Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
349 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?

*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den Sachverhalt erhalten.

Und zwar sind meine Ehefrau 30 und ich 32 seit 7 Jahren zusammen und auch seit 4 Jahren glücklich verheiratet.

Unsere Sexualität war für mich auch immer gut, manchmal vielleicht etwas zu wenig für meinen Geschmack, aber man kann nicht alles haben, habe ich mir immer gesagt.

Ich selber bin immer sehr experimentierfreudig und wollte mal etwas mehr Schwung in unser Sexleben bringen und hatte mir daher überlegt vielleicht mal einen dreier mit einem 2. Mann zu machen (ich bin nicht bi Sexuell) , dachte mir aber ich gönne dies einfach mal meiner Frau .

Dies hat meine Frau aber abgelehnt, weil Sie sagte, das Sie das nicht kann.

Wir reden in der Regel sehr offen und deswegen habe ich dann einfach mal etwas nachgebohrt. Sie sagte dann, Sie kann es nicht vor mir mit einem anderen Mann machen. Ich habe dann noch etwas weiter nachgehakt und schließlich hat Sie dann zugegeben, das Sie der Gedanke ohne mein Beisein Sex mit einem anderen Mann zu haben, reizen würde. Genauergesagt geht es dabei um Sex aus der BDSM Szene. Eine Freundin von Ihr hatte Ihr davon erzählt und Sie fand das wohl sehr erregend.

Sex in dieser Konstellation also in Richtung BDSM hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Mich persönlich erregt es nicht eine Frau beim Sex zu schlagen.

Nichtsdestotrotz, habe ich es Ihr zuliebe gemacht, der Wunsch allerdings es mit einem sehr dominanten und vor allem deutlich älteren Mann zu machen, ist aber trotzdem noch da bei Ihr. Sie meinte Sie glaubt das ich Ihr dies genauso nicht geben kann, Sie meinte es wäre schwer zu beschreiben, quasi so der letzte Kick.

Ich könnte prinzipiell damit Leben, wenn Sie einmal einen One Night Stand macht um es auszuprobieren, Sie sagt aber Sie kann es nicht mit Fremden machen.

Sie kennt durch ein Handy Spiel ein 15 Jahre älteren Mann, der wohl sehr dominant ist und es würde Sie reizen, es mit Ihm zu machen, er Wohnt ungefähr 300 Kilometer weg und Sie würde dann über ein Wochenende zu Ihm fahren. Da die beiden aber regelmäßig schreiben (normale Themen als bekanntschaft) weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Meine Frau meint, Sie könne Liebe und Sex sehr wohl trennen.

Ich persönlich habe in dieser Konstellation schon Bedenken.

Ich möchte Ihr aber natürlich auch nichts verbieten oder verwehren bzw... Ihr etwas vorenthalten.

Daher nur einmal die Frage, würdet Ihr raten grünes Licht zu geben mit diesem Mann, mit dem meine Frau regelmäßig schreibt ?

Sie hat auch gesagt, das Sie wenn Sie mit Ihm Sex gehabt hätte, den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene nicht abbrechen würde. Ein One Night Stand mit einem unbekannten oder sowas wäre wiegesagt okay für mich, da dort kein regelmäßiger Kontakt besteht.

Vielleicht Könntet Ihr mir da einen Rat geben, oder auch einen Tipp, warum meine Frau das möchte der Schilderung nach und ob ich es Ihr mit diesem Mann in der Konstellation erlauben sollte oder eher nicht, in der Regel halte ich nichts von verboten, aber das ist halt schon sehr komisch.
*******ust Paar
5.766 Beiträge
die Fixierung auf einen bestimmten anderen Mann - würde ich
a) als bedrohlich erleben
und b) den einseitigen Sex (nur Sie hat jemanden) würde ich als Schieflage erleben.

Beides würde MIR kein gutes Gefühl machen
und das würde ich auch kommunizieren
und meine Frau würde das verstehen
und weil sie mich liebt, darauf Rücksicht nehmen.

Bei mir war es auch die Fixierung auf eine bestimmte Frau,
die alles ins Rollen gebracht hat.
Aber es bleib bei einem einzigen (geheimen) Treffen mit der Frau,
meine Frau hats rausbekommen,
es hat ganz schon gekracht im Gebälk,
wir sind aber nicht auseinandergelaufen,
sondern haben nach gemeinsamen Wegen gesucht
und der führte uns in einen (guten) Swingerclub
und seitdem (2003) hat sich unsere Ehe auf wunderbare Weise verändert.
Andere Paare traten in unser Leben.
Trotzdem haben wir keine offene Ehe,
sondern eine geöffnete Ehe.
Erst mal kommen wir,
dann kilometerlang gar nichts,
und dann kommen andere *g*
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für deine Antwort. Ganz genau, das ist auch mein Problem, ich sehe die Fixierung auf diesen einen bestimmten Mann als Bedrohung an. Ich weiß halt nicht was daraus entsteht oder entstehen kann. Sie sagt immer Sie kann Sex und Gefühle deutlich trennen.

