Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

Zitat von *******390:
Ich möchte Ihr aber natürlich auch nichts verbieten oder verwehren bzw... Ihr etwas vorenthalten.

Wir befürchten auch, dass Dir das auch gar nicht gelingen würde.
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ******_wi:
An die, die ein Verbot des Fremdvögelns für nicht existent halten: Sie sind verheiratet... Ganz egal, wie religiös sie sind, war es ein Versprechen gegeneinander. Manchen ist das was wert, auch wenn Gott keine Rolle in ihrem Leben spielt.
Eben, "manchen", und andere machen es anders. Eine gute Beziehung lebt m.E. nicht vom Ritual oder einer formellen Regel und diese "durchsetzen zu wollen, bzw. hier darauf zu pochen". So ein Druck ist für mich ein guter Ansatz, die Partnerschaft zu schrotten. (Was auch heißen kann: zusammen bleiben - wegen Eheversprechen - und gemeinsam unglücklich zu werden.) Es geht ums wechselseitige Zuhören, Verstehen und Aushandeln. Wenn das von beiden nicht versucht und erarbeitet wird, wird es in der Beziehung eng.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@**in
Zitat von ****_99:
Es geht ums wechselseitige Zuhören, Verstehen und Aushandeln. Wenn das von beiden nicht versucht und erarbeitet wird, wird es in der Beziehung eng.
Das ist doch genau das, was sie blockt. Sie ist dabei
Zitat von ****_99:
"durchsetzen zu wollen, bzw. hier darauf zu pochen"

****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ******_wi:
@**in
Zitat von ****_99:
Es geht ums wechselseitige Zuhören, Verstehen und Aushandeln. Wenn das von beiden nicht versucht und erarbeitet wird, wird es in der Beziehung eng.
Das ist doch genau das, was sie blockt. Sie ist dabei
Zitat von ****_99:
"durchsetzen zu wollen, bzw. hier darauf zu pochen"
Dann wird es eng (wobei wir hier nur eine Perspektive kennen). Aber es hat nichts damit zu tun, welches Ritual mal irgendwann begangen wurde. Sondern mit der Beziehungsbereitschaft im Hier & Jetzt.
Unter den Umständen der Heimlichtuerei würde ich sagen gibts nicht
Macht sie es trotzden
Kann sie die Koffer gleich mitnehmen.
Ende der Durchsage.

Ich bin durchaus ein Mensch der gönnen kann aber unter den Umständen ist kein vertrauenvolles Leben so wiie ich es in meinem Lerben brauche mehr möglich.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja wiegesagt, ein guter Kompromiss, scheint mit Ihr leider nicht möglich zu sein, ich bin wirklich sehr verständnisvoll und wahrscheinlich einer der tolerantesten Menschen, die ich kenne, aber jeder hat halt irgendwo seine Grenzen.

Der jetzige Stand heute 16.08 ist wohl, das Sie nicht dorthin fahren wird.

Trotzdem hinterlässt das alles einen sehr faden Beigeschmack um es mal so auszudrücken. Fühle ich mich hier als "Gewinner" das Sie wohl nicht dorthin fährt zumindest nicht meines Wissens nach, definitiv nicht. Aus einer Sache, die eigentlich nur etwas körperliches sein sollte, ist jetzt definitiv schon ein für mich größeres Problem geworden. Ich bleibe am Ende auch mit vielen Fragen zurück, was ist an diesem Mann so toll, wo habe ich unter Umständen versagt in der Beziehung, das es überhaupt soweit gekommen ist, Meiner Meinung kann, kann in einer intakten Beziehung niemand von außen eindringen (körperlicher spaß mal außenvor, wobei ich selbst aber das gilt nur für mich sagen muss, das ich gar kein Verlangen nach anderen Frauen auf körperlicher Ebene habe, brauche ich es oft und viel, definitiv, aber ich möchte es eben mit Ihr) reiche ich Ihr nicht mehr aus (auf Beziehungsebene oder ist Ihr die Ehe zu langweilig) Fremde haut mal ausgenommen. In welcher Art und Weise ist deren Beziehung beim schreiben, hat Sie Gefühle für Ihn oder nicht (auch wenn Sie sagt, es ist nicht so).

Bricht Sie den Kontakt zu diesem Mann ab, nein das macht Sie nicht.

Und selbst wenn Sie den Kontakt abbricht, werde ich wie der Depp dastehen, so nach dem Motto (Da war nichts und jetzt hab ich wegen dir den Kontakt abgebrochen). Konnte Sie ausschließen,das er etwas von Ihr will mit seiner Charmanten Art, Kosenamen und Kuss Smileys, nein konnte Sie nicht, aber es wäre ja kein Problem, selbst wenn er etwas von Ihr will. Sie sagt Männer und Frauen können auch einfach nur befreundet sein.

