Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

Lass sie laufen und sie kommt zurück… darauf bezog ich mich.

Wenn mein Partner etwas macht, von dem er weiß, das verletzt mich, das tut mir nicht gut und damit geht es mir nicht gut, kann die Liebe erlischen.
Es werden meiner Meinung nach sehr viele Ratschläge gegeben die beinhalten, dass er nicht zählt, das seine Gefühle egal wären und er doch bitte so zu sein hat, wie sie ihn gerne hätte. Ein Mensch kann seine Gefühle und Empfindungen nicht einfach ausknipsen, nur weil jemand anderes es gerne möchte und das ist aber hier ein Rat.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Zitat von *******s80:
... Wenn mein Partner etwas macht, von dem er weiß, das verletzt mich, das tut mir nicht gut und damit geht es mir nicht gut, kann die Liebe erlischen.

Exakt.
Und genau das ist der zentrale Punkt.
Und das gilt nach unserer Erfahrung immer und überall und ganz unabhängig davon, was für eine Beziehungsform man miteinander gewählt hat oder was der konkrete Grund oder Anlass ist.

LG, Fix & Foxy
********line Mann
250 Beiträge
Das ist eben die Verhandlung miteinander die geführt werden muss. Das aber doch immer so wenn die Interessen auseinanderlaufen. Aber, und das kann ich jetzt aus leidvoller Erfahrung sagen, es stösst eben Prozesse in einem selbst an, die von aussen Betrachtet ganz spannend sind, aber wenn man sie durchmacht, nicht so erquicklich. Wenn man innerhalb der Beziehung durch ist und eine Gesprächsebene dafür hat, dann ist das ein starke Bindeglied untereinander. Das sind die Abenteuer die offen stehen. Man traut sie sich zu oder nicht.
********line Mann
250 Beiträge
Zitat von *******s80:
Es werden meiner Meinung nach sehr viele Ratschläge gegeben die beinhalten, dass er nicht zählt, das seine Gefühle egal wären und er doch bitte so zu sein hat, wie sie ihn gerne hätte. Ein Mensch kann seine Gefühle und Empfindungen nicht einfach ausknipsen, nur weil jemand anderes es gerne möchte und das ist aber hier ein Rat.

Aber es geht doch nicht ums ausknipsen oder sich zu verbiegen, sondern den Partnerwunsch erst mal als gleichwertig zu meinen Wünschen darzustellen und danach zu suchen was in mir denn im Wege steht. Und gleichfalls die Partnerin zu fragen was ihre eigentliche Motivation ist. Das kann ganz befreiend sein, wenn man es ohne Wertungen macht.

Vielleicht schwierig, aber nicht unmachbar.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Es werden meiner Meinung nach sehr viele Ratschläge gegeben die beinhalten, dass er nicht zählt, das seine Gefühle egal wären und er doch bitte so zu sein hat, wie sie ihn gerne hätte. Ein Mensch kann seine Gefühle und Empfindungen nicht einfach ausknipsen, nur weil jemand anderes es gerne möchte und das ist aber hier ein Rat.

Im Grunde lief das anfangs eigentlich genauso. Er schlug Ihr vor zusammen einen M-F-M zu unternehmen was sie ablehnte. Er sprach explizid von ihr einen 2. Mann zu gönnen. Da fing das schon an. Nur dass hier der TE seine Frau so haben wollte wie er es gern hätte. Nun läuft es aber genau so nicht ab. Sie möchte nicht zusammen mit ihm sondern allein. Das sind Interessenkonflikte die garnicht so einfach aus der Welt zu schaffen sind. Es wird also vorerst nichts mit mehr Abwechslung für beide.

g/w
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Zitat von ******t73:
Hallo

Ich kann deine Bedenken und Gefühle absolut nachvollziehen.

Ich schreibe dir mal unsere Erfahrung und unseren Weg.

