Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4383 Mitglieder
zum Thema
Reden vs. Meinen in der Beziehung749
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint ist, und dem, was…
zum Thema
Beziehung - und jetzt?197
Hei, Ich würde gerne mal eure Erfahrungen, beziehungsweise eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit meiner Ehefrau über ihre Wünsche reden

*******heCH Mann
2.270 Beiträge
@*********hmidt

Oft reicht es,wenn ein Paar sich für dieses Thema eine gemeinsame Freundin oder einen
gemeinsamen Freund mit an den Tisch holt. Wichtig ist, dass beide Personen
diesem Menschen vertrauen, sich von ihm geachtet und gesehen fühlen.

Da hast Du recht. So auch meiner Erfahrung. Fragen uns Freunde, Bekannte oder Menschen, welche man zufällig trifft und das Thema aufkommt.. so ist Hilfe selbstverständlich.

Bin selbst in der Coaching-Ecke unterwegs, doch rate nicht selten eher ab zu einem "Profi" zu gehen. Frage des Themas. Selbst lernte ich in jungen Jahren viel von älteren Personen und Damen, welche ich alle Fragen stellen konnte. Das wirkt tatsächlich sehr gut.
Einfach zum grmmmpf raus schicken dann tut man den Frauen den besten Gefalln. Wenn Sie die Sonne kaumt kennt, wir nehmen Sie vei Gefallen im Kerker zusammen 😎👍
****ne Frau
10.967 Beiträge
@********l_81

🤣🤣🤣
… du bist wenigstens kreativ und nicht analytisch…

Auch wenn sie wahrscheinlich sonst auch noch ein bisschen was dazu braucht, hilft ihr das bzw herzige sexy Ideen wohl eher, damit es sie da einmal herausreisst.

Have fun❣️
*******_67 Mann
76 Beiträge
Eine Aussensicht ist da ganz oft sehr hilfreich. Denn ihr kennt euch - oder meint es zumindest. Ob es nun eine Paarberatung ist, ob ihr euch einer guten Freundin anvertraut oder ob ihr zusammen in ein Paarseminar geht (auch hier gibt es ganz tolle, aber nicht so viele Angebote), sollt ihr zusammen entscheiden. Und oft ist es doch so, dass eine Person gar nicht in der Lage ist, einen Schritt zu gehen. Oder nicht mal in die Kommunikation darüber. Da kann es auch sehr hilfreich sein, selber für sich einen Schritt zu machen und darüber zu sprechen. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Du kannst nicht deine Partnerin ändern - aber du kannst dich ändern. Und das ändert dann oft alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.