Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

Naja, er wollte einen Dreier organisieren (und wir wissen noch nichtmal ob er dahinter die treibende Kraft war und die initialzündung geliefert hat).

Und den unterschied zwischen "wir beide plus einen anderen" und "ihr beide ohne mich" finde ich ganz und gar nicht lächerlich. Der Dreier bereichert die Beziehung im gemeinsamen Erleben, das Wochenende nicht.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Nein, dieser Unterschied ist ganz und gar nicht lächerlich, und hätte der TE es so gut formuliert wie du, wärs bei mir eventuell auch so angekommen.

Ich glaube dem TE einfach nicht - bedingt durch seine Wortwahl, und durch nichts widerlegt was bisher zu lesen war - dass er das GEMEINSAME im Blick hatte.
Er sprach von "es seiner Frau gönnen" weil er "wieder mehr Schwung in die Sache bringen" wollte.

Und jetzt kommt er mit den Konsequenzen nicht klar.
Zitat von ********e_82:
Nein, dieser Unterschied ist ganz und gar nicht lächerlich, und hätte der TE es so gut formuliert wie du, wärs bei mir eventuell auch so angekommen.

Ich glaube dem TE einfach nicht - bedingt durch seine Wortwahl, und durch nichts widerlegt was bisher zu lesen war - dass er das GEMEINSAME im Blick hatte.
Er sprach von "es seiner Frau gönnen" weil er "wieder mehr Schwung in die Sache bringen" wollte.

Und jetzt kommt er mit den Konsequenzen nicht klar.

Der Threat wurde schon geschlossen, du hättest deine helle Freude. Da kamn eine Frau aus triftigen Gründen gerade keinen Sex mit ihrem Mann haben und es kam der Kommentar, sie würde es ihm außerhalb nicht gönnen.

Komischerweise hat sich in dieser Konstellation keiner an dem Wort gestört.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Es war aber nie die Rede davon, dass der TE keinen Sex aus triftigen Gründen mit seiner Frau haben kann.
Daher hinkt der Vergleich irgendwie...
Zitat von **********hen70:
Es war aber nie die Rede davon, dass der TE keinen Sex aus triftigen Gründen mit seiner Frau haben kann.
Daher hinkt der Vergleich irgendwie...

Nein, das Wort gönnen, das meine ich.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Äpfel und Birnen vergleichen und so???!!!
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Der Threat wurde schon geschlossen, du hättest deine helle Freude. Da kamn eine Frau aus triftigen Gründen gerade keinen Sex mit ihrem Mann haben und es kam der Kommentar, sie würde es ihm außerhalb nicht gönnen.