Ich hatte meine Fantasien dahingehend meine Frau mit einem Fremden Mann zu teilen.
Unser Vorteil war und ist das wir schon von Anfang und gerne über Sex und wünsche miteinander geredet haben.
Und das wir beide sehr offen für Neues sind.
Irgendwann haben wir in einer Disco jemand kenngerlernt der lange Zeit unser MMF Partner und sogar ein guter Freund wurde auch außerhalb der Bettkannte.
Ich war sehr Glücklich damit.

Ja bis mir meine Frau mal sagte sie würde sich gerne alleine mit ihm treffen wollen und das es ein kink in ihrem Kopf wäre.

Und da waren sie da, die Zweifel, Ängste und Diskussionen.

Warum möchte sie ihn alleine treffen?, bin ich nicht gut genug? Bin ich langweilig?

Meine Frau versicherte mir das ihre interesse nur Sexueller Natur ist, es ein Trigger in ihrem Kopf ist, das sie das Fantasieren würde usw.

Aber sie sagte auch wenn sie mir damit weh tut, sie es nicht machen wird und nichts machen würde das unsere Beziehung in Gefahr bringt.

Nun irgendwann hatte er eine Freundin und unsere Treffen hörten auf.

Nach ca. 1 Jahr zog er wie das Zufall so will in unsere Straße.
Wegen seiner Frau hielten wir Abstand.
Aber kurze Zeit später trennte er sich von seiner Frau. ( Wir hatten damit nichts zu tun😂)
Und wir begannen wieder uns zu treffen.

Die Worte meiner Frau spukten immer noch in meinem Kopf herum.
Wir hatten auch in der Zwischenzeit einige MMF Dates und SC Besuche.

Das heisst wir waren erfahrener und weiter als zu Beginn.

Ich reflektierte meine Gedanken und Bedenken.
Dann kam ich zu dem Entschluss das ich einfach mehr Vertrauen muss.
Das ihre Fantasien genauso Fantasien sind wie meine.
Meine Fantasien wurden Wirklichkeit.

Es wurde Zeit ihre zu erfüllen.

Ich sagte ihr das ich bereit bin, buchte ein Hotel für beide und ließ los.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es einfach war.
Mein Kopfkino war eine Achterbahn.

Aber als sie wieder zurück war daheim und mir erzählte wie es war stellte ich fest ich hätte mir umsonst soviel Sorgen gemacht.

Seit dem hat sie öfter einzel Dates aber nur wenn sie jemanden wirklich mag und Symphatisch findet und der sie Sexuell triggert.

Ich habe ihr extra ein Handy gekauft für ihre Lover.

Der nur dafür da ist und sie entscheidet wer die Nr. bekommt oder nicht.

Du musst verstehen das viele Frauen darauf nicht stehen eine schnelle Nr. mit irgendjemand zu haben.
Je vertrauter die Person desto intensiver der Sex.
Wahrscheinlich will sie deshalb mit diesem Mann denn Sex.
Weil er sie im Kopf triggert.
Nichts desto trotz muss sie sich deiner Geschwindigkeit anpassen und auch Kompromisse eingehen.
Ich würde sagen OK Aber dann soll er hier in unsere Stadt kommen.
Ich will zu Sicherheit dich in meiner Nähe wissen.
Meine Frau hatte ein Lover denn sie in der Discothek kenngerlernt hatte.
Ich habe ihn nie kenngerlernt und wollte ihn auch nie kennenlernen.
Mit der Zeit machten mich ihr solos an.

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und 5 davon verheiratet und leben Promisk seit gut 8 Jahren.

Wir hatten Sex in getrennten Räumen, sie hatte einige Solos, viele MMF

Sie schreibt auch mit ihren Lovern.

Aber unserer Beziehung und Liebe hat es nie geschadet.
Im Gegenteil, das Vertrauen ist stärker, die Bindung enger.

Dieser Lebenstiel birgt sicher auch Gefahren aber wo gibt es die nicht.

Ich war davor 10 Jahre Monogam verheiratet und meine Ex ist mir Fremdgegangen.