Wenn Sie jetzt wirklich mit einem Fremden einen ONS haben würde, würde ich nur sagen, viel Spaß wenn du es brauchst, aber halt nach einem Sexwochenende dauerhaft weiteren Kontakt zu haben, sehe ich als sehr schwierig an. Der Mann ist 15 Jahre älter als Sie. Sie hat mir aber auch angeboten, das ich Sex mit anderen Frauen haben kann wenn ich das brauche. Problem ist nur, derzeit interessiert mich das überhaupt nicht bzw... habe kein Verlangen nach anderen Frauen.
Eine Beziehung zu öffnen, bedarf sehr viel Vorbereitung, Kommunikation und auch Regeln (aus meiner Sicht). Sobald sich einer damit unwohl fühlt, wäre für mich Schluss, es gar nicht erst zu versuchen.

Das hat für mich nichts mit verwehren zu tun, oder das man es mir nicht gönnt, sondern, dass ich meinen Partner nicht verletzen möchte.

Spielt den Gedanken mal zu Ende und rede mit deiner Frau darüber. Es ist tatsächlich etwas anderes, wenn man zu Hause sitzt und weiß, meine Frau hat gerade Sex mit einem anderen.

Für BDSM Bedarf es viel Vertrauen und das ist mit einem ONS schwer herzustellen, damit eine Session wirklich erfüllend wird. Es bedarf mit dem DOM sehr viele und auch intime Gespräche, Grenzen müssen gesetzt werden und Tabus. Diese Verbindung ist schon enger.

Die Frage ist, könntest du mit einem DOM zusätzlich leben, bei dem deine Frau ihr Verlangen danach ausleben kann.

Ich glaube ihr schon, dass sie Sex und Liebe trennen kann, dennoch ist die Verbindung DOM Sub eng oder könnte eng werden.

Der dominante Mann sollte den Körper, die Lust und die Stimulation des anderen schon gut kennen.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Nunja, laut Profil interessiert dich, lieber TE, BDSM. Das scheint ihr aber, evtl. aufgrund eurer Gefühle, nicht miteinander auszuleben.
Für BDSM braucht es aber Vertrauen. Da würde ich keiner Frau zu einem ONS mit einem fremden Dom raten. Es ist eigentlich optimal jemanden zu haben, zu dem ein gewisses Vertrauen vorhanden ist.

Müsst ihr halt wissen.

Vermutlich solltet ihr tiefer darüber kommunizieren wohin ihr wollt und was jeder von euch möchte und sich vorstellen kann und was nicht. Reden, reden. reden... ganz wichtig aus meiner Sicht.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Eine Beziehung zu öffnen, bedarf sehr viel Vorbereitung, Kommunikation und auch Regeln (aus meiner Sicht). Sobald sich einer damit unwohl fühlt, wäre für mich Schluss, es gar nicht erst zu versuchen.

Das hat für mich nichts mit verwehren zu tun, oder das man es mir nicht gönnt, sondern, dass ich meinen Partner nicht verletzen möchte.

Spielt den Gedanken mal zu Ende und rede mit deiner Frau darüber. Es ist tatsächlich etwas anderes, wenn man zu Hause sitzt und weiß, meine Frau hat gerade Sex mit einem anderen.

Für BDSM Bedarf es viel Vertrauen und das ist mit einem ONS schwer herzustellen, damit eine Session wirklich erfüllend wird. Es bedarf mit dem DOM sehr viele und auch intime Gespräche, Grenzen müssen gesetzt werden und Tabus. Diese Verbindung ist schon enger.

Die Frage ist, könntest du mit einem DOM zusätzlich leben, bei dem deine Frau ihr Verlangen danach ausleben kann.

Ich glaube ihr schon, dass sie Sex und Liebe trennen kann, dennoch ist die Verbindung DOM Sub eng oder könnte eng werden.

Der dominante Mann sollte den Körper, die Lust und die Stimulation des anderen schon gut kennen.


