„So erstmal nochmal vielen Dank an alle die hier geschrieben haben. Ich wollte erst wieder schreiben, wenn es auch mal Fakten gibt.
Also das Treffen mit dem Mann mit dem Sie schreibt ist vom Tisch für immer.
Wir konnten uns jetzt gemeinsam darauf einigen, das Sie mit dem mir bekannten Dom ein paar Stunden verbringen kann. Es wurden dabei jetzt auch klare Regeln aufgestellt für beide Seiten. Zunächst einmal ist es derzeit nicht geplant die Beziehung dauerhaft zu öffnen.
Im Endeffekt hätte man da dann das Ungleichgewicht von dem viele gesprochen haben. Sie hat mir zwar auch erlaubt es mit einer anderen Frau machen zu können, aber ich habe daran eben so gar kein Interesse.
Von Seiten des Doms den ich auch kenne, er hat keinerlei Interesse an meiner Frau, er sieht das vom Prinzip einfach nur so, das er meiner das ganze mal zeigt und dann kann Sie bei gefallen Dinge mit in unsere Beziehung nehmen.
Es steht also auch von Seiten des Doms fest und das weiß ich das dies die Wahrheit ist, das es nur dieses eine Treffen geben wird. Gefühle kann er also wirklich sehr gut trennen. Auch Grenzen zwischen den beiden wurden ganz genau abgesteckt was geht und was geht nicht. Auch hier bin ich bei der Kommunikation komplett mit einbezogen worden und wurde nicht außen vorgelassen. Das sind aufjedenfall die positiven Dinge.
Sorgen mache ich mir dabei daher von Seiten des Doms wirklich 0,0.
Wo ich persönlich noch so leichtes Grübeln habe ist eben nur der Punkt meine Frau.
Versteht mich da bitte nicht falsch, ich gönne Ihr diese Erfahrung ehrlich und weiß auch ganz genau wie der Dom zu Ihr steht, da ist also alles bestens.
Der Punkt wo ich noch Grübel für mich ist lediglich die Aussage meiner Frau, das Sie sagt, Sie möchte die Erfahrung einmal machen und dann sollen wir halt unser BDSM was halt erst ganz am Anfang ist zusammen ausbauen. Und da denke ich halt, was wenn Ihr das mit dem erfahrenen Dom so gut gefällt und ich da „nicht dran“ komme, fehlt Ihr dann dauerhaft etwas sodass Sie im Worst Case irgendwie einen dauerhaften anderen Dom will oder ist das eben wirklich eine Erfahrung die wir dann gemeinsam ausbauen können. Das ist im Endeffekt die einzige Frage die ich für mich nicht 100 % beantworten kann.
Sie sagt es wäre nicht so. Man muss natürlich auch bedenken, der Dom den Sie jetzt trifft macht das seit 16 Jahren und ich seit 4 Wochen ungefähr. Das da unterschiede vorhanden sind, ist im Endeffekt klar
Ich werde Ihr aber trotz dieses restzweifels die Erfahrung mit dem Dom nicht vorenthalten und kann dann eben nur abwarten wie sich die Dinge dann entwickeln und auf Ihre Aussagen vertrauen.
Was ich für mich noch entscheiden muss ist, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe, ob ich mir für diese paar Stunden wo Sie mit dem Dom zu Gange ist, quasi für mein Ego einen Ausgleich suche oder nicht. Das wäre dann aber eben nur für das Ego, quasi so nach dem Motto das ich nicht blöd rumsitze und warte während Sie Spaß hat. Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema und hat mit der eigentlichen Situation ja nichts zu tun.
Ich kann deine Ängste verstehen, ich denke nur irgendwie nicht, dass es so ist. Der Dom wird ihr sicherlich in einer Session nicht alles zeigen, es dient lediglich dafür, dass sie einen Einblick erhält.
Der Dom wird an dich nicht ran kommen, weil deine Frau dich liebt und es EUER BDSM wird.
Ich freue mich über die Entwicklung. Versuch nach Vorne zu schauen, deine Frau hat dir versichert, dass es nicht so sein wird und mittlerweile glaube ich ihr das sogar.
Einen ungefragten Rat möchte ich dir dennoch geben. Schlaf nicht aus Ego mit einer anderen. Du möchtest es doch gar nicht, wie du es sagst. Lenk Dich irgendwie anders an. Sehe es als Personal Trainer, sie kommt zu dir wieder nach Hause.