Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

******_wi Paar
8.302 Beiträge
Du musst wissen, warum du das in Erwägung ziehst.

Ist ein Ausgleich für das, was du ihr gönnst? Ist es eine Art Rache? Ist es etwas, wo du sagst, das brauchst du, damit du dich selbst aufwertest? Nach dem Motto, ihr reicht das nicht, einer anderen wird es reichen, und diese Bestätigung möchte ich?

Oder ist es einfach Teil eures Deals, sie kann sich mit dem Dom vergnügen und du hast auch einen Abend sturmfrei im Kopf?

Egal was es am Ende eher ist, ich gehe davon aus, dass du es nicht so genießen kannst, wie du dir vorher erhoffen wirst, weil es sich für dich nicht aus einem reinem Wunsch an der Sache entspringt, sondern immer im Zusammenhang mit ihrem Date in deinem Kopf verbunden ist. Selbst wenn du den Moment geil findest: Hinterher wirst du dich schnell fragen, was du da eigentlich tust...
*******dDay Frau
4.708 Beiträge
Zitat von *******390:
...

Was ich für mich noch entscheiden muss ist, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe, ob ich mir für diese paar Stunden wo Sie mit dem Dom zu Gange ist, quasi für mein Ego einen Ausgleich suche oder nicht. Das wäre dann aber eben nur für das Ego, quasi so nach dem Motto das ich nicht blöd rumsitze und warte während Sie Spaß hat. Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema und hat mit der eigentlichen Situation ja nichts zu tun.

Ich bevorzuge für solche Zeiten jemanden, mit dem/der ich offen über meine Gefühle währenddessen reden kann. Das funktioniert für mich sehr gut. Natürlich ist auch parallel daten eine Möglichkeit, aber wenn Du dann beim Date trotzdem die ganze Zeit drüber nachdenkst, was Deine Frau macht, wirds echt unlustig.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Finde ich alles sehr gut, wie ihr das macht. Meinen Respekt an dich.
Zitat von *******390:
So erstmal nochmal vielen Dank an alle die hier geschrieben haben. Ich wollte erst wieder schreiben, wenn es auch mal Fakten gibt.

Also das Treffen mit dem Mann mit dem Sie schreibt ist vom Tisch für immer.

Wir konnten uns jetzt gemeinsam darauf einigen, das Sie mit dem mir bekannten Dom ein paar Stunden verbringen kann. Es wurden dabei jetzt auch klare Regeln aufgestellt für beide Seiten. Zunächst einmal ist es derzeit nicht geplant die Beziehung dauerhaft zu öffnen.

Im Endeffekt hätte man da dann das Ungleichgewicht von dem viele gesprochen haben. Sie hat mir zwar auch erlaubt es mit einer anderen Frau machen zu können, aber ich habe daran eben so gar kein Interesse.

Von Seiten des Doms den ich auch kenne, er hat keinerlei Interesse an meiner Frau, er sieht das vom Prinzip einfach nur so, das er meiner das ganze mal zeigt und dann kann Sie bei gefallen Dinge mit in unsere Beziehung nehmen.

Es steht also auch von Seiten des Doms fest und das weiß ich das dies die Wahrheit ist, das es nur dieses eine Treffen geben wird. Gefühle kann er also wirklich sehr gut trennen. Auch Grenzen zwischen den beiden wurden ganz genau abgesteckt was geht und was geht nicht. Auch hier bin ich bei der Kommunikation komplett mit einbezogen worden und wurde nicht außen vorgelassen. Das sind aufjedenfall die positiven Dinge.

Sorgen mache ich mir dabei daher von Seiten des Doms wirklich 0,0.

Wo ich persönlich noch so leichtes Grübeln habe ist eben nur der Punkt meine Frau.

Versteht mich da bitte nicht falsch, ich gönne Ihr diese Erfahrung ehrlich und weiß auch ganz genau wie der Dom zu Ihr steht, da ist also alles bestens.

