Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2773 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide

zu hoffen das eher die frau perfekt ist und der rest auch *zwinker*

btw: ich glaube hier reden alle von der vulva und nicht von der vagina *zwinker*
*******009 Mann
122 Beiträge
perefkt
ist eine Scheide für mich wen sie
1. der Frau gehört, die ich liebe und begehre
2. wenn auch sie mich liebt
3. wenn mir die Freundin erlaubt, sie möglichst oft liebevoll und phantasievoll verwöhnen zu dürfen.
Viel Spaß noch
Foto
Ich habe soeben beschlossen,
mich zu diesem interessanten Thema nun doch nicht zu äußern, denn gut ein viertel der hier postenden männer scheinen in schwarzen löchern verschwunden zu sein...

mumu-grüsse,
-j.
Für alle, die, die ideale MuMu suchen ein Tip: lasst euch einen Abdruck von ihr machen, stellt ihn auf den Wohnzimmerschrank und verehrt ihn. Oder man geht in einen Sex-Shop und kauft sich ein entsprechendes Exemplar aus Silikon, die Auswahl ist ja mittlerweile recht groß, denke ich.
Mich interessiert das "Anhängsel" Frau viel mehr, als es eine Mumu allein je schaffen wird.

*zwinker*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo....

gibt es die perfekte scheide wirklich....

DENKE eher nicht....

MFG
also ich würde sagen was ist schon eine Perfekte scheide für den einen ist es eine mit großen schamlippen und der andere mag lieber kleine das ist immer eine sache des einzelnen !!!
perfektion ist langweilig
hallo zusammen!

ist perfektion wirklich so nötig? muss da sein? ist "perfekt" nicht subjektiv? gefällt nicht das, was man liebt?

platon läd ein, zur philosophie runde bei kaffee und kuchen... thema weibliche geschlechtsorgane ....

ich denke, jede scheide an sich ist schön. es kommt nur auf den blick an...

liebe grüße
Die perfekte Scheide ist für mich rasiert (entweder kahl, Strich oder Dreieck), eng, kleine Schamlippen und einen schönen Kitzler *zwinker*
Sie muss feucht sein so dass ich reinflutschen kann *ggg*
Also für uns gibt es auch keine perfekte Scheide !!!!!
Dieses liegt doch immer im Auge des betrachters !!!

Schön ist , was gefällt ...

Bea & Markus
perfeckte scheide.gibts die überhaupt?
also
perfeckt
gibts nicht... zumindest nicht in der Schreibweise...

jetzt aber mal im ernst: gibt es einen perfekten Penes? Ja! Nur ist für jeden perfekt was anderes... somit ist das was für den einen perfekt ist für den anderen gänzlich unvollkommen... und einer der denkt, er hätte die Perfekte gefunden, wird eines Tages eines besseren belehrt... und perfekt war im Sine des threaderstellers mit Sicherheit nicht kompklett makellos gemeint, sondern eher überaus zufrieden stellend... und das gibts schon.... und manchmal kann es sogar ein eigentlicher Makel sein, der etwas perfekt macht... perfekt ist in dem Sinne relativ!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ich meine auch das ist immer relativ und liegt im Auge des betrachter.
****58 Mann
1.297 Beiträge
perfekt ist für mich was dem partner und mir gefällt. ob scheide oder penis läst sich streiten aber wenn beide zufrieden sind ist die sache doch perfekt oder ?
Lovelie
nur mal so nebenbei

Penes

gibts nicht... zumindest nicht in der Schreibweise... *undwech*
doch
im Plural!

Aber im Kontext ist es falsch... jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...
jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...

Und die Großen nach 9 Monaten.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Für mich ist die perfekte Scheide die von meinem Schatz *schmunzel

Stephan *fiesgrins*
auch du liebe güte...
was ist eine perfekte scheide??

gegenfrage: was ist ein perfekter penis?

hauptsache es passt und macht spass muss die devise lauten!!!
Bitte ?
Also Leute was soll das denn wieder ??
Eine perfekte Scheide ??
Das ist ja so wie der perfekte Penis.

Ich sag immer :
Hauptsache es passt !

In diesem Sinne
perfekt ist nur das was meinen vorstellungen entspricht und das was ich geil finde.so wirds beim penis sein und bei der vagina nicht anderst.
*******e01 Mann
73 Beiträge
Naja
Schönheit denke ich liegt im Auge des Betrachters. Aber sie sollte für mich plank rasiert sein.
Hmm...

Halbwegs eng, rasiert, sauber und feucht *g* und nicht allzu große Schamlippen.
Hm, meiner Meinung nach ist jede "Scheide", es gibt schönere Bezeichnungen, schön. Sie muss nur gepflegt sein. Und keinen Busch bis zum Bauchnabel haben.
hmm...
• blank rasiert
• mit der "Erinnerung" an eine Schambehaarung auf dem Venushügel
• leicht gerötet (vor Erregung)
• feucht
• noch "verschlossen" (nach dem Sex ist sie meist leicht geöffnet so dass man(n) die inneren Schamlippen sehen kann)

so und jetzt will ich lecken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.