Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Aber es war nie die Rede von einer einmaligen Sache, oder schon?
Außerdem brauchen manche Menschen auch für einmalige Sachen Gefühle dahinter, einfach um in Fahrt zu kommen...

Soweit ich das lese, ein Wochenende. Obwohl der Kontakt danach noch bestehen bleiben soll. Sein Gefühl ist nur, dass sich eine Beziehung anbahnt und er Angst hat, seine Frau zu verlieren, weil sie anscheinend schon Gefühle hat.
Nach dem was er zwischenzeitlich geschrieben hat, erscheint mir das auch nicht unberechtigt.
****80 Mann
635 Beiträge
Mh, habe den Trend mal überflogen, also ich hätte da ein ganz ungutes Gefühl!

Ich habe keine Ahnung von BSDM, aber was ich weiß, dass man so was nicht mal eben mit einer flüchtigen Bekanntschaft macht, die man so gut wie gar nicht kennt!

Mir ist das ganze recht suspekt und alleine die Tatsache das sie dich auf der einen Seite um deinen Segen für das Wochenende bittet, aber auf der anderen Seit nicht will das du siehst was sie im Chat schreibt, finde ich doch recht gegensätzlich. Entweder spielt man offen oder eben nicht!

Sie scheint dich da völlig raushalten zu wollen, ich würde dem auf keinem Fall zustimmen und sie auch nicht einfach so fahren lassen.

Als Erwachsene kann sie natürlich tun und lassen was sie will, aber fördern würde ich das so nicht.

Bedenke auch folgendes, eventuell hat sie sich da auch völlig einer Phantasie verrannt und verrechnet sich da böse. Das Wochenende könnte auch richtig übel für sie werden!
Zitat von ****ity:
Dann müssen Absprachen neu geregelt werden. Aber wie gesagt, in ihren Vorlieben, steht unter BDSM, mag ich nicht.
Der TE sollte alles erst mit ihr besprechen und klären und auch ein Veto einlegen, wenn es ihm nicht gefällt.
Wir würden uns nie, über Bedenken des Partners hinwegsetzen.

Ich persönlich ändere mein Profil auch nicht jedes Mal wenn etwas eventuell doch in Frage kommt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Eventuell, verständlich. Aber da stimmt ja überhaupt nichts mehr *kopfklatsch*
Zitat von ****ity:
Eventuell, verständlich. Aber da stimmt ja überhaupt nichts mehr *kopfklatsch*

wäre mir aber auch noch zu frisch, um es jetzt schon umzuändern.
Stimme dir aber zu, das macht es für mich irgendwie noch trauriger.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Nicht traurig, sondern unglaubwürdig.
Zitat von ****ity:
Nicht traurig, sondern unglaubwürdig.

Sorry, da möchte ich kurz nachfragen. Für mich ist das Profil etwas, was war bzw. ist und vor einem Monat fing eine Veränderung an, über die der TE jetzt reden möchte.

Das jetzt ist wohl neu und er fühlt sich damit nicht wohl, was ist daran unglaubwürdig gegenüber dem Profil? Keine Kritik, ich versuche deine Gedankengänge zu verstehen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Kann der TE ja gerne beantworten, liest ja mit .
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von ****ity:
Nicht traurig, sondern unglaubwürdig.

Sorry, da möchte ich kurz nachfragen. Für mich ist das Profil etwas, was war bzw. ist und vor einem Monat fing eine Veränderung an, über die der TE jetzt reden möchte.

Das jetzt ist wohl neu und er fühlt sich damit nicht wohl, was ist daran unglaubwürdig gegenüber dem Profil? Keine Kritik, ich versuche deine Gedankengänge zu verstehen.
Na, mich beschleicht schon der Eindruck, dass es zwar ein Paarprofil ist, der Inhalt aber wohl nicht von beiden befüllt wurde, sondern von ihm und sie es entweder nicht gelesen hat oder nicht ihren Senf zu für sie unstimmigen Punkten gegeben hat oder sie das doch getan hat, er den Text aber trotzdem nicht angepasst hat.

Ist aber nur ein Eindruck von mir, da das Profil und ihre Ansichten, die er hier gepostet hat, gänzlich gegensätzlich sind und das nicht nur im Punkt BDSM.

