Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

***da Frau
547 Beiträge
Zitat von ****og:
Also so ne Frage im Joyclubzu stellen, ob du deiner Frau erlauben sollst Sex mit einem anderen Mann zu haben, ist schon irgendwie wieder lustig. Bei 99 Prozent der Leute hier geht es ja darum, mit anderen Leuten Sex zu haben (...)

deshalb bin ich im Verlauf der Diskussion ganz erstaunt, wie viel "das geht so nicht" und "das solltest du nicht" und "ich würde das nicht erlauben" etc. auftaucht.
Ich dachte, da wäre viel mehr "open minded" zu finden.
****ne Frau
10.860 Beiträge
Ich bitte Euch, gebt ihr endlich, was sie will! Er hat den Teufel an die wand gemalt; hier ist er endlich! Und nun geniesst es doch ausgiebig…..
Wie sich wer nachher fühlt, kommt doch erst. Es wird super für alle sein. Auch für ihn, auch wenn ihn sein Mut jetzt grad überholt…
als Bdsm ler hab ich schon erfahren, wie weit das von üblichen sexpraktiken entfernt sein kann und was da
an Hormonen wirksam wird .. Das kann tatsächlcih die Lust auf gewöhnliche Sexpraktike in den Hintergrund verschieben.
ne mit normal könnte ich jetzt wo ich das kennen gelernt hab nix mehr anfangen ..o ton ..

überlegt es Euch gut ..
Nur weil es sich um eine Sexseite handelt muss man sich doch nicht alles gefallen lassen, dass heißt es gibt auch Dinge, die einem einfach nicht liegen und die für einen nichts sind. Gefühlt hört die Toleranz wohl auf, wenn jemand etwas nicht möchte und wenn er oder sie dann noch auf Verständnis dazu trifft, dann geht fast ein Shit los?

Auch versteh ich nicht ganz, wie man vorschlagen kann, die Situation auf Teufel komm raus umzusetzen, Scheiss egal, wer sich wie fühlt. Das wird man sehen, selten etwas ignoranteres gelesen.
***da Frau
547 Beiträge
Es geht nicht um "gefallen lassen" sondern darum, dass die eigene Lebensweise und Liebesweise nicht immer ein Leitstern für die anderen sein kann.
Wenn ich lese "das kann nicht gut gehen" denke ich: dafür sind wir uns zu fern und haben zu wenig Ahnung vom anderen, dass wir das behaupten können.
Nicht nur gefühlt hört die Toleranz gegenüber anderen Lebensweisen bei mir auf, wenn es ungesetzlich wird oder jemand zu etwas genötigt oder gezwungen wird. Ich muß das, was andere tun, selbst nicht tun, anschauen, in meiner Beziehung wollen. Aber ich habe kein Recht, andere zu verurteilen oder zu belehren - nur beraten kann man.
Es gibt so viele Pflänzchen in Gottes schönem Garten, da wird sich für jeden was finden.

Jetzt bin ich aber raus hier, das hat mit dem Anfang ja gar nicht mehr viel zu tun.
Ja, die Situation hat sich gewandelt und es ist zum Glück nicht mehr wie zu Anfang.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
deshalb bin ich im Verlauf der Diskussion ganz erstaunt, wie viel "das geht so nicht" und "das solltest du nicht" und "ich würde das nicht erlauben" etc. auftaucht.
Ich dachte, da wäre viel mehr "open minded" zu finden.

Dachte ich auch mal. *lol*
Mir kommt allerdings oft vor, dass hier die gleiche Intoleranz gegenüber alternativen Beziehungsformen herrscht wie offline, nur wird hier wenigstens darüber diskutiert.
Zitat von ********e_82:
deshalb bin ich im Verlauf der Diskussion ganz erstaunt, wie viel "das geht so nicht" und "das solltest du nicht" und "ich würde das nicht erlauben" etc. auftaucht.
Ich dachte, da wäre viel mehr "open minded" zu finden.

Dachte ich auch mal. *lol*
Mir kommt allerdings oft vor, dass hier die gleiche Intoleranz gegenüber alternativen Beziehungsformen herrscht wie offline, nur wird hier wenigstens darüber diskutiert.

Ich gestehe, ich habe es nicht als Intoleranz gegenüber der Form gesehen, sondern im Umgang.

Im Fokus stand für mich ganz klar, dass der TE sich richtig Besch…. damit fühlt.

Für mich persönlich würde es auch nicht gehen, wenn der Partner sich vor mir verknallt und dann meint, damit kommst du jetzt zurecht.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*******s80

Ich habe damit niemand besonderen gemeint, sorry wenn das so angekommen ist.
Es ist mein allgemeiner Eindruck nach über einem Jahrzehnt Joyclub-Forumlesen und hat mich anfangs sehr erstaunt.
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Ich habe damit niemand besonderen gemeint, sorry wenn das so angekommen ist.
Es ist mein allgemeiner Eindruck nach über einem Jahrzehnt Joyclub-Forumlesen und hat mich anfangs sehr erstaunt.

