Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

Ich bin ja neugierig und mich würde es interessieren, ob die Frau vom TE auch so großzügig wäre, wenn kein anderer Kerl im Spiel wäre.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Also was BDSM betrifft Kann dieser nicht unbedingt sooo im Vordergrund stehen.
Für eine gute Session brauch es viel Vertrauen. Das Kann durch den 15 Jährigen Onlinekontakt
bestimm ein wenig gestiegen sein. Aber ob das ausreicht für ein BDSM Session?
Mal sehen was daraus wird ich glaub es ja nicht,
das das beim ersten mal so klappt wie sie sich das Vorstellt.
Werter TE wenn IHR das so locker seht dann Braucht IHR Keine Angst haben.
Ich weiß Ja nicht in wie Weit euch 300Km stören. Sucht euch doch jemanden der ums "Eck" wohnt.
Klar müssen die sich auch erstmal kennenlernen.
****72 Frau
641 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen aber was genau erhofft sie sich von dieser Internetbekanntschaft?

Ihr seid bereits in der Probierphase und das ist gut aber auch Du solltest Dich in dieser wohlfühlen, nicht nur Ausführender sein, sondern es sollte Dich ebenso bereichern. Sonst wirst Du Dich darin nicht wiederfinden.

Eine potenzielle Gefahr besteht immer, wenn man die Beziehung öffnet und selbst bei festen Regeln, kann es vorkommen, dass man den Partner verliert. Eine Öffnung ist kein Garant auf Beständigkeit der Beziehung. Es ihr aber zu verbieten, in der Hoffnung, dass die Gefahr damit verbannt ist, ebenso nicht.

Redet miteinander und findet gemeinsam eine Lösung mit der Ihr beide zufrieden seid. Eventuell findet sich ein Mentor, der Euch beiden zur Seite steht immer mit der Voraussetzung, dass es Dir auch zusagt.

Auch oft erlebt, es wurde viel geschrieben und dann war es für mich nur heiße Luft. Durch den Austausch wird das Kopfkino beflügelt, ob es dann wirklich passt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Und für mich, waren in meiner „Laufbahn“ nur zwei Treffen so intensiv als dass ich das erleben durfte, was ich mir gewünscht habe.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Auch oft erlebt, es wurde viel geschrieben und dann war es für mich nur heiße Luft. Durch den Austausch wird das Kopfkino beflügelt, ob es dann wirklich passt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Wenn sich die beiden nur übers Internet kennen, kann es zB sein, dass sie sich in echt gar nicht riechen können, also ich meine tatsächlich den Geruch/das Parfum des anderen...hab ich schon erlebt und deshalb ein Date abgebrochen bevor es richtig begonnen hatte, bzw. das zweite Mal blieb dann ein einmaliges Treffen - so schnell kanns gehen.
@********e_82 ist mir auch schon passiert. Genauso schon sofort romantisch geschrieben und beim Treffen war auf einmal nichts mehr davon zu spüren. Seitdem mache ich sowas nicht mehr.
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von *******390:
... weil immer die Angst mitschwingt, meine Frau zu verlieren nachher an diesen Mann...

Du hast Angst, dass die eine Beziehung zu ihm einer Beziehung zu Dir vorziehen könnte?

Willst Du sie denn als Partnerin, wenn Du denkst, Du bist ihr so unwichtig?
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von *******390:
...

ALs ich gesagt habe, ich schreibe Ihm mal, ist Sie wütend geworden, also das ich Sie kontrollieren wolle und keine Freiheiten gebe und Sie sich nicht einengen lassen würde, sowas halt.

