Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide

eigentlich ist doch kein mensch perfek oder irre ich mich da?
wenn es nur perfekte menschen geben würde, wäre das leben doch eigentlich ziemlich langweilig oder?
*******armv Paar
95 Beiträge
hi jede ist doch perfekt! jede ist anders und jede ist genauso schön wie aufreitzend. und das ist auch gut so. hattest du schon mal eine wo du gesagt hast "oh nein"! stell dir mal vor alle wären gleich!
LG
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vor allem
sollten Fragen an die Männerwelt eigentlich nicht unbedingt im Bereich "Frauen" gestellt werden. Aber wie eine kluge Frau vor mir in diesem Thema schon treffend festgestellt hat: bei manchen wundert doch gar nix mehr...
*ggg*

Nachtrag: Nach einem Rüffel von Seiten der Verfasserin des Themas und nachdem ich diesen Beitrag wieder lange suchen musste, komme ich zur Überzeugung, dass reines Mosern wenig konstruktiv ist und verschiebe das ganze Teil einfach dort hin, wo es die Männer auch eher wahrnehmen...
nicht zu weit würde ich sagen... nicht zu "gebraucht" naja warscheinlich ist das unvermeidbar *zwinker*
und sonst... wie sieht sie aus? man kann das nicht erklären und fotos darf ich hier wohl nicht reinstellen [b]fg[/b]

LG Thorsten
die...
...perfekte scheide???? habe ich!!!!!!!!!!-sagt mein freund......
sie sollte gepflegt, rasiert und wohlgeformt sein, d.h. die schamlippen sollten nicht ausgeleihert wirken

... der perfekte schwanz???? den hat mein freund!!!!!!!!!!!!!!!-sage ich........
ich habe schon seeeeeeehr viele schwänze gesehen, aber sener ist nicht krumm, ist rasiert, riecht und schmeckt lecker und hat eine maßgeschneiderte grösse für mich!!!!! und ein könnt ihr mir glauben, DASS habe ich noch nie von einem anderen behaupten können....
SCHAAAAAMATZ...mmmmh.... *wiegeil*
Die Pussy sollte rasiert sein und gut schmecken. Das reicht. *ggg*
Auf Jeden Fall liegt es im Auge des Betrachters. Meine Augen spielen am meisten verrückt, wenn die äußeren alles bedecken. Aber wenn nur leicht die Beine spreizt, dann wird der Blick auf das sehnsüchtige Meer frei frei!
easy
Feucht, rasiert, eng, sauber (Urinspuren lecke ich echt nicht gerne und schmecken würg). An einer bewegten Frau befindlich.

Kriegt ihr Ladies doch leicht hin, oder ?
Hmm perfekt ... schwer zu sagen ...
Weiß man wohl, wenn man sie einmal gesehen hat.

Ich finde die Farbe spielt eine große Rolle dabei.
Sprich schön hell und rosa. Möglichst keine braun-Töne dabei.

Die Haare spielen eine Rolle dabei.
Sprich am besten sehr dünn, hell und nicht zu viel wuchs.
So dass es nach dem rasieren aussieht, als wären nie welche da gewesen.
Bei zu dunklen Haaren sieht man oft noch die dunklen Punkte.

Die Form spielt eine Rolle dabei.
Aber hierbei kann ich net sagen, was am perfektesten ist.
Die äußeren Lippen sollten wohlgerundet sein.
Insgesamt sollte alles schön proportional sein.
Die Inneren warscheinlich nicht zu weit herausschauen.

Die Haut spielt eine Rolle dabei.
Schöner Hautton und schön anfühlen muss sie sich. Schön sanft und weich.

Ich glaub das wars eigentlich soweit *zwinker*

Aber mal ehrlich, welchen Kerl interessiert schon eine perfekte Kitty.
Am Ende sieht sie noch soo wundervoll aus, dass sie viel zu schade wäre um sie zu berühren *zwinker*
Eigentlich ist doch (fast?) jede sehr lecker *zwinker*

Btw. unser lieber Artist hat im Bereich Intim Piercings, in seiner Galerie auf seiner Website, ein paar sehr schöne Modelle. ... wirklich seehr schöne Modelle *zwinker*

Eine Christina darf die perfekte Kitty ruhig noch in ihrer Erotik unterstreichen. *zwinker*

LG,
ait.
Zur Frau passend ...
... sollte sie sein. Mehr ist nicht nötig.

