Ich hatte den Anspruch innerhalb von 6 Monaten Premium-Mitgliedschaft einen für mich passenden Partner zu finden, der meinen Vorstellungen entspricht und nicht weiter als 1 Stunde entfernt wohnt - mit der Option auf eine Beziehung.
Mit dieser Zielbestimmung habe ich mich im JOYclub angemeldet und innerhalb von 6 Wochen, trotz der pandemischen Umstände, einige reale Bekanntschaften gemacht und war dann auch letztendlich, mit meinem ergebnisorientierten Handeln zufrieden.
Erfolgreich - Partnerin gefunden, meine persönliche Zielsetzung erfüllt.
Mein JOY Account im Grunde obsolet, wären da nicht alle die, mit denen ich mich in dieser Community gerne und oft auch kontrovers, austauschen kann.
Mit dieser Zielbestimmung habe ich mich im JOYclub angemeldet und innerhalb von 6 Wochen, trotz der pandemischen Umstände, einige reale Bekanntschaften gemacht und war dann auch letztendlich, mit meinem ergebnisorientierten Handeln zufrieden.
Zitat von *********ebell:
„Insofern: Was bedeutet es für dich konkret, "hier erfolgreich zu sein"?
Erfolgreich - Partnerin gefunden, meine persönliche Zielsetzung erfüllt.
Mein JOY Account im Grunde obsolet, wären da nicht alle die, mit denen ich mich in dieser Community gerne und oft auch kontrovers, austauschen kann.