Den Thread kenn ich und dort hab ich meine Meinung zum Ausdruck gebracht *smile*
Ich bin einfach grundsätzlich gegen die Geisteshaltung, dass Menschen ausschließlich nach einem bestimmten Schema zu funktionieren haben.
Das Thema war bei mir gerade total aktuell. Ich habe einen Mann im jc kennengelernt, wir haben Phantasien ausgetauscht und lange gechattet.
Mein Mann hatte es anfangs erlaubt, aber dann wurde es ihm zu intensiv und er hat mich gebeten, es bleiben zu lassen. Das konnte ich nicht.
Die Dinge, die ich mit dem anderen gerne tun würde, sind eben Dinge zwischen uns. Das geht nicht mit meinen Mann. Das ist eine Frage der Persönlichkeit, man kann nicht einfach sagen :sag mir, was ich tun soll, und ich tue es! Gerade beim bdsm! Entweder du tust es oder nicht. Entweder es passt oder nicht! Und ich glaube, bei euch passt es nicht in eurer Ehe. Zumindest sexuell.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich sehr viel mehr suchte und dass ich in meiner Ehe nicht so glücklich bin wie gedacht. Meine Ehe ist zu Ende.
Die chatbekanntschaft auch, er wollte das Drama nicht, wollte meine Gefühle nicht (ja, ich weiß wie verrückt das ist, Gefühle zu haben für einen Mann, den man nie gesehen hat).
Und ich stehe nun da, muss die Scherben aufsammeln und sehen, was am Ende noch übrig bleibt.
Keine Ahnung wie es deiner Frau geht, aber irgendwann kommen die Gefühle. Und wenn der Kontakt schon so intensiv ist, sie von vornherein sagt, dass sie es ausschließt, den Kontakt abzubrechen, dann ist es zu spät.
Lass deine Frau frei. Wenn s ihr ergeht wie mir, wirst du eine gebrochene Frau haben, ihre Seele eingesperrt, der Schmerz riesig. Nie wird sie wissen, was gewesen wäre... Immer wird sie daran denken.
Die parallelen zu mir sind derart krass, dass ich anfangs mit dem Gedanken gespielt habe, ob das Profil das meines Mannes ist 😯
Wenn ich dir raten sollte, was du tun sollst, dann würde ich sagen, lass sie frei. Wenn du Glück hast, bleibt dir bei dir.
Wenn du Pech hast, verlierst du sie.
Ist es ihr ernst, so wie es mir war, hast du sie bereits verloren. Dann lass wenigstens die glücklich sein und hilf ihr, ihre Bedürfnisse auszuleben ohne schuldgefühle
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *****_82:
Das Thema war bei mir gerade total aktuell. Ich habe einen Mann im jc kennengelernt, wir haben Phantasien ausgetauscht und lange gechattet.
Mein Mann hatte es anfangs erlaubt, aber dann wurde es ihm zu intensiv und er hat mich gebeten, es bleiben zu lassen. Das konnte ich nicht.
Die Dinge, die ich mit dem anderen gerne tun würde, sind eben Dinge zwischen uns. Das geht nicht mit meinen Mann. Das ist eine Frage der Persönlichkeit, man kann nicht einfach sagen :sag mir, was ich tun soll, und ich tue es! Gerade beim bdsm! Entweder du tust es oder nicht. Entweder es passt oder nicht! Und ich glaube, bei euch passt es nicht in eurer Ehe. Zumindest sexuell.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich sehr viel mehr suchte und dass ich in meiner Ehe nicht so glücklich bin wie gedacht. Meine Ehe ist zu Ende.
Die chatbekanntschaft auch, er wollte das Drama nicht, wollte meine Gefühle nicht (ja, ich weiß wie verrückt das ist, Gefühle zu haben für einen Mann, den man nie gesehen hat).
Und ich stehe nun da, muss die Scherben aufsammeln und sehen, was am Ende noch übrig bleibt.
Keine Ahnung wie es deiner Frau geht, aber irgendwann kommen die Gefühle. Und wenn der Kontakt schon so intensiv ist, sie von vornherein sagt, dass sie es ausschließt, den Kontakt abzubrechen, dann ist es zu spät.
Lass deine Frau frei. Wenn s ihr ergeht wie mir, wirst du eine gebrochene Frau haben, ihre Seele eingesperrt, der Schmerz riesig. Nie wird sie wissen, was gewesen wäre... Immer wird sie daran denken.
Die parallelen zu mir sind derart krass, dass ich anfangs mit dem Gedanken gespielt habe, ob das Profil das meines Mannes ist 😯
Wenn ich dir raten sollte, was du tun sollst, dann würde ich sagen, lass sie frei. Wenn du Glück hast, bleibt dir bei dir.
Wenn du Pech hast, verlierst du sie.
Ist es ihr ernst, so wie es mir war, hast du sie bereits verloren. Dann lass wenigstens die glücklich sein und hilf ihr, ihre Bedürfnisse auszuleben ohne schuldgefühle

Oh je, dass ist natürlich Krass!

Wenn es nicht mehr läuft, wird er sie eh nicht mehr halten können, dass ist nun mal so.

Allerdings glaube ich, dass man sich über die Jahre sexuell weiterentwickelt, wie und in welche Richtung, kann man kaum voraussehen. Von daher wird es wohl immer Konflikte bei dem Thema geben, auch mit einem neuen Partner wird man wohlmöglich irgendwann wieder an dem Punkt stehen.
Zitat von *****_82:
Dann lass wenigstens die glücklich sein und hilf ihr, ihre Bedürfnisse auszuleben ohne schuldgefühle

Warum ohne Schuldgefühle? Es ist der Bruch zu den Zusagen, die du voller Elan eingehen wolltest, und nun nicht mehr einhalten willst. Die schuldgefühle resultieren nicht aus dem, was er von dir forderte.

