Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etic:
...
Hat deine Frau eigentlich Erfahrung im "Online Dating/Kennenlernen" ?
Wenn ein "Single" Mann mit 45 von einer dreißig Jährigen angeboten bekommt, dass sie übers Wochenende vorbei kommt und es dabei heiß zur Sache gehen soll, er aber auf das Angebot nicht wirklich eingeht bzw. übergeht, gibt es mit Sicherheit einen Haken!
Entweder er hat sich so dargestellt, was er in der Realität nicht halten kann oder er ist z.B. verheiratet und hat zwei Kinder oder etc.

Wirklich Erfahrung hat Sie da nicht. Meines Wissens nach, ist er Single, wohnt alleine und hat ein Kind, was aber nicht bei Ihm lebt. Das sind die Infos die ich habe. Wenn ich dann gefragt habe, ob Sie meint das das Treffen zustande kommt, meinte Sie, Sie denkt schon, aber wiegesagt angeblich ist er nicht darauf eingegangen auf die Anfrage. War aber auch mein Gedanke, eine 30 Jährige bietet es quasi an einem älteren Single Mann und er geht nicht darauf ein, macht aber sexuelle Anspielungen, von wegen wie dreckig und versaut Sie bestimmt sei, sowas halt, aber geht auf das Treffen nicht ein. Hmm

Vielleicht möchte er erstmal eine noch intensivere Bindung aufbauen, damit es dann noch geiler ist oder er meint, er könne meine Frau ausspannen. Ich weiß es nicht, ist alles nur Spekulation, wirklich wissen, tue ich es nicht. Meine Frau schließt aber auch schnell den Chat, wenn ich in den Raum komme, das ist mir wohl schon aufgefallen.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Nach deinen letzten Äußerungen bin ich noch mehr alarmiert als bei meinen früheren Posts.
@****ni und @******ird und anderen kann ich nur beipflichten. Auch ich glaube, dass sie sich in den Mann verknallt hat. Warum auch immer.

1 Monat Online-Kontakt und sie schreiben sich rund um die Uhr? Dann kommt sie (!) auf die Idee, ein ganzes Wochenende zu ihm zu fahren... Sie bietet sich an, während sie eine feste Beziehung zu dir hat? Das ist kein BDSM-Spiel-Date. Das ist viel, viel mehr. Deshalb darfst du auch nicht Teil des Wochenendes sein. Deshalb reagiert sie so resolut. Es gibt für dich in diesem Kontakt und in diesem Wochenende keinen Platz. Du hast da draußen zu bleiben. Den Preis, dass du mit anderen Frauen was in der Zeit machst, zahlt sie bereitwillig. Nicht, weil sie großzügig ist, sondern weil sie diesen Preis für entweder nicht hoch hält (im Vergleich zu dem, was sie bekommt) oder weil sie nicht daran glaubt, dass so etwas passieren wird (weil du keine Lust hast oder keine Frau findest).

Eure Beziehung steht am Abgrund. Es hilft nicht, wenn du in Angst alles zu verlieren, ihr die größtmöglichen Freiheiten gibst, um danach noch ein kleines Stückchen in ihrem Leben zu sein, wenn du daran zu Grunde gehen wirst.

"Erlauben" sehe ich in diesem Kontext als "Zulassen können, ohne einen zu großen Riss in der Beziehung zu spüren". Und das ist ein Gefühl, keine Machtdefinition.

Leider ist es schon jetzt so, dass nichts mehr ist wie zuvor. Denn ihre Haltung ist unmissverständlich. Sie WILL zu ihm fahren und ein Wochenende (selbstverständlich mit gemeinsamer Nacht, gemeinsamem Aufstehen und Frühstücken, etc.) mit ihm verbringen. Das ist weit privater (=intimer) als ein Blind Date zum Ficken, weil man die gleichen Vorlieben hat, wo man wenige Stunden später wieder vereint ist.

Wenn du vorschlagen würdest, dass ihr beide dorthin fahrt, euch ein Hotelzimmer nehmt, du sie zu ihm fährst, ihr euch kennenlernt, du dann ins Hotel fährst und sie 3 Stunden später wieder abholen kommst, wird sie dir vermutlich den Vogel zeigen. Aber das wäre für mich ein gerade noch vorstellbares Setting, wo es eine Gemeinsamkeit zwischen euch gibt. Da sie das ablehnen wird, ist die Sehnsucht zu dem Unbekannten (!) bereits so groß, dass sie völlig verpeilt ist.

