Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3846 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte Fußnägel

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
lackierte Fußnägel
Noch ne Frage, weil ich heute dabei war meine Füße Sommer tauglich zu machen.

Sprechen euch lackierte Zehen mehr an als nichtlakierte?
Und wenn eine bestimmte Farbe?
Was ist wenns ein Mädchen-klitzer-hellblau ist so wie bei mir grade *rotwerd* ? [b]hihhi[/b]
Da kann ich nicht mit reden

Und wenn ich mal ganz erlich bin,ist es mir auch echt egal *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
mir gefällt es schon besser, wobei ich Klarlack oder Rottöne bevorzuge. Mädchenhaft ist nicht so meins...
jeder wie er will..
Ist mir persönlich egal, solange es nicht "extreme" Farben sind... (so ein grelles Pink find ich dann doch eher abschreckend)

Gruß,

sad_man
ohne alles
Hi!
Also mir persönlich gefallen Füsse am besten, wenn sie einfach ganz nackt und naturbelassen sind. Nagellack muss nicht sein. Wenn, dann bin ich auch für Klarlack.
Hauptsache aber, sie sind sexy und gepflegt!
******000 Mann
228 Beiträge
Schon mit Klarlack lackiert ist am besten. Wenn es Farbe sein soll, dann ein dunkles rot. Wichtig ist, daß die Lackierung immer schön ordentlich ist. Ich finde es nicht sonderlich attraktiv wenn Frauen mit Lackresten oder abgesplitterter Lackierung rumlaufen.
Wenn dann klarlack oder schöne rottöne...
, komisch stehen alle nur auf rot?!
sollte auch zu der drüber getragenen kleidung passen,
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
vorweg: Gepflegt ist immer Trumpf. Und: Lackiert bei Männern finde ich immer grausig!

Hm, wenn Sie das hat? Also ich finde es "nett", erst recht wenn es nicht "standardrot" ist, dann hat das schon was. Das Hellblau klingt z.B. schon interessant. Nur eben finde ich das die Farbe der Fußnägel ziemlich weit unten inder Skala der Sachen stehen, die mir primär auffallen. Da besteht eher die Gefahr des "sekundären schlechten Eindrucks". Also ich meine, wenn es gut aussieht, fällt es nicht auf. wenn es sch... aussieht, dann fällt es aber negativ in die Augen... ;o)
*******hen Frau
34.191 Beiträge
JOY-Team 
meiner meinung nach kommt es auf den fuß an ob es schön aussieht oder nicht
an mir selbst gefällt es mir gar nicht
stimmt, der fuss sollte natürlich auch schön dazu aussehen!!!!!!!!!!
*******hen Frau
34.191 Beiträge
JOY-Team 
ich mein kann ja keiner was für seine fußnägel aber gibt schöne und unschöne nägel
früher habe ich das auch mal gemacht aber mittlerweile weiß nicht gefällt es mir ohne viel besser
ich steh auf klarlack und natürlich gepflegte füße.
klaro, ist doch wie kunst am Körper
hey Leute,
um eine schönen Fuss hervorzuheben, gibt es je nach Teint gut passende Farben, also ich finds OK wenn Sie sich mit so einfachen Mitteln hervorhebt, ferner ist da noch der Punkt, wenn durch das viele tragen von spitzen Schuhen die Nägel etwas krumpelich geworden sind, kann dies auch hervorragend durch ein biserl Farbe übertüncht werden.

lg an Alle
Chris
Der Tag an dem ich meine Fußnägel lackiere leutet die warme Jahreszeit ein. Für mich ist es schon allein deshalb wichtig *zwinker*

Meistens rot oder auch mal helles Rose... und wie der Rest der Welt das findet is mir komplett wurscht!

*ggg*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also ich werde meine auch nicht lackieren... *lach*
also ich steh ja ehrlich gesagt auf unlackierte sowohl als auch unlackierte fußnägel-natürlich nich an meinen füßen-bei der farbe finde ich meiner lieblingsfarbe entsprechend ein schönes grün am besten.aber ich mag eigentlich die meisten farben.ach ja,die füßemüssen natürlich schön sein sonst nützt alles nix
Das schönste was Frau tun kann...
...ist top gepflegte Füsse und lackiert Fussnägel zu haben.
Kleiner Tip: Es gibt diese unglaublich erotische Nagellack farbe von Chanel.
So ein dunkles, erotisierendes rot-schwarz . Sieht mega heiss aus und ich schwöre dir, verführe einen Fussfetischisten und trage diesen Nagellack.
Das Ergebnis: Probier´s einfach aus [b]fg[/b]

DSCHENKAN
echt? Also für mich zählt das Gesamtbild der Frau und das kann auch ohne lackierte Fußnägel sehr erotisch sein *zwinker*
***sh Mann
20 Beiträge
Nagellack
Hallo zusammen,

Ich (m,23) habe das ganze Jahr lackierte Zehennägel. Meine Fingernägel lackiere ich zu bestimmten Anlässen!

cu bifsh *g*
*********ilent Mann
439 Beiträge
*ggg* Ja, ja...leider "entlarvt" die Farbe der Finger- ab insbesondere die der Fußnägel viele Geheimnisse einer Frau....solltet also immer sorgfältig bei der Auswahl der Farben sein *zwinker*

*fiesgrins*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********radde Paar
907 Beiträge
dezent mit french-style
ich als frau bevorzuge den french-style. ein dezentes weiß mit leicht rosé farbenem lack...wie findet ihr das? da ich keine rottöne mag, denn dieses erweckt leider bei vielen den "ich will sex" eindruck.. *gr2*
french als solches wirkt sehr gepflegt und nicht "overdressed" *lol*

chatte
Ja, dieser Frenchlook ist auch was sehr sehr süßes.
Wenn Ngellack sein soll, dann bin ich auch dafür.
Hört sich sehr sexy an. Würde Deine Füsse gerne mal sehen!!!
ein schöner fuss kann auch ohne lack und falsche nägel sehr erotisch sein. mag selber dunkelrot lackierte nicht zu lange nägel
der Unterschied
Hallo,

man(n) stelle sich doch nur einmal einen unlakierten Fuß in Espandrillos vor und daneben einen schön lackierten in offenen Sandaletten mit Heels...

okay, die Geschmäcker sind verschieden, aber ICH hätte da keine Fragen


Gruß
****e2 Paar
247 Beiträge
Ich mag schöne Füsse bei frauen.Sie sollten nur nicht rot lackiert sein.. *flop* *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.