Vielen Dank für deine Sichtweise, würde ich mit einer dauerhaften Dom Sub Beziehung meiner Frau klarkommen, ich sehe das als sehr schwierig an. In der Theorie klingt es auf der einen Seite natürlich irgendwo verlockend, das meine Frau sich wie eine kleine "Schl..." verhält die Ihre auslebt und sich nimmt was Sie braucht. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, da Sie ja auch Privat weiter mit diesem Mann schreibt, das ich definitiv sehr unglücklich damit sein werde, weil immer die Angst mitschwingt, meine Frau zu verlieren nachher an diesen Mann, auch wenn Sie sagt, Sie kann es trennen. Aber wenn eben doch Gefühle ins Spiel kommen, das ist eben so die Sache. Ich habe ja bereits angefangen mit Ihr BDSM zu betreiben, wir sind da wirklich noch in den Anfängen, aber ich weiß eben nicht, ob ich es Ihr so geben kann, wie es halt ein vielleicht 15 Jahre reiferer und erfahrener Dom kann, oder wie lange ich brauche da hinzukommen.
BDSM hat viele Facetten, es besteht nicht nur aus SM. In manchen Session kommt es sogar gar Nichtstun Sex im eigentlichen Sinne.

Das Machtverhältniss spielt eine Rolle. Ist der andere eventuell vom Auftreten her Dominant? Was stellt er sich für eine Konstellation vor?

Wenn man die Präferenz dazu hat, ist das auch nicht etwas, was man mal macht und dann ist gut. Das gehört zu einem, eine sexuelle Ausrichtung, die man dann öfters erleben möchte.

Die Verbindung sehe ich aber auch wichtig. Würde die Verbindung nur innerhalb der Treffen bestehen, oder möchten beide in den Bereich D/S. Dann kann das unter Umständen auch in Eure Zeit fallen, falls sie Aufgaben bekommt.
Zitat von *******390:
Zitat von *******s80:
Eine Beziehung zu öffnen, bedarf sehr viel Vorbereitung, Kommunikation und auch Regeln (aus meiner Sicht). Sobald sich einer damit unwohl fühlt, wäre für mich Schluss, es gar nicht erst zu versuchen.

Das hat für mich nichts mit verwehren zu tun, oder das man es mir nicht gönnt, sondern, dass ich meinen Partner nicht verletzen möchte.

Spielt den Gedanken mal zu Ende und rede mit deiner Frau darüber. Es ist tatsächlich etwas anderes, wenn man zu Hause sitzt und weiß, meine Frau hat gerade Sex mit einem anderen.

Für BDSM Bedarf es viel Vertrauen und das ist mit einem ONS schwer herzustellen, damit eine Session wirklich erfüllend wird. Es bedarf mit dem DOM sehr viele und auch intime Gespräche, Grenzen müssen gesetzt werden und Tabus. Diese Verbindung ist schon enger.

Die Frage ist, könntest du mit einem DOM zusätzlich leben, bei dem deine Frau ihr Verlangen danach ausleben kann.

Ich glaube ihr schon, dass sie Sex und Liebe trennen kann, dennoch ist die Verbindung DOM Sub eng oder könnte eng werden.

Der dominante Mann sollte den Körper, die Lust und die Stimulation des anderen schon gut kennen.


Vielen Dank für deine Sichtweise, würde ich mit einer dauerhaften Dom Sub Beziehung meiner Frau klarkommen, ich sehe das als sehr schwierig an. In der Theorie klingt es auf der einen Seite natürlich irgendwo verlockend, das meine Frau sich wie eine kleine "Schl..." verhält die Ihre auslebt und sich nimmt was Sie braucht. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, da Sie ja auch Privat weiter mit diesem Mann schreibt, das ich definitiv sehr unglücklich damit sein werde, weil immer die Angst mitschwingt, meine Frau zu verlieren nachher an diesen Mann, auch wenn Sie sagt, Sie kann es trennen. Aber wenn eben doch Gefühle ins Spiel kommen, das ist eben so die Sache. Ich habe ja bereits angefangen mit Ihr BDSM zu betreiben, wir sind da wirklich noch in den Anfängen, aber ich weiß eben nicht, ob ich es Ihr so geben kann, wie es halt ein vielleicht 15 Jahre reiferer und erfahrener Dom kann, oder wie lange ich brauche da hinzukommen.

