Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

Aus meiner Wahrnehmung hatte er den Vorschlag nach einem Dreier gemacht, um etwas Neues zu erleben.

Das ich „gönne“ klingt eher nach, ich möchte, dass es ihr gut geht. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, wenn der TE nicht das Gefühl gehabt hätte ihr würde etwas fehlen, es überhaupt zu diesem Vorschlag gekommen wäre.
Zitat von *****lla:
Zitat von *********kend:
Zitat von *****lla:
nein, du bist nicht alleine mit deiner Meinung*top*wenn jemand in einer Beziehung ist gibt es für mich ausschliesslich Sex zwischen diesen beiden Personen*top*Und zwar ohne Ausnahme

Dann hätte mich das mal sehr interessiert wie die beiden das mit dem Dreier M-F-M geregelt hätten den der Ehemann ursprünglich haben wollte weil er wieder mehr Sex und mehr Schwung in seine Ehe bringen wollte.

g/w
es gibt kein regeln wer von beide ausserhalb der Beziehung Sex möchte soll sich trennen Punkt!

So führst du deine Beziehung, aber das muss sicherlich nicht für alle gelten.
********chen Mann
6 Beiträge
Guten Abend. Entweder beide dürfen das selbe und kommen damit zurecht. Ansonsten ist es mit Zweierlei Maß messen und nicht okay. Differenzen im Vorfeld klären sonst wird es eh nicht's. Sowie wenn sich nur einer ändert und der andere nicht ist es sinnlos. 😑😐🤨
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
zur Frage: Der Ehefrau ..mit einer Internetbekanntschaft erlauben..

Für mich spielt es keine Rolle, ob es eine Internetbekanntschaft oder eine andere ist.
Meine Entscheidung wäre in jedem Fall die Gleiche.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Aber wenn er verletzt wird, weil es nur nach ihrer Nase ginge, fände ich das schon ziemlich schräg.

Das ist natürlich ebenfalls nicht wünschenswert, dass er durch ihre Handlungen verletzt wird.

"Verletzt" finde ich jetzt aber wieder diskussionswürdig - wenn er grundsätzlich Angst hat, die Ehefrau zu verlieren, wird ihn vermutlich alles verletzen, was ihr Spaß macht. Daran würd ich mal arbeiten.
Zitat von ********e_82:
"Verletzt" finde ich jetzt aber wieder diskussionswürdig - wenn er grundsätzlich Angst hat, die Ehefrau zu verlieren, wird ihn vermutlich alles verletzen, was ihr Spaß macht.

Stimmte diese Aussage, würde es heißen das es zwingend Außensex braucht, damit die Frau Spaß empfinden kann. Weil sonst istnix mehr an Spaß da.

Das sehe ich aber so nicht. Sicherlich hat der Konflikt Intensität. Aber ich sehe (inzwischen) nicht mehr, das es hier um die Wurst geht und alles grenzenlos genehmigt werden müsste, damit die Frau nicht in existenzbedrohender Weise vom.Unheil und Ungemach heimgesucht wird.
Ein Überdramatisieren des Konfliktes kann zu falschen Lösungsansätzen führen.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Stimmte diese Aussage, würde es heißen das es zwingend Außensex braucht, damit die Frau Spaß empfinden kann. Weil sonst istnix mehr an Spaß da.

Aber was wäre denn daran anders gewesen wenn sie den M-F-M den er erst initiieren wollte mitgemacht hätte? Das wäre Außensex gewesen. Ich hoffe ja für die beiden dass die Sache wesentlich entspannter wird als es jetzt aussieht. Will heißen: Er ist nicht mehr so unentspannt und sie findet das was sie braucht.

Eine SM-Freundschaftsgruppe die gemeinsame Abende und Sessions organisiert wäre für beide klasse!

g/w
****og Mann
27 Beiträge
Was ich vielleicht überlesen habe und deshalb nicht weiß, ist die Sehnsucht nach Dominanz eher im körperlichen Bereich zu sehen oder wirklich die Sehnsucht nach einem klaren psychologischen Profil, wo man sich erhofft einen sehr gradlinigen Sexpartner mit dominanten Ansagen und Sexpraktiken zu haben?
*******r_73 Mann
4.112 Beiträge
Habe einige Ehefrauen übers Internet kennengelernt und gevögelt, meist mit wissen des Ehemannes.
*******enig Mann
9.416 Beiträge
Das war ja ein richtig erkenntnisreicher Beitrag für den TE. Ob ihm damit jetzt geholfen ist? Man weiß es nicht...
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
würde es heißen das es zwingend Außensex braucht, damit die Frau Spaß empfinden kann. Weil sonst istnix mehr an Spaß da.