Der Punkt wo ich noch Grübel für mich ist lediglich die Aussage meiner Frau, das Sie sagt, Sie möchte die Erfahrung einmal machen und dann sollen wir halt unser BDSM was halt erst ganz am Anfang ist zusammen ausbauen. Und da denke ich halt, was wenn Ihr das mit dem erfahrenen Dom so gut gefällt und ich da „nicht dran“ komme, fehlt Ihr dann dauerhaft etwas sodass Sie im Worst Case irgendwie einen dauerhaften anderen Dom will oder ist das eben wirklich eine Erfahrung die wir dann gemeinsam ausbauen können. Das ist im Endeffekt die einzige Frage die ich für mich nicht 100 % beantworten kann.

Sie sagt es wäre nicht so. Man muss natürlich auch bedenken, der Dom den Sie jetzt trifft macht das seit 16 Jahren und ich seit 4 Wochen ungefähr. Das da unterschiede vorhanden sind, ist im Endeffekt klar *traenenlach*

Ich werde Ihr aber trotz dieses restzweifels die Erfahrung mit dem Dom nicht vorenthalten und kann dann eben nur abwarten wie sich die Dinge dann entwickeln und auf Ihre Aussagen vertrauen.

Was ich für mich noch entscheiden muss ist, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe, ob ich mir für diese paar Stunden wo Sie mit dem Dom zu Gange ist, quasi für mein Ego einen Ausgleich suche oder nicht. Das wäre dann aber eben nur für das Ego, quasi so nach dem Motto das ich nicht blöd rumsitze und warte während Sie Spaß hat. Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema und hat mit der eigentlichen Situation ja nichts zu tun.

Ich kann deine Ängste verstehen, ich denke nur irgendwie nicht, dass es so ist. Der Dom wird ihr sicherlich in einer Session nicht alles zeigen, es dient lediglich dafür, dass sie einen Einblick erhält.

Der Dom wird an dich nicht ran kommen, weil deine Frau dich liebt und es EUER BDSM wird.

Ich freue mich über die Entwicklung. Versuch nach Vorne zu schauen, deine Frau hat dir versichert, dass es nicht so sein wird und mittlerweile glaube ich ihr das sogar.

Einen ungefragten Rat möchte ich dir dennoch geben. Schlaf nicht aus Ego mit einer anderen. Du möchtest es doch gar nicht, wie du es sagst. Lenk Dich irgendwie anders an. Sehe es als Personal Trainer, sie kommt zu dir wieder nach Hause.
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Ich geh jetzt mal nur auf den für mich wesentlichen Teil ein.
Zitat von *******390:
...
Der Punkt wo ich noch Grübel für mich ist lediglich die Aussage meiner Frau, das Sie sagt, Sie möchte die Erfahrung einmal machen und dann sollen wir halt unser BDSM was halt erst ganz am Anfang ist zusammen ausbauen. Und da denke ich halt, was wenn Ihr das mit dem erfahrenen Dom so gut gefällt und ich da „nicht dran“ komme, fehlt Ihr dann dauerhaft etwas sodass Sie im Worst Case irgendwie einen dauerhaften anderen Dom will oder ist das eben wirklich eine Erfahrung die wir dann gemeinsam ausbauen können. Das ist im Endeffekt die einzige Frage die ich für mich nicht 100 % beantworten kann.

Sie sagt es wäre nicht so. Man muss natürlich auch bedenken, der Dom den Sie jetzt trifft macht das seit 16 Jahren und ich seit 4 Wochen ungefähr. Das da unterschiede vorhanden sind, ist im Endeffekt klar *traenenlach*

Ich werde Ihr aber trotz dieses restzweifels die Erfahrung mit dem Dom nicht vorenthalten und kann dann eben nur abwarten wie sich die Dinge dann entwickeln und auf Ihre Aussagen vertrauen.