Wo kämen wir hin, wenn jede Zusage mit dem Imaginären Zusatz behaftet wird "Mach aber kein Drama wenn ich es nicht einhalte und sei so lieb und helfe mir dann bei der Nichteinhaltung"?

Aufrichtig und Authentisch wäre es solche Versprechen nicht zu machen. Aufrichtig und authentisch wäre es vom Partner zu sagen: sei vorsichtig mit dem was du versprichst, das bringt dich vielleicht in eine Missliche Lage"

Was für ein Affront wäre es gewesen von deinem Partner hätte er dir prophezeit, das du ihn am Ende sowieso verlassen wirst und deswegen der gegenseitige Treueschwur unnötig und auch falsch ist.

Von daher wünsche ich dir reichlichst Schuldgefühle. Die werden dich beim nächsten mal dazu bewegen dem neue Partner nicht mit einer Zukunft anzufüttern, die so vermutlich nicht eintreten wird, und deswegen eine Ilusion ist. So hat es dann Chance auf Authentizität, auch wenn das was dann gegenseitig zugesagt wird recht mager erscheint. Aber so hat es die Chance was gutes zu werden.
Zitat von *****pud:
Zitat von *****_82:
Dann lass wenigstens die glücklich sein und hilf ihr, ihre Bedürfnisse auszuleben ohne schuldgefühle

Warum ohne Schuldgefühle? Es ist der Bruch zu den Zusagen, die du voller Elan eingehen wolltest, und nun nicht mehr einhalten willst. Die schuldgefühle resultieren nicht aus dem, was er von dir forderte.

Wo kämen wir hin, wenn jede Zusage mit dem Imaginären Zusatz behaftet wird "Mach aber kein Drama wenn ich es nicht einhalte und sei so lieb und helfe mir dann bei der Nichteinhaltung"?

Aufrichtig und Authentisch wäre es solche Versprechen nicht zu machen. Aufrichtig und authentisch wäre es vom Partner zu sagen: sei vorsichtig mit dem was du versprichst, das bringt dich vielleicht in eine Missliche Lage"

Was für ein Affront wäre es gewesen von deinem Partner hätte er dir prophezeit, das du ihn am Ende sowieso verlassen wirst und deswegen der gegenseitige Treueschwur unnötig und auch falsch ist.

Von daher wünsche ich dir reichlichst Schuldgefühle. Die werden dich beim nächsten mal dazu bewegen dem neue Partner nicht mit einer Zukunft anzufüttern, die so vermutlich nicht eintreten wird, und deswegen eine Ilusion ist. So hat es dann Chance auf Authentizität, auch wenn das was dann gegenseitig zugesagt wird recht mager erscheint. Aber so hat es die Chance was gutes zu werden.

Hey ich glaube du weißt mehr als ich 😂.
Du unterstellst mir hier lauter Sachen die gar nicht zutreffen und wünschst mir dann auch noch schlechtes! Keine Ahnung woran du deine Unterstellungen fest machst... Du interpretierst hier wesentlich mehr rein als das was ich schreibe...
Danke dir!
Ich habe niemandem falsche Versprechen gemacht, ich war immer ehrlich!
Aber wenn ich so wäre wie du es hier darstellst, ja, dann hätte ich verdiente schuldgefühle!
******t73 Paar
1.345 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von *****pud:
Zitat von *****_82:
Dann lass wenigstens die glücklich sein und hilf ihr, ihre Bedürfnisse auszuleben ohne schuldgefühle

Warum ohne Schuldgefühle? Es ist der Bruch zu den Zusagen, die du voller Elan eingehen wolltest, und nun nicht mehr einhalten willst. Die schuldgefühle resultieren nicht aus dem, was er von dir forderte.

