Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
@******ffm wie du siehst hast du das Thema verfehlt 😂😂 bin nicht die einzigste die solche Bilder nicht erotisch findet u wenn du keine Kommentare lesen bzw zu Deinem Thema haben willst, dann eröffne bitte das nächste Mal nicht so ein thread oder in den Anfangs
Post reinschreiben „nur Bilder reintun - ohne Kommentare“
Das hier ist ohnehin ein etwas heikles Thema, das wir doch bitte mit einem gewissen Fingerspitzengefühl angehen sollten.
Wer die Thematik bzw. Fotos dazu nicht mag, darf gerne einfach weiterscrollen oder das Thema wegklicken. Für Diskussionen dazu ist hier nicht der richtige Platz; dafür bietet unser Forum genügend andere Möglichkeiten - und nicht diesen Bereich! Hier geht es vor allem um Fotos.
Seid bitte so freundlich und respektvoll, das zu akzeptieren. Vielen herzlichen Dank!
Da es offenbar nicht respektiert wird, hier noch einmal: Dies hier ist ein Foto-Thema und kein Diskussions-Thread! Ab sofort wird jeder nicht zum Thema passende Beitrag kurzerhand aus dem Thread genommen.
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier, aber diese Thema spricht mich an.
Mein Geschmack trifft es unter Umständen, denn einfach nur ein offener Mund ist nicht gleich der Auslöser für geilheit. Das ganze drum herum muss passen