Dies kann ich aus meinem Beitrag nicht rauslesen.
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen *tee*
Fukt ist das die Frau des TE's doch ganz gern mal so ein wenig dominanteren Sex haben möchte.
Vor allem mit einem Mann der 300 Km weit weg wohnt.
Sie will es allein erleben um einfach mal selbst bestimm etwas zu erleben.
Was ich persönlich für Gefährlich halte.
In der selben Statt Kann sie sich von ihrem Mann covern lassen kann.
Aber 300 Km weit weg, mit einer Internet Bekanntschaft? Klar Hat das einen gewissen thrill.
Schon mal einen Thriller gesehen *angsthab*
Ich denke der hat mehr mit SEX zu tun als mit BDSM.
Aber Das Thema ist ja vom Tisch. Lokaler Ersatz ist gefragt.
Der TE hat ja seinen Hausaufgaben gemacht, und hat sich mit dem Thema SM aus einander gesetzt.
Aber im Bett den Ton angeben ist was anderes als ihr mit dem Flogger den hintern zu versohlen.
Streng / bestimmend ist anders; eventuell besser, als das was bisher gemacht wurde.
Das ist auch der Grund warum sie auch den bekannten Hardcore-BDSMer ablehnt,
weil sie Angst hat das er sich nicht im Griff hat. Hm ich kenne ja euch alle nicht.
Ich denke er wird wohl Profi sein und sie nicht überstrapazieren. Dennoch hat sie das das recht zu ihm nein zusage; wenn sie ihn hässlich findet. Das soll ja auch mal Vorkommen.
Weiter vorn wurde der Vorschlag gemacht sich einer lokalen BDSM-Guppe anzu schließen,
was ich so unter schreibe. Vielen Dank Unbekannter Nummer 1
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******iron:
Fukt ist das die Frau des TE's doch ganz gern mal so ein wenig dominanteren Sex haben möchte.

Na den Sex bekommt sie nun aber garnicht. Das ist so ähnlich wie wenn ich mal Tokyo fliegen möchte aber dann ins japanische Viertel nach Düsseldorf geschickt werde.

Im Gegenteil sie bekommt nun nicht den dominanten Sex mit ihrem Wunschkandidaten dafür einen sog. Dom der ihr quasi zugewiesen wird. Und das ist noch nicht mal mehrmals geplant sondern erstmal nur 1 einziges Mal. Wo bitte schön bekommt sie irgendetwas von ihren Wünschen tatsächlich erfüllt?

g/w
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
@*********kend
Naja bei dem wo es Passt.
Wenn Die Nägel mit Köpfen machen wollen; Kommt der der 300 KM weit weg wohnt
In Ihre Heimatstadt. Dort gibt es ein Treffen zu dritt. Dann düst sie mit ihrer Internetbekanntschaft ins Hotel; oder eben nicht wenn der doof ist. SMS Chat und Telefonieren ist was anderes,
wenn man den Mann (300) mal aus der nähe sieht.
Sie lehnt es aber ab und will aufs gerate Wohl einen fremden Mann
ohne Netz und doppelten Boden treffen. Was dann halt zähneknirschend nicht stadtfindet. Gut so.
Sie Will aber etwas mehr Dominanz. Sagt auch der TE und schleppt einen Erfahrenen Dom
an. den sie wohl auch kennt aber nicht will. Klar scheidet der aus.
Ich denke das Hier Klare Führung mit Haue gemeingestellt wird.
Der der 300 km weit weg wohnt schien ja auch nicht sooo sehr erpicht drauf zu sein,
was das Treffen generell angeht oder aber das er zu Ihr fährt.
Das er sich das mal Überlegen wird, scheint ja nicht soo viel versprechend zu sein......
mein ich gelesen zuhaben. Allso ist sie die Mutter des Wunsches und auch traurig.
Was Tun, Angesicht der Tatsache das Ihr Mann auch 'n Dreier haben will.
Allso entweder Beide Männer reißen sich zusammen oder es bleibt wie es ist.
Oder sie schauen sich hier um.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Ich schrieb ja schon. Wenn sich beide einen kleinen Spielkreis suchen haben alle was davon. SM, Sex und das nicht getrennt.

g/w
Es sollte doch laut ihrer Aussage eine einmalige Sache sein/werden.

