Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

Dem TE jetzt die Schuld zu geben, weil sie sich zusammen überlegt haben, eventuell mal etwas zu versuchen ist schon heftig. Ich persönlich weiß auch nicht, warum gerne das Wort, Besitzen, Eigentum etc. auftaucht, sobald jemand sagt "Stop, das möchte ich nicht, denn das tut mir nicht gut".

Das ist auf der Gefühlsebene eine Kommunikation und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Besitzdenken zu tun, sondern mit für sich selber Sorgen.
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Zitat von ****ity:
Die beiden kennen sich doch überhaupt nicht und hier wird schon von poly geredet *roll*

Das wäre ja nur Möglichkeit wenn die Frau mit dem Bekanntschaft weiter geht.
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *******s80:
Dem TE jetzt die Schuld zu geben, weil sie sich zusammen überlegt haben, eventuell mal etwas zu versuchen ist schon heftig. Ich persönlich weiß auch nicht, warum gerne das Wort, Besitzen, Eigentum etc. auftaucht, sobald jemand sagt "Stop, das möchte ich nicht, denn das tut mir nicht gut".

Das ist auf der Gefühlsebene eine Kommunikation und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Besitzdenken zu tun, sondern mit für sich selber Sorgen.

Das sehe ich genauso! Nein, meine Frau ist nicht mein Besitz, ich ihrer auch nicht, aber wir haben uns gegenseitig etwas versprochen bei unserer Eheschließung! Ich weiß das für viele ein Versprechen heutzutage nicht mehr viel Wert hat, für einige aber schon, dass sollte man Respektieren.

Sie will etwas durchziehen, mit dem der TE nicht klar kommt und das finde ich nicht in Ordnung und erst recht nicht auf diese Art und Weise.
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Ich sag ja auch nicht dass die Frau ein Besitz!!
Ich habe ja geschrieben die Frau ist keine Puppe oder Gegenstand. Der TE kann ja nicht ihr Frau von anderem Mann ficken lassen mit seine Regeln und Bedingungen.
Zitat von **********ndrot:
Ich sag ja auch nicht dass die Frau ein Besitz!!
Ich habe ja geschrieben die Frau ist keine Puppe oder Gegenstand. Der TE kann ja nicht ihr Frau von anderem Mann ficken lassen mit seine Regeln und Bedingungen.

Das war nicht auf dich bezogen. Du gibst nur dem TE die Schuld.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******s80:
Dem TE jetzt die Schuld zu geben, weil sie sich zusammen überlegt haben, eventuell mal etwas zu versuchen ist schon heftig.

Die haben sich den MMF nicht zusammen ausgedacht. Das hat der TE mal ins Gespräch gebracht weil er ihr wohl einen anderen Mann gönnen wollte. Aber wie das Schicksal so will braucht die Partnerin etwas anderes. Aber es müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn nicht beide irgendeine Lösung finden könnten.

Wenn nicht mit diesem Mann dann vielleicht mit einem anderen der auch den TE kennenlernen möchte.

g/w
Das Paarprofil zusammen erstellt ist für mich nicht aufdrängen.

Das Wort „gönnen“ mag ich persönlich nicht. Das klingt, als ob sich jemand über andere stellt und erhaben etwas gönnt.
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Die Gefahr und Risiko sind immer gleich wenn man in einer Beziehung /Partnerschaft dritte Person rein holt. *nixweiss* TE sollte das schon dazu rechnen.
Aber jetzt ist schon zu spät. *nixweiss*
Zitat von **********ndrot:
Die Gefahr und Risiko sind immer gleich wenn man in einer Beziehung /Partnerschaft dritte Person rein holt. *nixweiss* TE sollte das schon dazu rechnen.
Aber jetzt ist schon zu spät. *nixweiss*

Sehe ich anders, gerade hier sind viele Bespiele die eine offene führen und dennoch eine gefestigte Partnerschaft haben.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Ganz abgesehen von früheren Versprechen oder Vorschlägen sollte es ihr doch vor allem einfach etwas ausmachen, dass es ihrem Mann jetzt schlecht geht mit dem, was sie tut, und sie sollte aktiv an einer Lösung mitarbeiten und ihm nicht vollendete Tatsachen vorsetzen, ihn ausgrenzen und nicht weiter drüber reden.

