Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja sein Profil besteht aus 2 Sätzen, ist schnell gelesen. *lol*
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Shadow2390

Grundsätzlich gibt es gerade im Bereich BDSM Beziehungen, die genau in dieser Konstellation gut funktionieren. Von daher würde dem, was deiner Frau vorschwebt nichts im Wege stehen.

Aber, ihr seid eine Beziehung eingegangen und dazu gehört, dass man den anderen auch respektiert. Respektieren bedeutet unter anderem Ehrlichkeit und der Respekt der Gefühle des anderem.

Da ihr Euch nicht unter der Prämisse von Pony oder offener Beziehung das Ja Wort gegeben habt, gibt es einige Dinge, die man vorher klären muss, bevor man das Lebensmodell beidseitig ändert.

Zu Beginn steht da Ehrlichkeit. In gewisser Maßen sind davon Teile erfüllt worden in dem ihr Euch offen über das Thema unterhaltet und deine Frau auch über den Kontakt und dessen vermeintlichen Inhalt sowie ihre Gedanken zu diesem Kontakt erzählt hat.

Jetzt muss man einen Konsens finden. Das heisst du musst ihr deine Gedanken, Gefühle und Wünsche offen darlegen und sie MUSS diese respektieren damit ihr anschließend gemeinsam einen Weg findet.
Wenn Du es brauchst, dass du (zumindest am Anfang) dabei bist, wenn sie jemand anderen trifft, dann muss sie das respektieren und dann kann das auch nur so laufen.
Wenn Du Chatverläufe lesen willst, dann muss sie dir diese auch zur Verfügung stellen.
Nur so kommt das Ganze auf eine Basis des Vertrauen. Wie man sich dann entwickelt, wie das Ganze dann freier werden kann wird sich zeigen.
Ist sie dazu nicht bereit, dann kann es von deiner Seite nur eine klare Absage geben.

Natürlich ist sie nicht dein Eigentum aber eure Beziehung beruht nicht auf der Freizügigkeit des Einzelnen. Sie kann machen was sie will aber nicht unter diesen Voraussetzungen, da bleibt nur noch die Auflösung der Beziehung.
Wenn Eure Beziehung noch eine Beziehung ist, wird sie das auch akzeptieren. Leider macht Liebe auch manchmal blind für die Realität.

Guter Ansatz, wenn sie nicht will, dass du mitkommst, wenn sie zu einem anderen geht, ist die Lösung mit einem Club. Gerade im Bereich BDSM hilft es einem ungemein, wenn auch andere zugegen sind und sich ausleben.
Klar ist der erste Besuch womöglich auch "unheimlich" aber die innere Spannung über diese Situation lenkt davon ab, dass der eigene Partner auch zugegen ist wenn man mit jemand anderem etwas "unternimmt". Das kann durchaus hilfreich sein.

Ein Treffen meiner Frau mit einem Unbekannten würde definitiv nicht ohne mich stattfinden. Dazu gibts viel zu viel schräge Vögel im Netz und zu viele Berichte über negative Erfahrungen.
*******Wind Frau
188 Beiträge
Zitat von *********ar69:


Im Regelfall erweitert man die Paarsexualität gemeinsam und PT in getrennten Räumen oder ganz alleinige Treffen stehen eher am Ende eines langen Prozesses.
Wie hier, gleich damit zu starten, dürfte nicht gut gehen.

Um die Antwort zu präzisieren:
ICH würde so einem Treffen meiner Frau mit einem mir unbekannten Mann aus dem Netz auch nach mehr als 20 Jahren offenem Sex nicht zustimmen und da geht es sicher nicht um mangelndes Vertrauen oder Verlustangst, sondern darum das es mich selbst sexuell nicht im geringsten anmacht (da kein Cucki) und wir beide generell nur Dinge tun die uns beiden gut tun. Im Gegenzug treffe ich mich ja auch nicht mit komplett fremden Frauen zum Sex, schon gar nicht gegen den Willen meiner Frau.

