Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2174 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide

das Bild bleibt nicht lang
*undwech*
********r_sh Frau
151 Beiträge
@****lie
die wissen gar nicht wie weht das manchmal tut! Frisch rasiert (und man vorsichtig, hat ne neue Klinge benutzt und alles schön eingecremt) und dann ne schöne Jeans... boah super.... das tut so geil weh! Dann noch schönen Sex und siehe da schon brauch ich erstmal mindestens drei Tage, damit wieder alles in Ordnung ist.
Also ich weiß nicht, entweder machst Du was falsch oder ich was richtig. *zwinker*
Ich rasiere mich min. jeden 2. Tag, sonst fühl ich mich nicht wohl. Und auch mit frischer Klinge habe ich weder Probleme mit den Klamotten oder beim Sex (was macht Dein Kerl, daß das weh tut???). Ich drück meinem Freund nach dem Rasieren das Rosen-Sandel-Öl in die Hand und dann darf er auf allen rasierten Flächen tätig werden. Danach ist die Haut perfekt. Da ziept nix, da tut nix weh, da pickelt nix. Evtl. tut Öl Deiner Haut auch besser als Creme - DIE brennt bei mir nämlich mitunter auch ein wenig.
Wenn Du in Hosen Probleme hast, versuch es mal mit Röcken - zumindest eine zeitlang. Ich trage fast nur Röcke. Vielleicht ist das der Punkt. Versuch´s doch mal. Habe aber auch frisch rasiert in Hosen keine Probleme - selbst wenn ich frisch rasiert in Lederhose 6h auf dem Motorrad verbringe...

Liebe Grüße

Alexis
die haut gewöhnt sich normalerweise dran...
dann gehts auch öfter...

Die Hosen werden auch der ausschlaggebenen Punkt sein... Mit Rock und nix drunter ists ja auch schön.... aber ich trag in der Schule selten Röcke (die meisten meiner Exemplare sind sehr kurz, dann würde sich meine Umwelt 7 Tage die Woche aufregen)

und auf den Mann bezogen ist das halt schlecht, wenn ich frisch rasiert bin, aber er nicht, denn frische Stoppel tun mir schon auf unrasierter Haut weh... Vielleicht ist meine Haut auch einfach zu empfindlich.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Also, daß Stoppeln weh tun, glaub ich Dir. Den würde ich aber zum Rasieren ins Bad abkommandieren, wenn er was will, an Deiner Stelle. DAS tut nämlich richtig aua! Ich mag meinen Freund da schon mit Dreitagebart nicht. Dann kann ich auch verstehen, warum das 3 Tage weh tut.

Versuch es mal mit Rock und was drunter. Ich hab mir Strings von Sloggy geholt. Der Hauch von Nix baut Aufregern vor, aber man merkt ihn kaum. Oder mal etwas lässigere Hosen tragen.

Aber versuch es mal mit dem Öl. Die Haut ist nach der Behandlung auch ein Stück weit robuster. Tut vielleicht grad empfindlicher Haut ganz gut....

Liebe Grüße

Alexis
nur bekommt mein Schatzi auch immer Pickel
und über entzündete Haut zu rasieren ist auch für ihn nicht schön...

Das Öl werd ich mal probieren... wenn ich erstmal die richtige Rasiertaktik habe, kann ich auch meine Schatz eines besseren Belehren...
********r_sh Frau
151 Beiträge
Auch wenn´s brennt, bei Pickeln hilft bei einigen Herren Aftershave ganz gut und dann wirklich täglich rasieren, daß keine Haare einwachsen können und sich entzünden. Wenn´s gar nicht geht, muß er halt 7-Tage-Pelz tragen. Das fusselt noch nicht im Mund, piegst aber auch nicht mehr... *zwinker*

Wünsche viel Erfolg beim Ölexperiment. Ach ja, ich nehme ausschließlich Bioöle von Roßmann und DM. Wie synthetische Öle funktionieren, weiß ich nicht...

Liebe Grüße

Alexis
Also für mich...
...ist eine schöne Scheide, wenn sie richtig unscheinbar ist. Darunter verstehe ich, daß man nur die großen Schamlippen sieht, die Kleinen also vollständig innenliegend sind. Dazu noch rasiert und das ganze wie ein unschuldiges Pfläumchen wirkend,...das ist meine persönliche Traumvorstellung.
Diese habe ich aber bis jetzt leider nur auf Bildern und noch nie in der Praxis gehabt...
Aber...ist so `ne Beurteilung nicht wirklich erniedrigend für Frau?? Tendieren wir damit nicht so langsam zum reinen "Fleischmarkt"?
...und zudem: Was nützt die schönste Scheide, wenn der Mensch dahinter so rein gar nichts Nettes und Schönes und Liebes hat.. *frage* *frage*
Das war
der
Gonso
siehste Gonso
und hier ist Deinem Statement wirklich gar nichts hinzuzufügen aus meiner Sicht *g*
Ja. ja die Lysistrata4u...
...bin ich mal ganz schön froh, daß wir beide mal einer Meinung sind,...