Es gibt nie eine Garantie, für nichts.

Vielen Dank fürs Teilen! Selten eine so gute Beschreibung gelesen. Miteinander reden ist wichtig, aber trotzdem kann man Bedenken haben und das Kopfkino fährt Achterbahn. Vertrauen ist das Schlüsselwort. Und die Einsicht, dass auch der Partner (m/f/d) Fantasien hat, die ebenfalls berücksichtigt werden sollen.

Und ja, es gibt keine Garantie. Außer, dass wir sterben und Steuern zahlen müssen. Und ab und zu aufs Klo gehen... *zwinker*
*******erli Paar
4.467 Beiträge
Aber wenn ich vorher andere Absprachen hatte, dann ist es doch wohl erlaubt, ein Veto einzubringen, gerade wenn Kinder im Spiel sind, und plötzlich die Beziehung in Frage gestellt wird.

Ein Veto ist immer von Nöten, wenn dritte betroffen sind, egal welche Vereinbarungen getroffen wurden.
Doch um einen Einspruch *dagegen* Aussprechen zu können, benötigt man Informationen, die wiederum oftmals nur durch Ehrlichkeit und Offenheit zu bekommen sind oder der Zufall spielt dem Schicksal in die Hände.
Denn immerhin sind viele Kunden von Sexworkern Menschen in Beziehungen und nur selten wird wohl der / die Partner/ Partnerin gefragt, ob es in Ordnung sei, sexuelle Dienstleistungen inanspruchzunehmen.
Dasselbe gilt für Affären, One Night Stand, Seitensprüngen und Co.

Obwohl es doch toll wäre, auch diese Wünsche ehrlich und offen zu kommunizieren in einer Beziehung.
Der Partner, die Partnerin, sollte doch eigentlich genau der Mensch sein, dem man am meisten Vertrauen kann oder ?

Gemeinsam statt einsam und heimlich Spaß haben.



Stell Dir vor wir verlieben uns und ich verlasse menen Mann, bist Du bereit für mich und meine Kinder zu sorgen?
Mein Mann will dich vorher kennen lernen ich denke das ist ok?

Abschreckung schützt nicht vor Gefühlen.
Gefühle lassen sich nichts verbieten.
Was, wenn die Antwort lautet: Kein Problem lass dich scheiden, dann heiraten wir.
Oder noch besser .... Lass uns doch zu dritt miteinander leben.

Es bleibt am Ende immer nur die Basis von Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität übrig und die Unsicherheit, das 2 Menschen sich auch innerhalb einer Beziehung / Partnerschaft jederzeit und überall neu in einen Menschen verlieben könnte.
Zitat von *********kend:
Es werden meiner Meinung nach sehr viele Ratschläge gegeben die beinhalten, dass er nicht zählt, das seine Gefühle egal wären und er doch bitte so zu sein hat, wie sie ihn gerne hätte. Ein Mensch kann seine Gefühle und Empfindungen nicht einfach ausknipsen, nur weil jemand anderes es gerne möchte und das ist aber hier ein Rat.

Im Grunde lief das anfangs eigentlich genauso. Er schlug Ihr vor zusammen einen M-F-M zu unternehmen was sie ablehnte. Er sprach explizid von ihr einen 2. Mann zu gönnen. Da fing das schon an. Nur dass hier der TE seine Frau so haben wollte wie er es gern hätte. Nun läuft es aber genau so nicht ab. Sie möchte nicht zusammen mit ihm sondern allein. Das sind Interessenkonflikte die garnicht so einfach aus der Welt zu schaffen sind. Es wird also vorerst nichts mit mehr Abwechslung für beide.

g/w

Warum sind wir wieder bei ihm? Es hat hier doch ziemlich deutlich für mich gemacht, dass er auf nichts besteht. Ich wüsste jetzt nicht, dass er darauf besteht, dass sie jetzt unbedingt einen anderen haben sollte.