Wir haben auch einiges durch und kennen die Fallstricke, wenn sich Bedürfnisse ändern und eine Beziehung in unterschiedlichem Umfang geöffnet wird und dabei mitunter auch Unsymmetrie entsteht.

Wenn da einer nicht offen, ehrlich und mitfühlend ist und nur nach eigenem Gutdünken die Regeln des Zusammenlebens ändert, ohne den anderen rechtzeitig mitzunehmen und so für Verständnis und Ausgleich zu sorgen, damit beide die neue Situation letztlich als gemeinsame Entwicklung und möglichst auch Bereicherung enpfinden, dann schafft das immer Leiden und Konfliktpotenzial.

LG, Fix & Foxy
****ity Paar
16.586 Beiträge
Und der TE hat ja auch Vorschläge gemacht, versucht eine Einigung zu erreichen.

Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile, dass dieser Typ mit dem sie chattet, eh Fake ist.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*******s80

Sehe ich anders, gerade hier sind viele Bespiele die eine offene führen und dennoch eine gefestigte Partnerschaft haben.

Ja das stimmt - aber wir wissen nicht, wie diese Paare mit eben diesen Schwierigkeiten, die der TE hat, eventuell bereits erfolgreich umgegangen sind bzw. umgehen.
Aus dem Haus gehen alleine birgt schon ein Risiko, es gibt Leute die verlieben sich nicht erst beim Sex. Darum sperren manche ihre Frauen so gerne ein *zwinker*
******t73 Paar
1.345 Beiträge
Hallo

Ich kann deine Bedenken und Gefühle absolut nachvollziehen.

Ich schreibe dir mal unsere Erfahrung und unseren Weg.

Ich hatte meine Fantasien dahingehend meine Frau mit einem Fremden Mann zu teilen.
Unser Vorteil war und ist das wir schon von Anfang und gerne über Sex und wünsche miteinander geredet haben.
Und das wir beide sehr offen für Neues sind.
Irgendwann haben wir in einer Disco jemand kenngerlernt der lange Zeit unser MMF Partner und sogar ein guter Freund wurde auch außerhalb der Bettkannte.
Ich war sehr Glücklich damit.

Ja bis mir meine Frau mal sagte sie würde sich gerne alleine mit ihm treffen wollen und das es ein kink in ihrem Kopf wäre.

Und da waren sie da, die Zweifel, Ängste und Diskussionen.

Warum möchte sie ihn alleine treffen?, bin ich nicht gut genug? Bin ich langweilig?

Meine Frau versicherte mir das ihre interesse nur Sexueller Natur ist, es ein Trigger in ihrem Kopf ist, das sie das Fantasieren würde usw.

Aber sie sagte auch wenn sie mir damit weh tut, sie es nicht machen wird und nichts machen würde das unsere Beziehung in Gefahr bringt.

Nun irgendwann hatte er eine Freundin und unsere Treffen hörten auf.

Nach ca. 1 Jahr zog er wie das Zufall so will in unsere Straße.
Wegen seiner Frau hielten wir Abstand.
Aber kurze Zeit später trennte er sich von seiner Frau. ( Wir hatten damit nichts zu tun😂)
Und wir begannen wieder uns zu treffen.

Die Worte meiner Frau spukten immer noch in meinem Kopf herum.
Wir hatten auch in der Zwischenzeit einige MMF Dates und SC Besuche.

Das heisst wir waren erfahrener und weiter als zu Beginn.

Ich reflektierte meine Gedanken und Bedenken.
Dann kam ich zu dem Entschluss das ich einfach mehr Vertrauen muss.
Das ihre Fantasien genauso Fantasien sind wie meine.
Meine Fantasien wurden Wirklichkeit.

Es wurde Zeit ihre zu erfüllen.

Ich sagte ihr das ich bereit bin, buchte ein Hotel für beide und ließ los.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es einfach war.
Mein Kopfkino war eine Achterbahn.

Aber als sie wieder zurück war daheim und mir erzählte wie es war stellte ich fest ich hätte mir umsonst soviel Sorgen gemacht.

Seit dem hat sie öfter einzel Dates aber nur wenn sie jemanden wirklich mag und Symphatisch findet und der sie Sexuell triggert.

Ich habe ihr extra ein Handy gekauft für ihre Lover.

Der nur dafür da ist und sie entscheidet wer die Nr. bekommt oder nicht.