Swinger Er

Trifft das was unter einer partnerschaftlichen Öffnung der Beziehung verstanden werden kann perfekt..... Egal was am Ende des Tages (oder im beschriebenen Fall womöglich des Wochenendes passiert ist) es muß für die beiden Partner ein + bedeuten können.

Für mich besteht der Haken nicht nur darin, das "Frau" schon mal zufällig per "Spiel" Jemanden kennen gelernt hat, intensiv schreibt und darüber zunächst mal schön geschwiegen hatte...... sondern insbesondere darin, dass es nicht mal um ein paar Stunden Sex mit BDSM Kontext geht.... sondern da ganz klar eine tiefe emotionale Verbindung und Ebene in der Mache ist.
Und...... läuft das an und der dominante Mann auf der anderen Seite hat Gefühl, Erfahrung, Intelligenz und Charisma..... dann wird der eheliche Sex nie mehr der sein, der er vorher war.
Bestenfalls findet da dann noch etwas statt um das restliche Beziehungskonstrukt nicht (direkt) gegen die Wand zu fahren.
Hoffen wir mal für den Threadersteller, dass da ein Hobby-Rollenspiel-Mann und kein natürlich leiser starker authentisch dominanter Mann mit seiner Frau Kontakt hat......gegen die Anziehung, die diese Art von Fühlen und Gefühlt werden ausübt gibt es kein Gegengift.
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *******Wind:
... läuft das an und der dominante Mann auf der anderen Seite hat Gefühl, Erfahrung, Intelligenz und Charisma..... dann wird der eheliche Sex nie mehr der sein, der er vorher war.
Bestenfalls findet da dann noch etwas statt um das restliche Beziehungskonstrukt nicht (direkt) gegen die Wand zu fahren.

Das KANN passieren. Aber mal ehrlich: Wie nach welcher Erfahrung der Sex in der Beziehung weiterläuft - darüber können wir keine Prognose, sondern allenfalls Mutmaßungen abgeben. Ich fänd in diesem Forum auch etwas weniger vollmundiges "Das-und-das-passiert-dann-und-dann-auf-jeden-Fall" auch sympathischer und ehrlicher.
Darüber hinaus sehe ich wie gesagt auch Gefahren für die Beziehung aufgrund fehlenden Vertrauens...
*******Wind Frau
188 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von *******Wind:
... läuft das an und der dominante Mann auf der anderen Seite hat Gefühl, Erfahrung, Intelligenz und Charisma..... dann wird der eheliche Sex nie mehr der sein, der er vorher war.
Bestenfalls findet da dann noch etwas statt um das restliche Beziehungskonstrukt nicht (direkt) gegen die Wand zu fahren.

Das KANN passieren. Aber mal ehrlich: Wie nach welcher Erfahrung der Sex in der Beziehung weiterläuft - darüber können wir keine Prognose, sondern allenfalls Mutmaßungen abgeben. Ich fänd in diesem Forum auch etwas weniger vollmundiges "Das-und-das-passiert-dann-und-dann-auf-jeden-Fall" auch sympathischer und ehrlicher.
Darüber hinaus sehe ich wie gesagt auch Gefahren für die Beziehung aufgrund fehlenden Vertrauens...

Gut, ich hätte es im Konjunktiv ll schreiben können. Allerdings ist hier die Meinung, die Erfahrung und Einschätzung der anderen Schreibenden gefragt...... buntes Mindmapping zum Problem halt.

Klar, kann die beschriebene Konstellation auch positiv für alle Beteiligten enden.
Ich übernehme dann eben den Part der bösen Unkenrufe....

