Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Abwechslung im Bett mit gleichem Partner möglich?32
Ich würde von den Herren und Damen natürlich gern wissen ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschminkt ins Bett

Vor dem Schlafen gehen schminken? Um Gottes Willen!! Siehst du so schrecklich aus, oder warum musst du das tun. Sorry, aber die Frage stellt sich mir. Ich schminke mich, wenn ich weg gehe, aber doch nicht vor dem zu Bett gehen *nein*
Mit geschminkten Augen einschlafen ist am nächsten Morgen echt unangenehm. Alles ist verklebt und ich bekomme die Augen kaum auf.

Darum vermeide ich es meistens
LG Svenja
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mit geschminkten Augen einschlafen ist am nächsten Morgen echt unangenehm. Alles ist verklebt und ich bekomme die Augen kaum auf.

das geht mir auch mit ungeschminkten Augen so *lach*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
WAS???
@*****123, Du schminkst Dich nicht?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Alkestis

ne, eigentlich nicht ..... nur wenn ich mal geschminkt werde *zwinker*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
*anbet* immer diese Naturschönheiten *schmoll*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
immer diese Naturschönheiten

mehr natur als Schönheit *haumichwech*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
ah, eh - ich bin beruhigt
warum nicht sollte kein regelfall werden aber wenn wir mal ehrlich sind ein knall roter mund und das gewisse im mund macht doch auch ein schönes bild *zwinker*
das sehe ich auch so...sollte natürlich nicht die regel sein...aber ab und zu????Ihn eine freude zu machen ist doch schön...ich finde wenn es seinen zweck erfühlt kann man das ruhig machen!!! Und wer jetzt schreibt das ihn das noch niemals passiert ist...völlig fertig ins Bett zu fallen(warum und wo auch immer).....das wird meine persönliche Heldin;-) Ich finde es gut wenn sich Menschen so im Griff haben. Mir ist es leider auch schon passiert...einfach so ein zu schlafen tztztzzzzz;-)
**********t2009 Frau
21 Beiträge
Nicht zum schlafen aber ...
wie schon hier erwänt wurde gehört zu heissen dessous auch das rundherum.

man sollte es nicht übertreiben mit der schminke, aber wie sich das eincremen davor gehört so sollte man auch im gesicht etwas frisch aussehen, wobei etwas rouge und mascara vollkommen ausreicht :-), weil alles andere hat man nachher an der bettwäsche.
*********dows Paar
163 Beiträge
Doch
Also ich schminke mich davor schon nach, wenn ich was mit ihm vorhabe *g* da fühl ich mich einfach besser...da wir auch einen riessigen Spiegel vor unserem Bett haben und na ja mich persönlich törnt das schon ab..wenn ich mir nicht gefalle....
ohne schminke
nee schminke im bett das geht garnicht.da verläuft beim sex ja alles igit.lg
*lol*
extra zum sex schminken ........ ich denke man sollte doch den lieben langen tag gut aussehen. quasi allzeit bereit :-)))))

klar einbißchen intensivere lippenstiftfarbe vor der verführung .........

aber vor dem schlafen dann doch abschminken, sonst gibts ja im alter falten :-)))))
Wie gut das ich solche Faxen nicht mache. Ich krieg dann auch keine Falten *zwinker*
geschminkt ins Bett? *angsthab*
Da kriegt der Horror eine ganz neue Nuance!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also immer schön runter mit dem Kleister. *gg*

Die Herren wollen doch kein Gruselkabinett am Morgen im Bettchen haben. *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich gehe grundsätzlich geschminkt ins bett, weil ich IMMER geschminkt bin und abends einfach zu faul bin mich abzuschminken.

und morgens sehe ich auch nicht aus wie ne vogelscheuche.
Das verlangt nach Beweisen *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Abschminken
Die Haut wirds einem danken...in späteren Jahren.
Ist doch klar, die ganzen Poren sind auch verstopft. Das kann nicht gut sein
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht abgeschminkt
Hab das auch mal so gemacht. Ich sach nur, schlimm, schlimm, schlimm.
Ich schminke eh nur zum Arbeiten... Privat bin ich froh, wenn ich den Mist aus dem Gesicht hab.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Lippenstift und Kajal trage ich auch zu hause.
Ansonsten wenn ich raus gehe darfs schon etwas mehr sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.