er hat SM-erfahrungen...ich nicht....
Guten Abend....Bin einem bekannten nähergekommen....ich wusste von Anfang an dass er nicht auf Blümchensex steht und er mit seine Expartnerinnen
SM-Erfahrungen gesammelt hat und darauf steht. Er weiss auch, dass ich beim Sex gerne devot bin aber keine richtigen Erfahrungen gesammelt habe. Und in mir brennt alles endlich das zu erleben was in meiner Seele schlummert.....Fesseln und einige Rollenspiele mit Partner die so wie ich nur wenig Erfahrung hatten, hatte ich bisher.Er hat mir erzählt, dass alle Partnerinnen wussten was sie wollten und wie.....er geht auch sehr auf mich ein und wir sprechen viel über meine Fantasien. Nun bin ich mir sehr unsicher, weil ich mich gerne von ihm führen lassen würde, aber irgendwie nicht weiss wie ich es in dem Moment anstellen sollte. Mir wäre es am liebsten wenn er bestimmt und den Ablauf steuert. ich habe auch sehr harmlose Erfahrungen wie leichte Schläge auf den Po......würde aber gerne mehr ausprobieren....ich weiss jetzt nicht ob ich dieses We auf mich zukommen lassen soll oder schon vorher mit ihm eine kleine Szene für ein Rollenspiel zusammenbastele...
Wie geht man sowas ein ?
Er hat zu mir gesagt ...er sucht Tiefe.....und will nicht meinen Körper sondern meinen Geist fi....also keine einmalige Nacht....