Und um es noch einmal genauer zu definieren.... steht die Ehefrau auf authentische Dominanz und entdeckt "mehr" Affinität zu diesem Gefühl, dann besteht zwangsläufig ein Disparatum.... ein Nebeneinander von Ungleichem.
Darüber sollte man in aller Deutlichkeit warnende Gedanken aussprechen dürfen......
Welche Seite am Ende mehr Anziehung, mehr Lust, mehr Gefühl bedeutet muss man wohl für die kritisch Mitschreibenden offen lassen...... nur unterschätzen sollte man die Gefahr, die für den Ehemann der anscheinend nicht den Hauch von Dominanz fühlt und geben kann besteht.
Ich weiß nicht was hier geschrieben wurde, aber ich finde das sehr befremdlich und käme für mich nicht in Frage. Nachher noch den Kontakt weiterhin freundschaftlich weiter zu führen… sehe ich als sehr großes Risiko.
Würde ihr auch deine Bedenken offen sagen, es geht ja nicht um „verbieten oder erlauben“ - jeder Mensch ist frei - aber in einer Ehe gibt es einen gemeinsamen Weg und damit sollten sich beide wohl fühlen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****e79:
Ich weiß nicht was hier geschrieben wurde, aber ich finde das sehr befremdlich und käme für mich nicht in Frage. Nachher noch den Kontakt weiterhin freundschaftlich weiter zu führen… sehe ich als sehr großes Risiko.
Würde ihr auch deine Bedenken offen sagen, es geht ja nicht um „verbieten oder erlauben“ - jeder Mensch ist frei - aber in einer Ehe gibt es einen gemeinsamen Weg und damit sollten sich beide wohl fühlen.

Sehr gut geschrieben. *top* *liebguck*
*******enig Mann
9.416 Beiträge
Ich finde, dass @*******Wind die Sache ziemlich gut beschreibt. Wenn die Frau des TE Gefühle für ihren neuen Dom entwickelt, wird sich sehr bald die Frage stellen, wie es mit der Ehe weitergeht.
******eur Paar
59 Beiträge
Zitat von *******Wind:

.....gegen die Anziehung, die diese Art von Fühlen und Gefühlt werden ausübt gibt es kein Gegengift.

"Das gefährlichste Tier, ist ein Schmetterling im Bauch..."

Sehe es wie @*******Wind
Wenn die Konstellation "Sex, Freundschaft, Vertrauen, gemeinsam lachen etc..." nebenher entsteht - egal in welcher Reihenfolge - dann wird es oftmals "problematisch".
Ganz so krass wie der TE hatte ich es nicht - aber bei mir wurde auch aus einem "mit dem kann ich gut quatschen" nach einigen Jahren ein "ich bin dann mal weg".
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von *******enig:
Wenn die Frau des TE Gefühle für ihren neuen Dom entwickelt, wird sich sehr bald die Frage stellen, wie es mit der Ehe weitergeht.

Ganz so einfach wäre das sicher nicht denn entweder der dominante Gamer ist bei einem mehr bereit auch für ihre zwei kleinen Kinder da zu sein (was seine Dominanz sehr schnell schrumpfen lassen würde *zwinker* ) oder sie müsste ihre Kinder im Stich lassen.

Sie ist eben nicht alleine sondern hat neben ihrem Mann auch noch kleine Kinder.

Swinger Er
****ra Mann
1.017 Beiträge
@*******390

LASS SIE GEHEN

Sie wird es immer im Kopf haben, dieser Wunsch wird niemals sterben. Und dann geht sie, ganz. Dann hast du sie verloren.
Ich habe mir das auch mal gewünscht, ich fand niemanden dafür, einmal schrieb ich zwei Jahre mit einem Mann (in meiner Beziehung, mein Freund stand dabei 'hinter mir', und wollte, das ich das erleben kann, was er mir niemals auf diese Weise geben kann) all das hin und her war vergebens, wir kamen nie zusammen, mein Wunsch erfüllte sich nicht.
Ja, meinen Freund habe ich noch, doch diese Phantasie, die sich ganz und gar nicht, mit einem einzigen Treffen umsätzen lässt, habe ich natürlich noch immer, aber aufgegeben. Das wird nix mehr, ich werde das nie erleben, aber auch nie vergessen.
Lass sie, wenn es eine für Sie vertrauenswürdige Person gibt, denn, wenn ihr später mal einen Mann dafür sucht, weil ihr Wunsch sich niemals in Luft auflösen wird, dann findet ihr keinen.
Wenn es jetzt möglich ist, weil ihr noch keine Familie habt, die euch daran hindert euer eigenes Leben zu leben, dann jetzt. Wann denn sonst? Angst sie zu verlieren, kannst du auch jetzt haben, wenn sie das nicht ausleben, oder zumindest ausprobieren kann, was sie sucht.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Nochwas