Vielleicht will sie nur wissen, ob ihr Bauchgefühl Recht hat oder nicht, und nach dem Wochenende ist er passé. Vielleicht bist aber du passé, wenn das das Wochenende ergeben sollte.

Betrachte sie als auf dem Weg von dir weg. Stellt sich das später als doch nicht so brisant dar, kannst du dich wenigstens darüber freuen. Aktuell bist du dabei, sie zu verlieren. Weil sie es so will.

Wichtig ist aber, dass sie weiß, was es bedeutet, was sie macht. Was das mit deinen Gefühlen macht. Dass du davon ausgehen musst, dass euer Paar-Sein ihr nicht so wichtig ist, wie dir. Und das nicht als Klammern verpackt, sondern als Bedauern des Verlusts der Zweisamkeit aufgrund der Zweigleisigkeit.
Irgendwie bin ich gerade froh, dass du den Thread eröffnet hast, denn ich hoffe, es bringt vielleicht ein wenig Ordnung in deine Gedanken.

Wie dreckig und versaut sie ist, klingt eher nach einem Tastenwix…… sorry
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Irgendwie bin ich gerade froh, dass du den Thread eröffnet hast, denn ich hoffe, es bringt vielleicht ein wenig Ordnung in deine Gedanken.

Wie dreckig und versaut sie ist, klingt eher nach einem Tastenwix…… sorry

Ja vielen Dank aufjedenfall auch mal für eine andere Sichtweise.

Ich kann nur Sagen, ich Liebe meine Frau über alles, für mich ist Sie die Liebe meines Lebens.

Ich versuche immer Ihr alles soweit möglich zu ermöglichen und hatte mir halt einfach gedacht, ich möchte Ihr keine Erfahrung vorenthalten.

Einen anderen erfahrenen Dom ohne "Gefahr" würde es geben, damit käme ich klar, möchte Sie halt nicht mit dem Einwand das er zu hart wäre.

Schreiben fast 24/7 mit einem "nur" bekannten finde ich eben sehr viel, vielleicht sehe ich es auch falsch, ich weiß es nicht. Aber Ihm zu schreiben, ich bin jetzt erstmal nicht erreichbar, weil man Unterwegs ist mit "nur" einem bekannten aus dem Netz, ich finde es komisch. Das heißt ja für mich wenn ich sowas tue oder das erste und letzte am Tag guten morgen und gute Nacht, das sich die Gedanken um diesen Mann drehen. Aber vielleicht sehe ich auch Gespenster und tue alle beteiligten Unrecht, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist mein Bachgefühl da nicht das beste bei. Ich habe auch gefragt, ob Sie für Ihn schwärmt oder mehr, Sie sagt ganz klar nein, nur ein bekannter.
Zitat von *******390:
[

Einen anderen erfahrenen Dom ohne "Gefahr" würde es geben, damit käme ich klar, möchte Sie halt nicht mit dem Einwand das er zu hart wäre.

Das irritiert mich, denn das würde im Grunde auf keinen Fall passieren.
Es wird alles abgesprochen und vorab geschaut ob es passen könnte. Ein Dom macht nichts, was Sud nicht möchte, schon gar nicht zu hart werden.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******390:
[

Einen anderen erfahrenen Dom ohne "Gefahr" würde es geben, damit käme ich klar, möchte Sie halt nicht mit dem Einwand das er zu hart wäre.

Das irritiert mich, denn das würde im Grunde auf keinen Fall passieren.
Es wird alles abgesprochen und vorab geschaut ob es passen könnte. Ein Dom macht nichts, was Sud nicht möchte, schon gar nicht zu hart werden.

Ja der zusätzliche Einwand dazu ist, das Sie ja weiß das er es hart braucht und das es Ihm vielleicht nicht gefallen würde , diese paar Stunden, wenn er nur mit 50% seiner sonst üblichen 100 % zu werke gehen würde. Und Sie möchte das es Ihm in dem Moment auch gefällt also dem erfahrenen wirklich sehr erfahrenen Dom
Zitat von *******390:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******390:
[

Einen anderen erfahrenen Dom ohne "Gefahr" würde es geben, damit käme ich klar, möchte Sie halt nicht mit dem Einwand das er zu hart wäre.