...übrigens: Falls Huck Finn`s Faß ein Whiskyfaß war, hätte ich lieber dort gewohnt als bei Franckenstein,..

Grüßle
vom
Gonso *cool*
nachfrage
also ich muss jetzt mal nachfragen.
geht es in diesem thread um die scheide an sich oder geht es hier im die ansicht bzw. den "perfekten" scheideneingang??

wie die "perfekte" scheide für mich ist? ganz einfach. eng ,warm und feucht. alles andere ist die aussenansicht. und dazu gibt es doch bestimmt schon genügend threads.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Also ähnlich Gonso, schön rassiert und oberhalb noch ein kurzgeschnittenes, schmales Dreieck.
Innen angenehm glatt, feucht und warm, die Klitoris sensibel mit Größe und Härte reagierend *rotwerd* , ähnlich einem Wasserfall überschwemmend beim Orgasmus (aber nicht, dass gleich die Wohnung unter Wasser steht *schock* ) und dabei die typisch verengenden, krampfartigen Zuckungen, die gleich 1:1 auf mein kleines ich übertragen werden *lol* .
die
meisten haben es schon gesagt. wie alles ist es geschmacksache.
ich, micha finde An`s muschi als die schönste für mich. sie hat eine ausgeprägte muschi mit größeren weichen schamlippen. die kleinen unscheinbaren muschis sind nicht mein geschmack.
gruß
micha
Also ich mag es eher weniger wenn die inneren zu weit rausgucken. Ein feiner Schlitz ist am schönsten.
perfekt?
Also ich habe noch keine einzige richtig hässliche gesehen. Gerade der Unperfektionismus ist äußerst wichtig. Stellt euch vor, man würde die Perfektion erleben! Alles andere wäre nur noch 2. 3. 4.... klassig, der Maßstab hätte eine Grenze und alles wäre nur noch relativ dazu.
Das gilt im übrigen auch für Gesichter und Sonnenuntergänge und Orangen und und und...
"Sie" soll nur "frisch" sein, sprich gewaschen [b]miam[/b]

Ansonsten hab ichs gerne fleischig und groß..... und sie darf gerne ein bisschen gepumpt sein... :o))

LG v. Kribbel
********chen Mann
163 Beiträge
hmmmm, interessanter thread

läuft sozusagen von a nach y über f,v,b,j.....

ist die perfekte scheide nicht genau die, deren lippen so lachen, wie die der frau, der sie gehören?????

OK..... hoffnungsloser romantiker, der immer noch sex als etwas erotisches zwischen zwei (manchmal 3) personen sieht....
*aua*
sie sollte glatt rasiert sein , große Scharmlippen besitzen und einen großen Kitzler haben das wäre für mich perfekt , ich glaube sowas gibt es kaum.....
Neee , ne?
Die perfekte Scheide .
Oh , MANN , was gibt es doch für Themen hier ?!
Also primär kann MANN sich doch freuen , eine nette Frau zu "besitzen" , die seinen Wünschen nach entspricht (Optik , Charakterstärke , Umgang .......).
Da ist es doch völlig Hans Wurst egal , wie ihre Geschlechtsteile aussehen , oder ?
Ich nehme mal an , dass oberstes Wunschgebot die Reinlichkeit beinhaltet , das allgemeine Vorhandensein und ohne Krankheiten .
Dann erst doch wohl das Aussehen !
Ich denke mal es liegt im Auge des Betrachters. Und ist es nicht immer so das die die man(n) gerade vor sich hat die perfekte zu sein scheint. Gibt es in diesen Bereich überhaupt ein "perfekt"? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Also kann es durchaus sein das eine für mich perfekt ist, für einen anderen aber nicht.
********s_th Paar
93 Beiträge
Perfekt ist relativ
Also ich der männliche Part finde das kann man nciht sagen.Es kommt doch auf die Frau an und ob sie im gesamt Kontext passt oder nicht.ich suche mir doch die Frau nicht nach diesem Kriterium aus.Das sehe ich doch nciht vorher.

Naja aber ich finde jede hat was interessantes
Die perfekte gibt es meinens Erachtens nicht.
Jede ist auf ihre Weise 'perfekt'
die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich finde auch die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß jede von ihnen unterschiedlich ist. Ich finde somit alles schön - nur eins sie muss gepflegt sein *g* keine störenden langen Härchen, die beim Schmecken stören *zwinker* ... Findet Ihr nicht ????

Torsten *baeh*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
perfekt?
Gibt es das?

Das empfindet doch jeder anders, der eine mag es grösser, der andere wieder nicht, und immer so weiter, das kann man doch nicht für alle gleichsetzen.
und für alle, die wieder einen trend mitmachen möchten, gibt es jetzt ja schamlippenlifting *lol*
*****ove Paar
35 Beiträge
ich habe die für mich perfekte scheide gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.