Wenn ich mir das durchlese, wurde es besprochen und er will es nicht gegen ihren Willen.
Profilbild von mir
*******pass Mann
556 Beiträge
Ich hatte mal eine ähnliche Situation.
Aus einer Affäre wurde Freundschaft mit dem +
Das Thema BDSM spielte da eine Rolle.
Auch die Entfernung war ungefähr gleich.

Es war der Wunsch mich auszuleben, der mich eine Affäre suchen ließ. Das konnte ich zum damaligen Zeitpunkt mit meiner Frau nicht....
Nun, die Entfernung war mir nur Recht, da ich nur an dem Einen interessiert war. Daher gab es auch nur wenige Treffen.
Als das Vertrauen zueinander da war, konnte ich meinen Wunsch nach BDSM erfüllen.

Ich mache es jetzt kurz. Ich war danach ausgeglichen, nicht mehr auf der "Jagd".
Die Affäre wurde irgendwann beendet und es war noch lange eine Freundschaft.
Es war das Beste, nicht nur für mich, sondern auch für meine Ehe.
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Viele gute Beiträge hier.
Ich habe nur kurz das Bedürfnis, etwas -natürlich nur aus meiner Sicht- einzuwerfen.

Und zwar, was das mit dem "Vertrauen" betrifft.
Mag sein, dass Frauen besonders viel davon brauchen, um sich auf einen (anderen) Mann
einzulassen.
Mag sein, dass es für "BDSM" (Anführungsstriche, weil auf diverse Arten auslebbar) da besonders viel davon braucht.

Nur mal nüchtern in den Ring geworfen:
Mir persönlich war bei meinen früheren Abenteuern (nicht außerehelicher Art) bei denen, auf die ich mich einließ, das "Vertrauen" immer zweitrangig.
Gedanklich verstrahlt war ich in den Fällen eh' - und ein "wird schon schief gehen" reichte mir.

Nicht falsch verstehen- ich fände es halt nur unnötig, wenn der TE jetzt denkt, er stünde in einem "Vertrauenswettbewerb" mit einem, den seine Frau durch Schreiben und ein Telefonat kennt.

Manchmal ist Vertrauen eben nur eine rosarote Brille.

Andererseits würde es mich schon fuchsen, wenn jemand, mit dem ich zusammen bin, einem anderen eher Dinge erzählt (erzählen kann?) als mir.
Reden, reden, reden hilft eben nicht nur.
Das "wie" ist es, das wichtig ist.
Da ist es manchmal gut, Muster zu durchbrechen. Auch die eigenen, selbstverständlich.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Warum sind wir wieder bei ihm? Es hat hier doch ziemlich deutlich für mich gemacht, dass er auf nichts besteht. Ich wüsste jetzt nicht, dass er darauf besteht, dass sie jetzt unbedingt einen anderen haben sollte.

Wenn ich mir das durchlese, wurde es besprochen und er will es nicht gegen ihren Willen.

Warum wir wieder bei ihm sind? Vielleicht weil mir die ständigen Hinweise wie schlecht doch seine Frau ist inzwischen mächtig auf die Nerven geht. Es ist nicht immer nur 1 der Böse. Die beiden stehen vor einer Entscheidung und so wie es aussieht verzichtet sie auf den Kontakt zu dem Mann. Läuft doch alles bestens.

Was mir (weiblich) auffällt dass Männer sehr oft gut gemeint mit gut gemacht verwechseln. Er will ihr einen Dreier mit einem 2. Mann "gönnen". Das könnte Jubelschreie bei ihr hervorrufen tat es bei ihr jedoch nicht. Dafür will sie sich allein treffen. Und diese Büchse der Pandora soll jetzt wieder geschlossen werden. Was lernt die Frau daraus? Sag nie das was du dir wirklich wünschst.

g/w
*******enig Mann
9.422 Beiträge
Oder: "achte auf deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen..." *zwinker*
********weiz Mann
11.227 Beiträge
Wenn Verlustängste anfangen eine Beziehung zu dominieren, wird es schwierig eine Beziehung auszutarieren. Angst lähmt und verhindert so eine positive Entwicklung. Im vorliegenden Fall hat er Angst sie zu verlieren, dass da mehr ist als eine einmalige Sehnsucht nach BDSM. Sie hat Angst ihn zu verlieren, wenn sie den Schritt machen würde. So lähmen sich jetzt Beide.

