@****lie
die wissen gar nicht wie weht das manchmal tut! Frisch rasiert (und man vorsichtig, hat ne neue Klinge benutzt und alles schön eingecremt) und dann ne schöne Jeans... boah super.... das tut so geil weh! Dann noch schönen Sex und siehe da schon brauch ich erstmal mindestens drei Tage, damit wieder alles in Ordnung ist.
Also ich weiß nicht, entweder machst Du was falsch oder ich was richtig.
Ich rasiere mich min. jeden 2. Tag, sonst fühl ich mich nicht wohl. Und auch mit frischer Klinge habe ich weder Probleme mit den Klamotten oder beim Sex (was macht Dein Kerl, daß das weh tut???). Ich drück meinem Freund nach dem Rasieren das Rosen-Sandel-Öl in die Hand und dann darf er auf allen rasierten Flächen tätig werden. Danach ist die Haut perfekt. Da ziept nix, da tut nix weh, da pickelt nix. Evtl. tut Öl Deiner Haut auch besser als Creme - DIE brennt bei mir nämlich mitunter auch ein wenig.
Wenn Du in Hosen Probleme hast, versuch es mal mit Röcken - zumindest eine zeitlang. Ich trage fast nur Röcke. Vielleicht ist das der Punkt. Versuch´s doch mal. Habe aber auch frisch rasiert in Hosen keine Probleme - selbst wenn ich frisch rasiert in Lederhose 6h auf dem Motorrad verbringe...
Liebe Grüße
Alexis