Sie fühlt sich kontrolliert?
Weswegen?
Nicht mit ihm in Kontakt treten zu dürfen, wäre mich eine absolute Red Flag.
Ich verstehe noch nichtmal, warum Du den Chat nicht lesen darfst.
******n78 Mann
7 Beiträge
Vielleicht fühlt Sie sich aber auch einfach nur eingeengt; weil es bis dahin nur eine Phantasie war und vielleicht auch bleiben sollte! Ich finde es nachvollziehbar das der Kick nur bei jemanden kommt den Sie vielleicht schon kennt und Sympathie entwickelt hat! Bei jemand Fremdes um die Ecke ist das sicher nicht so! Ob man es erlauben soll oder nicht kann man letztlich nur als Paar entscheiden! Es kommt sicher auch darauf an wie groß der Drang ist es zu probieren! Private Nachrichten lesen finde ich geht garnicht oder ihm schreiben; nur mein Empfinden ; geht aber auch nichts über reden reden reden sonst wirds ganz sicher schwierig das keine Missverständnisse aufkommen und dann jemand verletzt ist
******n78 Mann
7 Beiträge
Geht für mich auch schon los das du ihr ein MMF gönnen willst, aber Ihre Phantasien eigentlich nicht kennst! So hört es sich für mich an; will da auch nicht zu nah treten! Meine Partnerin ist für vieles sehr offen; aber einen anderen Mann möchte Sie nicht; ist eben nicht jeden seine Phantasie!
******ele Paar
317 Beiträge
Du schreibst, Du hast bedenken.
Somit sind Probleme meiner Meinung nach vorprogrammiert.
Hör auf deine Intuition.
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von ******n78:
...Private Nachrichten lesen finde ich geht garnicht oder ihm schreiben; nur mein Empfinden ;..

Ja, das kann man so handhaben.

In meiner Welt ist das anders.

Wissen und Kennenlernen schafft Vertrauen und Möglichkeiten zur Freiheit.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Sehe ich ganz anders. Als mein Mann damals unsere Freundin Plus auf einer anderen Plattform kennenlernte wollte ich nie deren private chats lesen. Niemals! Warum auch?

g/w
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von *********kend:
Sehe ich ganz anders. Als mein Mann damals unsere Freundin Plus auf einer anderen Plattform kennenlernte wollte ich nie deren private chats lesen. Niemals! Warum auch?

g/w

Weil der TE ein Problem damit hat, ihr zu vertrauen.
Wäre ihr wichtig, dass das alles gut läuft, wäre die Erlaubnis, es zu lesen, ein door opener, wenns so harmlos ist, wie sie sagt.

Bei euch ja offenbar eine ganz andere Ausgangssituation.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Bei euch ja offenbar eine ganz andere Ausgangssituation.

Das stimmt allerdings ja! Bei uns war ja immer alles gemeinsam geplant. Trotzdem hätte ich deren chats nie lesen wollen. Ich finde in einer Partnerschaft sollte die Privatsphäre trotzdem nicht unter die Räder kommen.

Ich kann jemanden der gehen will eh nicht aufhalten.

g/w
******n78 Mann
7 Beiträge
Weil der TE ein Problem damit hat, ihr zu vertrauen.
Wäre ihr wichtig, dass das alles gut läuft, wäre die Erlaubnis, es zu lesen, ein door opener, wenns so harmlos ist, wie sie sagt.

Ich lese das es ihr bisher nicht wichtig war und nur auf Nachfragen sich mitgeteilt hat; also war es bisher nicht so wichtig und sie nicht treibende Kraft! Aber da lässt sich auch mutmaßen und munkeln und jeder ist ja zum Glück auch anders😉 Am Ende kennt man die Beziehung nicht und wie es drinnen aussieht meistens gleich garnicht! Aber so gebe ich dir Recht das es sicher Vertrauen für ihn bildet; für sie vielleicht genau das Gegenteil🤷‍♂️
*******Wind Frau
188 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******n78:
...Private Nachrichten lesen finde ich geht garnicht oder ihm schreiben; nur mein Empfinden ;..

Ja, das kann man so handhaben.

In meiner Welt ist das anders.

Wissen und Kennenlernen schafft Vertrauen und Möglichkeiten zur Freiheit.


Sehe ich ähnlich.

In der Realität wird es wohl (leider) kaum eine Beziehung geben wo ein Handytausch jederzeit ohne Kollateralschäden möglich wäre.

Ist eine offene oder polyamore Beziehung vereinbart und läuft, dann ist die jeweilige Kommunikation privat, bis auf das, was beide offen mit dem anderen Ehepartner teilen möchten.

