyo...
******ngh Mann
207 Beiträge
Bisher ist es leider nur eine Phantasie, dass meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Die Grösse des anderen Schwanzes spielt für mich keine Rolle. Da ich beschnitten bin, würde ich ihr allerdings mal einen Schwanz mit Vorhaut gönnen. Schön wär's
Theoretisch interessieren würde es mich. Nur um zu wissen, ob es ihr gefällt. Sollte das der Fall sein, würde Neid hervorkommen *lach*
Fühlen + sehen ist besser als nur sehen *floet*
Ist doch super wenn der andere Mann einen großen Penis hat.

Und wenn er dann eintaucht und mit ihrem Saft glänzend wieder heraus kommt.

Das möchte ich gerne erleben und dann sein Penis lutschen und ihren Saft daran schmecken.

Ich finde es sehr schön wenn Frau glücklich ist
**********ria86 Mann
48 Beiträge
Würde mich auch unglaublich kicken.

Wenn sie es dabei hemmungslos genießen kann, umso besser.
Dazu brauchts aber einen Mann der

1. Gut aussieht
2. Gut gebaut ist und
3. Gut mit seinem Werkzeug umgehen kann.
*********_972 Paar
43 Beiträge
Ich gönne es meiner Frau und sehe gerne zu wenn sie einem großen Schwanz bläst und dann von ihm gefickt wird. Allerdings muss es ein rasierter Schwanz von einem Bi-Mann sein. Wenn er ihr dann zu groß ist darf er mich ficken. *sabber*

Wie es allen gefällt.
****ell Mann
168 Beiträge
Keine gute Idee das wirklich zu praktizieren. Als reines Kopfkino/Phantasie ok. Ein XXL Dildo könnte da ja auch schon helfen.

In einer F+ Beziehung in der ich die Kandidaten vorselektiere ginge es schon eher.

Blödeste Situation. Frau schlägt das als Wunsch vor. Das wird sie aber sicher auch nur tun, wenn sie das Gefühl hat, dass der Mann da auch seinen Reiz dran hat. Ansonsten wäre es schon eln potentiell beziehungsbelastender Wunsch.

Da wäre höchstens noch für mich vertretbar, dass sie den Mann nicht zu sehen bekommt (Augenbinde) und es im Hotelzimmer stattfindet und der Mann nach dem Akt sofort verschwindet. Für das nächste Mal wird dann auch ein anderes Boy-Toy gesucht.
*******t95 Mann
377 Beiträge
ich persönlich finde es auch sehr schöne meine sub oder partnerin mit einem anderen mann zu teilen und auch zu beobachten.
zu dem problem mit deiner frau, da kann nicht viel machen. wenn du sie drauf angesprochen hast und sie abgelehnt hat, dann ist es halt so. man kann niemanden dazu zwingen.
du könntest sie nach einigen monaten nochmal darauf ansprechen oder fragen ob sie darüber mal nachgedacht hat aber mehr geht nicht.
klar könnte man gezielt einzelne hinweise in der wohnung darauf verteil damit die frau sich irgendwie damit beschäftigt oder es sieht aber aus meiner eigenen erfahrung bringt das nicht viel. es kann funktionieren aber muss nicht, ist sogar eher unwahrscheinlich. entweder hat eine frau ebenfalls diese bedürfnisse oder eben nicht. vielleicht liegen diese auch unter scham und unsicherheit vergraben aber wenn dieser wunsch oder gedanke absolut gar nicht vorhanden ist, sollte man es dabei belassen. neigungen sind neigungen und die sind bei jeder person unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.