Das Thema war bei mir gerade total aktuell. Ich habe einen Mann im jc kennengelernt, wir haben Phantasien ausgetauscht und lange gechattet.
Mein Mann hatte es anfangs erlaubt, aber dann wurde es ihm zu intensiv und er hat mich gebeten, es bleiben zu lassen. Das konnte ich nicht.
Die Dinge, die ich mit dem anderen gerne tun würde, sind eben Dinge zwischen uns. Das geht nicht mit meinen Mann. Das ist eine Frage der Persönlichkeit, man kann nicht einfach sagen :sag mir, was ich tun soll, und ich tue es! Gerade beim bdsm! Entweder du tust es oder nicht. Entweder es passt oder nicht! Und ich glaube, bei euch passt es nicht in eurer Ehe. Zumindest sexuell.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich sehr viel mehr suchte und dass ich in meiner Ehe nicht so glücklich bin wie gedacht. Meine Ehe ist zu Ende.
Die chatbekanntschaft auch, er wollte das Drama nicht, wollte meine Gefühle nicht (ja, ich weiß wie verrückt das ist, Gefühle zu haben für einen Mann, den man nie gesehen hat).
Und ich stehe nun da, muss die Scherben aufsammeln und sehen, was am Ende noch übrig bleibt.
Keine Ahnung wie es deiner Frau geht, aber irgendwann kommen die Gefühle. Und wenn der Kontakt schon so intensiv ist, sie von vornherein sagt, dass sie es ausschließt, den Kontakt abzubrechen, dann ist es zu spät.
Lass deine Frau frei. Wenn s ihr ergeht wie mir, wirst du eine gebrochene Frau haben, ihre Seele eingesperrt, der Schmerz riesig. Nie wird sie wissen, was gewesen wäre... Immer wird sie daran denken.
Die parallelen zu mir sind derart krass, dass ich anfangs mit dem Gedanken gespielt habe, ob das Profil das meines Mannes ist 😯
Wenn ich dir raten sollte, was du tun sollst, dann würde ich sagen, lass sie frei. Wenn du Glück hast, bleibt dir bei dir.
Wenn du Pech hast, verlierst du sie.
Ist es ihr ernst, so wie es mir war, hast du sie bereits verloren. Dann lass wenigstens die glücklich sein und hilf ihr, ihre Bedürfnisse auszuleben ohne schuldgefühle