Des Weiteren der Wunsch nach Sex hat dann doch nicht zwingend etwas mit BDSM zu tun, denn das hätte die Chatbekanntschaft ihr auch mitteilen sollen.

Dann wären wir beim, ich möchte Fremdvögeln und BDSM ist nur als Ausrede vorgeschoben.
****ne Frau
10.859 Beiträge
Schon, alles einleuchtend…

Aber bitte fühlt denn niemand mit dieser armen Frau; muss die immer nur kalten Griesbrei aufarbeiten, darf sich die doch nicht einmal hot and spicy holen; glauben zu holen …

Sie kann nicht, wenn Schatzi zuschaut, weil sie ihn liebt…
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
hot and spicy ...... cool !!!
Wenn ich das richtig mit bekommen habe war der 300Km Man nicht so der BDSMer das stimmt.
Sondern eher der Kuschlige Bzw. Ein wenig strenger, was den TE so ein wenig wurmte.
Ich glaube das sie sich ein wenig freistrampeln Will um mal Beziehungsurlaub zu haben;
Was meinerseits Spekulativ gedacht ist.
Ich denke das sie schon mit dem BDSM liebäugelt, aber eben eher so die softe Gangart und deswegen
Den 15 Jahre älteren ablehnt wo bei der das bestimmt ganz gut hinbekommen Könnte sie zu bespaßen.
Wenn sie nicht will ist nichts zu wollen. Ihr Mann ist genau der richtige aber eben nicht immer.
1x raus kommen Mal was Anderes Erleben ...Neu... Frisch... unverbraucht.
Aber alleine 300 Km weit weg...... da sollten die *alarm* Sirenen schrillen.
Da währe ein Swingerclub / BDSM-Club besser.
*******enig Mann
9.416 Beiträge
Alles ein wenig schwierig, wenn man die Position der Frau nur aus zweiter Hand kennt...
Zitat von *********kend:
Aber was wäre denn daran anders gewesen wenn sie den M-F-M den er erst initiieren wollte mitgemacht hätte? Das wäre Außensex gewesen.

Mmf wäre doch mit ihm gewesen.

Und ihr Standpunkt war nicht:" Ich möchte mit dir zusammen zu der Chatbekanntschaft fahren, damit wir gemeinsam dann meinen Hunger nach Dominanz erforschen können."

Sondern ihr Standpunkt war: "Ich fahre ein ganzes Wochenende ohne dich zu einem Menschen, der sowas von toll ist um mit ihm Dinge zu machen die ich mit dir nicht mache. Wenn du Glück hast erzähle ich dir was davon, aber bestimmt nicht alles. Das ist mein Ding und mir ganz wichtig. Und das Wichtige lebe ich nicht mit dir aus."

Und da kam bei ihm an: "Ich möchte dich nicht verletzen, aberr ich hab mich etwas verliebt, deswegen sage ich es dir nicht. Aber ich möchte unbedingt zu ihm fahren und wir wollen uns dort ungestört (von dir) austoben. Du störst da nur."
Ja, das ist schon gemein, dass sie Heimlichkeiten nicht fortführen kann und ihr Mann versucht sie glücklich zu machen.

Ich kenne ganz viele, unter anderem auch hier aus dem Joy, die hätten ihr persönliches die Tasche gepackt und vor die Tür gesetzt.
Sie hat hinter seinem Rücken eine fast Affäre angefangen und man könnte vielleicht sogar sagen, dass es glücklicherweise vorher raus kam, weil er einen Dreier angesprochen hat.