Sie sagte, Sie mag die Gespräche mit Ihm, Sie bräuchte neuen Input und wir hätten in 7 Jahren ja alles besprochen. Das war definitiv ein Satz womit Sie mich schon getroffen hat. Implementiert für mich, du bist mir zu langweilig, ich brauche etwas neues.

Hätte ich von meiner Seite aus Ihr den Spaß gegönnt mit dem bekannten Dom oder ein ONS oder einen Club Besuch, klar. Wäre es bei diesem Besuch überhaupt um BDSM gegangen, inzwischen bin ich mir selbst da nicht mehr so sicher.

Deswegen, eine jetzt doch bescheidene Situation wo man mal schauen muss was jetzt weiter passiert. Trotzdem von meiner Seite aus nochmal vielen Dank für das ganze Feedback hier.
Also zu sagen, man hätte nach 7 Jahren ja schon alles besprochen, ist schon eine Hausnummer. Mal neben dem ganzen anderen angemerkt.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inja:
Also zu sagen, man hätte nach 7 Jahren ja schon alles besprochen, ist schon eine Hausnummer. Mal neben dem ganzen anderen angemerkt.

Genauso ist es bei mir auch angekommen. Sowas hat mir noch niemand gesagt und neben den anderen Dingen, damit hat Sie mich wirklich verletzt.
Wir sind schon seit 30 Jahren zusammen - was machen wir nur falsch?
****25 Frau
370 Beiträge
Zitat von *******390:
Sie sagte, Sie mag die Gespräche mit Ihm, Sie bräuchte neuen Input und wir hätten in 7 Jahren ja alles besprochen.

Naja, nach 15 Jahren finde ich mit meinem Mann tatsächlich auch noch Gesprächsthemen. Ich unterhalte mich mit anderen aber genau so gerne. Zu sagen, es gibt nix mehr mit meinem Mann zu reden, wäre traurig.

Man muss aber auch klar differenzieren. Der eigene Mann kann nicht Beziehungspartner, Sexpartner, Kumpel für Hobbys, Best Buddy zum quatschen usw. sein. Alles in einem kann weder Mann noch Frau sein. Im besten Fall vieles davon, aber eben nicht alles. Die große Frage ist, was du (noch) für deine Frau bist. *nixweiss*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wenn sie neues Input brauch, dann mach ihr Ansagen *zwinker* Sie will dominiert werden, also los.
Sex mit langer Anlaufzeit ist NIE nur etwas Körperliches
Da wird in der Regel schon über eine gewisse Zeit das Hirn gefickt und nicht selten hält dann der Körperliche nicht das was man sich versprochen hat.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****eam:
Sex mit langer Anlaufzeit ist NIE nur etwas Körperliches
Da wird in der Regel schon über eine gewisse Zeit das Hirn gefickt und nicht selten hält dann der Körperliche nicht das was man sich versprochen hat.



Sehe ich genauso.


An der Stelle des Mannes hätte ich genau diesen Fakt
ausgenutzt


Damit einen Kompromiss geschlossen

Anstatt jemanden etwas auszureden, eher die gute Mitte zu wählen


Ich habe eher das Gefühl das sich deine Partnerin schon sehr lange sich langweilig

LG Mo 🙂
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Wenn eure Beziehung gefestigt ist und sie es wirklich möchte, lass sie es tun. Kann eure Beziehung auf ein neues Level heben.
Aber seit unbedingt ganz ehrlich zueinander.
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wenn eure Beziehung gefestigt ist und sie es wirklich möchte, lass sie es tun. Kann eure Beziehung auf ein neues Level heben.
Aber seit unbedingt ganz ehrlich zueinander.

Das neue Level heißt dann vermutlich "Scheidung"!
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****80:
Zitat von *******r_73:
Wenn eure Beziehung gefestigt ist und sie es wirklich möchte, lass sie es tun. Kann eure Beziehung auf ein neues Level heben.
Aber seit unbedingt ganz ehrlich zueinander.

Das neue Level heißt dann vermutlich "Scheidung"!


Bisschen positives Denken bitte

Gibt auch Menschen die kämpfen um ihre Beziehung

Jemanden etwas zu verbieten
Halt noch keinem geholfen
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Ich mein das jetzt echt nicht böse, aber da ihr euch in Gesprächen lt. eigener Aussage "nur im Kreis dreht"... wie wäre es mit einer Paartherapie?
Irgendwie scheint es mit dem reden und den Bedürfnissen des Partners aktuell nicht so recht hinzuhauen.