Du musst verstehen das viele Frauen darauf nicht stehen eine schnelle Nr. mit irgendjemand zu haben.
Je vertrauter die Person desto intensiver der Sex.
Wahrscheinlich will sie deshalb mit diesem Mann denn Sex.
Weil er sie im Kopf triggert.
Nichts desto trotz muss sie sich deiner Geschwindigkeit anpassen und auch Kompromisse eingehen.
Ich würde sagen OK Aber dann soll er hier in unsere Stadt kommen.
Ich will zu Sicherheit dich in meiner Nähe wissen.
Meine Frau hatte ein Lover denn sie in der Discothek kenngerlernt hatte.
Ich habe ihn nie kenngerlernt und wollte ihn auch nie kennenlernen.
Mit der Zeit machten mich ihr solos an.

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und 5 davon verheiratet und leben Promisk seit gut 8 Jahren.

Wir hatten Sex in getrennten Räumen, sie hatte einige Solos, viele MMF

Sie schreibt auch mit ihren Lovern.

Aber unserer Beziehung und Liebe hat es nie geschadet.
Im Gegenteil, das Vertrauen ist stärker, die Bindung enger.

Dieser Lebenstiel birgt sicher auch Gefahren aber wo gibt es die nicht.

Ich war davor 10 Jahre Monogam verheiratet und meine Ex ist mir Fremdgegangen.

Es gibt nie eine Garantie, für nichts.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Sehe ich anders, gerade hier sind viele Bespiele die eine offene führen und dennoch eine gefestigte Partnerschaft haben.

Ja das stimmt - aber wir wissen nicht, wie diese Paare mit eben diesen Schwierigkeiten, die der TE hat, eventuell bereits erfolgreich umgegangen sind bzw. umgehen.
Aus dem Haus gehen alleine birgt schon ein Risiko, es gibt Leute die verlieben sich nicht erst beim Sex. Darum sperren manche ihre Frauen so gerne ein ;-)

Naja, das ist halt der Unterschied Theorie und Praxis. Es hat schon seinen Grund, das die meisten Affären am Arbeitsplatz entstehen. Der geringere Anteil verliebt sich bzw. geht Fremd bei Menschen die sie gerade erst kennengelernt haben. Oft haben die beiden Parteien schon länger miteinander zu tun gehabt.
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *******390:
... Ich bleibe am Ende auch mit vielen Fragen zurück, was ist an diesem Mann so toll, wo habe ich unter Umständen versagt in der Beziehung, das es überhaupt soweit gekommen ist, Meiner Meinung kann, kann in einer intakten Beziehung niemand von außen eindringen (körperlicher spaß mal außenvor, wobei ich selbst aber das gilt nur für mich sagen muss, das ich gar kein Verlangen nach anderen Frauen auf körperlicher Ebene habe, brauche ich es oft und viel, definitiv, aber ich möchte es eben mit Ihr) reiche ich Ihr nicht mehr aus (auf Beziehungsebene oder ist Ihr die Ehe zu langweilig) Fremde haut mal ausgenommen. In welcher Art und Weise ist deren Beziehung beim schreiben, hat Sie Gefühle für Ihn oder nicht (auch wenn Sie sagt, es ist nicht so)....
Und selbst wenn Sie den Kontakt abbricht, werde ich wie der Depp dastehen, so nach dem Motto (Da war nichts und jetzt hab ich wegen dir den Kontakt abgebrochen). Konnte Sie ausschließen,das er etwas von Ihr will mit seiner Charmanten Art, Kosenamen und Kuss Smileys, nein konnte Sie nicht, aber es wäre ja kein Problem, selbst wenn er etwas von Ihr will. Sie sagt Männer und Frauen können auch einfach nur befreundet sein.
Sie sagte, Sie mag die Gespräche mit Ihm, Sie bräuchte neuen Input und wir hätten in 7 Jahren ja alles besprochen. Das war definitiv ein Satz womit Sie mich schon getroffen hat. Implementiert für mich, du bist mir zu langweilig, ich brauche etwas neues.
Hätte ich von meiner Seite aus Ihr den Spaß gegönnt mit dem bekannten Dom oder ein ONS oder einen Club Besuch, klar. Wäre es bei diesem Besuch überhaupt um BDSM gegangen, inzwischen bin ich mir selbst da nicht mehr so sicher.
Deswegen, eine jetzt doch bescheidene Situation wo man mal schauen muss was jetzt weiter passiert. Trotzdem von meiner Seite aus nochmal vielen Dank für das ganze Feedback hier.