Wo kämen wir hin, wenn jede Zusage mit dem Imaginären Zusatz behaftet wird "Mach aber kein Drama wenn ich es nicht einhalte und sei so lieb und helfe mir dann bei der Nichteinhaltung"?

Aufrichtig und Authentisch wäre es solche Versprechen nicht zu machen. Aufrichtig und authentisch wäre es vom Partner zu sagen: sei vorsichtig mit dem was du versprichst, das bringt dich vielleicht in eine Missliche Lage"

Was für ein Affront wäre es gewesen von deinem Partner hätte er dir prophezeit, das du ihn am Ende sowieso verlassen wirst und deswegen der gegenseitige Treueschwur unnötig und auch falsch ist.

Von daher wünsche ich dir reichlichst Schuldgefühle. Die werden dich beim nächsten mal dazu bewegen dem neue Partner nicht mit einer Zukunft anzufüttern, die so vermutlich nicht eintreten wird, und deswegen eine Ilusion ist. So hat es dann Chance auf Authentizität, auch wenn das was dann gegenseitig zugesagt wird recht mager erscheint. Aber so hat es die Chance was gutes zu werden.

Hey ich glaube du weißt mehr als ich 😂.
Du unterstellst mir hier lauter Sachen die gar nicht zutreffen und wünschst mir dann auch noch schlechtes! Keine Ahnung woran du deine Unterstellungen fest machst... Du interpretierst hier wesentlich mehr rein als das was ich schreibe...
Danke dir!
Ich habe niemandem falsche Versprechen gemacht, ich war immer ehrlich!
Aber wenn ich so wäre wie du es hier darstellst, ja, dann hätte ich verdiente schuldgefühle!

War es das Wert?

Der denn du hattest gibt es nicht mehr, den
anderen den du wolltest will dich nicht mehr.
Ja, das war es wert!
Auch wenn es mir schlecht geht.
Ich würde es nicht rückgängig machen.
Ich habe gemerkt, dass in meiner Ehe was nicht stimmt. Und habe den Mut gefunden, mein Leben zu ändern.
Ja, ich bin allein. Und traurig.
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *****_82:
Ja, das war es wert!
Auch wenn es mir schlecht geht.
Ich würde es nicht rückgängig machen.
Ich habe gemerkt, dass in meiner Ehe was nicht stimmt. Und habe den Mut gefunden, mein Leben zu ändern.
Ja, ich bin allein. Und traurig.

Das Ergebnis ist natürlich Mist, aber die Situation kann ich gut nachvollziehen.
*********kend Paar
13.820 Beiträge
Zitat von ******t73:

War es das Wert?

Der denn du hattest gibt es nicht mehr, den
anderen den du wolltest will dich nicht mehr.

Das kommt vor. Weder der eine noch der andere waren die richtigen Partner für sie. Jetzt allerdings hat sie die Möglichkeit den richtigen Partner zu finden.

g/w
********f_69 Mann
89 Beiträge
Wieder weiß ich, warum ich nicht verheiratet bin.
Die alberne Urkunde hält niemanden und garantiert nichts.
Scheidungsanwälte und Gerichte kassieren Saläre und Gebühren…..
Zitat von ********f_69:
Die alberne Urkunde hält niemanden und garantiert nichts.

Ist die Urkunde denn da um jemand zu halten?
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von *****_82:

Wenn du Pech hast, verlierst du sie.
Man kann nichts "verlieren" was einem nicht "gehört".
Und selbst Eigentum und Besitz... sind bestenfalls schöne Künstlichkeiten.

Aber richtig ist: Entdecken, was ein Mensch möchte kann und wird er nur frei von entsprechenden anderen Einflüssen.
Und "gut" wird es nur, kann es nur werden, falls es zwar einen "Kern" gibt, der nicht so leicht vernichtet wird, dieser aber auch nicht alleinig existierend und den Menschen konstituierend ist.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
@****nLo
Dummes Geschwafel.
Wenn deine Beziehung in die Brüche geht und dein über lange Zeit tagtäglicher Lebenspartner nicht mehr bei dir ist und du die Liebe nicht mehr leben kannst, die diese Partnerschaft einst ausgemacht hat, dann ist das ein großer Verlust.

