Liebe TE, ich kann das so gut nachfühlen, wenn in der Ehe die Routine einkehrt. Wir haben es damals leider nicht bekämpft und so entwickelte sich eine Abwärtsspirale die wir nicht aufhalten konnten. Von daher finde ich es toll, dass ihr euch solche Gedanken macht.
Lass allerdings kurz die Frage zu, ob nur du dir Gedanken machst und Infos einholst, oder er auch? Für mich klingt es jetzt ein bisschen so nach "Sie soll mir auf dem Silbertablett servieren, was sie mag, dann muss ich mir keine eigenen Gedanken machen"
Wenn dem nicht so ist, einfach überlesen.
Nun zur Verführung.. hmm
es gibt für mich nicht DIE eine Methode wie ich verführt werden möchte/kann. Es kann unterschiedlich sein. Mal mit Blicken, mal mit verbundenen Augen. Mal mit Worten, mal nur mit Gesten. Mal romantisch, mal hart. Es kommt immer auf die Situation und Stimmung an.
Was es aber in jedem Fall sein muss ist authentisch. Nichts ist schlimmer, als wenn mein Gegenüber mir vermeintlich verführerische oder heiße Blicke zu wirft und ich mich dabei frage, ob er gerade schmerzhafte Blähungen oder womöglich einen Schlaganfall hat
Deshalb auch meine Frage, ob dein Mann sich auch irgendwo Tipps/Ideen holt. Denn was nützt es ihm, wenn du ihm sagst "Schatz, ich mag das und das" und er macht es nur dir zuliebe, fühlt es aber selbst in diesem Moment nicht.
Daher mein Tipp: macht euch beide Gedanken über eure Phantasien. Erst mal jeder für sich. Und dann sprech darüber. Denn jede Verführung muss ja auch zur jeweiligen Situation passen. Denkt euch vielleicht kleine Szenarien aus, sowohl sinnliche (gemeinsam Baden, Massagen) als auch mal rein animalische (er fängt dich direkt an der Tür ab, packt dich, drückt dich an die Wand usw). Vor allem soll ER sich auch gerne ein paar mehr machen, damit du eben NICHT gleich wieder dir Initiative ergreifen, sondern dich zurücklehnen und eben auch wirklich verführen lassen kannst. Dafür muss er dann aber eben auch ganz klar die (Ver)Führung übernehmen.
Wünsch euch ganz viel Spaß dabei
EDIT: am authentischsten ist es für mich übrigens immer nur, wenn ich auch die Geilheit und Lust meines Gegenübers spüre. Ohne dem kann er noch so viele Verführungstechniken anwenden, da spüre ich nichts, werde ich geil und dann kann er sich das auch sparen.