Ich kann das Verstehen und weiß was du meinst. ☺️ ich wollte einfach meinen *senf* dazu geben. Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, direkt.
**********hen70 Frau
14.411 Beiträge
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Ich habe damit niemand besonderen gemeint, sorry wenn das so angekommen ist.
Es ist mein allgemeiner Eindruck nach über einem Jahrzehnt Joyclub-Forumlesen und hat mich anfangs sehr erstaunt.
Hm, einerseits gebe ich dir Recht. Manchmal ist das schon erstaunlich. Andererseits ist das hier vermutlich auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Hier fände ich das per se schon alles total okay, aber es scheint ein Ungleichgewicht zu geben oder gegeben zu haben. Und spätestens wenn in einer langjährigen Lebensgemeinschaft einer leidet, dann begrenzt genau das die Freiheit des anderen - meiner Meinung nach.

Manchmal frage ich mich aber auch, ob der Eindruck der Intoleranz nicht täuscht, da die Antworten ggf. andere wären, wenn die Frage anders formuliert wäre. Ich würde vermuten, dass auch das mal zu einem schrägen Eindruck führt.
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Ich habe damit niemand besonderen gemeint, sorry wenn das so angekommen ist.
Es ist mein allgemeiner Eindruck nach über einem Jahrzehnt Joyclub-Forumlesen und hat mich anfangs sehr erstaunt.
Hm, einerseits gebe ich dir Recht. Manchmal ist das schon erstaunlich. Andererseits ist das hier vermutlich auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.

Hier fände ich das per se schon alles total okay, aber es scheint ein Ungleichgewicht zu geben oder gegeben zu haben. Und spätestens wenn in einer langjährigen Lebensgemeinschaft einer leidet, dann begrenzt genau das die Freiheit des anderen - meiner Meinung nach.

Manchmal frage ich mich aber auch, ob der Eindruck der Intoleranz nicht täuscht, da die Antworten ggf. andere wären, wenn die Frage anders formuliert wäre. Ich würde vermuten, dass auch das mal zu einem schrägen Eindruck führt.

Ich wünschte mir manchmal, dass es keinen Titel im Threat gäbe. Das ist der erste Eindruck der gelesen wird gefühlt auch die Richtung steuert.

Wie hier zum Beispiel. Es steht das Wort „erlauben“ klingt als Überschrift irgendwie provokant und „überheblich“, der Text dazu erläutert es zwar, gefühlt wird das aber dann anders wahrgenommen oder gelesen. 🤷‍♀️
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Manchmal frage ich mich aber auch, ob der Eindruck der Intoleranz nicht täuscht, da die Antworten ggf. andere wären, wenn die Frage anders formuliert wäre. Ich würde vermuten, dass auch das mal zu einem schrägen Eindruck führt.

Ja, gut möglich.
Manchmal liegts wohl auch am Fragesteller und dessen mehr oder weniger aussagekräftigem Profil *nixweiss*
Zitat von ***da:
Wenn ich lese "das kann nicht gut gehen" denke ich: dafür sind wir uns zu fern und haben zu wenig Ahnung vom anderen, dass wir das behaupten können.

Ich bin auch einer derjenigen, die sagen: Das kann nicht funktionieren.
Mit korrekter Artikulation: DIESES kann nicht FUNKTIONIEREN.

Damit sage ich nicht, das es bei niemanden funktioniert. Ich sage nicht, das es schlecht ist. Sondern nur, das unter den gegebenen Vorraussetzungen ein Erfolg nahezu ausgeschlossen ist, und nur durch viel Glück gut geht. So gut Flugzeuge fliegen können, sollte ich aber einsehen können, das ich in meinem U-Boot das nicht erfolgreich bewerkstelligen kann. Und das Erfolg auch nicht dann gegeben ist, wenn das Argument "Gib dir einen Ruck" auf den Tisch kommt.
Jede Beziehungsform hat ihre Regeln und ihre Notwendigkeiten, damit sie nachhaltig gelingt.

Wenn der TE fliegen möchten und nicht mehr Tauchen, dann sollten sie ihr U-Boot umbauen BEVOR es auf die Startbahn geht. Sonst wird es ein Kurzer Flug. Er wird sonst scheitern, das kann nicht funktionieren.

Mit einem Flieger zu tauchen ist übrigens ebensowenig erfolgreich. So einige Paare scheitern an Dingen, die sie unbedingt wollen aber die Vorraussetzungen aber für ein Gelingen nicht gelegt haben.
Sie machen Dinge, wofür ihre Beziehung schlichtweg nicht geeignet sind. Einer oder Beide geben sich einen Ruck und dann ist "Ensalada Mista", game over.