Was ich für mich noch entscheiden muss ist, auch wenn ich da gar keine Lust drauf habe, ob ich mir für diese paar Stunden wo Sie mit dem Dom zu Gange ist, quasi für mein Ego einen Ausgleich suche oder nicht. Das wäre dann aber eben nur für das Ego, quasi so nach dem Motto das ich nicht blöd rumsitze und warte während Sie Spaß hat. Aber das ist wahrscheinlich ein anderes Thema und hat mit der eigentlichen Situation ja nichts zu tun.
Das wisst ihr beide erst hinterher. Vllt. stellt sie fest, dass es nix für sie ist, vllt. wird sie dich nicht als dominant (genug) empfinden... das vllt. nur jetzt nicht oder dauerhaft.
Sich im BDSM auszutauschen, zu "spiele" muss nicht immer zwingend mit Sex zu tun haben. Von daher müsst ihr da schauen und ausprobieren wohin euer Weg führt.

Was ich euch empfehlen würde wäre sowohl Stammtische und Treffen zu besuchen, als auch mal zu überlegen, ob ihr euch für Bondage in Form von japanischem Fesseln begeistern könnt. Da ist man als Paar, berührt sich, am Anfang ist es nicht so heftig und ihr könnt über den Besuch von Workshops gemeinsam wachsen und Leute aus der Szene kennenlernen.

Egoausgleich? Was ist denn das für Kinderkacke (sorry für den krassen Ausdruck). Du hast da "eigentlich" keinen Bock drauf, weißt auch, dass die Konstellation für dich okay ist und bist trotzdem in so einem "wie du mir, so ich dir" Modus? Und ziehst da evtl. noch Dritte rein, die dann emotional vor den Kopf gestoßen werden? Puuhhhh....
Wenn du was machst, dann mach einen BDSM Workshop mit oder sowas.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Naja das Paar was BDSM erlernen will, sollte sich mit den Provis zusammen tun und sich unterrichten lassen.
Egal was die sich für Spielzeug gekauft haben.
Man muss auch damit umgehen können denn einfach nur draufhalten is nicht.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Warum gehst du nicht einfach mit hin, wenn sie den Dom besucht, und lernst direkt auch selbst was, indem du ihm dabei als stiller Beobachter im Hintergrund auf die Finger schaust?
Hätte auch den Vorteil, dass du hinterher über nichts, was da gelaufen ist, im Unklaren bist und erst gar keine Gelegenheit für etwaige Zweifel und Grübeleien entsteht.

LG, Fix & Foxy
Logo
*********effel
154 Beiträge
Also das mit den Profis würde ich jetzt nicht unbedingt so wörtlich nehmen, denn da gibt es auch schwarze Schafe (wenn auch professionelle). Wer aber in der Partnerschaft einfach draufhält hat sowieso ein Problem. Ein bisschen Unterstützung schadet aber mit Sicherheit nicht, da muss ich Dir recht geben.
.... hach ja... sie wird Blut lecken..... oder - mit viel Glück - merken, dass es nicht ihre Welt ist.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Sorry aber dieses "da sind garantiert keine Gefühle und es ist der Mann den ich ihr vorgebe und der hat überhaupt kein Interesse an meiner Frau und die Regeln sind ganz genau abgesteckt und ich will alles kontrollieren sonst hab ich Angst" klingt für mich als stünde man schon mit einem Bein im Grab. Aus meiner Sicht ist das das genaue Gegenteil von dem, was aus emotionaler und sexueller Sicht auch nur irgendwie interessant ist.

Wenn's für euch so funktioniert ist es natürlich super, für mich wärs nix.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Also ich würds völlig anders machen. Deine Frau bleibt zuhause und du nimmst "Nachhilfeunterricht" bei diesem Dom. Dann könnt ihr schön zuhause gemeinsam weiterüben. Oder zusammen in einen Club gehen der eine Darkside hat falls euch die Einrichtung daheim nicht so recht in Stimmung bringt.

g/w
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
also wenn ich meinen Partner die Freiheit geben möchte, WIRKLICH möchte, sich auszuprobieren, dann muss ich es auch aushalten, daß derjenige sich den entsprechenden Menschen selbst aussucht.
Wenn das vor lauter Angst vor Gefühlen oder fehlender Kontrolle nicht Option ist, dann lässt man es besser gleich ganz.
So wirkt das dermaßen krampfhaft, daß ich da überhaupt keine Lust hätte, dieses "großzügige" Angebot meines Partners wahrzunehmen.

