Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
121 Mitglieder
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
330 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Katastrophen selbst erlebt

*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Katastrophen selbst erlebt
Hallo liebe Joyer/innen,

neben den vielen etwas ernsthafteren Themen -welche alle ebenso interessant sind - hier mal eine Aufforderung zu einer Sammlung an lustigen Erlebnissen, die Ihr erlebt habt.

Von Bett zusammengebrochen während dessen oder im Lager das falsche Zelt erwischt gerne alle Erlebnisse welche heute immer noch ein Lachen / Grinsen ins Gesicht bringen.

Ich bin schon sehr gespannt.

Freetime
******eat
464 Beiträge
TW: Gewalt, sexueller Missbrauch

Eine meiner krassen Geschichten:

Ich bin mal in Berlin von zwei Dudes bedroht worden, weil jemand auf einer Party, bei deren Gastgeber ich gepennt habe, wegen schlechten Verhaltens (hat Frauen sexuell belästigt) rausgeflogen ist und mit nem anderen Typen paar Tage später wieder kam und Stress machen wollte, weil er wohl Sachen in der Wohnung vergessen hätte.

Am Ende hab ich dem Rausgeschmissen Geld wegen seiner “verlorenen Sachen” in die Hand gedrückt und der Typ, der wohl eher gezwungenermaßen dabei war, hat mir seine Begeisterung für das Handling dieser Situation ausgesprochen….Man könne ja mal zusammen feiern gehen und er würde sich drum kümmern, dass der andere Kerl nie wieder Stress machen würde bei meinen Gastgebern. Danach sind die Beiden heimgestiefelt.

Ich muss immer noch häufig deswegen kopfschüttelnd grinsen, weil die Situation so surreal war und mir relativ gut zeigt, wie fragil manches männliches Ego ist und wie gut es sein kann, dass man lernt Konflikte gewaltlos zu de-eskalierten.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eat:
TW: Gewalt, sexueller Missbrauch

Eine meiner krassen Geschichten:

Ich bin mal in Berlin von zwei Dudes bedroht worden, weil jemand auf einer Party, bei deren Gastgeber ich gepennt habe, wegen schlechten Verhaltens (hat Frauen sexuell belästigt) rausgeflogen ist und mit nem anderen Typen paar Tage später wieder kam und Stress machen wollte, weil er wohl Sachen in der Wohnung vergessen hätte.

Am Ende hab ich dem Rausgeschmissen Geld wegen seiner “verlorenen Sachen” in die Hand gedrückt und der Typ, der wohl eher gezwungenermaßen dabei war, hat mir seine Begeisterung für das Handling dieser Situation ausgesprochen….Man könne ja mal zusammen feiern gehen und er würde sich drum kümmern, dass der andere Kerl nie wieder Stress machen würde bei meinen Gastgebern. Danach sind die Beiden heimgestiefelt.

Ich muss immer noch häufig deswegen kopfschüttelnd grinsen, weil die Situation so surreal war und mir relativ gut zeigt, wie fragil manches männliches Ego ist und wie gut es sein kann, dass man lernt Konflikte gewaltlos zu de-eskalierten.

Das ist aber eher sehr skurril und nicht wirklich lustig... Gedacht war es eher (wie oben auch beschrieben ) für wirklich lustige Erfahrungen.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ok, Ice breaker... Wir waren mal mit einer Gruppe Zelten und mir hat ein Mädel richtig gut gefallen. Abend beim Lagerfeuer habe ich dann gemerkt dass das nicht nur mir so ging und haben wir uns stundenlang unterhalten - aber irgendwie waren immer andere drum herum und keiner hat sich getraut vor den anderen was zu machen. Am nächsten Tag sind wir zusammen zur Dusche - Einzelkabinen !! Jack Pott !! Wir haben dann mit allem was dazu gehört 10 mal 50 cent in die Wasseruhr geschmissen und "sehr ausgiebig" geduscht. Als wir aus der Dusche kamen (beim reinlaufen waren wir die einzigen) standen da ungelogen 20 Leute in der Schlage und das "nacheinander" raus schleichen wurde vom ungeduldigen Ersten in der Schlange umöglich gemacht... Als dann Sie als Zweite rasu kam ging der Applaus los und wir mussten an allen 20 - klatschend - vorbei :-)... Der Ganze Zeltplatz hat es also mitbekommen - nur unsere Gruppe nicht, die waren noch alle am pennen. Großartig ^^
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******e4me:
Von Bett zusammengebrochen während dessen
Bett nicht. Aber Lattenrost. Das Lustige war jedoch, dass wir es tatsächlich im Laden mit einem Grinsen reklamiert hatten. Schließlich ist es uns passiert nachdem das Bett gerademal 4 Tage alt war. *grins*
Gut Sex hatten wir nicht. Ich war auf einer Turnhallenparty und ich hab mit einem Typen auf den Matten geknutscht. Wir haben nicht gemerkt, dass er in die Ritze der Matten soweit runter gerutscht ist, dass man ich nicht mehr sehen konnte.

