Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

*******enig Mann
9.408 Beiträge
Zitat von ********etic:
Naja wenn man den Fall von Minou82 betrachtet, welcher sehr große Ähnlichkeit zu dem Problem des TE hat, ist die Angst oder das Misstrauen der Ehemänner ja sehr berechtigt.
Wenn man seine Gefühle schon bei einer reinen Chat Bekanntschaften aus dem Internet nicht unter Kontrolle hat, würde eine offene Beziehung zu 100% früher oder später scheitern.
M.m.n. ist ein wesentlicher Punkt einer offenen Beziehung die Trennung zwischen Liebe und Sex und das kann die Frau des TE meiner Meinung nach nicht.

Oh nö, das ist eine zu einfache Vorstellung. Gefühle hat man nicht unter Kontrolle, sonst wären es keine Gefühle. Und die Trennung zwischen Liebe und Sex wird dich auch nicht weiter bringen. Ich glaube, dass wir hier im Polyamorie Forum sind, nicht wahr? Das Ende einer Beziehung ist oft schon auf halbem Weg erreicht, die zweite Hälfte des Weges wird mit mehr oder weniger sinnvollen oder sinnlosen Versuchen verbracht (um nicht zu sagen verschwendet) etwas in Ordnung zu bringen, was vielleicht schon seit Jahren nicht mehr in Ordnung war. Zur Wahrheit gehört auch der Mut sie auszusprechen und sein Scheitern zu akzeptieren.
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von *******enig:
Ich glaube, dass wir hier im Polyamorie Forum sind, nicht wahr?

Echt? Wo?

Zitat von *******enig:
Gefühle hat man nicht unter Kontrolle, sonst wären es keine Gefühle

In Grenzen ist das durchaus möglich wenn man sich seiner eigenen Reaktionen bewusst ist und umgehend eingreift BEVOR sich stärkere Gefühle für eine Person entwickeln können, die man eigentlich nicht will weil man schon vorher erkennt dass das nicht funktionieren würde.

Männer schaffen das z.B. auch nach gutem Sex sogar immer dann sofort wenn sie erkennen dass sie zusätzlich zu unserer Sie auch noch alle Kinder aufnehmen müssten. Seit unserem dritten Kind hat nicht mehr ein Mann unter spontaner Liebesentzündung gelitten... *g*

Swinger Er
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Och. Da gibt's schon ganz schlaue, die meine 3 Kids gerne einfach "ausklammern" würden.
*******ans Paar
565 Beiträge
Oder welche die die Frau auch mit Kindern nehmen würden…
*********ar69 Paar
4.943 Beiträge
Zitat von *******ans:
Oder welche die die Frau auch mit Kindern nehmen würden…

Keine Frage, aber eher selten und wohl auch eine Frage von Anzahl der Kinder, schon vorhandenen eigenen Kids, eigenes Alter und Alter der Kinder...usw.

Ich bin da selbst auch ehrlich und würde heute keine Babyphasen mit durchwachten Nächten mehr haben wollen und wir sind dann auch bestimmt beide froh wenn auch unsere Kids nicht mehr jeden Abend ständig wieder im Wohnzimmer stehen.
Aber das würde das Thema jetzt sprengen. *g*

Swinger Er
********1978 Paar
4 Beiträge
Also, meine Frau hat sich auch mit Internetbekanntschaften getroffen und kam immer wieder zurück. Wir haben das Thema Gefühle, also die Möglichkeit, dass sie sich in einen ihrer Liebhaber verlieben könnte, auch besprochen. Meine Meinung war und ist, dass das jederzeit passieren kann, sogar eher, wenn man sich so trifft, z. B. auf der Arbeit. Bei den Dates war ja der Zweck der Treffen klar und nur wenige hat sie öfter getroffen. Einer hat starke Gefühle für sie entwickelt, aber unsere Beziehung ist und war stark. Trotz ihrer Bedenken kam sie nie in die Zwickmühle, sich entscheiden zu müssen. Mit den Männern hatte sie Sex und einige schöne Stunden, mit mir Kinder und eine Beziehung, auf die sie zählen konnte.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich wollte mich für die ganzen Beiträge hier und Antworten nur nochmal abschließend bedanken. Das erste Treffen meiner Frau mit einem anderen Mann ist jetzt nicht mehr weit.

