Ich hatte ja mal ne Datingphase. Nicht hier, - woanders.Ich hatte ja mal ne Datingphase. Nicht hier, - woanders. Eigentlich power-dating, - anzahlmäßig.
zum Thema
Einen Korb per Clubmail, aber Zuneigung Live?18
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen…Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen Korb bekommen habt, aber später auf einem Stammi Begeisterung aufkommt? Vielleicht auch das sie/er euch eigentlich…
also, wenn ich auf ein anschreiben keine antwort bekomme, dann ist das nunmal so... was soll ich dann noch mit dem satz: sorry, nicht mein typ oder sorry, zuweit weg... ich hab andersrum die erfahrung gemacht, wenn ich diese berühmten sätze geschrieben habe, das dann die schreiberei anfing... wieso bin ich nich dein typ? oder wieso zuweit weg? ich hab doch ein auto! klasse... völlig am verstand vorbei!!! also, dann lieber keine antwort und gut is...
Also sich einfach nicht zu melden, finde ich einfach unhöflich. Wenn die Person kein Interesse hat soll er es einfach sagen, geradeheraus und ehrlich sagen, was ihn genau stört.
Jo. Genau so ist es. Keine Antwort ist die deutlichste von allen - wenn der Fall von vornherein klar ist. Alles andere endet in müßiger Diskussion oder, was ich persönlich dann tatsächlich unter Umständen noch unterhaltsam finde, in wüster Pöbelei. Mir muss man nicht erklären, warum man keinen Austausch haben will - keine Antwort reicht, zumindest, was den Mailkontakt betrifft.
Auf persönlicheren Ebenen ist das schon ein wenig anders. Abgeschmackte Ausreden erkennt mit Sicherheit jede(r), und der gerade ehrliche Weg IST nun mal meist verletzend, wenn das Gegenüber sich was anderes erhofft.
Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass nach der Trennung Freundschaft möglich ist .. allerdings eher nicht als Folge halbherziger Versprechen oder ausgelutschter Rausrederei.
naja..kommt doch drauf an wie gut man sich kennt...wenn man nur mal wen im forum angeschrieben hat ist es ok, wenn er gar nicht antwortet. oder eben wenn eine ganz normale unterhaltung per mail statt findet die dann umschlägt ins sexuelle einfach sagen, dass man sich unterhalten kann mehr nicht....aaaaber wenn man sich näher kennt, sollte man schon ehrlich sein. nicht mit der hammermethode "ey, du bist grottenhäßlich/schlecht im bett/stinkst/usw usw...sondern durch die blumen aber unmissverständlich sagen, dass kein interesse herrscht.
...wenn es schon weiter gegangen ist, dann seh ich das genauso... aber wenn man von anfang an kein interesse hat, finde ich die "harte" methode halt besser...
naja..kommt doch drauf an wie gut man sich kennt...wenn man nur mal wen im forum angeschrieben hat ist es ok, wenn er gar nicht antwortet. oder eben wenn eine ganz normale unterhaltung per mail statt findet die dann umschlägt ins sexuelle einfach sagen, dass man sich unterhalten kann mehr nicht....aaaaber wenn man sich näher kennt, sollte man schon ehrlich sein. nicht mit der hammermethode "ey, du bist grottenhäßlich/schlecht im bett/stinkst/usw usw...sondern durch die blumen aber unmissverständlich sagen, dass kein interesse herrscht.
der ätzendste satz den ich kenne...lass uns gute freunde bleiben...aaaargh, da kräuseln sich meine zehnägel. mein ex und ich haben uns geschworen, dies niemals zu sagen. und als wir schluss machten und rumheulten schniefte er sowas wie "wir haben uns zwar geschworen, sowas abgeschmacktes niemals zu sagen aber...lass uns bitte gute freunde bleiben!" ich hab n lachkrampf gekriegt so hätte ich bei dem satz kotzen können. schließlich ist der spruch doch nur ne billige, langweilige alte lüge....
am liebsten überhaupt nicht ... für mich gibt es keinen schön ausgeschmückten Korb der es mir einigermassen erträglich macht meinen Angebetenen zu verlieren...
Aber das schlimmste war was ich erlebt habe nach dem wir 3 Monate zusammen waren: Weißt Du, es ist besser wenn wir uns trennen, denn eigentlich bin ich schwul .......... Damals war es ein Schock, heute lache ich darüber.... aber es tat weh!
Also einen Korb möchte ich auf jeden Fall bekommen, damit ich weiß woran ich bin!! Und dann bitte eine ehrliche und freundliche Antwort!
Genauso wie ich das mache, möchte ich es auch erleben!