Mein Vertrauen wäre komplett hinüber, vermutlich hätte sie sonst nichts erzählt. Sie waren schon soweit sich ein Wochenende vorzustellen und intim zu Schreiben, ohne das er etwas davon wusste.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich kenne ganz viele, unter anderem auch hier aus dem Joy, die hätten ihr persönliches die Tasche gepackt und vor die Tür gesetzt.

Darf ich sagen "mit recht" ?!
Was wäre hier wohl los gewesen wenn es ein Mann wagen würde ein ungestörtes Sexwochenende mit einer hübschen Unbekannten in 300 km Entfernung zu fordern?`
Natürlich ohne die Partnerin, man will sich ja unabhängig austoben und da stört die Ehefrau sowieso nur.... Ich sehe den Shitstorm vor meinem geistigen Auge... *gg*

Swinger Er
****ne Frau
10.859 Beiträge
Lieber @*******390,

Spannend, so viele Blickwinkel, …hier meiner:

Sie liebt dich sehr. Ihr führt ein wundervolles Leben, eure Gemeinsamkeiten , das Wirtschaftliche, die Freunde, das Umfeld, die Verwandtschaft, alles ist einfach perfekt zu euch passend!
Weil, Du hast ein grosses Herz, du lieferst alles, damit es euch gut geht, du trägst sie auf Händen weil Du sie eben so wunderbar findest. Du dienst ihr wo Dir nur einfällt für sie da zu sein. Sie möchte nicht vor Dir vögeln, weil sie Dich liebt und sich nicht fallen lassen könnte. Du möchtest euch noch viel mehr gönnen. Aber, sie möchte ebenfalls auch dienen.

Und ab da geht es sich nicht mehr so gut aus. Ihr fehlt der Kick bei Dir dann wenn Du zuschaust.

Der bietet sich jetzt virtuell an und kann alles sein , was ein Kopf sich ausmalen kann, wird aber tatsächlich soo viel nicht halten können. Und weil sie fürchtet, Dich zu verletzen, mag sie es nicht teilen, könnte sich nie fallen lassen mit Dir, wills aber endlich…

Sei weiterhin so wunderbar zu ihr, lass sie eine lange Session lang gehen (das ist kein ganzes Wochenende, aber zusätzlich 1 Tag Fahrt). Setz ihr niemanden vor, sie wird sich sonst nicht öffnen können, er sollte für sie schon ein wenig zum Nähertreten sein, das kann nur sie entscheiden. Die Freundin ist ihr Backup.

Sie kommt ganz sicher zurück; egal was passierte, sei einfach ohne Fragen weiterhin ihr Freund, der sie einfach nur in die Arme nimmt. Vielleicht braucht sie Unmengen an Bepanthen, dann versorg sie liebevoll ohne jeglichen Vorwurf. Sie wird schon irgendwann ein wenig reden wollen. ….

Weil Du weiterhin der Wichtigste bist, der immer für sie da ist; sei ohne Angst, sie wollte Dich bloss nicht dabei haben , damit sie sich fallen lassen kann. Bleib so grossartig wie Du bist❣️

Weil, das was eventuell danach kommt, Dich vielleicht auch noch kickt, aber bitte ohne Angst… mehr Selbstbewusstsein - Du bist super.
Ihr gehört zusammen!
Ja, sei bitte naiv, das ist für deine Partnerin viel entspannter und macht es für sie viel einfacher.

Vor allem ist es für sie viel einfacher sich ins Knie zu schießen. Denn dann hat sie ihr Wochenende mit der Chatbekanntschaft, die sich in der Praxis nicht so berauschend entwickelt wie in der Theorie, kommt mit dem BDSM Hunger nach Hause, aber da wartet nur der liebe Teddybär zum Knuddeln. Der ist auch ganz super, aber mit dem geht das dann irgendwie nicht, weil einem Teddybär nimmt man die Dominanz nicht ab. Der ist sooooo lieb und verständnisvoll....

Und das soll er ja auch bleiben, dort wo es für sie so schön ist. Auf alle Fälle ist es entspannter, wenn sie sich nicht vergegenwärtigen muss, das er leidet wenn sie etwas mit anderen macht. Weil sie ihn als Teddybär haben will, weil das für sie so schön ist. Ein Teddybär, der selbstverständlich Verständnis dafür hat, das sie mit all ihren Problemen und Fragen zu ihm kommt, aber nie mit ihrer Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.