Gelernt habe ich damals, ein Dom verliebt sich nicht in seine Spielpartnerin.
Der, den ich damals kennengelernt habe, hat seine Sub's verlassen, wenn sie sich in ihn verliebten.

(Natürlich weiß ich, das es auch solche Paare gibt. Aber grundsätzlich weiß man nicht, wie es anfing, und was zuerst war.)

Aber, das sagte er auch zu mir, er könne 'dieses Spiel' nicht, wenn Gefühle in die quere kämen. Dann wäre es vorbei.
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *******s80:


Wenn mein Partner etwas macht, von dem er weiß, das verletzt mich, das tut mir nicht gut und damit geht es mir nicht gut, kann die Liebe erlischen.

Diesem Satz stimme ich voll und ganz zu.
Wobei ich mich frage ob jemand einen Menschen nur verletzen kann weil da Erwartungen, Wünsche, Regeln, Hoffnungen nicht erfüllt/beachtet wurden auf der Seite der Person die sich verletzt fühlt...aber das führt zu weit in diesem Beitrag...
*******ans Paar
565 Beiträge
Im Falle des TE stimme ich zu, da er Alternativen anbietet; was ist denn wenn der Partner kategorisch alles ablehnt?

Sie
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******enig:
Wenn die Frau des TE Gefühle für ihren neuen Dom entwickelt, wird sich sehr bald die Frage stellen, wie es mit der Ehe weitergeht.

Ganz so einfach wäre das sicher nicht denn entweder der dominante Gamer ist bei einem mehr bereit auch für ihre zwei kleinen Kinder da zu sein (was seine Dominanz sehr schnell schrumpfen lassen würde *zwinker* ) oder sie müsste ihre Kinder im Stich lassen.
...
Oder es funktioniert wie bei vielen anderen die Ehe ganz normal weiter mit dem dominanten Gamer als Spielbeziehung und sexuellen Freiheiten für den TE.

Es ist nicht unüblich, dass es Spielbeziehungen für BDSM gibt, neben der Lebensbeziehung, wenn nur einer der Partner BDSM-affin ist und der andere damit nicht anfangen kann. Das ist aus der Warte des im BDSM notwendigen Machtgefälles, dass es in Lebensbeziehungen, die oft auf Augenhöhe geführt werden (und wo es dann eben gerade ein Machtgefälle nicht gibt) gar nicht so die schlechteste Option.
****ra Mann
1.017 Beiträge
....wenn der Mann/Freund sein Ok gibt, dass Frau fremdficken kann, dann fällt das ja direkt in Bereich Wifesharing-Cuckold...
Gebe es bei mir nie....aber ich hätte nicht gegen eine nette Hotwife zu verwöhnen... *top*
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Es ist nicht unüblich, dass es Spielbeziehungen für BDSM gibt, neben der Lebensbeziehung, wenn nur einer der Partner BDSM-affin ist und der andere damit nicht anfangen kann. Das ist aus der Warte des im BDSM notwendigen Machtgefälles, dass es in Lebensbeziehungen, die oft auf Augenhöhe geführt werden (und wo es dann eben gerade ein Machtgefälle nicht gibt) gar nicht so die schlechteste Option.

@*******s80

Das passt super zum Parallel-Thread.