Aus meiner Sicht hättet ihr gute Voraussetzungen, weil ihr euch schon kennt und wisst, wie der andere ist und auch die Grenzen. Jeder hat mal angefangen, auch der erfahrende Dom. Ich für meinen Teil würde es dann doch lieber mit dem Mann an meiner Seite ausprobieren.
@*******390

Aus meiner Sicht hast du deine Antwort schon. Das man den Menschen verliert, glaube ich nicht zwingend, es ist eine andere Welt. Ihr habt mehr, den Alltag und ein Leben zusammen.

Du fühlst dich nicht gut dabei und das ist legitim und sollte auch berücksichtigt werden.
*******ust Paar
5.766 Beiträge
Zitat von *******390:
Sie hat mir aber auch angeboten, das ich Sex mit anderen Frauen haben kann wenn ich das brauche. Problem ist nur, derzeit interessiert mich das überhaupt nicht bzw... habe kein Verlangen nach anderen Frauen.

Es entsteht eine Schieflage, die kränkend ist oder später so erlebt werden könnte.
Wenn sie dich liebt, dann wird sie auf deine Gefühle Rücksicht nehmen
und ihr werdet gemeinsame Wege finden.
Haben wir auch geschafft.
Und JA - auch da gab es Situationen,
wo ich (Er) schwer verliebt war,
Sie aber nichts mit dem Mann anfangen konnte,
und deshalb die ganze Sache abgeblasen wurde...
damit eben KEINE Schieflage entsteht.
*******390 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Zitat von *******390:
Zitat von *******s80:
Eine Beziehung zu öffnen, bedarf sehr viel Vorbereitung, Kommunikation und auch Regeln (aus meiner Sicht). Sobald sich einer damit unwohl fühlt, wäre für mich Schluss, es gar nicht erst zu versuchen.

Das hat für mich nichts mit verwehren zu tun, oder das man es mir nicht gönnt, sondern, dass ich meinen Partner nicht verletzen möchte.

Spielt den Gedanken mal zu Ende und rede mit deiner Frau darüber. Es ist tatsächlich etwas anderes, wenn man zu Hause sitzt und weiß, meine Frau hat gerade Sex mit einem anderen.

Für BDSM Bedarf es viel Vertrauen und das ist mit einem ONS schwer herzustellen, damit eine Session wirklich erfüllend wird. Es bedarf mit dem DOM sehr viele und auch intime Gespräche, Grenzen müssen gesetzt werden und Tabus. Diese Verbindung ist schon enger.

Die Frage ist, könntest du mit einem DOM zusätzlich leben, bei dem deine Frau ihr Verlangen danach ausleben kann.

Ich glaube ihr schon, dass sie Sex und Liebe trennen kann, dennoch ist die Verbindung DOM Sub eng oder könnte eng werden.

Der dominante Mann sollte den Körper, die Lust und die Stimulation des anderen schon gut kennen.


Vielen Dank für deine Sichtweise, würde ich mit einer dauerhaften Dom Sub Beziehung meiner Frau klarkommen, ich sehe das als sehr schwierig an. In der Theorie klingt es auf der einen Seite natürlich irgendwo verlockend, das meine Frau sich wie eine kleine "Schl..." verhält die Ihre auslebt und sich nimmt was Sie braucht. Auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, da Sie ja auch Privat weiter mit diesem Mann schreibt, das ich definitiv sehr unglücklich damit sein werde, weil immer die Angst mitschwingt, meine Frau zu verlieren nachher an diesen Mann, auch wenn Sie sagt, Sie kann es trennen. Aber wenn eben doch Gefühle ins Spiel kommen, das ist eben so die Sache. Ich habe ja bereits angefangen mit Ihr BDSM zu betreiben, wir sind da wirklich noch in den Anfängen, aber ich weiß eben nicht, ob ich es Ihr so geben kann, wie es halt ein vielleicht 15 Jahre reiferer und erfahrener Dom kann, oder wie lange ich brauche da hinzukommen.

Aus meiner Sicht hättet ihr gute Voraussetzungen, weil ihr euch schon kennt und wisst, wie der andere ist und auch die Grenzen. Jeder hat mal angefangen, auch der erfahrende Dom. Ich für meinen Teil würde es dann doch lieber mit dem Mann an meiner Seite ausprobieren.


Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe und ich versuche soweit möglich, Ihr jeden Wunsch zu erfüllen, obwohl Sie sehr sehr genügsam ist, also im Real Life meine ich.