Das irritiert mich, denn das würde im Grunde auf keinen Fall passieren.
Es wird alles abgesprochen und vorab geschaut ob es passen könnte. Ein Dom macht nichts, was Sud nicht möchte, schon gar nicht zu hart werden.

Ja der zusätzliche Einwand dazu ist, das Sie ja weiß das er es hart braucht und das es Ihm vielleicht nicht gefallen würde , diese paar Stunden, wenn er nur mit 50% seiner sonst üblichen 100 % zu werke gehen würde. Und Sie möchte das es Ihm in dem Moment auch gefällt also dem erfahrenen wirklich sehr erfahrenen Dom

Ein Dom braucht es doch nicht zwingend hart. Er liegt da nicht gefesselt.
******ird Frau
1.320 Beiträge
Zitat von *******390:
Ja der zusätzliche Einwand dazu ist, das Sie ja weiß das er es hart braucht und das es Ihm vielleicht nicht gefallen würde , diese paar Stunden, wenn er nur mit 50% seiner sonst üblichen 100 % zu werke gehen würde. Und Sie möchte das es Ihm in dem Moment auch gefällt also dem erfahrenen wirklich sehr erfahrenen Dom
"Vielleicht nicht gefallen"...
Wieso nicht drauf ankommen lassen oder mit dem Dom klären?
Klingt für mich nach einer Ausrede. Mit dem anderen Bekannten wird sie doch sicher auch gesprochen haben was möglich ist?

Mir tut das langsam beim Lesen echt weh, wärst du ein Freund von mir, würde ich dir den Kopf waschen. Ihr müsst dringend miteinander ehrlich(!) reden. Das ist wie Vollgas geben während man auf eine Mauer zufährt....
Ich muss mich daher aus dem Thread verabschieden. Ich wünsche dir ehrlich das es sich im positiven Sinne klärt (wie auch immer das aussehen mag).
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Auch wenn ich im Prinzip ein Befürworter von sexuell offener Beziehung bin, rate ich von Bekanntschaften außerhalb eines anonymen Umfelds wie dem eines SCs ab. Bzw. Treffen nur zur viert. Getrennte Räume hingegen kein Problem.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Auch wenn ich im Prinzip ein Befürworter von sexuell offener Beziehung bin, rate ich von Bekanntschaften außerhalb eines anonymen Umfelds wie dem eines SCs ab. Bzw. Treffen nur zur viert. Getrennte Räume hingegen kein Problem.

Ja das meine ich ja damit, wenn Sie Fremdvögeln will, kann Sie gerne machen, klingt vielleicht etwas drüber, aber kann ich mit Leben , wenn Sie sich außerhalb der Ehe noch ein bisschen Vergnügen will. Aber eben nicht mit einem Mann mit dem man 24/7 schreibt und wo ich mir persönlich auch gar nicht mehr so sicher bin, ob da nicht so ganz leichte schwärmende Gefühle im Spiel sind.

Ich kann persönlich mit einigem Leben , kann ich es verkraften das Sie fremdvögeln geht , ja ist okay.

Kann ich es verkraften das ich nicht dabei bin, auch noch okay.

Kann Sie es mit dem sehr erfahrenen Dom den ich auch kenne und wo ich seine Absichten kenne machen. Mach viel Spaß

Aber Wiegesagt mit einem 24/7 Chat Typ, ich denke das wird die Ehe stark gefährden. Ich muss dazu sagen, ich bin in meiner letzten Beziehung betrogen worden und dort fing damals auch alles über einen Chat an. Vermutlich ist das auch ein Punkt der zusätzlich mit rein spielt .
Was ist das für ein „Handyspiel“?
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*******390 , ihr werft im Moment, alles, was ihr in eurem Profil stehen habt, über den Haufen *nachdenk*

