Ja wiegesagt, ein guter Kompromiss, scheint mit Ihr leider nicht möglich zu sein, ich bin wirklich sehr verständnisvoll und wahrscheinlich einer der tolerantesten Menschen, die ich kenne, aber jeder hat halt irgendwo seine Grenzen.
Der jetzige Stand heute 16.08 ist wohl, das Sie nicht dorthin fahren wird.
Trotzdem hinterlässt das alles einen sehr faden Beigeschmack um es mal so auszudrücken. Fühle ich mich hier als "Gewinner" das Sie wohl nicht dorthin fährt zumindest nicht meines Wissens nach, definitiv nicht. Aus einer Sache, die eigentlich nur etwas körperliches sein sollte, ist jetzt definitiv schon ein für mich größeres Problem geworden. Ich bleibe am Ende auch mit vielen Fragen zurück, was ist an diesem Mann so toll, wo habe ich unter Umständen versagt in der Beziehung, das es überhaupt soweit gekommen ist, Meiner Meinung kann, kann in einer intakten Beziehung niemand von außen eindringen (körperlicher spaß mal außenvor, wobei ich selbst aber das gilt nur für mich sagen muss, das ich gar kein Verlangen nach anderen Frauen auf körperlicher Ebene habe, brauche ich es oft und viel, definitiv, aber ich möchte es eben mit Ihr) reiche ich Ihr nicht mehr aus (auf Beziehungsebene oder ist Ihr die Ehe zu langweilig) Fremde haut mal ausgenommen. In welcher Art und Weise ist deren Beziehung beim schreiben, hat Sie Gefühle für Ihn oder nicht (auch wenn Sie sagt, es ist nicht so).
Bricht Sie den Kontakt zu diesem Mann ab, nein das macht Sie nicht.
Und selbst wenn Sie den Kontakt abbricht, werde ich wie der Depp dastehen, so nach dem Motto (Da war nichts und jetzt hab ich wegen dir den Kontakt abgebrochen). Konnte Sie ausschließen,das er etwas von Ihr will mit seiner Charmanten Art, Kosenamen und Kuss Smileys, nein konnte Sie nicht, aber es wäre ja kein Problem, selbst wenn er etwas von Ihr will. Sie sagt Männer und Frauen können auch einfach nur befreundet sein.
Sie sagte, Sie mag die Gespräche mit Ihm, Sie bräuchte neuen Input und wir hätten in 7 Jahren ja alles besprochen. Das war definitiv ein Satz womit Sie mich schon getroffen hat. Implementiert für mich, du bist mir zu langweilig, ich brauche etwas neues.
Hätte ich von meiner Seite aus Ihr den Spaß gegönnt mit dem bekannten Dom oder ein ONS oder einen Club Besuch, klar. Wäre es bei diesem Besuch überhaupt um BDSM gegangen, inzwischen bin ich mir selbst da nicht mehr so sicher.
Deswegen, eine jetzt doch bescheidene Situation wo man mal schauen muss was jetzt weiter passiert. Trotzdem von meiner Seite aus nochmal vielen Dank für das ganze Feedback hier.