Sie möchte im Bett gerne dominiert werden, was ich aber bis vor kurzem halt nicht wusste. Sie möchte sich da einfach fallen lassen können und die Kontrolle abgeben. Ich versuche da auch mein Möglichstes Ihr diese Wünsche zu erfüllen und Sie dann eben auch, wenn Sie etwas nicht so macht wie gewünscht nach Anweisung zu bestrafen. Man merkt auch, das Sie darauf steht, insbesondere mit der Hand oder einem Flogger. Wir haben damit jetzt vor ungefähr einer Woche angefangen. Was ich persönlich reizvoll finde ist, das Sie zu beginn eben sehr große Widerworte gibt, man dann aber merkt, je mehr es voranschreitet, Sie aber dann auch unterwürfiger wird und das tut, was man will.

Trotzdem hat Sie derzeit noch den Wunsch es mit dem anderen Mann zu machen da denke ich dann halt, reicht es Ihr nicht, oder gibt sich das noch, wenn man das weiter praktiziert. Das Sie mich liebt, glaube ich Ihr.
*******ust Paar
5.766 Beiträge
aber zuerst solltest du deiner Frau
(mit einem kleinen Geschenk?)
dafür danken(!), dass sie so ehrlich mit dir/euch ist
und das überhaupt gesagt hat.

Als zweites solltest du herausbekommen,
was sie an dem Typen so toll findet

und als drittes solltest du das,
was sie bei ihm so toll findet,
bei dir auch entdecken (es ist nämlich da...)
und ausbauen (das ist möglich!)
Die Frage die sich mir stellt ist, was zu machen?
*******ust Paar
5.766 Beiträge
Zitat von *******390:

Trotzdem hat Sie derzeit noch den Wunsch es mit dem anderen Mann zu machen da denke ich dann halt, reicht es Ihr nicht, oder gibt sich das noch, wenn man das weiter praktiziert. Das Sie mich liebt, glaube ich Ihr.

Du kannst ihr viel geben - und entdeckst das ja auch grade.
Insofern seid ihr auf nem guten Weg.
Nur eins kannst du ihr nicht komplett geben:
Das Fremde.

Du hast Angst, du reichst ihr nicht?
DU erfüllst ihre Wünsche,
DU ermöglichst ihr darüber nachzudenken,
ob sie Sex mit einem anderen haben kann.
Damit ermöglichst DU ihr mehr,
als jeder andere.

ihr seid eine Wunscherfüllungsgemeinschaft!
DAS ist eure Potenz,
das ist es, was euch verbindet
und nicht der kleine Schniedel da unten... *g*
Für mich treffen hier verschiedene Situationen aufeinander. Zum Einen hoffe ich, dass deine Frau weiß, was sie an dir hat.

Sie schreibt mit jemanden Fremden über Sex und erzählt ihm Dinge, von denen du nichts weißt. Dann erzählt sie dir davon und ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du nicht zunächst ausgeflippt bist. Daher solltest du in meinen Augen überhaupt nichts.

Dann erzählt sie dir, dass sie Sex mit ihm haben möchte, danach aber weiterhin auch Kontakt.

Das ist für mich eine Sache, die man zunächst verarbeiten müsste und ich würde um ihr Verständnis bitten, dass es ganz natürlich ist, dass du dir Sorgen um eure Beziehung machst.

Das andere ist BDSM. Nach den oben geschilderten Erlebnissen, bist du dennoch bereit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und ganz ehrlich, der andere sollte vorerst außen vor bleiben.

Ich würde mir von ihr Wünschen, dass sie dir Sicherheit gibt, Sicherheit das du nicht denkst, du würdest nicht genügen.

Wenn ihr zusammen dann eine Vertrauensbasis geschaffen habt, in der du dich sicherer fühlst, dann könnte man aus meiner Sicht noch einmal überlegen, ob sie sich mit ihm treffen könnte.

So steht es für mich auf sehr wackeligen Beinen.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *******390:
Mich persönlich erregt es nicht eine Frau beim Sex zu schlagen.

Wenn du DAS als BDSM verstehst, kann ich mich deiner Frau nur anschließen, wenn sie sagt, du kannst ihr nicht geben was sie braucht....

Aber gut, nein, auch ich würde meinem Partner nicht erlauben, ein ganzes Wochenende mit einer andren Frau zu verbringen.
Treffen mit jemandem der eine sexuelle Leidenschaft mit ihm auslebt, mit der ich nichts anfangen kann wären nochmal was anderes. Aber nicht über Nacht.
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******390:
Mich persönlich erregt es nicht eine Frau beim Sex zu schlagen.

Wenn du DAS als BDSM verstehst, kann ich mich deiner Frau nur anschließen, wenn sie sagt, du kannst ihr nicht geben was sie braucht....

