Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

*********kend Paar
13.824 Beiträge
@*****pud dann wäre es doch eigentlich besser wenn sich die beiden trennen. Sobald ich nicht mehr naiv über meinen Partner denken darf. Dann passt das nicht mehr. Eifersüchtig der Frau alles Mögliche unterstellen ist nicht die beste Basis für die Beziehung. Und jetzt bin ich hier raus.

g/w
Ich finde es erstaunlich, wie ihr Betrug hier do runter gespielt wird.
Zitat von *********kend:
Eifersüchtig der Frau alles Mögliche unterstellen ist nicht die beste Basis für die Beziehung.

Eigentlich ist es die Aufforderung an seine Partnerin klar zu sein. Das sie ihre Intention und Motivation offenlegt. Vielleicht kann sie es noch nicht (weil es auch für sie neu ist), vielleicht will sie es nicht.

Seine "Eifersucht" ist gemäß dem Selbstverständnis ihrer von beiden gewollten Beziehungsform eine logische Konsequenz. Denn diese Beziehungsform kennt kein "Ich fahr mal ein Wochenende zu einem Anderen und hab hoffentlich den seit langem besten Sex mit ihm".

In einer anderen Beziehungsform wär die Eifersucht so in der Form nicht da. Aber diese Beziehungsform braucht andere Vorraussetzungen. Eine wichtige ist Transparenz und Klarheit- das kann sie momentan nicht leisten. Sie hat noch keine Klarheit, woher auch. Transparent ist sie auch nicht.

Und dann wird es automatisch schwierig.
Zitat von *******390:
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den Sachverhalt erhalten.

Und zwar sind meine Ehefrau 30 und ich 32 seit 7 Jahren zusammen und auch seit 4 Jahren glücklich verheiratet.

Unsere Sexualität war für mich auch immer gut, manchmal vielleicht etwas zu wenig für meinen Geschmack, aber man kann nicht alles haben, habe ich mir immer gesagt.

Ich selber bin immer sehr experimentierfreudig und wollte mal etwas mehr Schwung in unser Sexleben bringen und hatte mir daher überlegt vielleicht mal einen dreier mit einem 2. Mann zu machen (ich bin nicht bi Sexuell) , dachte mir aber ich gönne dies einfach mal meiner Frau .

Dies hat meine Frau aber abgelehnt, weil Sie sagte, das Sie das nicht kann.

Wir reden in der Regel sehr offen und deswegen habe ich dann einfach mal etwas nachgebohrt. Sie sagte dann, Sie kann es nicht vor mir mit einem anderen Mann machen. Ich habe dann noch etwas weiter nachgehakt und schließlich hat Sie dann zugegeben, das Sie der Gedanke ohne mein Beisein Sex mit einem anderen Mann zu haben, reizen würde. Genauergesagt geht es dabei um Sex aus der BDSM Szene. Eine Freundin von Ihr hatte Ihr davon erzählt und Sie fand das wohl sehr erregend.

Sex in dieser Konstellation also in Richtung BDSM hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Mich persönlich erregt es nicht eine Frau beim Sex zu schlagen.

Nichtsdestotrotz, habe ich es Ihr zuliebe gemacht, der Wunsch allerdings es mit einem sehr dominanten und vor allem deutlich älteren Mann zu machen, ist aber trotzdem noch da bei Ihr. Sie meinte Sie glaubt das ich Ihr dies genauso nicht geben kann, Sie meinte es wäre schwer zu beschreiben, quasi so der letzte Kick.

Ich könnte prinzipiell damit Leben, wenn Sie einmal einen One Night Stand macht um es auszuprobieren, Sie sagt aber Sie kann es nicht mit Fremden machen.

Sie kennt durch ein Handy Spiel ein 15 Jahre älteren Mann, der wohl sehr dominant ist und es würde Sie reizen, es mit Ihm zu machen, er Wohnt ungefähr 300 Kilometer weg und Sie würde dann über ein Wochenende zu Ihm fahren. Da die beiden aber regelmäßig schreiben (normale Themen als bekanntschaft) weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Meine Frau meint, Sie könne Liebe und Sex sehr wohl trennen.