Hier mal ein paar Ideen:
1. An diesem Mann ist "toll", dass er unbekannt und dennoch vertraut ist. Das ist vermutlich reizvoll. Der Rest scheint mir "Konkurrenz-Kopfkino", das dir vermutlich nur unnütze Sorgen macht. Mit Euch als Personen/Männer hat das vermutlich nicht soo viel zu tun.
2. In eine intakte Beziehung kann nur "eindringen", was für eine Seite nicht willkommen ist. Alles andere wird reingelassen (zum Beispiel Freund*innen, Playfriends etc.) oder, nach Möglichkeit, rausgehalten. "Versagt" hilft hier nicht weiter, das ist nur energieraubende Selbstanklage. Alle Beziehungen haben irgendwann Dinge, die nicht rund laufen.
3. Dein Vertrauen zu ihr scheint mir erschüttert. Offenbar auch darin, was sie von dir noch will. Ich würde mir Zeit (und, wenn es an guter Kommunikation hapert, tatsächlich auch professionelle Unterstützung) nehmen, um genau das zu bearbeiten: Was genau wollt ihr von- und miteinander? Was ist gute Kommunikation, was braucht jede/r von Euch, was für Wünsche habt ihr, was ist vielleicht auch unausgesprochen eingeschlafen oder frustrierend gewesen? Usw., ihr kennt eure Fragen selber am besten.
4. Erst dann macht es Sinn, über sexuelle Erweiterungen nachzudenken. Ohne gute Vertrauensbasis geht das mit hoher Wahrscheinlichkeit schief.
Viel Erfolg!
****_99 Mann
1.085 Beiträge
@******t73 : Ich kann vieles Nachempfinden, es ist in meiner Beziehung genauso. Ein bisschen Angst vor der Eifersucht, die aber nicht entstanden ist, weil wir einfach viel Vertrauen miteinander erarbeitet haben. Und klar kommunizieren.
Deshalb ist aber genau das die Basis. Solange die nicht fest ist, gefährden Affären die Beziehgung tatsächlich.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von *****eam:

Ich hoffe du hast keine Gummialergie?

Stell Dir vor wir verlieben uns und ich verlasse menen Mann, bist Du bereit für mich und meine Kinder zu sorgen?

Vor allem Punkt Nr. 2 wirkt bei sicher 98% aller Männer, wären es drei oder mehr Kinder wäre der TE voll auf der sicheren Seite...

Swinger Er
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *******390:
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den Sachverhalt erhalten.

Und zwar sind meine Ehefrau 30 und ich 32 seit 7 Jahren zusammen und auch seit 4 Jahren glücklich verheiratet.

Unsere Sexualität war für mich auch immer gut, manchmal vielleicht etwas zu wenig für meinen Geschmack, aber man kann nicht alles haben, habe ich mir immer gesagt.

Ich selber bin immer sehr experimentierfreudig und wollte mal etwas mehr Schwung in unser Sexleben bringen und hatte mir daher überlegt vielleicht mal einen dreier mit einem 2. Mann zu machen (ich bin nicht bi Sexuell) , dachte mir aber ich gönne dies einfach mal meiner Frau .

Dies hat meine Frau aber abgelehnt, weil Sie sagte, das Sie das nicht kann.

Wir reden in der Regel sehr offen und deswegen habe ich dann einfach mal etwas nachgebohrt. Sie sagte dann, Sie kann es nicht vor mir mit einem anderen Mann machen. Ich habe dann noch etwas weiter nachgehakt und schließlich hat Sie dann zugegeben, das Sie der Gedanke ohne mein Beisein Sex mit einem anderen Mann zu haben, reizen würde. Genauergesagt geht es dabei um Sex aus der BDSM Szene. Eine Freundin von Ihr hatte Ihr davon erzählt und Sie fand das wohl sehr erregend.

Sex in dieser Konstellation also in Richtung BDSM hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Mich persönlich erregt es nicht eine Frau beim Sex zu schlagen.

Nichtsdestotrotz, habe ich es Ihr zuliebe gemacht, der Wunsch allerdings es mit einem sehr dominanten und vor allem deutlich älteren Mann zu machen, ist aber trotzdem noch da bei Ihr. Sie meinte Sie glaubt das ich Ihr dies genauso nicht geben kann, Sie meinte es wäre schwer zu beschreiben, quasi so der letzte Kick.