Aber gut, nein, auch ich würde meinem Partner nicht erlauben, ein ganzes Wochenende mit einer andren Frau zu verbringen.
Treffen mit jemandem der eine sexuelle Leidenschaft mit ihm auslebt, mit der ich nichts anfangen kann wären nochmal was anderes. Aber nicht über Nacht.

Ich lese eher daraus, dass es ihr Wunsch ist und frage mich eher, was der andere unter BDSM versteht, wenn die auf diese Idee kommt.
*****lie Frau
1.104 Beiträge
Lieber TE
Wie wichtig ist Deiner Frau dieser Traum oder Wunsch?
Ich habe auch manche Wünsche ....muß sie aber nicht alle erfüllt haben, weil mich anderes mindestens genau so glücklich macht.
Dadurch, das Ihr mit BDSM angefangen habt, ist ja schon ein erster Schritt ihrer Wünsche in Erfüllung gegangen. Etwas, wenn es Euch beiden Spaß bringt auch weiter geführt und ausgebaut werden kann.
Für's fallen lassen empfehle ich Sinnesentzug und Fesselungen mal zu probieren. Einfach ein Schal für die Augen. Bei der Fesselung aber auf jeden Fall zur Sicherheit darauf achten, das Sie Ihre Hände auch alleine befreien kann.
Am wichtigsten aber ist miteinander reden und gemeinsam entdecken. Je besser ihr euch kennt und einander schätzt, um so weniger wirst Du Angst haben, das jemand von außen eine Bedrohung sein könnte. Dann ist es auch leichter die Beziehung etwas zu öffnen und dem jeweils anderen etwas zu erlauben und zu gönnen, was gemeinsam versucht wurde , aber so nicht optimal möglich war.
******941 Frau
96 Beiträge
Ich denke, es ist bei deiner Frau die Neugier auf etwas, was sie bis vor kurzem nur in ihrer Fantasie erlebt hat. Jetzt beginnt ihr gemeinsam, dies auszuleben, beide seid ihr jedoch am Anfang.

Vielleicht ist es bei ihr wie es am Anfang bei mir war:
Der Reiz, die Neugier, das unbedingte Wollen und die Sehnsucht, das auszutesten und zu erleben, was möglich ist und was es mit ihr macht, an ihre Grenzen gebracht zu werden, zu schauen, was es da noch alles gibt.

Das intensive Erleben, wovon andere Frauen berichten, was sie nur aus den Schilderungen und Erfahrungen anderer hört/liest.

Und das erhofft sie sich von dem erfahrenen Dom, der ihr diese Erfahrungen bieten und sie ganz anders führen kann als es jmd Unerfahrenes kann.

Und genau da kann es auch zur anderen Seite für Dich kippen, je nach dem, wie dieser Dom agiert und was/wie er denkt:

Der Dom kann (und wird) sie in Gesprächen und beim Schreiben dahin führen, es mit ihm erleben zu wollen. Er wird es zumindest versuchen, sie für sich, nach seinen Wünschen zu formen. Sie kann sich schon wunderbar mit ihm unterhalten, schreibt viel mit ihm, also ist eine Vertrauensbasis schon geschaffen, ohne die es mMn nicht funktioniert. Darauf baut er auf.

Meine ganz persönliche Einschätzung:
Ganz ehrlich: für mich hört es sich so an, als ob mindestens er mehr möchte, falls auch die Chemie stimmt, wenn sie sich real begegnen.

Ich persönlich denke, ein „ONS“ würde nur der Anfang sein, denn schon jetzt ist klar, sie werden sich auch danach weiter schreiben. Was glaubst du worüber? Nur Alltägliches? Nach einer sehr intensiven und neuen Erfahrung, nach der die Gefühle Achterbahn fahren?

So wie ich es kennen gelernt habe und auch wenn deine Frau zwischen Liebe und Sex trennen kann, wird sich danach bei weiterem Schreiben der Kontakt vertiefen, es wird eine intensive Bindung aufgebaut werden, durch die deine Frau tiefer und weiter eintauchen wird, der Wunsch nach mehr geweckt werden wird… nur mit wem?

Es wäre eine Gratwanderung, und ihr solltet euch bei aller sexuellen Freiheit darüber VORHER klar werden, was ihr wollt.

Entdeckt weiter GEMEINSAM, welche Möglichkeiten sich ergeben. Geht auf Stammtische, auf Partys, was auch immer, um gemeinsam weiter zu gehen.

Oder deine Frau besteht darauf, alleine die Erfahrung mit dem Dom zu machen;
wie schon vorher von anderen beschrieben, wird es dann zu einem Ungleichgewicht kommen.