Ich persönlich habe in dieser Konstellation schon Bedenken.

Ich möchte Ihr aber natürlich auch nichts verbieten oder verwehren bzw... Ihr etwas vorenthalten.

Daher nur einmal die Frage, würdet Ihr raten grünes Licht zu geben mit diesem Mann, mit dem meine Frau regelmäßig schreibt ?

Sie hat auch gesagt, das Sie wenn Sie mit Ihm Sex gehabt hätte, den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene nicht abbrechen würde. Ein One Night Stand mit einem unbekannten oder sowas wäre wiegesagt okay für mich, da dort kein regelmäßiger Kontakt besteht.

Vielleicht Könntet Ihr mir da einen Rat geben, oder auch einen Tipp, warum meine Frau das möchte der Schilderung nach und ob ich es Ihr mit diesem Mann in der Konstellation erlauben sollte oder eher nicht, in der Regel halte ich nichts von verboten, aber das ist halt schon sehr komisch.

Das Szenario was du beschreibst hatte ich eins zu eins mit meiner Exfrau. Damals war es so das ich es ihr erlaubt habe das sie fährt, was Anfangs auch okay war. Da aber schon vorher Kontakt zwischen den beiden war, war ich so blauäugig zu denken es würde schon nichts ernstes werden.
Nach dem 4ten Wochenende wollte der Herr dann das sie ihm Regelmäßig zur Verfügung steht und zu ihm ziehen soll. Was meine Frau aber nicht wollte, da wir zu der Zeit auch noch kleine Kinder hatten.
Irgendwie ist dadurch ein knacks in unserer Beziehung entstanden, daher auch Ex.
Ich würde es heute nicht mehr dulden.
Ich würde es so handhaben das ihr gemeinsam in einen club geht und euch gemeinsam einen kandidaten aussucht der dafür in Frage kommt. Man kann sich dann langsam kennenlernen und direkt die Grenzen abstecken.
Aber jemanden schon Bekannten würde ich als Bedrohung ansehen.
Zitat von *******1970:
Nach dem 4ten Wochenende wollte der Herr dann das sie ihm Regelmäßig zur Verfügung steht und zu ihm ziehen soll. Was meine Frau aber nicht wollte, da wir zu der Zeit auch noch kleine Kinder hatten.

Das ist klar, das da der Knacks war- wenn die Kinder das relevante Argument waren es nicht zu tun.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Und das soll er ja auch bleiben, dort wo es für sie so schön ist. Auf alle Fälle ist es entspannter, wenn sie sich nicht vergegenwärtigen muss, das er leidet wenn sie etwas mit anderen macht. Weil sie ihn als Teddybär haben will, weil das für sie so schön ist. Ein Teddybär, der selbstverständlich Verständnis dafür hat, das sie mit all ihren Problemen und Fragen zu ihm kommt, aber nie mit ihrer Lust.

Ohne Spielverderberin sein zu wollen: nach allem, was ich hier und auch offline so mitbekomme, ist das in heteronormativen Beziehungen die Standardeinstellung, wobei ich beide Geschlechter gleichermaßen meine. Nur checkt es keiner, weil nix ehrlich besprochen wird.
Hat auch sehr viel mit Schubladendenken der Geschlechter übereinander zu tun. Und mit Egomanie.

Beziehungen, die tatsächlich auf Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Verständnis beruhen, sind meiner Meinung nach die Ausnahme. Ich zumindest kenne niemanden, der diese Werte mit allen Konsequenzen lebt.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Was willst du uns denn damit sagen?
Zitat von ********e_82:
Beziehungen, die tatsächlich auf Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Verständnis beruhen, sind meiner Meinung nach die Ausnahme. Ich zumindest kenne niemanden, der diese Werte mit allen Konsequenzen lebt.

Dieses Glück haben die Wenigsten.

Es gibt jene, die strampeln sich in ihrem Leben ab. Sind konfrontiert mit den Erwartungen, die man ihnen stellt. Arbeit, Kinder, Verwandschaft, Ämter usw.
Mit dem Abarbeiten dessen arbeitet man auch sein Leben ab. In Unfreiheit, wie alles im Leben.