Wenn die Frau des TE dies nur mit emotionalem Background machen kann, muss der TE sich eigentlich "nur" überlegen, ob er damit leben kann, und was es für die Ehe bedeutet, wenn er es nicht kann.
"Können" ist halt schwieriger als "Wollen".
Zitat von ********e_82:
Es ist nicht unüblich, dass es Spielbeziehungen für BDSM gibt, neben der Lebensbeziehung, wenn nur einer der Partner BDSM-affin ist und der andere damit nicht anfangen kann. Das ist aus der Warte des im BDSM notwendigen Machtgefälles, dass es in Lebensbeziehungen, die oft auf Augenhöhe geführt werden (und wo es dann eben gerade ein Machtgefälle nicht gibt) gar nicht so die schlechteste Option.

@*******s80

Das passt super zum Parallel-Thread.

Wenn die Frau des TE dies nur mit emotionalem Background machen kann, muss der TE sich eigentlich "nur" überlegen, ob er damit leben kann, und was es für die Ehe bedeutet, wenn er es nicht kann.
"Können" ist halt schwieriger als "Wollen".

Absolut. Dieser hier war mit eine Anregung für meinen.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Dachte ich mir - sehr spannendes Thema *g*
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Zitat von *****8x5:
....wenn der Mann/Freund sein Ok gibt, dass Frau fremdficken kann, dann fällt das ja direkt in Bereich Wifesharing-Cuckold...
Gebe es bei mir nie....aber ich hätte nicht gegen eine nette Hotwife zu verwöhnen... *top*
Bisschen sehr auf einen Fetisch reduzierte Sichtweise?!

Und dann auch noch Dates abstauben wollen. Gewisse Bigotterie in der Einstellung.
*my2cents*
***da Frau
547 Beiträge
Zitat von *****8x5:
....wenn der Mann/Freund sein Ok gibt, dass Frau fremdficken kann, dann fällt das ja direkt in Bereich Wifesharing-Cuckold...

Das ist Unsinn. Ich bin nicht der Besitz meines Mannes und er nicht meiner. Ene gelungene Beziehung ist für manche Menschen keine Frage körperlicher Treue, sondern eine Frage der Solidarität zueinander. Wifesharing-Cuckold ist (für die meisten Männer) ein Synonym für schwache Männer, ich kann dir versichern, dass eine offene Beziehung nichts mit Schwäche eines Partners zu tun hat.
Ab und zu muß man echt mal ein wenig über seinen Tellerrand schauen! Gerade hier im Forum, wo so viele Männer ein "offene Beziehung" im Profil stehen haben, was nur bedeutet, dass sie ihre Frau betrügen, ohne sich mit ihr auseinanderzusetzen und ihr die gleiche Chance zu geben *g*
Es mag dich vielleicht so anfühlen, weil hier ein Männerüberschuss herrscht. Mir ist das zu pauschal.

Ich habe bislang noch keinen getroffen, der in einer offenen lebt und es heimlich macht.

Ich lasse dennoch die Finger davon, deren Frauen eher das „Problem“ waren und nicht wollten, dass er eine andere hat. Zweimal war es der Grund, weil sie gerade keinen hatten, dann durfte er auch nicht.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Tja, da muss man wirklich erst genauer hinschauen bzw. nachfragen, wie frei einer oder eine in der offenen Beziehung entsprechend der getroffenen Absprachen dann tatsächlich agieren kann und ob das dann auch zu den eigenen Ansprüchen und Erwartungen passt.
Ist doch normal und nachvollziehbar, oder?

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Tja, da muss man wirklich erst genauer hinschauen bzw. nachfragen, wie frei einer oder eine in der offenen Beziehung entsprechend der getroffenen Absprachen dann tatsächlich agieren kann und ob das dann auch zu den eigenen Ansprüchen und Erwartungen passt.
Ist doch normal und nachvollziehbar, oder?

LG, Fix & Foxy

Dumm nur, dass dritte mit reingezogenen werden, wie in diesem Fall ich. Darauf hab ich keine Lust, wenn die sich nicht einig sind und ich abhängig nach der Laune von ihr bin. Daher kommen für mich keine offenen mehr in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.