Daher nur einmal die Frage, würdet Ihr raten grünes Licht zu geben mit diesem Mann, mit dem meine Frau regelmäßig schreibt ?
wenn ich damit klar komme, dass sich daraus eine längere, intensive Geschichte bilden kann, dann
weil BDSM das passt ist meist nicht an einen ONS gebunden und sie wird mehr wollen, wenn es sie reizt
Sie hat auch gesagt, das Sie wenn Sie mit Ihm Sex gehabt hätte, den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene nicht abbrechen würde. Ein One Night Stand mit einem unbekannten oder sowas wäre wiegesagt okay für mich, da dort kein regelmäßiger Kontakt besteht.
Du wirst wohl die Neugier nach BDSM aus dem Kopf deiner Frau nicht raus bekommen. Gut redet ihr offen darüber, aber ein ONS Geschichte wird für ihre Neugier nicht reichen und für BDSM schon gar nicht.
Vielleicht Könntet Ihr mir da einen Rat geben, oder auch einen Tipp, warum meine Frau das möchte der Schilderung nach
weil es sie annmacht
das Unbekannte, das Neue, der Kink...die Frage ist halt, ist es eher eine passagere Neugier oder ist sie tatsächlich BDSMig veranlagt..bei Zweiterem wird sie dem BDSM dann kaum mehr den Rücken kehren wollen
und ob ich es Ihr mit diesem Mann in der Konstellation erlauben sollte oder eher nicht, in der Regel halte ich nichts von verboten, aber das ist halt schon sehr komisch.
Ich denke deine Frau ist hoffentlich umsichtig genug um zu prüfen mit wem sie sich trifft und wird entsprechende Massnahmen treffen damit es eben safe abläuft. Verbote zieht nur Heimlichkeiten nach sich und wer will sowas schon.
Ich denke, wenn deine Frau dir sagt, dass du nicht der Mann für ihre BDSM Vorstellungen bist wirst du es auch künftig nicht werden. Vielleicht ist das Öffnen eurer sexuellen Beziehung ja ein Weg, der euch beide beglücken kann