Andere wiederrum haben es weit gebracht in ihrem Leben. Und lernen neue Abhängigkeiten kennen. Eine unbedachte Regung und alles ist hin. Bist du Politiker und hast ein offenes Sexualleben isch over.

Wir machen uns allen das Leben schwer.

Freiheit begönne im Loslassen. Wir müssten nichts erreichen (außer dem Klimaziel).
Geld verdirbt den Charakter, sagt man. Das gilt für die, die es haben und die die hasten damit es reicht.
Beide sind unfrei und auf Besitz fokussiert.

Und so wie manche denken, mit Aufstellen einer gelben und blauen Tonne ist ihr persönlicher Einsatz für das Klima erfüllt - so glauben auch manche mit Sexueller Freiheit sei der Freiheit genüge getan. Dem ist aber nicht so.

Wöllten wir Freiheit, müssten wir blöderweise beim Sozialismus und auch beim Kommunismus Anleihe nehmen.
Warum Kommunismus? Weil das Ganze (der Planet und seine Möglichkeiten) vorgegeben ist. Sosehr wir uns auch anstrengen mögen, es wird nicht mehr.

Eine Illusion, die wir auch in die Beziehung mitnehmen. Das wir mit Leistung mehr erreichen könnten als möglich ist. Wenn der Andere sich nur mal richtig anstrengt.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Wenn Mann oder Frau meinen, einander nicht genug zu sein und dann nur einer von Beiden zusätzliche Spielpartner zu brachen glaubt, dann ist das Scheitern der Ehe meiner Meinung nach vorprogrammiert.
Ganz besonders wenn kleinere Kinder in der Ehe/Beziehung sind…
Wenn beide zusammen mit anderen spielen dann kann das funktionieren, aber wenn dann einer zuhause derweil die Kinder hütet?
Das kann eigentlich nur schief gehen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zitat von ********f_69:
Wenn Mann oder Frau meinen, einander nicht genug zu sein und dann nur einer von Beiden zusätzliche Spielpartner zu brachen glaubt, dann ist das Scheitern der Ehe meiner Meinung nach vorprogrammiert.
Ganz besonders wenn kleinere Kinder in der Ehe/Beziehung sind…
Wenn beide zusammen mit anderen spielen dann kann das funktionieren, aber wenn dann einer zuhause derweil die Kinder hütet?
Das kann eigentlich nur schief gehen.

Vielleicht könntest du zur Kenntnis nehmen, daß es sehr wohl funktionieren kann, nämlich dann, wenn man zusätzliche Sexpartner als Ergänzung sieht. Kompensieren kann man dadurch nichts.
Allerdings ist nicht jeder dafür geschaffen.
********f_69 Mann
89 Beiträge
Dann nimm Du -Sparkeling Eyes- zu Kenntnis, dass ich da anderer Auffassung bin. Zumindest in der vorgehend geschilderten Konstellation…
Zitat von **********yes77:
Allerdings ist nicht jeder dafür geschaffen.

Das weiß ich nicht. Ich glaube aber das man mit so einem Urteil zu fix ist.

Warum zu fix?
Weil man sich so in einer seltenen Gruppe zugehörig fühlt. Zur sexuellen Elite, einer Gruppe die was hinbekommt, was nur einer Minderheit gelingt.
Dabei vergisst man zu schnell das auch eine offene Beziehung bis sie entschieden ist auch bei einem selbst von vielen Faktoren abhängig ist, die man selbst nicht in der Hand hatte. Ein traumatisches Erlebnis, ein anderes Elternhaus, ja sogar ein Lnick in der beruflichen Laufbahn kann ausgereicht haben dem Beziehungsempfinden eine andere Richtung zu weisen.