Oder es hat sich seit der Erstellung tatsächlich alles komplett geändert. Mag auch sein, würde aber für sowohl gravierende Veränderungen, vermutlich aber auch für ein Beziehungsthema sprechen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Richtig und da hab ich den TE schon weiter vorne drauf angesprochen.
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******s80:
Zitat von ****ity:
Nicht traurig, sondern unglaubwürdig.

Sorry, da möchte ich kurz nachfragen. Für mich ist das Profil etwas, was war bzw. ist und vor einem Monat fing eine Veränderung an, über die der TE jetzt reden möchte.

Das jetzt ist wohl neu und er fühlt sich damit nicht wohl, was ist daran unglaubwürdig gegenüber dem Profil? Keine Kritik, ich versuche deine Gedankengänge zu verstehen.
Na, mich beschleicht schon der Eindruck, dass es zwar ein Paarprofil ist, der Inhalt aber wohl nicht von beiden befüllt wurde, sondern von ihm und sie es entweder nicht gelesen hat oder nicht ihren Senf zu für sie unstimmigen Punkten gegeben hat oder sie das doch getan hat, er den Text aber trotzdem nicht angepasst hat.

Ist aber nur ein Eindruck von mir, da das Profil und ihre Ansichten, die er hier gepostet hat, gänzlich gegensätzlich sind und das nicht nur im Punkt BDSM.

Oder es hat sich seit der Erstellung tatsächlich alles komplett geändert. Mag auch sein, würde aber für sowohl gravierende Veränderungen, vermutlich aber auch für ein Beziehungsthema sprechen.

Danke, jetzt sehe ich klarer und verstehe was ihr meint. *mrgreen*
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Kann der TE ja gerne beantworten, liest ja mit .

Ja das ist eigentlich ganz einfach, meine Frau und ich haben uns hier vor 2 Jahren mal angemeldet, mussten ja auch beide die Ausweise vorzeigen, sollte eigentlich damals primär wegen der Idee eines Dreiers gemacht werden, hier jemanden dafür zu finden. Da sich das dann aber erledigt hatte, wurde Joyclub auch kaum noch genutzt und da ich diese Frage einfach mal loswerden wollte, ist mir die Seite hier wieder eingefallen, das es ja auch Foren hier gibt, das ist alles.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von ****ity:
Nicht traurig, sondern unglaubwürdig.

Sorry, da möchte ich kurz nachfragen. Für mich ist das Profil etwas, was war bzw. ist und vor einem Monat fing eine Veränderung an, über die der TE jetzt reden möchte.

Das jetzt ist wohl neu und er fühlt sich damit nicht wohl, was ist daran unglaubwürdig gegenüber dem Profil? Keine Kritik, ich versuche deine Gedankengänge zu verstehen.

Das stimmt auch, vor ungefähr einem Monat, hat Sie nach einem langem Gespräch mit der Sprache rausgerückt. Ich selber hatte zuvor überhaupt keine Ahnung von diesen Wünschen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
So und wie ist der genaue Stand ?
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat mir aber auch heute nochmals mehrfach versichert, das zwischen den beiden nichts wäre und keine Gefühle im Spiel sind. Nach 7 Jahren Beziehung gab es für mich bisher keinen Grund an Aussagen zu zweifeln. Habe ich bei 24/7 Schreiben und das er Ihr inzwischen Kosenamen gibt und Kuss Smileys beim Schreiben und Sie Ihre BDSM Phantasien gerne mit Ihm ausleben will, ein komisches Bauchgefühl definitiv ja. Ich habe auch gefragt, wenn ich Ihre Chats lesen würde (was ich nicht tun werde) ob ich da Anlass zum zweifeln bekommen würde, Sie meinte wahrscheinlich nicht, keine Ahnung.

Ich habe jetzt hier auch viel gelesen ja was Ihr geschrieben habt, verbieten kann man einem Erwachsenen Menschen ja erstmal gar nichts.

Ich habe Ihr aber auch gesagt, das wenn Sie sich mit Ihm trifft, ich nicht mehr für eine Stabile und dauerhafte Ehe garantieren kann. Eine sehr klare Aussage, bis auf, das da nichts ist, habe ich aber nicht bekommen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Telefoniere mit ihm .
Zitat von ****ity:
Telefoniere mit ihm .