Ich könnte prinzipiell damit Leben, wenn Sie einmal einen One Night Stand macht um es auszuprobieren, Sie sagt aber Sie kann es nicht mit Fremden machen.

Sie kennt durch ein Handy Spiel ein 15 Jahre älteren Mann, der wohl sehr dominant ist und es würde Sie reizen, es mit Ihm zu machen, er Wohnt ungefähr 300 Kilometer weg und Sie würde dann über ein Wochenende zu Ihm fahren. Da die beiden aber regelmäßig schreiben (normale Themen als bekanntschaft) weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Meine Frau meint, Sie könne Liebe und Sex sehr wohl trennen.

Ich persönlich habe in dieser Konstellation schon Bedenken.

Ich möchte Ihr aber natürlich auch nichts verbieten oder verwehren bzw... Ihr etwas vorenthalten.

Daher nur einmal die Frage, würdet Ihr raten grünes Licht zu geben mit diesem Mann, mit dem meine Frau regelmäßig schreibt ?

Sie hat auch gesagt, das Sie wenn Sie mit Ihm Sex gehabt hätte, den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene nicht abbrechen würde. Ein One Night Stand mit einem unbekannten oder sowas wäre wiegesagt okay für mich, da dort kein regelmäßiger Kontakt besteht.

Vielleicht Könntet Ihr mir da einen Rat geben, oder auch einen Tipp, warum meine Frau das möchte der Schilderung nach und ob ich es Ihr mit diesem Mann in der Konstellation erlauben sollte oder eher nicht, in der Regel halte ich nichts von verboten, aber das ist halt schon sehr komisch.
ich würde mich von ihr Scheiden lassen meine Meinung🤷‍♀️
****80 Mann
635 Beiträge
Nun ja, es scheint ihr ja gar nicht um ein Abenteuer an sich zu gehen, sondern speziell um diesen Mann! Das hat schon ein Geschmäckle, wie man so schön sagt. Es würde mich nicht wundern, wenn sie ihn besser kennt als sie zurzeit zugibt.
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *******390:
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den Sachverhalt erhalten.

Und zwar sind meine Ehefrau 30 und ich 32 seit 7 Jahren zusammen und auch seit 4 Jahren glücklich verheiratet.

Unsere Sexualität war für mich auch immer gut, manchmal vielleicht etwas zu wenig für meinen Geschmack, aber man kann nicht alles haben, habe ich mir immer gesagt.

Ich selber bin immer sehr experimentierfreudig und wollte mal etwas mehr Schwung in unser Sexleben bringen und hatte mir daher überlegt vielleicht mal einen dreier mit einem 2. Mann zu machen (ich bin nicht bi Sexuell) , dachte mir aber ich gönne dies einfach mal meiner Frau .

Dies hat meine Frau aber abgelehnt, weil Sie sagte, das Sie das nicht kann.

Wir reden in der Regel sehr offen und deswegen habe ich dann einfach mal etwas nachgebohrt. Sie sagte dann, Sie kann es nicht vor mir mit einem anderen Mann machen. Ich habe dann noch etwas weiter nachgehakt und schließlich hat Sie dann zugegeben, das Sie der Gedanke ohne mein Beisein Sex mit einem anderen Mann zu haben, reizen würde. Genauergesagt geht es dabei um Sex aus der BDSM Szene. Eine Freundin von Ihr hatte Ihr davon erzählt und Sie fand das wohl sehr erregend.

Sex in dieser Konstellation also in Richtung BDSM hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Mich persönlich erregt es nicht eine Frau beim Sex zu schlagen.

Nichtsdestotrotz, habe ich es Ihr zuliebe gemacht, der Wunsch allerdings es mit einem sehr dominanten und vor allem deutlich älteren Mann zu machen, ist aber trotzdem noch da bei Ihr. Sie meinte Sie glaubt das ich Ihr dies genauso nicht geben kann, Sie meinte es wäre schwer zu beschreiben, quasi so der letzte Kick.

Ich könnte prinzipiell damit Leben, wenn Sie einmal einen One Night Stand macht um es auszuprobieren, Sie sagt aber Sie kann es nicht mit Fremden machen.