Was treibt dich eigentlich dazu, uns immer wieder einreden zu wollen, das wäre nicht so, wo es doch viele schon selbst erlebt und den Verlust gefühlt haben und sicher auch viele, die eine glückliche und auf Liebe basierende Partnerschaft führen, es sich zumindest vorstellen können und genau so empfinden würden?

LG, Fix & Foxy
*********kend Paar
13.820 Beiträge
Zitat von ********2012:
Dummes Geschwafel.

Hm warum seid ihr beiden eigentlich immer so aggro? Sonst plädiert ihr doch auch immer so für Freiheit.

Ich kann meine Partnerin einsperren und mich freuen dass sie bei mir bleibt oder sie ihre Erfahrungen machen lassen und sie bleibt weil sie es will und nicht weil sie kleingehalten wird.

g/w
********f_69 Mann
89 Beiträge
Das Ende einer langjährigen Partnerschaft oder Ehe ist ein schrecklicher Verlust und hinterlässt für gewöhnlich tiefe Narben.
Aber ach: Tanderadei - Alles neu macht der Mai - wie hier teilweise sinngemäß zu lesen ist, wird das wohl kaum abgehakt werden können.
Es sei denn Mann/Frau ist mit verstörender Oberflächlichkeit „gesegnet“..
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zu einer langlebigen glücklichen Ehe gehören (für uns) zwei Menschen die beide das gemeinsame WIR höher bewerten als das einsame ICH ohne dabei die eigenen Interessen und Wünsche komplett zu verlieren sondern diese möglichst GEMEINSAM ausleben können.

Worte und Gedanken wie "Einsperren", "klein gehalten" usw. kommen in so einer Beziehung nicht vor.

Das gesamte Leben besteht aus Kompromissen, aus dem aufeinander eingehen um die Wünsche von beiden möglichst für beide bereichernd zu erfüllen ohne das einer von beiden dabei "ersetzt" wird, was gerade bei Einzeldates schnell der Fall sein kann.

Swinger Er
*********kend Paar
13.820 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Worte und Gedanken wie "Einsperren", "klein gehalten" usw. kommen in so einer Beziehung nicht vor.

Ich habe das extra so krass ausgedrückt. Ich kann meinen Partner schön von allen Versuchungen fernhalten oder aber darauf bauen dass unsere Beziehung stärker ist. Im 1. Fall kann ich mir dann nicht sicher sein dass er wirklich frei ist in seinen Entscheidungen. Im 2.Fall ist das anders. Dann weiß ich dass nichts aber auch garnichts zwischen uns kommen kann. Jeder darf selbst entscheiden was für ihn passend ist (also 1 oder 2)

g/w
********etic Mann
485 Beiträge
Naja wenn man den Fall von Minou82 betrachtet, welcher sehr große Ähnlichkeit zu dem Problem des TE hat, ist die Angst oder das Misstrauen der Ehemänner ja sehr berechtigt.
Wenn man seine Gefühle schon bei einer reinen Chat Bekanntschaften aus dem Internet nicht unter Kontrolle hat, würde eine offene Beziehung zu 100% früher oder später scheitern.
M.m.n. ist ein wesentlicher Punkt einer offenen Beziehung die Trennung zwischen Liebe und Sex und das kann die Frau des TE meiner Meinung nach nicht.
*******Wind Frau
188 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zu einer langlebigen glücklichen Ehe gehören (für uns) zwei Menschen die beide das gemeinsame WIR höher bewerten als das einsame ICH ohne dabei die eigenen Interessen und Wünsche komplett zu verlieren sondern diese möglichst GEMEINSAM ausleben können.

Worte und Gedanken wie "Einsperren", "klein gehalten" usw. kommen in so einer Beziehung nicht vor.

Das gesamte Leben besteht aus Kompromissen, aus dem aufeinander eingehen um die Wünsche von beiden möglichst für beide bereichernd zu erfüllen ohne das einer von beiden dabei "ersetzt" wird, was gerade bei Einzeldates schnell der Fall sein kann.

Swinger Er

*guterbeitrag* passender kann man es kaum Formulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.