Ich gehe davon aus, dass ihr das zusammen gestaltet habt. Das man Phantasien ausleben möchte, verständlich. Aber warum nicht zusammen?
Zu einem völlig, fremden übers Wochenende zu fahren, verbietet mir schon der gesunde Menschenverstand.
Lest euch gemeinsam durch, was ihr vor 2 Jahren als Profiltext verfasst habt und redet, was sich verändert hat. Von dem Text , stimmt nämlich so gut, wie nichts mehr.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
@**af Du bist bei der Chatbekanntschaft, Cyberbird bei dem dem TE bekannten und genehmen Dom.
*zwinker*
Zitat von *******390:
Zitat von ****ot2:
Auch wenn ich im Prinzip ein Befürworter von sexuell offener Beziehung bin, rate ich von Bekanntschaften außerhalb eines anonymen Umfelds wie dem eines SCs ab. Bzw. Treffen nur zur viert. Getrennte Räume hingegen kein Problem.

Ja das meine ich ja damit, wenn Sie Fremdvögeln will, kann Sie gerne machen, klingt vielleicht etwas drüber, aber kann ich mit Leben , wenn Sie sich außerhalb der Ehe noch ein bisschen Vergnügen will. Aber eben nicht mit einem Mann mit dem man 24/7 schreibt und wo ich mir persönlich auch gar nicht mehr so sicher bin, ob da nicht so ganz leichte schwärmende Gefühle im Spiel sind.

Ich kann persönlich mit einigem Leben , kann ich es verkraften das Sie fremdvögeln geht , ja ist okay.

Kann ich es verkraften das ich nicht dabei bin, auch noch okay.

Kann Sie es mit dem sehr erfahrenen Dom den ich auch kenne und wo ich seine Absichten kenne machen. Mach viel Spaß

Aber Wiegesagt mit einem 24/7 Chat Typ, ich denke das wird die Ehe stark gefährden. Ich muss dazu sagen, ich bin in meiner letzten Beziehung betrogen worden und dort fing damals auch alles über einen Chat an. Vermutlich ist das auch ein Punkt der zusätzlich mit rein spielt .

Sie mag zwar Deine Traumfrau sein, eine Traumfrau bleibt man meiner Ansicht nach aber auch nur dann, wenn einem der Partner ebenso wichtig ist.

Auf Dauer könnte keiner mein Traummann bleiben, wenn er mich nicht gut behandelt, das macht der Traummann den ich mir wünsche für mich, nicht mit mir.
******ngs Paar
546 Beiträge
Erst mal BDSM heißt ja nicht nur bzw überhaupt „schlagen“ es gibt viele Versionen der Dominanz und Unterwerfung .
Mit diesem Mann am Wochenende davon rate ich ab , hat ein gschmäckle und kann nach hinten los gehen .
Unterm Strich müsst ihr eine Lösung finden bei der sich jeder wohl fühlt
Gruß Fred
Zitat von *******390:
vielen Dank für deine Antwort. Ganz genau, das ist auch mein Problem, ich sehe die Fixierung auf diesen einen bestimmten Mann als Bedrohung an. Ich weiß halt nicht was daraus entsteht oder entstehen kann. Sie sagt immer Sie kann Sex und Gefühle deutlich trennen.

Wenn Sie jetzt wirklich mit einem Fremden einen ONS haben würde, würde ich nur sagen, viel Spaß wenn du es brauchst, aber halt nach einem Sexwochenende dauerhaft weiteren Kontakt zu haben, sehe ich als sehr schwierig an. Der Mann ist 15 Jahre älter als Sie. Sie hat mir aber auch angeboten, das ich Sex mit anderen Frauen haben kann wenn ich das brauche. Problem ist nur, derzeit interessiert mich das überhaupt nicht bzw... habe kein Verlangen nach anderen Frauen.

Hallo lieber TE,

deine Bedenken kann man durchaus verstehen allerdings muss ich sagen diese Gefahr geht doch grundsätzlich damit einher. Selbst bei einem One night stand kann es passieren das man danach weiterhin Kontakt hat weil es einem so gut gefallen hat.
Ich glaube man redet sich das grundsätzlich schön. Entweder man kann sowas und dann mit allen möglichen Konsequenzen oder eben nicht. Wobei man wohl gar nicht an Konsequenzen denken sollte sondern einfach vertrauen darauf das eure Bindung stark ist und es tatsächlich nur um Sex geht denn mit dir verbindet sie ja sehr viel mehr.