Von außen betrachtet sah es so aus, das ich alleine auf den Matten lag. Irgendwann kam eine Freundin, sie hatte Mitleid, mit mir oder den Matten weiß ich aber nicht. *haumichwech*
********urer Mann
169 Beiträge
Zumindest ich kann inzwischen über meine Dummheit herzhaft lachen. Kurz Na meiner Trennung , hab ich mich hier angemeldet. Völlig geplättet was in unserem Land so abgeht, und durch Zufall bin ich auf eine Gangbang Party mit einem Pärchen gefahren.( falls ihr mit lest... keine Angst ich nenne keine Namen *zwinker* ) in der Nacht vorher hatte ich natürlich mega Fantasien. In meiner Schlaflosen Nacht, hab ich 10 Frauen beglückt und war der Stecher der Witwen und Heißen *stolzbin* ihr könnt euch sicher schon vorstellen wo hin das läuft. Ich hab nichtmal ne Erektion hinbekommen. ( gut evtl. Hätte ich nachts davor auf Selbstliebe das ein oder andere mal verzichten sollen *nachdenk* ) ich dachte mir echt: du bist so Hohl! Hier ist jeder Profi oder gedopt, und du willst hier mit deinen verklemmten Moral Vorstellungen mitspielen *freu2* *lol*
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********urer:
Zumindest ich kann inzwischen über meine Dummheit herzhaft lachen. Kurz Na meiner Trennung , hab ich mich hier angemeldet. Völlig geplättet was in unserem Land so abgeht, und durch Zufall bin ich auf eine Gangbang Party mit einem Pärchen gefahren.( falls ihr mit lest... keine Angst ich nenne keine Namen *zwinker* ) in der Nacht vorher hatte ich natürlich mega Fantasien. In meiner Schlaflosen Nacht, hab ich 10 Frauen beglückt und war der Stecher der Witwen und Heißen *stolzbin* ihr könnt euch sicher schon vorstellen wo hin das läuft. Ich hab nichtmal ne Erektion hinbekommen. ( gut evtl. Hätte ich nachts davor auf Selbstliebe das ein oder andere mal verzichten sollen *nachdenk* ) ich dachte mir echt: du bist so Hohl! Hier ist jeder Profi oder gedopt, und du willst hier mit deinen verklemmten Moral Vorstellungen mitspielen *freu2* *lol*

Mega 😂👍
*******alf Frau
111 Beiträge
Als ich noch etwas jünger war (damals vor dem Krieg) besuchte ich mit meinem damaligen Freund seine Eltern. Nun wir habens morgens richtig krachen lassen. Was wir aber im Eifer nicht mitbekommen haben war, dass das Bett eine Mittelstütze hatte, die aus Gründen recht heftigen Bodenkontakt hatte. Das hat man also Quer durchs Haus gehört.
So kam ich dann später in die Küche und fand seine Mutter grinsend vor. Sie stellte dann fest, das wir wohl im Bett sehr viel Spaß hätten und das ich jederzeit mit ihr darüber sprechen könnte.