Und.... mit dem Hintergrundwissen aus einer Chatagentur..... es wird so extrem und deutlich gelogen und mehrgleisig gefahren, dass man wirklich zunächst völlig überrascht darüber ist. Wer auf seinen privaten Zonen extrem rumreitet .... zeigt auch im echten Leben auf lange Sicht, dass Vertrauen oft das falscheste Geschenk ist, dass man machen kann.

Die Frage wo "Fremdgehen" und "Betrügen" beginnt ist sowieso sehr heikel. Für mich hat die Ehefrau diese Grenze schon durch die heimliche intensive Kommunikation überschritten. Aber meine leicht antiquierten Ansichten gehören in diesem digitalen Paradies der Kontaktmöglichkeiten wohl auch eher zu einer aussterbenden Spezies.

Im Grunde kann man soweit wie die Geschichte schon fortgeschritten ist wahrscheinlich nur "go for it" sagen und freilassen was man liebt. Das Ergebnis am Ende kann dann eine Ehefrau, die einen Freund hat oder die merkt, dass weder der Wunschkandidat noch BDSM wirklich zukünftig auf der Wunschliste stehen müssen, sein... oder wenn es ganz schlecht läuft.... keine Ehefrau mehr, dafür aber die Chance, eine Partnerin zu finden wo das Wir wichtiger ist als sich eigenständig nach Außen zu öffnen.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von ***da:
Wifesharing-Cuckold ist (für die meisten Männer) ein Synonym für schwache Männer

Das ist aber Blödsinn denn es gibt da durchaus auch dominante Wifesharer die schon den Versuch dem Paarmann eine entsprechende fehlende Dominanz zu unterstellen mit "entsprechenden Mitteln" zu würdigen wissen... *zwinker*

Bei sowas also besser vorab fragen wenn man nicht riskieren will ohne Klamotten und/oder mit Blessuren auf der Strasse zu landen.

Swinger Er
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Und.... mit dem Hintergrundwissen aus einer Chatagentur..... es wird so extrem und deutlich gelogen und mehrgleisig gefahren, dass man wirklich zunächst völlig überrascht darüber ist.

DAS glaub ich sofort.
Mmh, ich stelle mir folgende Fragen:

Wenn deine Frau mit ihm über nur normale Sachen (Hobbys o.ä.) redet-

Woher weiß sie, das er dominant ist?
Woher weiß sie, was er mit ihr anstellen würde (also das ihr das gefällt)?

Kann es sein, daß du, TE, nicht ganz auf dem Laufenden bist? Und das da auch im Vorfeld nicht schon mehr "Informationen zur Sexualität" zwischen den Beiden geflossen ist?
Auch ich habe Bekanntschaften im Chat eines Spiels, ich hab null Ahnung wie die sexuell ticken und was die mit ihren Sexualpartnern anstellen. Ergo würde ich nicht dort nach potentiellen Partnern ausschau halten.

Wenn sie ihn so zielgerichtet ansteuert, gab es bzw. gibts da mehr als nur Chat über Hobby und Alltag.

Ich würde sehr ernste Fragen stellen.
Ich würde es ihr verweigern (als Prävention und aus ihrerReaktion herauszulesen, ob sie selbst nicht schon viel weiter ist als sie das so kommuniziert).
Ich selbst würde dem Ganzen den Stecker ziehen. Sie will Dominanz, kann sie haben. Ich sag ihr, wie es läuft: Du nicht mit dem. Ende der Diskussion.
Du willst es erleben? Kein Problem, aber ich muss zustimmen, der Mann muss mir zuzsagen, und dann muss er sich auch mit mir auseinandersetzen. Meinen Stempel gibts nur, wenn ich auch zufrieden bin.
-----
Wie, das ist ne Zumutung? Hast Recht, ich mute es dir zu, das du jemand findest, der dem entspricht was du suchst und dem ich auch entsprechen kann und möchte. Ich mute dir zu, das dir dies, meine Holde, gelingt.
das ist ein ganz heikles Thema und nicht leicht zu beantworten.