Hat sowas von, das Milliardäre auf dem Flughafen am Privatjet stehen und meinen, das alles sei 100% ihre Leistung. Könnte jeder, aber schaffen halt viele nicht, sie aber schon....
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@*****pud ich urteile ja nicht, weil ich damit nicht den TE meine.
Es war allgemein gemeint: für manche ist es kein Problem, für andre unvorstellbar.
Ich mags nur nicht, wenn man wie @********f_69 hinsteht und sagt: das kann nicht funktionieren, daß man sich Sex außerhalb der Beziehung holt und das nicht der Ehe schadet. Nur, weil es die eigene Vorstellungskraft übersteigt.

Die Vorgehensweise des TEs und seiner Frau ist allerdings diskussionswürdig. Allerdings würde mich die Sicht der Frau mehr als interessieren. Wir kennen nämlich immer noch nur die des Mannes
********chen Mann
6 Beiträge
Wenn einer einen Fehler und oder was anderswo sucht dann ist der jenige in der Beziehung nicht zufrieden. Man weiß aber nicht ob die oder derjenige sich versucht hat über seine Gefühle zu äußern, beziehungsweise mit dem Partner darüber zu reden. Deswegen ist es schwer ein Urteil zu finden. Perfekt ist der, der unter Druck keine Fehler macht und ruhig bleibt. Perfekt aussehen müssen nur die Frauen, die sonst nichts können ...🙃
Ja, die Sicht der Frau warum sie es heimlich gemacht hat und ob es so war, würde mich auch mal interessieren.
Zitat von **********yes77:
das kann nicht funktionieren, daß man sich Sex außerhalb der Beziehung holt und das nicht der Ehe schadet.

Das hat er so gar nicht beschrieben, zumindestens hab ich das nicht so verstanden.

Ich hatte verstanden: WENN der Außensex zu einer Schieflage führt, wird ein Festhalten am Außensex nicht funktionieren.
Gerade mit Außensex, und erst recht bei einseitgem Gebrauch davon ist eine stabile konfliktarme Beziehung (was er beim TE nicht sieht) von existenzieller Bedeutung. Außensex rettet nichts aber verstärkt bestehende Konflikte.

Davor wollte er warnen, so hab ich ihn verstanden.
********chen Mann
6 Beiträge
Wenn einer einen Fehler und oder was anderswo sucht dann ist der jenige in der Beziehung nicht zufrieden. Man weiß aber nicht ob die oder derjenige sich versucht hat über seine Gefühle zu äußern, beziehungsweise mit dem Partner darüber zu reden. Deswegen ist es schwer ein Urteil zu finden. Perfekt ist der, der unter Druck keine Fehler macht und ruhig bleibt.
*******enig Mann
9.411 Beiträge
Was bitte ist ruhig bleiben und keine Fehler machen? Was bitte ist perfekt?
********f_69 Mann
89 Beiträge
Man zeige mir den, der stets ruhig bleibt und keine Fehler macht….

Das hat wohl zuletzt der weise König Salomon richtig hinbekommen… 🤔
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Perfektion ist ja schön und gut. Ruhig bleiben ist immer auch gut und Fehler kann man Korrigieren.
Naja die meisten
Da wurde das einzige Gemacht was richtig ist. Sie wollte zum Date nicht begleitet werden.
Und in 300 Km Entfernung das covern einzurichten..... Da ist der TE wohl gar nicht darauf eingegangen.
Also wurde es Abgesagt weil das logischer weise zu gefährlich ist. Und in der selben Stadt ist es das auch.
So weit ich weiß Stand die Möglichkeit des Swingerclubs nicht im raum oder?
Jeden Falls kam von Seiten des TE's kein Heureka ja so machen wir das sondern resigniertes schweigen.
Immerhin sind sie Ja zu zweit angemeldet. Das währ Ja schon eine Möglichkeit sich jemand zu suchen
Der nicht Ganz soweit weg wohnt wo das Covern besser läuft.
Denn Vorsicht ist der Papa des Porzelanelefunten.
Ich glaube, der TE hat die Befürchtung gehabt, das ihm die Situation entgleitet. Da ging es ihm glaub ich weniger darum, das ihre Sicherheit nicht gewährleistet wäre.
So wie ich ihn verstehe ist er etwas überrumpelt gewesen von der Energie seiner Frau, die unbedingt etwas mit der Chatbekanntschaft machen wollte. Ich vermute er sah in ihrem Verhalten eine große Irrationalität, die ihn befürchten ließ, das sie an dem Wochenende ohne ihren Vorsatz im Schwang der Hormone und allgemeiner Aufbruchstimmung Dynamiken startet, die keiner wieder einfangen kann und die am Ende drei Singles produzieren.