Deswegen, alles ist möglich, wenn die Vorraussetzungen dafür geschaffen wurden. Ansonsten wird es nicht funktionieren.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
@*****pud

Guter Beitrag, jetzt noch ein geprüftes Profil und es wäre noch besser...
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
wird der Inhalt durch die Prüfung richtiger oder falscher?
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********yes77:
wird der Inhalt durch die Prüfung richtiger oder falscher?

Haste auch wieder recht......und das von nem Rothaken jeder wie er es brauch
Ich hab mich auf den Lila Haken beworben, da wir jeder meiner Beiträge durch eine Wissenschaftskommission auf Wahrheit überprüft. Nach meinem Ausscheiden werden dann meine wertvollen Beiträge in gebundener Form in der Nationalbibliothek hinterlegt, idealerweise neben meinem anderen Werk, was bereits schon in der Nationalbibliothek hinterlegt ist.
Deswegen will ich keinen weißen Haken. Diese Beiträge würden nach meinem Ausscheiden ja einfach nur gelöscht werden. Und ob sie stimmen, weißt du ja auch nicht, ist ja nur der weiße Haken.
Alles eine Frage der Konnotation. 🤣
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
HÄ?
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
wer auf die Echtheitsprüfung pocht, is noch nie von einem mit weißem Haken gefaked worden (incl. geklauten Fotos von fremden Insta-Accounts)
Über diese "Prüfung" lach ich nur noch - die sagt gar nichts aus
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@*****pud
Hier werden keine Beiträge gelöscht, weil eine Mitgliedschaft endet.

LG, Fix & Foxy
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Vielen Dank an alle hier für die Tipps und Ratschläge. Wenn meine Frau bei diesem Mann war, werde ich berichten, wie es war.

Aber mal was anderes, vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

Gibt es irgendeine Anlaufstelle, oder Workshop oder irgendwas, wo ein Dom mir einmal Tipps und Ratschläge geben kann, wie sowas ablaufen kann ?

Ich sehe sowas immer so, eine Grundneigung sollte vorhanden sein, ich habe darüber halt früher nie nachgedacht, was wir bisher gemacht haben, hat mir aber gefallen.

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn ich entsprechend einen Workshop oder sowas mal besuchen könnte, komme ich vielleicht auch schneller voran in der Richtung. Es geht insbesondere um die Bereiche Dominanz , Bestrafung, solche Dinge, also vom Prinzip, wie gestaltet sich so eine Session eben. Das es da kein Richtig oder falsch gibt ist mir klar, aber ich denke halt, das ich mit sowas doch auch schneller voran kommen könnte. Ich hatte schon über eine Domina nachgedacht, denke aber, das ich da falsch bin für dieses Thema. Meine Frau wäre aber grundsätzlich auch offen mitzukommen. Vielleicht gibt es sonst ja auch hier noch einen erfahrenen Dom, mit dem man sich mal austauschen kann.
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *******390:
Nochmals Vielen Dank an alle hier für die Tipps und Ratschläge. Wenn meine Frau bei diesem Mann war, werde ich berichten, wie es war.

Aber mal was anderes, vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

Gibt es irgendeine Anlaufstelle, oder Workshop oder irgendwas, wo ein Dom mir einmal Tipps und Ratschläge geben kann, wie sowas ablaufen kann ?

Ich sehe sowas immer so, eine Grundneigung sollte vorhanden sein, ich habe darüber halt früher nie nachgedacht, was wir bisher gemacht haben, hat mir aber gefallen.

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn ich entsprechend einen Workshop oder sowas mal besuchen könnte, komme ich vielleicht auch schneller voran in der Richtung. Es geht insbesondere um die Bereiche Dominanz , Bestrafung, solche Dinge, also vom Prinzip, wie gestaltet sich so eine Session eben. Das es da kein Richtig oder falsch gibt ist mir klar, aber ich denke halt, das ich mit sowas doch auch schneller voran kommen könnte. Ich hatte schon über eine Domina nachgedacht, denke aber, das ich da falsch bin für dieses Thema. Meine Frau wäre aber grundsätzlich auch offen mitzukommen. Vielleicht gibt es sonst ja auch hier noch einen erfahrenen Dom, mit dem man sich mal austauschen kann.

Gibt es hier bestimmt:-).

Ich falle da allerdings komplett raus, da habe ich keine Ahnung von, viel Glück und alles gute *top* !
@*******390

Ich würde dir eher den Rat geben, macht es zusammen, keine Alleingänge. Du/ihr könnt hier in die Gruppe BDSM für Anfänger, die stehen mit Rat und Tat zur Seite, geben Tips und auch Hilfestellung.

Ein Stammtisch wäre bestimmt auch schön, einfach mit anderen sprechen, austauschen. Oder auch eine Party besuchen, Anregungen holen.

Workshops in diesem Bereich den nur einer Aufsucht gibt vermutlich nur ein Gerüst, eher zusammen den Weg gehen und die Erfahrung machen. Reden, selbst wenn einer „weiter“ ist, das dann der andere nicht überfordert wird.,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.