Auf jeden Fall solltet ihr darüber offen reden, auch welche Bedenken dabei sind.
Ich wünsche euch eine für euch wohlfühlende Entscheidung zu der Thematik.

Beste Grüße
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@TE:
Also ehrlich, nicht jeder will Sex mit Fremden oder ONS oder bezahlte Sexdienstleister - dies stört dich nicht, weil es oberflächlich und unbedeutend ist, und genau deshalb ist es nichts für sie. Warum sollte sie sowas wollen? Sei froh, dass deine Frau nur Sex mit verbindenden Emotionen haben will: das bedeutet nämlich, dass sie auch dich danach ausgewählt hat.
Zitat von ********e_82:
@TE:
Also ehrlich, nicht jeder will Sex mit Fremden oder ONS oder bezahlte Sexdienstleister - dies stört dich nicht, weil es oberflächlich und unbedeutend ist, und genau deshalb ist es nichts für sie. Warum sollte sie sowas wollen? Sei froh, dass deine Frau nur Sex mit verbindenden Emotionen haben will: das bedeutet nämlich, dass sie auch dich danach ausgewählt hat.

Und genau das macht ihm Angst und darüber soll er froh sein? Wenn es doch angeblich um eine Einmalige Sache geht?
*****lie Frau
1.105 Beiträge
Jemand anderes ist für eine Beziehung nur dann eine wirkliche Bedrohung, wenn die Partner nicht miteinander im Reinen sind und ehrlich und offen zueinander stehen.

Sprich mit Deiner Frau offen über Deine Bedenken und Befürchtungen. Du sagst, sie unterbricht den Chat in Deiner Gegenwart. Sage Ihr, das Dir das auffällt und sage Ihr, welche Gefühle und Bedenken Du dadurch hast. Frage Sie, warum Sie so handelt.
Befürchtungen und Bedenken können nur durch ganz viel miteinander reden aus der Welt geschafft werden.
Klage Sie dabei nicht an, damit sie sich nicht verteidigen muß.
Vielleicht unterbricht sie den Chat aus Rücksicht auf Dich, weil sie längst gemerkt hat , das das Schreiben Dich nervt. Unterstelle nicht negatives, sondern frage sie, wenn Du nicht weißt, warum sie sich wie verhält. Gerade, weil Du unsicher bist und sie mit dieser neuen Situation mit Sicherheit auch, kann es leicht dazu kommen, das man Verhalten falsch interpretiert und sich dadurch Missverständnisse auftürmen, die zu falschen Handlungen führen, die man im Nachhinein nicht mehr so leicht rückgängig machen kann.

In einem der Anfangsposts hattest Du geschrieben, das Ihr Euch liebt. Das Sie Dich liebt....behalte das bei allen Euren Gesprächen mit in Deinen Gedanken.

Erfolgreiche Kommunikation ist nicht einfach. Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem Weg.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*******s80

Aber es war nie die Rede von einer einmaligen Sache, oder schon?
Außerdem brauchen manche Menschen auch für einmalige Sachen Gefühle dahinter, einfach um in Fahrt zu kommen...
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Aber es war nie die Rede von einer einmaligen Sache, oder schon?
Außerdem brauchen manche Menschen auch für einmalige Sachen Gefühle dahinter, einfach um in Fahrt zu kommen...

Soweit ich das lese, ein Wochenende. Obwohl der Kontakt danach noch bestehen bleiben soll. Sein Gefühl ist nur, dass sich eine Beziehung anbahnt und er Angst hat, seine Frau zu verlieren, weil sie anscheinend schon Gefühle hat.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Laut aktuellem Profil, geht alles nur im Doppelpack.
Zitat von ****ity:
Laut aktuellem Profil, geht alles nur im Doppelpack.

Seine Frau scheint es sich mittlerweile anders überlegt zu haben.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Dann müssen Absprachen neu geregelt werden. Aber wie gesagt, in ihren Vorlieben, steht unter BDSM, mag ich nicht.
Der TE sollte alles erst mit ihr besprechen und klären und auch ein Veto einlegen, wenn es ihm nicht gefällt.
Wir würden uns nie, über Bedenken des Partners hinwegsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.