Das sie (erstmal) nicht fährt mag Druck raus nehmen, ist aber nicht die Lösung. Lediglich der größte Eklat ist damit aufgeschoben.
*******r_73 Mann
4.110 Beiträge
Nein wieso den ?
Immer dieses Besitzdenken, graus.

Aber versteht mich nicht falsch jeder so wie er oder sie es für richtig hält.

Sex muss nicht immer mit Liebe zu tun haben, besonders wenn man nicht die gleichen Neigungen hat, aber trotzdem den Menschen liebt. Soll man da dan das ganze Leben lang seibe Neigungen unterdrücken ??
****re Frau
2.763 Beiträge
Sehe ich ähnlich
Die Partnerin des Te mag Erlebnisse mit einem erfahrenen Dom haben

Und nicht einen Partner der auf Dom macht

Nicht bös gemeint
LG Mo 🙂
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ****re:
Sehe ich ähnlich
Die Partnerin des Te mag Erlebnisse mit einem erfahrenen Dom haben

Und nicht einen Partner der auf Dom macht

Nicht bös gemeint
LG Mo 🙂
Das wäre jetzt wohl auch nicht so das Problem. Das ganze Drumrum insgesamt zeigt schon, dass es bei dem Paar aktuell nicht rund läuft.
Und das ist vermutlich ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt eine Beziehung zu öffnen...
Erschwerend noch, wenn es keine gemeinschaftlichen Regeln/Absprachen gibt, sondern jeder in ne andere Richtung will.
@****25 Bei mir ist meine Partnerin alles in einem. Es ist also möglich 😉😁
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Ich bleibe am Ende auch mit vielen Fragen zurück, was ist an diesem Mann so toll, wo habe ich unter Umständen versagt in der Beziehung, das es überhaupt soweit gekommen ist, Meiner Meinung kann, kann in einer intakten Beziehung niemand von außen eindringen....

Riesengroßes Selbstwertproblem, das sie noch verstärkt, indem sie so feig herumeiert und keine klaren Aussagen trifft.
Und meiner Meinung nach eine komische Sicht der Welt: wir sind jeden Tag mit fremden Menschen umgeben, ist es nicht etwas überheblich, zu glauben, dass da niemand Interesse weckt???
Ihr seid nicht geeignet für Sex außerhalb der Beziehung, es wäre besser ihr lasst es sein oder macht es heimlich wie der ganze Rest auch.
Oder gesteht euch ein, dass es nach eurer eigenen Definition keine "intakte" Beziehung ist.
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Zitat von *******390:
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den Sachverhalt erhalten.

Und zwar sind meine Ehefrau 30 und ich 32 seit 7 Jahren zusammen und auch seit 4 Jahren glücklich verheiratet.

Unsere Sexualität war für mich auch immer gut, manchmal vielleicht etwas zu wenig für meinen Geschmack, aber man kann nicht alles haben, habe ich mir immer gesagt.

Ich selber bin immer sehr experimentierfreudig und wollte mal etwas mehr Schwung in unser Sexleben bringen und hatte mir daher überlegt vielleicht mal einen dreier mit einem 2. Mann zu machen (ich bin nicht bi Sexuell) , dachte mir aber ich gönne dies einfach mal meiner Frau .

Dies hat meine Frau aber abgelehnt, weil Sie sagte, das Sie das nicht kann.

Wir reden in der Regel sehr offen und deswegen habe ich dann einfach mal etwas nachgebohrt. Sie sagte dann, Sie kann es nicht vor mir mit einem anderen Mann machen. Ich habe dann noch etwas weiter nachgehakt und schließlich hat Sie dann zugegeben, das Sie der Gedanke ohne mein Beisein Sex mit einem anderen Mann zu haben, reizen würde. Genauergesagt geht es dabei um Sex aus der BDSM Szene. Eine Freundin von Ihr hatte Ihr davon erzählt und Sie fand das wohl sehr erregend.

Sex in dieser Konstellation also in Richtung BDSM hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Mich persönlich erregt es nicht eine Frau beim Sex zu schlagen.

Nichtsdestotrotz, habe ich es Ihr zuliebe gemacht, der Wunsch allerdings es mit einem sehr dominanten und vor allem deutlich älteren Mann zu machen, ist aber trotzdem noch da bei Ihr. Sie meinte Sie glaubt das ich Ihr dies genauso nicht geben kann, Sie meinte es wäre schwer zu beschreiben, quasi so der letzte Kick.

