Zitat von ********etic:
„...
Hat deine Frau eigentlich Erfahrung im "Online Dating/Kennenlernen" ?
Wenn ein "Single" Mann mit 45 von einer dreißig Jährigen angeboten bekommt, dass sie übers Wochenende vorbei kommt und es dabei heiß zur Sache gehen soll, er aber auf das Angebot nicht wirklich eingeht bzw. übergeht, gibt es mit Sicherheit einen Haken!
Entweder er hat sich so dargestellt, was er in der Realität nicht halten kann oder er ist z.B. verheiratet und hat zwei Kinder oder etc.
Hat deine Frau eigentlich Erfahrung im "Online Dating/Kennenlernen" ?
Wenn ein "Single" Mann mit 45 von einer dreißig Jährigen angeboten bekommt, dass sie übers Wochenende vorbei kommt und es dabei heiß zur Sache gehen soll, er aber auf das Angebot nicht wirklich eingeht bzw. übergeht, gibt es mit Sicherheit einen Haken!
Entweder er hat sich so dargestellt, was er in der Realität nicht halten kann oder er ist z.B. verheiratet und hat zwei Kinder oder etc.
Wirklich Erfahrung hat Sie da nicht. Meines Wissens nach, ist er Single, wohnt alleine und hat ein Kind, was aber nicht bei Ihm lebt. Das sind die Infos die ich habe. Wenn ich dann gefragt habe, ob Sie meint das das Treffen zustande kommt, meinte Sie, Sie denkt schon, aber wiegesagt angeblich ist er nicht darauf eingegangen auf die Anfrage. War aber auch mein Gedanke, eine 30 Jährige bietet es quasi an einem älteren Single Mann und er geht nicht darauf ein, macht aber sexuelle Anspielungen, von wegen wie dreckig und versaut Sie bestimmt sei, sowas halt, aber geht auf das Treffen nicht ein. Hmm
Vielleicht möchte er erstmal eine noch intensivere Bindung aufbauen, damit es dann noch geiler ist oder er meint, er könne meine Frau ausspannen. Ich weiß es nicht, ist alles nur Spekulation, wirklich wissen, tue ich es nicht. Meine Frau schließt aber auch schnell den Chat, wenn ich in den Raum komme, das ist mir wohl schon aufgefallen.