Sie kennt durch ein Handy Spiel ein 15 Jahre älteren Mann, der wohl sehr dominant ist und es würde Sie reizen, es mit Ihm zu machen, er Wohnt ungefähr 300 Kilometer weg und Sie würde dann über ein Wochenende zu Ihm fahren. Da die beiden aber regelmäßig schreiben (normale Themen als bekanntschaft) weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Meine Frau meint, Sie könne Liebe und Sex sehr wohl trennen.

Ich persönlich habe in dieser Konstellation schon Bedenken.

Ich möchte Ihr aber natürlich auch nichts verbieten oder verwehren bzw... Ihr etwas vorenthalten.

Daher nur einmal die Frage, würdet Ihr raten grünes Licht zu geben mit diesem Mann, mit dem meine Frau regelmäßig schreibt ?

Sie hat auch gesagt, das Sie wenn Sie mit Ihm Sex gehabt hätte, den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene nicht abbrechen würde. Ein One Night Stand mit einem unbekannten oder sowas wäre wiegesagt okay für mich, da dort kein regelmäßiger Kontakt besteht.

Vielleicht Könntet Ihr mir da einen Rat geben, oder auch einen Tipp, warum meine Frau das möchte der Schilderung nach und ob ich es Ihr mit diesem Mann in der Konstellation erlauben sollte oder eher nicht, in der Regel halte ich nichts von verboten, aber das ist halt schon sehr komisch.
ich würde mich von ihr Scheiden lassen meine Meinung🤷‍♀️

Nun ja, also wenn meine Dame so was durchziehen würde, wäre das definitiv eine Option!
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Sehe ich anders, gerade hier sind viele Bespiele die eine offene führen und dennoch eine gefestigte Partnerschaft haben.

Ja das stimmt - aber wir wissen nicht, wie diese Paare mit eben diesen Schwierigkeiten, die der TE hat, eventuell bereits erfolgreich umgegangen sind bzw. umgehen.
Aus dem Haus gehen alleine birgt schon ein Risiko, es gibt Leute die verlieben sich nicht erst beim Sex. Darum sperren manche ihre Frauen so gerne ein ;-)

Mich gräusselt es, wenn der Tenor (nicht du) in Richtung selbst Schuld und die Gefahr ist beim dritten doch da, warum wundert es dich hinaus läuft.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*******s80

Ja, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Hier wurde schon gesagt (auch nicht du), dass, wenn SIE hier über IHN schreiben würde, er bereits im zweiten Posting in der Luft zerfetzt worden wäre - das sehe ich anders. Mich stören Worte wie "erlauben", "verlieren", usw...weil das eine sehr begrenzte Sicht- und Fühlweise ist, egal von welchem Geschlecht sowas kommt.
********line Mann
250 Beiträge
Interessiert mich mal nicht was gerade geschrieben wurde.

Aber so wie du die Situation beschreibst, euer offenes Gespräch darüber. Lass sie einfach mal laufen und sie wird zurück kommen und dich um so mehr lieben und neue Aspekte in eure Beziehung bringen.

Wenn du kein Defizit Gefühl hast dabei, dass du ihr das nicht geben kannst was sie erfasst hat, dann kannst du sie nur begleiten und erfährst um so mehr über sie. Dann siehst du schon ob es nur so ein Fling mit einer Projektion war oder ob da ernsthaft ein Bedürfnis aus dem inneren heraus ist. Mit beidem kann man umgehen. Nur wenn frau es nicht lebt, dann wird mans nie erfahren.
Zitat von ********line:
Interessiert mich mal nicht was gerade geschrieben wurde.

Aber so wie du die Situation beschreibst, euer offenes Gespräch darüber. Lass sie einfach mal laufen und sie wird zurück kommen und dich um so mehr lieben und neue Aspekte in eure Beziehung bringen.

Wenn er sie dann noch liebt und sie zurück haben möchte.
********line Mann
250 Beiträge
Wieso zurück haben? Er hat sie ja nie hergegeben, um in deinem Jargon zu bleiben. Aber gibt man einen Partner einfach so ab? Oder wie läuft das? Versteh ich nicht.

Und wieso nicht mehr lieben? Hat das damit zu tun, dass eine Person eine, sagen wir mal, Leidenschaft in sich entdeckt und die andere nicht? Das kann doch kein Liebeskonzept sein das davon abhängig ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.