Grundsätzlich den Gedanken auf einen Dreier oder Vierer zu haben, mit oder ohne PT, spricht nichts dagegen. Wichtig ist, das ihr es BEIDE wollt. Das ist aber ein Spiel mit dem Feuer, denn selbst wenn ihr meint, dass ihr das alles so trennen könnt (Liebe/Lust), weiß vorher keiner, was die Gefühle danach mit einem machen. Ich habe darin einiges erlebt und für mich kommt in einer Beziehung dann nur die Möglichkeit, das ich dabei bin.....KEIN Alleingang. Und schon gar nicht mit einem, mit dem man "nur mal netten Kontakt hat und schreibt"!!!!! ....egal wieviel älter er ist.

Ich bin dann kein Cuckold, sondern mache mit. Gerne darf sie dabei heftigen Sex haben, den ich ihr vielleicht nicht geben kann. Aber wenn ich dabei bin, weiß ich was passiert. Ansonsten wird dich später die Ungewissheit auffressen und die Partnerschaft in eine Krise bringen.
********ekse Paar
128 Beiträge
Liest der TE überhaupt noch mit?
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********nane:
Liest der TE überhaupt noch mit?

Genau .....alles diskutiert nur noch um den heißen Brei herum, der TE ist über alle Berge.
.....so scheints
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Also Das wichtigste beim BDSM ist natürlich das vertrauen das Kann bei einem Internet Chat entstehen aber eben nicht zu genüge. Und nun ist BDSM eben nicht gleich bdsm da gibt es ja von bis. Und grade hier ist es gaaaanz doll wichtig das die bespielte Sub denn Mann ihres Vertrauens an ihrer Seite hat, wenn sie an ihre Grenze stößt weil sie mehr haben will als sie verkraftet,
Und der DOM sie eben noch nicht so kennt,
Kann es eben auch mal fix zum Absturz kommen. Hier muss der Geliebte sie auffangen. Bei Anfängern solltet ihr die Save Zone Möglichst nicht verlassen, aber mach das mit dem abstand von 300 Km
wenn du nicht mit darfst. Hie solltet ihr Vernunft walten lassen.
Die Idee das der der Dom der bei euch um die Ecke dich ein wenig unter richtet und Du deine sub bespaßt
ist gar nicht mal sooo schlecht. Und das sie was dagegen hat zeigt wirklich das sie noch nicht so wirklich subi ist. Natürlich hörst du darauf wenn sie wimmert und schreit und Ums ich schlägt hat das Nichts mit BRAT zu tun sondern mit dem Kampf des Überlebens, also lass es. Stattdessen solltest du dir was von ihm ab kucken beim Spielen. auch dass mit dem Flogger will auch gekonnt sein. Auch wenn es sie Ankotzt *g*
Nur dabei zu zusehen. Die andere Hälfte der Zeit macht ihr dann euer Ding.
Was eben Noch gemacht werden Kann, ist das du mit ihr noch mal bekasperst wie das im Swingerclub ablaufen kann wenn sie mal einen Bock auf einen fremden Dingens Da ist das wenigstens Kontrolliert und die Anreise ist auch nicht so weit. Nur weil das eine geht, muss ja das andere nicht ausgeschlossen sein wenn sie mitmachen will kann sie das dann gerne machen wenn nicht Kann sie an die Bar gehen.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
So erstmal nochmal vielen Dank an alle die hier geschrieben haben. Ich wollte erst wieder schreiben, wenn es auch mal Fakten gibt.

Also das Treffen mit dem Mann mit dem Sie schreibt ist vom Tisch für immer.

Wir konnten uns jetzt gemeinsam darauf einigen, das Sie mit dem mir bekannten Dom ein paar Stunden verbringen kann. Es wurden dabei jetzt auch klare Regeln aufgestellt für beide Seiten. Zunächst einmal ist es derzeit nicht geplant die Beziehung dauerhaft zu öffnen.

Im Endeffekt hätte man da dann das Ungleichgewicht von dem viele gesprochen haben. Sie hat mir zwar auch erlaubt es mit einer anderen Frau machen zu können, aber ich habe daran eben so gar kein Interesse.