"Geheime Wünsche" zu äussern in einer Beziehung können solche Ängste auslösen. Es braucht eine stabile Beziehung, frei von Verlustängsten, um darüber zu reden. Meist ist es so, dass man sich in Partnerschaften gemütlich einrichtet, glaubt einander ganz zu kennen und über die Vorlieben und Abneigungen Bescheid zu wissen. Kommen überraschend Neue, wird dieses Bild, dass man sich vom Partner gemacht hat, in Frage gestellt und man beginnt zu zweifeln an seiner Menschenkenntnis bzw. denkt dass einem was vorgespielt wurde oder geht davon aus, dass sich der Partner plötzlich komplett verändert hat. Dabei ist es ja nur, dass man es sich zu einfach gemacht hat in der Erfassung des Partners. Ihn/sie in eine Schublade stopfte und sie da nicht mehr rauslassen möchte und wenn doch, dann nur unter eigenen "sicheren Bedingungen".
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ********weiz:
Wenn Verlustängste anfangen eine Beziehung zu dominieren, wird es schwierig eine Beziehung auszutarieren. Angst lähmt und verhindert so eine positive Entwicklung. Im vorliegenden Fall hat er Angst sie zu verlieren, dass da mehr ist als eine einmalige Sehnsucht nach BDSM. Sie hat Angst ihn zu verlieren, wenn sie den Schritt machen würde. So lähmen sich jetzt Beide.

"Geheime Wünsche" zu äussern in einer Beziehung können solche Ängste auslösen. Es braucht eine stabile Beziehung, frei von Verlustängsten, um darüber zu reden. Meist ist es so, dass man sich in Partnerschaften gemütlich einrichtet, glaubt einander ganz zu kennen und über die Vorlieben und Abneigungen Bescheid zu wissen. Kommen überraschend Neue, wird dieses Bild, dass man sich vom Partner gemacht hat, in Frage gestellt und man beginnt zu zweifeln an seiner Menschenkenntnis bzw. denkt dass einem was vorgespielt wurde oder geht davon aus, dass sich der Partner plötzlich komplett verändert hat. Dabei ist es ja nur, dass man es sich zu einfach gemacht hat in der Erfassung des Partners. Ihn/sie in eine Schublade stopfte und sie da nicht mehr rauslassen möchte und wenn doch, dann nur unter eigenen "sicheren Bedingungen".





Klasse geschrieben, trifft es auf den Punkt 👌
*********kend Paar
13.824 Beiträge
@********weiz *top* Ich habe selten so einen punktgenauen Beitrag gelesen.

g/w
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Hinzu kommt, dass wohl niemand sich gerne unzulänglich oder un- passend fühlt.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Umso wichtige wäre es jetzt dass die Partnerin über ihren Schatten springt und dem TE plausibel macht warum gerade dieser Internetbekanntschaftsmann es sein soll. Sie wird gute Gründe dafür haben und die sollte sie ihrem Partner nennen. Das er 300 km entfernt wohnt muss ja nicht unbedingt ein Nachteil für den TE sein.