Auch deswegen finde ich den Kompromiss gut. Er muss die Zügel etwas loslassen, damit sie wieder ihre Energie laufen lassen kann. Aber eben nicht ganz loslassen, weil sie selbst möglicherweise sonst unkontrolliert alles auslebt ohne zu sehen wohin sie das führt (und ob sie da überhaupt hin will).
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Naja die Internet Bekanntschaft war ja wohl auch so ein wenig ,,,, naja hochmotiviert klingt anders.
Ich denke da an Beziehungsurlaub eventuell mal nach Griechenland. In ein Geschütztes-Resort
*fluester* sie muss da ja nicht alleine hin. Zu mindesten ist sie die treibende Kraft.
****ne Frau
10.859 Beiträge
Aber ob es jetzt endlich auch einmal dann statt kaltem Griesbrei auch hot & spicy gibt, wollen wir schon noch irgendwann erfahren; ich würde mich so für sie freuen…
Zitat von *****002:
Aber ob es jetzt endlich auch einmal dann statt kaltem Griesbrei

Das sie mit ihm im Bett als Liebhaber dermaßen unzufrieden ist wissen wir woher?
Ich weiß es nicht. Ich hab es nirgends gelesen. Das wurde immer nur in die Situation des TE hineininterpretiert.

Ein Grund, warum ich schon jahrelang keine Themen zu sexuellen Fragen in unserer Beziehung eröffne. Sofort wird uns ein phänomenal schlechtes Sexleben angedichtet nur weil es bei einem Thema hakt. Sofort kommen Männer und Frauen, die meiner armen untervögelten und eingekerkerten Frau zur Hilfe eilen wollen. Ach würde ich sie doch endlich freigeben, damit sie mal echte Befriedigung erfahren würde.... Meine arme, arme Frau muss darben, unter einer lustfeindlichen Beziehung....
Und je länger der Thread dauert, umso schlimmer ist meine arme Frau dran, das schaukelt sich ja immer weiter hoch. Während ich sie in den 30 Threadseiten Dauer schon dreimal gebracht habe, hat sie, so die Vermutung dann, schon seit Jahren kein echten guten Sex gehabt. Meine arme, arme Frau......
In jeden Pieps wird hineininterpretiert, das meine Frau schon seit Jahren unzufrieden und unglücklich ist.
*********r1973 Mann
82 Beiträge
Die frage ob ich meiner frau sex mit einem anderen erlauben sollte ist für mich befremdlich formuliert.

Ich lebe in offener ehe.

Aber weder ist mein geliebtes weib mein eigentum noch benötigt sie meine erlaubnis.

Dieses verständnis des partners als verfügungsmasse, jemand an dem ich rechte habe oder dergleichen widerstreben mir bis ins innerste.

Wenn ich deine frage anders formuliert aufgreife (wie soll ich damit umgehen das meine partnerin den wunsch hat mit einem anderen in eine wie auch immer definierte beziehung zu treten) dann wäre meine position dazu folgende:

Es ist toll das ihr darüber sprecht welche wünsche und träume in euch sind

Nehmt euch auch zeit um darüber zu sprechen wie es sich für euch anfühlt

Was macht der wunsch deiner frau mit dir?
Welche gefühle und bedenken hast du dabei

Sucht nach dem was für euch beide gut ist, sich gut anfühlt.

Etwas dem partner willen zu ertragen tut beiden nicht gut

Ich wünsche euch von herzen gute gespräche, die liebe und das vertrauen ineinander um zu einander ehrlich zu sein.

Evtl kann als hilfe auch ein gespräch mit einem sexualtherapeuten hilfreich sein

Nicht weil das irgendwie behandlungsbedürftig ist sondern weil manchmal ein aussenstehender wertvolle gedanken und beobachtungen beitragen kann

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.