Von Seiten des Doms den ich auch kenne, er hat keinerlei Interesse an meiner Frau, er sieht das vom Prinzip einfach nur so, das er meiner das ganze mal zeigt und dann kann Sie bei gefallen Dinge mit in unsere Beziehung nehmen.

Es steht also auch von Seiten des Doms fest und das weiß ich das dies die Wahrheit ist, das es nur dieses eine Treffen geben wird. Gefühle kann er also wirklich sehr gut trennen. Auch Grenzen zwischen den beiden wurden ganz genau abgesteckt was geht und was geht nicht. Auch hier bin ich bei der Kommunikation komplett mit einbezogen worden und wurde nicht außen vorgelassen. Das sind aufjedenfall die positiven Dinge.

Sorgen mache ich mir dabei daher von Seiten des Doms wirklich 0,0.

Wo ich persönlich noch so leichtes Grübeln habe ist eben nur der Punkt meine Frau.

Versteht mich da bitte nicht falsch, ich gönne Ihr diese Erfahrung ehrlich und weiß auch ganz genau wie der Dom zu Ihr steht, da ist also alles bestens.

Der Punkt wo ich noch Grübel für mich ist lediglich die Aussage meiner Frau, das Sie sagt, Sie möchte die Erfahrung einmal machen und dann sollen wir halt unser BDSM was halt erst ganz am Anfang ist zusammen ausbauen. Und da denke ich halt, was wenn Ihr das mit dem erfahrenen Dom so gut gefällt und ich da „nicht dran“ komme, fehlt Ihr dann dauerhaft etwas sodass Sie im Worst Case irgendwie einen dauerhaften anderen Dom will oder ist das eben wirklich eine Erfahrung die wir dann gemeinsam ausbauen können. Das ist im Endeffekt die einzige Frage die ich für mich nicht 100 % beantworten kann.

Sie sagt es wäre nicht so. Man muss natürlich auch bedenken, der Dom den Sie jetzt trifft macht das seit 16 Jahren und ich seit 4 Wochen ungefähr. Das da unterschiede vorhanden sind, ist im Endeffekt klar *traenenlach*

Ich werde Ihr aber trotz dieses restzweifels die Erfahrung mit dem Dom nicht vorenthalten und kann dann eben nur abwarten wie sich die Dinge dann entwickeln und auf Ihre Aussagen vertrauen.

Was ich für mich noch entscheiden muss ist, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe, ob ich mir für diese paar Stunden wo Sie mit dem Dom zu Gange ist, quasi für mein Ego einen Ausgleich suche oder nicht. Das wäre dann aber eben nur für das Ego, quasi so nach dem Motto das ich nicht blöd rumsitze und warte während Sie Spaß hat. Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema und hat mit der eigentlichen Situation ja nichts zu tun.
Logo
*********effel
154 Beiträge
Ich kann DIr da mal die Seite des devoten Mannes aufzeigen. Ich habe meiner Frau vor etwas über 33 Jahren einen Antrag gemacht, der dann zu vier Kindern geführt hat und sagen wir mal zu einer etwas außergewöhnlichen Situation. Damals wusste meine Frau nicht, was BDSM ist, oder was eine Domina oder Herrin ist. Ich war aber sehr wohl devot und masochistisch (wusste aber damals auch nicht was eine Domina ist) und war mir dessen auch bewusst. Im Laufe der Zeit (viele Jahre) habe ich mich dann immer weiter geoutet und ihr meine Wünsche offenbart. Inzwischen hat sie vieles am BDSM lieben und schätzen gelernt und ist da auch wesentlich offener geworden. Ganz angekommen an einem Punkt, wo ich wirklich in meinen Reizen ausgelastet bin, sind wir noch lange nicht.

Trotzdem lieben wir uns immer noch und sind beide sehr froh, dass wir uns haben. Wichtig ist nur die Kommunikation über alles was fehlt und das Ernstnehmen des Partners, dann wird es auch bei Euch keine Probleme geben. Du solltest Dir da auch nicht zu sehr Druck machen, denn wenn Ihr Euch liebt und respektiert ist das einfach ein sich Kennenlernen und solange da noch Bewegung in dem Prozess ist, kann das auch lange gehen und geht deshalb trotzdem nicht schief.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.