Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2544 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LED-Armbänder für den Swingerclub

**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
LED-Armbänder für den Swingerclub
Hallo liebe Joy Community.

Kennt ihr das auch?
Ihr seid im Club, es laufen ständig Leute umher und hättet gerne Spaß.
Jedoch traut sich keiner den anderen anzusprechen und den ganzen Abend läuft nichts!
Am nächsten Tag im Joy habt ihr so viele Anfragen und denkt... Warum hat sich niemand getraut uns anzusprechen? Oder warum haben wir niemanden angesprochen?

Dafür gibt es zum Beispiel Leuchtbändchen Parties. Leider haben die meisten Leute auf solch einer Party keine Leuchtbändchen an. Oder der Veranstalter verteilt erst gar keine. Zudem ist nicht immer ersichtlich auf was die andere Person gerade Lust hätte.
Wie ist es bei euch?
Wir haben uns mal ein bisschen umgeschaut was es denn für lustige Gimmicks es gibt. Und siehe da... Tatsächlich gibt es einiges. Sogar Armbänder welche man programmieren kann und auch eigenen Text schreiben kann... z. B.. "Nur Paare gesucht" oder "Wir möchten angesprochen werden" und das auch in verschiedenen Farben.
Kennt sich da jemand aus oder hat eine Kaufempfehlung?
Würdet ihr so etwas tragen oder ist das vielleicht too much?

Vielleicht gibt es auch schon ein Tread dafür?

Freuen uns auf Diskussionen Meinungen und Ratschläge.

LG und Hot *kuss2*
*********us_A Mann
327 Beiträge
So was da (LED Name Tag):

https://www.reichelt.de/de/d … DBKi2LSMLhoC2XIQAvD_BwE&&r=1

Ich hab so ein Teil, leider ist die SW zum Programmieren scheixe. So Adhoc ist das nix. Man könnte vorbereitete Tags ausgeben...
**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@********_muc das ist ein Schild... Soll die Dame dann ein LED Schild hinten tragen mit "kein Einlass" *zwinker* *lol*
*********us_A Mann
327 Beiträge
Das weiß ich auch. Es war ein Beispiel...
*********us_A Mann
327 Beiträge
********uXXX Paar
358 Beiträge
Unsere persönliche Meinung dazu:
Wir würden sowas niemals tragen. Wieso auch? Wir haben einen Mund und können uns artikulieren. Wer nur auf Paare kann, geht doch sowieso meist zu Pärchen-Veranstaltungen. Und wer gibt sich denn die Blöße, maulfaul zu sein und deshalb angesprochen werden zu wollen/müssen? Swinger sind doch normalerweise recht kommunikativ und man kann seinem Gegenüber meist recht schnell vermitteln, was man will oder halt nicht. Wer das nicht kann, hat unserer Meinung nach andere Probleme, die vorrangig vor einem Swingerclubbesuch zu behandeln sind.

Mal weiter gesponnen: "Grabbelt uns an" als blinkender LED-Aufsteller neben einem Pärchen auf der Spielwiese zieht doch garantiert nur Höhlenmenschen an und endet im Desaster. *kopfklatsch*
**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau *genau*
Nur sollte man auch die Farben umstellen können und nicht in einer einzigen Farbe aufleuchten lassen. Also kein Rainbow sondern individuell einstellen können damit die anderen sehen können auf was man gerade Lust hätte.

Würde so ein Armband denn die anderen auch tragen wollen? Oder ist das nichts für euch?
**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@*********rlin
Richtig...genau diese Meinungen interessieren uns. Wir sind uns nämlich nicht sicher ob wir sowas tragen sollten.
Es gibt ja auch Leute die sich überhaupt nicht trauen anzusprechen.
Klar... Ihr seid da vielleicht anderes. Es geht ja eher um die erste Kontaktaufnahme und uns ist uns einfach verstärkt aufgefallen.
Das hat doch nichts mit Problemen zu tun... Jeder Mensch ist anders und nimmt seine Umgebung anders wahr oder?

Vielleicht kennen noch andere diese Situation?
*********us_A Mann
327 Beiträge
Ich eher nicht, auch wenn ich Beispiele genannt hab. Man stelle sich vor, man trägt so ein flackerndes Dings am Handgelenk und kommt während des Sex in's Gesichtsfeld des Partners. Der/die wird dann richtig geflasht.
*****los Frau
244 Beiträge
Ich finde die Idee mit den Leuchtbändern für Clubs wirklich Klasse, eben weil es einem erleichtern kann einen schönen Abend zu haben und die geeigneten Menschen anzusprechen. Denn Gedanken kann bekanntlich kaum jemand lesen, riechen was die anderen möchten kann man auch nicht und wenn man dann vielleicht auch eher noch zurückhaltend/ introvertiert/ schüchtern ist, bietet das eine gute Möglichkeit.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Die Bänder kann auch keiner im vorüber Gehen lesen. Du musst dein Gegenüber schon am Arm halten. Da kannst auch gleich fragen.
**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn in den clubs ein Erkennungszeichen? Zum Beispiel hatten wir mal gehört das Unterwäsche oder Kleidung mit Annanasfrucht ein Zeichen für die Swinger Szene sein soll.... Wir finden das totaler Quatsch... Frauchen rennt doch nicht mit Annanaskleidchen rum. *lol*

Aber... So wie auf diesen leuchtband Parties einfach ein grünes gelbes oder rotes armband anziehen.
Gibt es da vielleicht einen ungeschriebenen Code?
**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@********_muc stimmt.... Dann wirst angesprochen weil es keiner lesen kann..... Zweck erfüllt... Oder?
*******ker Mann
6.576 Beiträge
@*********rlin stimme ich zu. Meistens sprechen mich die falschen Leute an, wenn ich ein Bändchen “Suche Kontakt“ trage. Umgekehrt ist nicht jeder begeistert, wenn ich sie anspreche, obwohl sie ein “Bin für alles bereit“-Bändchen getragen hat.