Könnt und wollt ihr das?

Only *my2cents*
****25 Frau
370 Beiträge
Um Schwung in ein eingeschlafenes Sexleben zu bringen, wäre meine erste Wahl nicht gerade eine dritte Person.

Vielleicht solltet ihr erst einmal das Gespräch suchen. Du bringst auf den Tisch, was du gerne ausprobieren möchtest.
Sie soll dir erklären, was sie sich unter „ihrem“ BDSM vorstellt. BDSM ist sehr, sehr, sehr viel mehr als nur den Po zu versohlen.
Dann probiert gemeinsam das ein oder andere aus und werft nicht sofort die Flinte ins Korn, wenn es auf Anhieb nicht klappt. Ihr müsst euch neu entdecken, neue Seiten am anderen und an sich selbst und diese auch annehmen.

Ich bin mit meinem Mann seit 15 Jahren zusammen. Wir hatten viele Jahre lang Stino-Sex und leben seit einigen Jahren „unser“ BDSM. Wir sind beide dort hinein gewachsen, mit viel experimentieren und reden.
Mein Mann schlägt auch sehr ungern, mittlerweile gefällt es ihm aber doch. *happy*
Ich wollte auch einen zweiten Mann mit rein holen. Bis auf Küssen ist dann nichts passiert, weil mein Mann sich dabei nicht wohlgefühlt hat. Bei mir wäre aber „nur“ die Neugierde auf fremde Haut zu befriedigen, weil wir „unser“ BDSM gemeinsam ausleben. Also verzichte ich darauf, weil mir unsere Beziehung sehr viel wichtiger ist und ich meinen Mann nicht verletzen möchte.

Noch am Rande, du kannst deiner Frau nichts verbieten/erlauben. Sie ist kein Kind, noch dein Eigentum. Wenn sie es wirklich ausprobieren möchte, wird sie das ohne deine Erlaubnis und/oder dein Wissen tun.
Such das Gespräch mit ihr. Sag ihr, dass dir der Gedanke nicht behagt. Dass du Angst hast sie zu verlieren. Sie muss entscheiden, was sie tut und was ihr wichtig ist.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Nunja, laut Profil interessiert dich, lieber TE, BDSM. Das scheint ihr aber, evtl. aufgrund eurer Gefühle, nicht miteinander auszuleben.
Für BDSM braucht es aber Vertrauen. Da würde ich keiner Frau zu einem ONS mit einem fremden Dom raten. Es ist eigentlich optimal jemanden zu haben, zu dem ein gewisses Vertrauen vorhanden ist.

Müsst ihr halt wissen.

Vermutlich solltet ihr tiefer darüber kommunizieren wohin ihr wollt und was jeder von euch möchte und sich vorstellen kann und was nicht. Reden, reden. reden... ganz wichtig aus meiner Sicht.

Das ist genau meine Meinung!
Bei mir ist es so dass ich eine BDSM - Spielbeziehung hatte. Das war ideal. Mit Menschen, die mir emotional sehr nahe stehen mag ich BDSM nicht. Aber es muss ein Mensch sein, zu dem ich absolutes Vertrauen habe, also immer der selbe Mensch, mit dem ich mich gemeinsam entwickeln kann. Diese Spielbeziehung hat keinen Einfluss auf meine Liebesbeziehung!
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Die Möglichkeit, dass sich aus dem einmaligen Versuch etwas Dauerhaftes entwickelt, ist gegeben.

Auch die Möglichkeit, dass das, was anfänglich vielleicht eine BDSM-Spielbeziehung werden soll, sich zu einer romantischen Beziehung entwickelt, liegt unter diesen Voraussetzungen nicht fern.

Ihr habt noch gar keine Erfahrung darin, mit einer geöffneten Beziehung umzugehen.

Der Vielleicht-Dom-oder-Liebhaber hat den bisher freundschaftlichen Kontakt und die Sympathie nur gegenüber deiner Frau, du bist da außen vor.

Das oder die Treffen sollen außerhalb eures Lebensbereichs und nur zu zweit stattfinden und sich zudem nicht nur auf Sex oder eine BDSM-Session beschränken, sondern gleich mit Übernachten und viel zweisamer Zeit verbunden sein.

Das ist aus unserer Sicht und Erfahrung ein ziemlich unkalkulierbares Abenteuer, das eure Beziehung nachhaltig verändern könnte.

Das muss nicht negativ sein.
Es kann euch bereichern und zufriedener machen.
Oder auch nicht.