Ich habe bei Ihm auch wirklich kein schlechtes Gefühl und hoffe, das Sie ein paar schöne Stunden mit Ihm verbringt und Sie Ihre Erfahrungen machen kann, die Sie machen möchte.

Der Punkt wo ich mir persönlich nur nicht so sicher bin ist, ob nach diesem einen mal, was Sie von sich aus gesagt hat, das Thema dann wirklich auch abgeschlossen ist.

Das kam also nicht von mir, sondern Sie hat von sich aus gesagt, Sie möchte dieses BDSM mit Ihm einmal ausprobieren, da er eben sehr erfahren in dem Bereich ist und möchte da einfach einiges für unsere Beziehung von mitnehmen.

Von seiner Seite aus weiß ich, das er auch keinerlei romantische Absichten gegenüber meiner Frau hat. Es geht dabei um die reine Lust. Bei Ihr weiß ich das auch, im romantischen Bereich ist da absolut gar nichts, reine Lust.

Wo wir uns allerdings beide auch unabhängig voneinander einig sind, ist, das wir beide keine dauerhafte offene Ehe anstreben. Sie hat mir aber auch nochmal gesagt, wenn ich mit einer anderen Frau mal spaß haben möchte, kann ich dies (natürlich mit Ihrem Wissen) tun.

Übrigens, der Chatkontakt zu dem ursprünglichen Mann um den es hier am Anfang ging, (das war dieses bedenkliche 24/7 schreiben) ist übrigens von seiner Seite aus nachweislich ohne zutun von mir oder meiner Frau beendet worden. Ich fühle mich da also auch in meiner Vermutung bestätigt, das er definitiv romantische Absichten hatte und sich vielleicht letztendlich gedacht hat, okay, Sie ist verheiratet mit Frau und Kind, das lasse ich dann doch besser.
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber warum sollte sonst ohne das etwas vorgefallen ist, der Kontakt von heute auf morgen beendet werden.
*******iron Mann
8.962 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr gut das freut mich zu hören.
Ich hoffe das es für Sie die Erfahrung wird die sie schon immer machen wollte.
Und dir ein ruhiges Herz. Ich denke auch dem Herren der so weit weg wohnt ist wohler ums Hertz.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
Bei Ihr weiß ich das auch, im romantischen Bereich ist da absolut gar nichts, reine Lust.

Danke dass du uns das erzählst und auf dem Laufenden hältst.

Aber warum kann/will sie auf einmal etwas das vorher ein No-Go war?
********1978 Paar
4 Beiträge
Meine Frau sagte mir das, was andere Frauen auch schreiben: Hauptort der Aktivitäten: Das Gehirn. Im Gegensatz zum Mann, wo es mehr um das Körperliche geht. Von daher hatte ich auch keine Probleme damit. Und diese Horizonterweiterung hat ihr auf jeden Fall gut getan. Aber sie sagte auch immer, dass gewisse Emotionen schon dazu gehören, mit einem anderen ins Bett zu gehen, aber weniger Liebe, nur eine gewisse Nähe.
*date* heute noch
*******ant Frau
30.623 Beiträge
*gruebel*
*******enig Mann
9.408 Beiträge
@*******ing

Vielleicht hast du was übersehen oder noch nicht in den Kalender geschaut: heute ist Heiliger Abend, vulgo Weihnachten, und ich könnte mir vorstellen, dass die TE andere Dinge zu tun haben.
Und im wahren Leben ist alles ganz anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.