Passende Chemie ersetzt so ein Leuchtband nicht. Und die Situation Körbe zu verteilen ist genauso nervig.
Bei speziellen Vorlieben sind Leuchtbänder sicherlich sinnvoll.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Lach Das kannnst du einfacher haben. Ich hab gerade meinen Name Tag ausbeduddelt: Batterie alle, erst mal aufladen...
*********us_A Mann
327 Beiträge
Zitat von *******ker:
@*********rlin stimme ich zu. Meistens sprechen mich die falschen Leute an, wenn ich ein Bändchen “Suche Kontakt“ trage. Umgekehrt ist nicht jeder begeistert, wenn ich sie anspreche, obwohl sie ein “Bin für alles bereit“-Bändchen getragen hat.

Passende Chemie ersetzt so ein Leuchtband nicht. Und die Situation Körbe zu verteilen ist genauso nervig.
Bei speziellen Vorlieben sind Leuchtbänder sicherlich sinnvoll.

Man könnte einen Korbzähler einbauen...
@TE Nein das kenne ich nicht

Das mit dem Armband macht nur Sinn wenn es von Alleine ausgeht wenn sich genau die nähert auf die ich so gar keine Lust habe.
*********us_A Mann
327 Beiträge
Es gibt doch diese Leuchtringe auf Knicklicht-Basis. Billig, man kann mehrere tragen für jede Vorliebe. Man könnte durch Knicken unterschiedliche Eskalationsstufen zünden. Man müsste halt an zentraler Stelle eine Tafel mit dem Code aufhän... Ich finde alleine raus.
**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
@*******ker
Auch hier stimmen wir zu... Chemie und Sympathie entsteht dann erst... Das ist ja auch schon ein Step weiter und andere Baustelle.
Diese erste Hürde zu überwinden fällt uns sehr schwer.. Naja eher Frauchen... Aber wirst ja auch immer am T-Shirt gehalten wenn Mann losspurten möchte. Also Sie möchte definitiv nur angesprochen werden und ist sehr schüchtern. Aber nur in dieser ersten Phase. Wenn dann Sympathie vorhanden ist und das Eis gebrochen ist steht das Mundwerk nicht mehr still... Ja.. Auch in der Zweideutigkeit... *blowjob* *lol*

Deshalb diese Überlegungen... Wir wissen nur in anderen Ländern in den Clubs geht es nicht so steif daher wie in den deutschen Clubs. Scheint ja echte Problematik zu sein...
*********us_A Mann
327 Beiträge
Ich habs! Apple Watch mit entsprechender App! Alles nötige ist eingebaut. Lagesensor, Display... Lizenzzahlungen gehen an IBAN DE69...
**********ssion Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
*flop*
Wir haben immer das gleiche Problem wie ihr in den Clubs. Ich tue mich unglaublich schwer jemanden anzusprechen weil ich mir als Mann generell unerwünscht und übergriffig vorkomme, meine Freundin spricht nicht an, da ihr Deutsch nicht gut genug ist um sich dauerhaft in einem Club unterhalten zu können. Bzw. macht es dann keinen Spaß mehr sondern verkommt zur Lerneinheit.

Bändchenparties hatten wir schon, aber einen richtigen Unterschied konnten wir da nicht feststellen. Von daher hätte ich da wenige Erwartungen.

Was bislang funktioniert hat war hier im Joyclub die Gästeliste zu checken und vor der Anmeldung Kontakt aufzunehmen und ein Treffen zu vereinbaren. Dann brauchts auch kein Bändchen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******c88:
... Was bislang funktioniert hat war hier im Joyclub die Gästeliste zu checken und vor der Anmeldung Kontakt aufzunehmen und ein Treffen zu vereinbaren. Dann brauchts auch kein Bändchen.

Das ist genau auch unsere Erfahrung. So funktioniert's am besten. *top*

LG, Fix & Foxy
*****_75 Paar
173 Beiträge
Wir waren bereits auf div. Veranstaltungen mit Leuchtbänder, diese helfen einigermaßen zu wissen, in welche Richtung andere Teilnehmer und innen suchen, aber ohne flirten und ansprechen wird das erfahrungsgemäß nichts. Zu warten, vom/der Traumpartner /in angesprochen zu werden bringt ungefähr gleich viel wie vor der Clubtür auf die Straßenbahn zu warten. Ohne vorherige Kontaktaufnahme grabschen kommt im Normalfall nicht gut an. Im Grunde wollen alle Spaß haben, im schlechtesten Fall landet man eben nicht miteinander auf der Matte, dafür hat man im Normalfall jemanden kennengelernt und sich eine Weile gut unterhalten. Und die Nacht ist dann sicher noch nicht zu Ende, bekanntlich haben andere Mütter auch schöne Töchter und Söhne ....
Hatte sowas mal auf einer Bi Party in einer Sauna an,diese Knicklichter, wo es drei Farben gab.

Angesprochen hat sich keiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.