Auf jeden Fall würden wir erwarten, dass wahrscheinlich einiges an 'Beziehungsarbeit' auf euch zu kommt.
Viel Erfolg!

LG, Fix & Foxy
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Puh, das fände ich too much Intimität.

Offen gestanden ist mir die Entstehung nicht ganz klar: Über ein Online-Spiel? Was ist das für ein Spiel, wo sich solche Kontakte ergeben, bzw. was treibt die Partnerin dazu, solche Themen mit einem Fremden zu besprechen? Da gehen bei mir sämtliche roten Lampen an!

Ich würde den Mann kennenlernen wollen. Ich würde einschätzen können wollen, was das bedeutet. Für mich, für sie, für uns. Wird das der Einstieg in eine dauerhaften Nebenbeziehung? Wird sie öfter damit kommen, ein Wochenende mit dem anderen verbringen zu wollen? Vielleicht später mal eine ganze Woche, etc.?

Und will ich das Ganze?

Wir haben uns auf gemeinsame (!) Ausflüge in erotische Stunden mit anderen Paaren begeben und haben dabei auch dauerhafte Freunde (zum Glück, weil uns das mehr bringt, als ONS), aber wir wollen keine einseitigen Ausflüge, weil sich dabei einer zurückgelassen fühlen mag. Es soll auch gar keiner auf die Idee kommen sollen, dass es ein Ungleichgewicht oder eine Gefahr geben könnte.

In diesem Setting hier ist die Erlaubnis an dich, dich mit einer anderen Frau zu treffen, nur ein Versuch, deine Zustimmung zu erhalten. Dass sie das nicht stören würde, kann ein Hinweis darauf sein, wie wichtig ihr das Date ist.

Mein Eindruck: Brandgefährlich!

Natürlich kannst du sie nicht anketten. Aber für mich würde es etwas in unserer Partnerschaft verändern, wenn sie das ohne Rücksicht durchzieht.

Es wäre ganz anders, wenn es ein alter Bekannter ist. Sogar, wenn sie sich zum Vögeln treffen wollen. Dazu hatte sie schon früher meine ausdrückliche Zustimmung, wenngleich sie es nicht nutzen wollte. Hier stört mich jedoch die Black Box des Fremden.
Entschuldigung..... kurze Zwischenfrage..... halten sich die Shades of Grey Mythen in etwa so lange, wie diese Küchenmaschine, die den Wert eines Kleinwagens haben, hip sind, oder geht das bald mal vorbei?

Also bitte nicht falsch verstehen, aber BDSM ist nicht was, was man ausprobiert, weil es einem die beste Freundin, die im ach so aufregenden XYZ Adventskalender Plüschfesseln drin hatte und damit gespielt hat und jetzt Expertin ist, erzählt hat.
**du Mann
1.071 Beiträge
Hallo Shadow2390

Da schliesse ich mich den meisten Vorschreibenden an. Du hast grosse Bedenken mit diesem Mann, und die sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Dass zwischen ihm und Deiner Frau eine Spielbeziehung entstehen könnte, ev. mehr, könnte durchaus sein, wäre aber nicht in Deinem Sinn. Die Absichten des Manns kennst Du nicht; dafür müsstest Du ihn kennenlernen.
Dass Deine Frau an ihm Interesse hat, kann ich nachvollziehen, weil sie ihn kennt, vielleicht zu ihm ein gewisses Vertrauen hat. Wie sehr dies alles ist, weiss ich nicht.

Die Option, dass sie in einem Club, an einer Party oder privat mit einem anderen dominanten Mann einmalig spielt (ob und inwiefern in Deinem Beisein), fällt gemäss Deinen Aussagen weg. Du kannst mit ihr natürlich besprechen, ob dies wirklich keine Lösung ist. Es sieht aber aktuell nicht danach aus. Daneben müsste dies auch für den Dom so stimmen.
Du hättest auch dann keine Garantie, dass es doch nicht zu einem weiteren Kontakt käme - angesichts der heutigen zahllosen Kommunikationsmöglichkeiten.

Vereinbare mit ihr absolute Offenheit und Ehrlichkeit, keine Heimlichkeit. Sie soll m.E. mit Dir vorgängig sprechen, wenn sie wie auch immer weitergehen will. Eine Garantie ist dies grundsätzlich nicht.

Abschliessend möchte ich betonen: Ich kenne Deine Frau nicht und will mich nicht negativ über sie äussern.

Lg und viel Erfolg auf Eurem gemeinsamen Weg! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.