Da alle Themen zu diesem Piercing gesperrt sind dachte ich fang mal…Da alle Themen zu diesem Piercing gesperrt sind dachte ich fang mal neu an. Ich will mir 3 stechen lassen etwas weiter unten, so das ich ballstretcher und Meine cookringe später weiter…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen. Habe allerdings jetzt schon von mehreren gehört, dass es sich bei großen Brüsten immer wieder entzündert sodass es wieder…
Hallo zusammen bis auf welche grösse würdet ihr die hafada ladder dehnen und was denkt ihr ist das maximum an ringen die man stechen kann?
Vielen dank für eure antworten 😊
Also ich habe 20 Hafadas an der Sacknaht entlang, alle auf 6mm gedehnt. Ist schon einiges an Gewicht aber für mich im Alltag kein Problem. Hatte in einigen 7mm Ringe, das war mir zu viel.
Bei mir waren's mal 12 Hafadas. Zwei waren zickig und sind erstmal wieder raus. Die übrigen sind auf 8mm gedehnt. Das Gewicht ist einfach nur geil! Es würden auch mehr passen, nur könnte ich dann keine Cockringe mehr tragen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.