Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
546 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Blindfolded
271 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden - womit?

**********ub_mv Mann
14 Beiträge
Hallo zante. Also ich würde es in eine Session nicht mit einbringen. Aber erstens brennt es aber zerstört nichts und zweitens war es nur eine Antwort auf die Frage. Und sicher keine Empfehlung.
Sehe ich denn so böse aus??
Ich habe meine Subs lieb und tue auch nur das was Ihnen Lust bereitet.
lg an alle
Diavolone
*****_nw Frau
679 Beiträge
Das Zeug enthält ua Terpentinöl, welches Haut, Schleimhäute und Augen reizt. Google mal R-Sätze R36/38 der ist dafür gültig. Die anderen Stoffe sind auch überwiegend reizend.

Und was meinst du, was passiert wenn es brennt? Es wird Gewebe angegriffen, das führt zu Schmerzen.

Wenn du Augen verbinden in eine Session nicht einbringen willst, dann bist du in diesem Thema auch ein bischen falsch? Daher verstehe ich deinen Beitrag immer noch nicht.
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
Zante - oh mann
Zante. Du liest nicht mit! Mach ma die Augen bitte auf ! Ich sagte ich habs noch nie so getan und werde es nicht tun. Es wurde nach möglichkeiten gefragt.
Ausserdem sagte keiner in die Augen ! sondern auf die Lieder.
Also lesen und nichts aus der Luft greifen bitte !
mitgelesen
Lach ich habe mitgelesen, und danke"Vick Vaporup" wäre dann wohl die schlechteste Variante, da bevorzuge ich doch die Altberwerte Methode.

@********gsub Jep so Böse siehst du aus *ggg*

Lieben Gruß Sperling
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
Für die Mitlesenden
Ich freue mich, das es noch Leute gibt hier ,die es mit Humor sehen.
Bisher hätten mich die Leute für meinen Beitrag am liebsten angezeigt.
Vorallem IwanSperling ist es die günstigste Variante für einen Harem.
lg an Euch beiden
Ich habe für ein WE schwarze Linsen getragen. Die Dinger machen einen wirklich komplett blind. Wirklich absolute Dunkelheit. Für mich als Frau war es reizvoll, weil ich nicht "zugebunden" ausgesehen habe. So konnte ich auch ganz normal Augenmake-up tragen.

LG Svenja
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wir bevorzugen:
• ein Sedentuch,
• Augenmasken,
• Oder auch einen Nylonstrumpf, was sehr Erotisch ist!!!
*****_nw Frau
679 Beiträge
Die reizende Wirkung entsteht durch die Dämpfe, nicht nur durch direkten Kontakt. Daher tränen vielen schon die Augen, wenn sie sich das nur auf die Brust schmieren. Daher ist die Aussage mit den Liedern Quatsch. Hättest du meinen Beitrag gelesen und google tatsächlich bemüht, wüsstest du das. Also werf ich dir dein "mach die augen auf" zurück.

Zweitens heißt die Frage nach Möglichkeiten nicht, dass einfach aller Mist geschrieben werden sollte, sondern wirklich nur Dinge die auch umsetzbar sind und in den SSC Bereich fallen. Sonst könnte man auch Augen ausstechen vorschlagen. Ich mach es nicht, aber man könnte ja. Bescheuerte Aussage! Man könnte auch Lack reinsprühen. Wirksam, billig, effektiv! Ich mach es ja nicht, aber man könnte ja. Über so ein Argument kann ich nur den Kopf schütteln!
ach, schade, zante,
jetzt, wo Du so böse geworden bist, trau ich mich gar nicht mehr zu schreiben, dass die Wick-Nummer von ganz normalen Ehemännern locker überboten wird indem sie ihre ganz unsubmissiven Eheweiber Zwiebeln schälen lassen....
Wenn die dann Rotz und Wasser heulen und garnichtmehr gucken können und nach dem Küchentuch tastend seine Hemdbrust erwischen und da dann Wimperntusche reinschmaddern, dann werden die sogar noch gezwungen, `s Hemd hernach sofort zu waschen....

ich weiss nich, ich weiss nich....
lest das jetzt aber bloss nich....

nachdenklich
cosmic
schwarze Linsen tragen
Ich wuerd gern wissen, wo gibt es denn bitte solche schwarzen Linsen, Svenja?
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
Für zante die Schwerfällige
Liebe nichtsbegreifende Zante . Wie sollen Dämpfe denn hinein ??
Die Augen sollen geschlossen bleiben. Außerdem steigen Dämpfe für gewöhnlich nach oben. Streng doch mal ein wenig Dein Gehirn an !
So und jetzt Schluß mit vollquatschen, wenn Dir das nicht gefällt, dann fang an zu häkeln . da es so Giftig ist wird es ja Kindern verschrieben Du Alleswisser.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
menno,ich wollt mich doch raushalten,aber das...........

Liebe nichtsbegreifende Zante . Wie sollen Dämpfe denn hinein ??
Die Augen sollen geschlossen bleiben. Außerdem steigen Dämpfe für gewöhnlich nach oben. Streng doch mal ein wenig Dein Gehirn an !
So und jetzt Schluß mit vollquatschen, wenn Dir das nicht gefällt, dann fang an zu häkeln . da es so Giftig ist wird es ja Kindern verschrieben Du Alleswisser.

sagt mir,daß du dich nicht viel mit Haut,Schleimhäuten und ätherischen Ölen und ähnlichen beschäftigt hast.

das Wick Zeug ist für größere Kinder und Erwachsene bei Erkältungen nicht schlecht, wenn es da angewendet wird,wo es soll und NICHT auf Kleinkinder oder gar Säuglings-Haut kommt,weil es so reizend ist............

und*hüstel......
auf die Augenlinder geht, weil die Dämpfe steigen ja nach oben. ja,ne is klar.........
hast du das an dir selbst schon ausprobiert?