Um himmels Willen. Hätte noch gefehlt, dass sie mich nach der Leistung ihres Sohns fragt. 😑 Ich bin gefühlt auch nach 17 Jahren immer noch leicht verstört 😂
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******alf:
Als ich noch etwas jünger war (damals vor dem Krieg) besuchte ich mit meinem damaligen Freund seine Eltern. Nun wir habens morgens richtig krachen lassen. Was wir aber im Eifer nicht mitbekommen haben war, dass das Bett eine Mittelstütze hatte, die aus Gründen recht heftigen Bodenkontakt hatte. Das hat man also Quer durchs Haus gehört.
So kam ich dann später in die Küche und fand seine Mutter grinsend vor. Sie stellte dann fest, das wir wohl im Bett sehr viel Spaß hätten und das ich jederzeit mit ihr darüber sprechen könnte.

Um himmels Willen. Hätte noch gefehlt, dass sie mich nach der Leistung ihres Sohns fragt. 😑 Ich bin gefühlt auch nach 17 Jahren immer noch leicht verstört 😂

Sehr cool !!! Jetzt sind wir da wo ich hin wollte 😊
*******e4me Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Na gut - da schon eine Weile kein neuer Beitrag kam helfe ich etwas nach:

Nicht von mir selber - aber mit dabei gewesen: Wir wahren mit einer ganzen Gruppe am Wochenende Unterwegs und haben zum Teil in einer Jugendherberge bzw. in Zelten geschlafen. Den Tag über im Freibad / am See haben sich zwei - Sie und Er - den ganzen Tag lang geneckt und gefrotzelt und alle haben schon gewitzelt "da läuft heute Nacht was". Abends ist er dann irgendwann in sein Zelt und Sie hat sich ca. 30 min später verabschiedet. Am Feuer waren alle am grinsen und haben noch gemeint "lass ihn am leben".

Am nächten morgen als ich zum Frühstück vor den Zelten kam waren Beide noch nicht wach.
Also sind wir da gesessen, haben kaffee gemacht und gegessen. Dann kam Er aus dem Zelt... Alle natürlich neugierig... Aber zu unserem erstaunen sagt es er hat alleine im Zelt geschlafen?!?

Komisch dachte ich mir - Sie ist doch gestern in richtung sein Zelt... Na gut, egal.

Dann kam der Oberhammer: Das Zelt nebenan geht auf - Sie kommt langsam raus - seiht total glücklich aus - bis Sie Ihn bei uns am Frühstück sitzen sieht. Gesicht völlig entgleist, weis und schock. Sie schaut noch mal ins Zelt - wieder zu uns... Der erste vom Frühstück dann gefragt "alles ok? gehts dir gut ?"

Und Sie ganz kleinlaut... "Ich dachte ich war im anderen Zelt"

*traenenlach*
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *******e4me:
Na gut - da schon eine Weile kein neuer Beitrag kam helfe ich etwas nach:

Nicht von mir selber - aber mit dabei gewesen: Wir wahren mit einer ganzen Gruppe am Wochenende Unterwegs und haben zum Teil in einer Jugendherberge bzw. in Zelten geschlafen. Den Tag über im Freibad / am See haben sich zwei - Sie und Er - den ganzen Tag lang geneckt und gefrotzelt und alle haben schon gewitzelt "da läuft heute Nacht was". Abends ist er dann irgendwann in sein Zelt und Sie hat sich ca. 30 min später verabschiedet. Am Feuer waren alle am grinsen und haben noch gemeint "lass ihn am leben".

Am nächten morgen als ich zum Frühstück vor den Zelten kam waren Beide noch nicht wach.
Also sind wir da gesessen, haben kaffee gemacht und gegessen. Dann kam Er aus dem Zelt... Alle natürlich neugierig... Aber zu unserem erstaunen sagt es er hat alleine im Zelt geschlafen?!?

Komisch dachte ich mir - Sie ist doch gestern in richtung sein Zelt... Na gut, egal.

Dann kam der Oberhammer: Das Zelt nebenan geht auf - Sie kommt langsam raus - seiht total glücklich aus - bis Sie Ihn bei uns am Frühstück sitzen sieht. Gesicht völlig entgleist, weis und schock. Sie schaut noch mal ins Zelt - wieder zu uns... Der erste vom Frühstück dann gefragt "alles ok? gehts dir gut ?"

Und Sie ganz kleinlaut... "Ich dachte ich war im anderen Zelt"

*traenenlach*
sehr geil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.