Ich verstehe Unsicherheit, daß man erst in so etwas hineinwachsen muss, Angst vor den entstehenden Gefühlen beim teilenden Partner. Aber es geht nun mal nur mit Erfahrungen machen. Keine Arme, keine Kekse. Im Worst Case wars ne einmalige Sache und gut. im Best Case entwickeln sich spannende Dinge.
Und was Gefühle zwischen den Sexpartnern betrifft: mit Zuneigung vögelt es sich besser. Es gibt noch was zwischen: "Sich mögen" und "ich verlass den Mann und brenne mit dem andern durch" *zaunpfahl*
Ich sehe das erst einmal als guten Kompromiss. Hierbei wird versucht auf beide Rücksicht zu nehmen.

Ich denke, eine Öffnung ist nicht leicht, dann wiederum soll es doch mir Hau Rück gehen.
Ich versteh es manchmal nicht, diesen Wandel der Ansichten.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Das Thema schein geklärt, ich bin raus *wink*
Ich hänge immer noch bei dem Satz "nach 7 Jahren ist alles gesagt". Das wird alles BDSM was es auf der Welt nicht verbessern 😐
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Der Satz kann eine verlustreiche Breitseite gewesen sein. Ich bin jedenfalls komplett zusammengezuckt...
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Ja, das klingt schon sehr nach dem "verflixten 7 Jahr"...

Vllt. ist der nun beschrittene Weg ja die Wiederbekebungsmaßnahme für eine eingeschlafene Beziehung. Wollen wir es mal für die beiden hoffen.
Ich weiß nicht. Der TE hat auch viele Ratschläge hier mit reingenommen.

Das liest sich für mich gut.
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
BDSM Kann der Beziehung zu neuem Aufschwung verhelfen und eine Diskussionsgrundlage Bieten.
**********gel30 Frau
15 Beiträge
Ehrlich gesagt stelle ich grade die Offen & Ehrlichkeit deiner Frau in Frage...
Du er erfährst erst nach 7 Jahren, das sie auf dominante Männer & aus BDSM steht? *schock* Habe ich das richtig verstanden?!? *nachdenk*

Worüber habt ihr bezüglich Sex & Bedürfnise denn die 7 Jahre zuvor gesprochen?
Was für eine Art Sex hattet ihr bis jetzt??

Vielleicht kommt ihr Wunsch mit einem anderen Mann nun daher, da sie 4 Jahrelang ihre Vorlieben doch nicht offen & ehrkuxg mit dir kommuniziert hat & dementsprechend (vielleicht unterbewusst) unzufrieden ist & in Folge dessen nun glaubt, dad du ihr nicht geben kannst was sie braucht.


Bevor ihr eure Beziehung eventuell für einen anderen Mann öffnet -, wovon ich abrate, da du viel zu viele Bedenken hast... solltet ihr noch einiges klären!!
Reden ist das A & O.
****ne Frau
10.860 Beiträge
… aber ihr Geschreibsel läuft jetzt so heimlich weiter, dass wir alle nun gar nix mehr mitkriegen. Schade.
Sie sollte nach wie vor fahren, denn Träume sollten unbedingt in die Tat umgesetzt werden. Die Freundin bekommt die Kontaktadresse und ist immer erreichbar für sie.

Er soll sich schon einmal freuen, wenn sie entspannt dann heimkommt.

Das Nachher ist bereichert, um was auch immer für wen. Jeder Tag ist doch ohnehin eine neue Basis für das weitere Leben. Vermutlich werden sie zusammenbleiben.