Ich könnte prinzipiell damit Leben, wenn Sie einmal einen One Night Stand macht um es auszuprobieren, Sie sagt aber Sie kann es nicht mit Fremden machen.

Sie kennt durch ein Handy Spiel ein 15 Jahre älteren Mann, der wohl sehr dominant ist und es würde Sie reizen, es mit Ihm zu machen, er Wohnt ungefähr 300 Kilometer weg und Sie würde dann über ein Wochenende zu Ihm fahren. Da die beiden aber regelmäßig schreiben (normale Themen als bekanntschaft) weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Meine Frau meint, Sie könne Liebe und Sex sehr wohl trennen.

Ich persönlich habe in dieser Konstellation schon Bedenken.

Ich möchte Ihr aber natürlich auch nichts verbieten oder verwehren bzw... Ihr etwas vorenthalten.

Daher nur einmal die Frage, würdet Ihr raten grünes Licht zu geben mit diesem Mann, mit dem meine Frau regelmäßig schreibt ?

Sie hat auch gesagt, das Sie wenn Sie mit Ihm Sex gehabt hätte, den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene nicht abbrechen würde. Ein One Night Stand mit einem unbekannten oder sowas wäre wiegesagt okay für mich, da dort kein regelmäßiger Kontakt besteht.

Vielleicht Könntet Ihr mir da einen Rat geben, oder auch einen Tipp, warum meine Frau das möchte der Schilderung nach und ob ich es Ihr mit diesem Mann in der Konstellation erlauben sollte oder eher nicht, in der Regel halte ich nichts von verboten, aber das ist halt schon sehr komisch.

Lieber TE,
Du wolltest deine Frau ja mit anderem Mann Sex haben. Sie hat mal abgelehnt und du hast sie wieder angebohrt bis sie diesen 15 Jahre älteren Mann gefunden hat.
Denkst du nicht dass was jetzt läuft dein selber Schuld?
Du wolltest deine Frau mit anderem Mann Sex haben mit Bedingungen (z. B. Du bist dabei, du wählst aus welchen Typ, du organisierst, mit deinem Regel, und du willst keine Risiko dass eure Ehe in Gafahr und und und)
Deine Frau ist kein Puppe oder Gegenstand. Du kannst nicht sie steuern und sie fickt anderen Mann unter deine Bedingungen und Regel.
Über 1 Monate deine Frau und der Mann haben intensiv und intim 24/7 geschrieben. Das ist klar dass nicht nur Sex wird.
Ich würde sie mit dem Bekanntschaft treffen und ficken lassen. Verbieten kannst du sie nicht. Du hast angefangen sie mit anderem Mann Sex haben zu wollen, jetzt lass sie weiter die Story führen.
Kommunikation ist wichtig. Vielleicht kann deine Frau polyamorie sein.
Weiß der Bekanntschaft dass deine Frau verheiratet ist?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Die beiden kennen sich doch überhaupt nicht und hier wird schon von poly geredet *roll*
**********serve Mann
183 Beiträge
Ohne jeden Beitrag gelesen zu haben erscheint es mir, dass das eigentliche Problem woanders liegt und der Sex mit einem anderen, dominanten Mann nur das äußerlich erkennbare Ergebnis eines inneren Prozesses ist.

Das Geführ, sich beim Sex fallen lassen zu können, bedeutet ja eigentlich, nicht "auch hier noch" die Verantwortung übernehmen zu müssen. Zumindest ist das meine laienhafte Sichtweise, die ja möglicherweise nicht oder nur teilweise zutrifft.

Wenn das aber so ist, dann ist der Wunsch nach "sich fallen lassen zu können" womöglich im täglichen Leben begründet. Vielleicht wünscht sie sich einen"starken" Mann an ihrer Seite, der ihr Entscheidungen abnimmt oder ihr nur häufig das Gefühl vermittelt, dass sie alles richtig macht. Und wenn es nicht klappt, ist er "Schuld". Ich weiß, auch das ist nur Pschologie für Anfänger, würde mir Laien aber erklären, weshalb sie den tägllichen Kontakt zu dem anderen Mann sucht.

Falls ich nicht völlig daneben liegen sollte, wäre eine gutgemeinte ausgleichende Art der falsche Weg Eure Beziehung zu führen. Denn das Gegenteil von "Gut" ist "Gut gemeint".

Eure Situation ziellführend zu analysieren übersteigt meine Fähigkeiten, weshalb ich dringend dazu raten würde, ein Gespräch mit einer Person zu suchen, die professionell dafür ausgebildet ist. Das Wort Paartherapie habe ich bewusst vermieden.

Ich wünsche Euch viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.