g/w
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Genau.
So jetzt lieber TE, hör auf zu heulen, und hör auf Angst zu haben. Hör auf selbst verrückt zu machen.
Lass deine Frau ihr sexuelle Wege mit dem Bekanntschaft selber entscheiden und genießen. Wenn ihr Treffen mit dem Bekanntschaft toll und Bereicherung für sie, das ist doch gut. Du kannst nicht sie verbieten.
Du solltest nur deine Frau unterstützen und viel Kommunikation, viel mehr Harmonie und guter Sex mit ihr zu Hause aufbauen.
Und Lern darauf was kommt wenn du deine Wünsche erfüllen willst.
LG
Abendrot
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Und an gewissen Schwierigkeiten die beide überwinden wächst die Beziehung. Ich halte es aber halt für wichtig dass die Partnerin den TE nicht völlig außenvorlässt. Ihre Chats muss er ja nicht lesen obwohl er genau weiß wieviele Kussemojis etc. drinstehen *fiesgrins*. Aber etwas mehr einbeziehen in ihre Gefühle könnte sie ihn schon.

g/w
**********ndrot Frau
708 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und an gewissen Schwierigkeiten die beide überwinden wächst die Beziehung. Ich halte es aber halt für wichtig dass die Partnerin den TE nicht völlig außenvorlässt. Ihre Chats muss er ja nicht lesen obwohl er genau weiß wieviele Kussemojis etc. drinstehen *fiesgrins*. Aber etwas mehr einbeziehen in ihre Gefühle könnte sie ihn schon.

g/w

Ja genau 👍
Ich denke auch nicht dass der Typ von Internet sie heiraten will und mit ihre Kinder zu ihm einziehen möchte 😄😄😄
Statt Verlust Angst und selbst verrückt machen, lieber die EheBeziehung stärken.
🤗
********ekse Paar
128 Beiträge
Sie schreibt:
Mach dir eines bewusst:
Was neues ist IMMER aufregender, als das gewohnte. Deswegen aber weder besser noch wertvoller. Sie ist mit DIR verheiratet und liebt DICH.

Das sage ich mir selbst regelmäßig, um es mir wirklich bewusst zu machen.
****_99 Mann
1.085 Beiträge
@**********ndrot
Leute, das muss man auch fühlen können. Es ist eben nicht für alle gleich. Und manche - ich schätze den TE so ein, das schreibt er ja klar - sind da an einem anderen Punkt. Es lässt sich nicht aus Willensentscheidungen mal eben Bullerbü machen. "Hör auf Angst zu haben" - klar, das war schon immer der geilste Satz für Leute mit Angst, ich würde mich echt dafür bedanken...
Deshalb nochmal: Zuerst würde ich am wechselseitigen Vertrauen und der Basis-Kommunikation arbeiten. Für sich selbst, miteinander, und mit Profis falls es das braucht.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Unsere Sexualität war für mich auch immer gut, manchmal vielleicht etwas zu wenig für meinen Geschmack, aber man kann nicht alles haben, habe ich mir immer gesagt.

Ich selber bin immer sehr experimentierfreudig und wollte mal etwas mehr Schwung in unser Sexleben bringen und hatte mir daher überlegt vielleicht mal einen dreier mit einem 2. Mann zu machen (ich bin nicht bi Sexuell) , dachte mir aber ich gönne dies einfach mal meiner Frau .

Dies hat meine Frau aber abgelehnt, weil Sie sagte, das Sie das nicht kann.

Für mich klingt das irgendwie alles nach Eigenlobhudelei: Ich bin sehr experimentierfreudig, ich will mal einen dreier machen damit ich wieder mehr Sex und mehr Schwung bekomme. Irgendwie fehlt mir da deine Frau total. Sie wird von dir quasi instrumentalisiert. Und nun wird sie von vielen Foristen als das undankbare Weibchen angesehen die so einen tollen Mann durch irgendwen aus dem Internet ersetzen möchte. Eigentlich ihr gegenüber nicht ganz fair.

g/w
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Genau - die Frau hat einfach nur das gemacht, was der TE wollte, nur halt so wie sie persönlich es kann.
Dass der TE damit nun ein Problem hat, ist keine Überraschung für fleißige Forumsleser.

@TE: warum wolltest du ihr das eigentlich gönnen? Kann ja von ihr kein Wunsch gewesen sein, wenn sie es gar nicht konnte, oder doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.