Mir wären meine Augen zu schade für solche Experimente.
****ala Frau
639 Beiträge
Pegel mal dein Aggressionslevel wieder runter, Subsheaven *kopfklatsch*

Man sollte es vermeiden, das Zeug auf die Schleimhäute zu bekommen. Und das lässt sich nicht ausschliessen, wenn man es auf die Augenlider schmiert. Diese fettige Salbenformulierung wird nämlich weich bis flüssig und kriecht überall hin. Kannst es ja gerne mal ausprobieren und dann deinen Erfahrungsbericht hier posten, ich warte gespannt.
*****_nw Frau
679 Beiträge
@******ing sub: ach wer keine Argumente mehr hat wird unfreundlich. Schön. Aber beschimpf doch lieber jemand anderes, ich hab da nämlich keine Lust drauf.
Und wenn du nicht glauben willst, dass die Dämpfe auch durch geschlossene Augen kommen: dann teste! Bevor du hier scheiße laberst.

@****ic: sehr süß, aber wohl kein ernstgemeinter Vergleich.

Soll doch jeder hier machen was er will, demnächst wird hier auch wieder diese Sportsalbe ausgepackt, welche die Durchblutung so extrem fördert. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Die wird dann wieder, wie man es schon viel zu oft gelesen hat, in dicker Schicht auf die Haut geschmiert.

Wünsche euch allen die das machen noch riesen viel Spaß!

Allen Anderen: lasst die Finger von so einem Quatsch und benutzt lieber Schals, Tücher oder diese Linsen.
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
BDSM
Leute .. ich kenne Frauen ,die auf Stacheldraht stehen und auf Ndaln durch die Brust.
Regt Euch alle ab . Ich sagte ,es wurde im Film Four Rooms von tarrantino gezeigt . ich werde es nie tun . Die haben ja auch nicht die ganze Dose ausgekippt sondern nut einen leichten film darauf geschmiert.
Alles wird Gut.

Aber Ingwer Anal ist gut ! grins
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
Maske
Ok- es gibt ganzkopfmasken aus leder. Sinnesentzugsmasken.
Kein Hören und kein sehen.

ca 100 Euro teurer als die sportsalbe -lach
*****_nw Frau
679 Beiträge
Vielleicht sollte man dann aber die Risiken dazu schreiben?

Wenn es um (sorry) popelige Dinge wie spanking geht schreit jeder sofort "aber nicht auf die Nieren!". Warum nicht auch hier direkt eine Warnung dazu?

Genau wie bei Nadeln. Soll jeder machen, der da Bock drauf hat. Man sollte es in einem Forum wo auch Anfänger lesen aber nicht als ungefährlich und mal eben so machbar darstellen.
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
Ach Zante ! wenn Du mal Nadeln setzen solltest ! Ganz wichtig!!! Nicht durch die Gehirnmasse stechen !
Herz Lunge und Nieren solltest Du auch meiden! Und wenn Du spanking machst schlag nie mit voller Kraft auf pralle abgeschnürte Eier !
Desinfiziere vorher alles . Und danach auch nochmal !

Ansonsten kannst jetzt loslegen !

lg Diavolone
*****_nw Frau
679 Beiträge
Kannst du mir eigentlich mal verraten wieso du dich so kindisch aufführst?
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
An das Kind
Klaro ich versuche so zu kommunizieren , das Du auch mitkommst!

Hast keinen der Dich mal wegsperrt ? oder fesselt?
bist ja ne echte Zumutung !
immer das letzte Wort....
manchmal ist klappe halten wie eine Erlösung !
****ala Frau
639 Beiträge
@********gsub
Ich weiss nicht, aus welchem Loch du gekrochen gekommen bist, aber dein pseudo-"dommennates" Getue hier ist mehr als albern.
**********ub_mv Mann
14 Beiträge
Loch?
aus dem meiner Mutter , aus Ihrer Vagina. Und Du hast das Andere genommen?
@zante & NuNuala
seht das doch mal ganz entspannt.

Manche haben es einfach und andere sind halt noch "searching" und werden auch immer suchen und nichts finden!! fg
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben...

Es wäre wirklich erbaulich, wenn man diese Diskusssion sachlich führen könnte.
Beleidigungen führen zu nichts.

Ausserdem möchte ich Euch in Kenntnis setzen, dass bei weiteren verbalen Entgleisungen mit einer Forensperre gerechnet werden kann/darf.

Also, bleibt fröhlich!

LG,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

**********ub_mv Mann
14 Beiträge
FraDi
An Fradi: Wenn man am "searching" ist , heisst es nicht ,das man keine hat (oder zwei). Alleine schon wenn Du ein Auge aufs Profil wirfst, wüsstest Du das . Und wenn ich eine gefunden habe , ändere ich doch nicht mein Profilnamen.

Aber sonst lasst und bitte aufhören. der Anderen wegen !!!

Ihr habt auch alle gewonnen : Ihr seid gut und ich bin böse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.