Amen.

Vertrauenswürdiger Typ oder Widerling. Bei letzterem kannst Du zwar nichts verbieten, aber deutlich sagen, dass Du es absolut nicht willst.

Oder Du bekommst bei ersterem Vertrauen und Eure Beziehung wächst daran.

... und organisier Dir nach Möglichkeit nen gerechten Ausgleich 😊
****80 Mann
635 Beiträge
Wie gesagt, so wie ich das verstanden habe kennt sie ihn ja nicht wirklich, nur von Chatten. Mal zum Thema Sicherheit, ich finde das als Basis für ein BSDM Sex Wochenende zu dem sie auch noch alleine fahren will recht dürftig. Ihr ist schon klar, dass er in der Realität wohlmöglich ganz anders ist und sie eventuell in eine recht unschöne Situationen geraten kann? Ich finde das irgendwie etwas naiv.
Natürlich kann man nichts verbieten. Ich sehe eine Partnerschaft nur auch als Partnerschaft und wenn bei mir nichts wäre, dann könnte ich den Kontakt einstellen.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*******s80

und er Angst hat, seine Frau zu verlieren,

Ich verstehe das, aber es ist der Kern des Problems.

Die Aussage, die meiner Meinung nach einer Drohung gleich kommt, er könne für keine stabile Ehe mehr garantieren, finde ich ebenfalls sehr problematisch.
Wenn man so eine Einstellung zum Teilen hat, sollte man bei der Monogamie bleiben *zwinker*
Zitat von ********e_82:
@*******s80

und er Angst hat, seine Frau zu verlieren,

Ich verstehe das, aber es ist der Kern des Problems.

Die Aussage, die meiner Meinung nach einer Drohung gleich kommt, er könne für keine stabile Ehe mehr garantieren, finde ich ebenfalls sehr problematisch.
Wenn man so eine Einstellung zum Teilen hat, sollte man bei der Monogamie bleiben ;-)

Sehe ich persönlich ein wenig anders. Ich könnte auch besser mit etwas flüchtigem als einer weiteren Beziehung umgehen.

Si ein Wochenende wäre für mich der Horror und die sehe hätte bei mir einen Knacks weg.
********e_82 Frau
2.043 Beiträge
@*******s80

Ich verstehe deine Ansicht vollkommen.

Wenn für den Partner aber etwas Flüchtiges nun mal nichts ist? Dann was?
Zitat von ********e_82:
@*******s80

Ich verstehe deine Ansicht vollkommen.

Wenn für den Partner aber etwas Flüchtiges nun mal nichts ist? Dann was?

Müssten wir dringend über die Zukunft reden und im Zweifel muss ich ihn gehen lassen. Ohne Vorwurf, oder Erpressung, damit wir beide die Chance auf eine glückliche Beziehung haben.?
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von ********e_82:
@*******s80

und er Angst hat, seine Frau zu verlieren,

Ich verstehe das, aber es ist der Kern des Problems.

Die Aussage, die meiner Meinung nach einer Drohung gleich kommt, er könne für keine stabile Ehe mehr garantieren, finde ich ebenfalls sehr problematisch.
Wenn man so eine Einstellung zum Teilen hat, sollte man bei der Monogamie bleiben ;-)

Sehe ich persönlich ein wenig anders. Ich könnte auch besser mit etwas flüchtigem als einer weiteren Beziehung umgehen.

Si ein Wochenende wäre für mich der Horror und die sehe hätte bei mir einen Knacks weg.

Bei mir auch! Es ist etwas völlig anderes ob man sie für ein paar Stunden mit einem anderen Mann lässt oder einen MMF durchzieht. Oder ob sie für ein ganzes Wochenende wegfährt. Zudem zu jemanden der mir (und eigentlich auch ihr) unbekannt ist.
*****ka9 Frau
820 Beiträge
Die Zukunft lässt sich nunmal nicht berechnen. Keiner weiß wie die Frau nach dem gewünschten sm Wochenende drauf ist und wie es ihr die Zeit danach geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.