Der ferne Dom soll sie dann bald besuchen kommen… das könnte eine feine Session werden.
*********leman Paar
28 Beiträge
Ich -der männliche Teil- könnte definitiv auch nicht damit umgehen wenn das ohne mein Beisein läuft,
A) würde ich mir sorgen um Sie machen und b) währe ich da einfersüchtig und es würde mich auffressen und dann eh zum scheitern der Beziehung führen.
Obwohl ich MEIN Mädchen gerne teile - ficken lasse. Aber das machen wir zusammen.
Was mir auffällt ist, dass wohl BDSM in erster Linie etwas mit Schmerzen zu tun hat bei euch / DIR und dem ist eben gar nicht so, das Spektrum ist enorm breit und geht bei manchen Frauen sicher schon da an wenn der Mann zuhause zu viel den Schmusetiger macht und nicht auf den Tisch haun kann ( wie man so schön sagt). klingt jetzt doof aber vieleicht versteht es jamand...
sind jetzt einfach nur meine Gedanken zu dem von Dir beschriebenen Text. Also ohne eine Wertung, da ich ja keinen genaueren Einblick habe.
Für mich ist was Deine Frau da vor hat auch eher ein kribbeldes gesammt - Paket was sie erleben möchte, nicht dass Ihr jemand den Arsch versohlt..
Und meine Erfahrung , sowohl von mir selbst oder anderen sagt mir auch - Du wirst als Mann nicht dominanter/ mehr Sadist oder sonst was werden, wenn es Dir eben nicht auch den Kopf fickt. Es gibt einfach Leute denen liegt das nicht und gut. Oder man wächst da zusammen eben rein.
dafür haben wir aber andere Spielarten gefunden etc...ZB Sie mit verbundenen Augen einem fremden zu präsentieren, SIe kann besser abschalten, ich behalte mein " männliches Gesicht, die Kontrolle und bleib der Chef ) *g* ist ein bisschen schwierig zu beschreiben...

alles Gute !
I & M
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
@**********hoehe Das was euch kickt ist für seine Partnerin aber ein NoGo. Und auch das sollte ja wohl akzeptiert werden!
****og Mann
27 Beiträge
Also so ne Frage im Joyclubzu stellen, ob du deiner Frau erlauben sollst Sex mit einem anderen Mann zu haben, ist schon irgendwie wieder lustig. Bei 99 Prozent der Leute hier geht es ja darum, mit anderen Leuten Sex zu haben, gut vielleicht ein bisschen mehr wie ein Prozent wollen sich zur Schau stellen oder halt ein bisschen Bildchen kucken. Aber prinzipiell geht es schon darum Neigungen , die jetzt nicht verboten oder abartig sind auszuleben mit gleichgesinnten. Wenn es dich mehr antörnt , dass ihr in ne Dreier oder vierer Runde reingeht macht das. Wenn deine Frau nix anderes will als ab und an den geheimnissvollen Unbekannten ein WE zu bumsen, du aber ganz andere Neigungen hast wird das auf Dauer schwer gemeinsam ein erfülltes Sexleben zu haben, da wäre aus ihrer Sicht wenn sie mit dir zusammenbleiben will, aber eben auch auf dieses Ereignis des Fremddatens nicht verzichten will, eher nach dem Motto agieren, was er nicht weiß, macht ihn ned traurig. Wenn sie aber genau das bezweckt, dass du dich gedemütigt fühlst , dann sind wir schon im Cuckolding. Das sollte dir schon bewußt sein, dass du das rausfinden mußt. Grüsse Steve
*********leman Paar
28 Beiträge
Zitat von **********hen70:
@**********hoehe Das was euch kickt ist für seine Partnerin aber ein NoGo. Und auch das sollte ja wohl akzeptiert werden!

wissen wir das ? ist das so deutlich ? Ich hab von UNS gesprochen weil irgendwie andere Ideen , Meinungen und Ansichten gefragt waren.

Der Tellerrand ist auch hier für viele ein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.