Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das? Ich hatte vor einiger Zeit ein Treffen mit einem Ex-Lover aus jungen Jahren, den ich damals unglaublich attraktiv fand.
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob Abwechslung im Bett möglich ist mit gleichem Partner oder eher nicht. Was bedeutet Abwechslung brauchen für euch?
Vor dem Schlafen gehen schminken? Um Gottes Willen!! Siehst du so schrecklich aus, oder warum musst du das tun. Sorry, aber die Frage stellt sich mir. Ich schminke mich, wenn ich weg gehe, aber doch nicht vor dem zu Bett gehen
das sehe ich auch so...sollte natürlich nicht die regel sein...aber ab und zu????Ihn eine freude zu machen ist doch schön...ich finde wenn es seinen zweck erfühlt kann man das ruhig machen!!! Und wer jetzt schreibt das ihn das noch niemals passiert ist...völlig fertig ins Bett zu fallen(warum und wo auch immer).....das wird meine persönliche Heldin;-) Ich finde es gut wenn sich Menschen so im Griff haben. Mir ist es leider auch schon passiert...einfach so ein zu schlafen tztztzzzzz;-)
wie schon hier erwänt wurde gehört zu heissen dessous auch das rundherum.
man sollte es nicht übertreiben mit der schminke, aber wie sich das eincremen davor gehört so sollte man auch im gesicht etwas frisch aussehen, wobei etwas rouge und mascara vollkommen ausreicht :-), weil alles andere hat man nachher an der bettwäsche.
Also ich schminke mich davor schon nach, wenn ich was mit ihm vorhabe da fühl ich mich einfach besser...da wir auch einen riessigen Spiegel vor unserem Bett haben und na ja mich persönlich törnt das schon ab..wenn ich mir nicht gefalle....