Hm? Doch! Am schönsten finde ich sie, wenn sie mich aufnimmt *g*
was ist schon perfekt ?!
Sie sollte rasiert sein und gut schmecken.
*******pfel Paar
32 Beiträge
Wir können uns nur anschließen,
rasiert muss der Intimbereich sein, egal ob bei ihm oder ihr.
Der Rest liegt im Auge des Betrachters und ist damit Geschmackssache.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
gibt es sie überhaupt. Nein natürlich nicht. Die Scheide sollte nur schön rasiert sein feucht werden und auch Spaß daran haben so sehen wir das. Der rest ergibt sich doch schon von selbst.
....die perfekte...???
...also finde ich mal so eigentlich so gut wie gar nicht zu beantworten...ich denke mal, dass es eine viel zu philosophische frage ist, da nach dem perfekten gefragt wird...dieses ist ja bekanntlich von jedem etwas anders definiert bzw. es wird auch ne bestimmte masse haben, die gleicher meinung sind...kannst ja mal n paar bilder von dir ins profil stellen, dann wirst in jedem fall von vielen zu hören/lesen kriegen, ob deine anspruch findet oder nicht...loooooool...mir gefällts besser, wenn sie rasiert ist...fühlt sich beim lecken nicht nur besser an, es bleiben auch keine kleinen haare im mund zurück...ich finde auch, dass die kerle sich mehr rasieren sollten...ist schließlich auch hygienischer...sind doch haare der dufträger nr. 1 des menschlichen körpers...sollte ansonsten eine frau mit der anatomie ihrer muschi nicht zufrieden sein, kann sie sich ja einer plastischen op unterziehen und sich dann die perfekte muschi ihres behandelnden arztes schnibbeln lassen...zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt des vertrauens oder googlen....looool...
*roll* *roll* Ist doch echt egal wie eine Muschi aussieht. Vorteile hat die eine und die andere auch, dann gibbet welche mit kleinem Kitzler dann welche die sind so gross da denkste "ob das nicht ein kleiner Penis ist". Lacht nicht das stimmt, hatte ich mal vor mir liegen echt (echt lecker hrhr) Sind alle schön !!
*****_25 Frau
420 Beiträge
jedem das seine...
mein Freund würde sagen: hauptsache eng *zwinker*
ich würde sagen: hauptsache rasiert
Was für eine Frage!
Wie bist du denn auf diese Frage gekommen? Das gibt es kein perfekt oder nicht. Es sieht so aus wie es eben bei jeder Frau verschieden aussieht. Wenn man scharf auf die Dame ist, oder sie gar liebt, spielt das Aussehen ihrer Scheide doch auch wirklich nicht im Ansatz eine Rolle. Man muss Lust darauf haben und das war es schon!

Was für eine Frage!

Ziba
perfeckt
eine perfekte muschi ist immer feucht *ggg*
immer eng und immer bereit für uns
und schmeckt lecker *oh*
eben perfekt
nur glaube ich das es so was nicht gibt
für mich ist eine perfekte muschi halt ein Traum meiner schlaflosen Nächte *ggg*
und ist perfekt nicht langweilig und ohne Überraschungen?
Mit kleinen bzw. keinen nach außen sichtbaren Schamlippen finde ich gut.
Aber das ist doch wirklich egal...hauptsache sie schmeckt gut und ist schön feucht!
Nacktschnecke
Mir gefällt´s am betsen wenn die Schnecke schön glatt rasiert ist und sie ganz tief in ihrem Haus versteckt ist - so dass ich sie erst herauslocken muss! *baeh*

Ich mag keine Monsterschamlippen und ein Urwald schreckt mich auch von vornherein ab. *hae*

Finde es schön wenn die äußeren Schamlippen das beste verstecken und erst wenn sie die Beine ganz breit macht das schönste Geheimnis lüften! *zwinker*
So lange sie nicht streng riecht, weil schon lange kein Wasser mehr hingekommen ist...
Aber was soll denn perfekt sein? Alles hat was Schönes an sich... *cool*
sind sie nicht alle perfekt??
also ich als männliches wesen und pussyliebhaber muß hier auch mal meinen senf dazugeben. *zwinker*
ich finde der, der das weibliche wesen erschaffen hat, hat doch ein perfektes wesen erschaffen!
damit natürlich auch die pussy der frauen!
es ist doch echt fazinierend, dass keine der anderen gleicht!
darüber können doch alle zufrieden sein, die eine leidenschaft für pussy`s haben! meiner erfahrung nach hat ein jeder seinen eigenen geschmack und vorlieben.
meine lieblingserscheinung gehört zur gruppe der "aufgehenden rose"!
dabei ist es mir egal welche schammlippe länger oder kürzer ist, nur zart wie seide sollte sie sein.
wenn sie dann auch noch einen kitzler hat, der nicht zu klein ist bin ich hin und weg! ich würde behaupten, ich habe mit meiner prinzessin auch die ideal pussy gefunden! *freu*

LG martin
*********y_sh Paar
246 Beiträge
was ist das denn für ne frage..*lach*
was in aller welt soll eine perfekte scheide sein? meine güte, darüber hab ich mir noch nie nen kopf gemacht. ich sag mal so:

die scheide meiner liebsten ist in meinen augen perfekt.
aber warscheinlich ist das wie bei eltern und ihren kiddys. da ist auch das eigene kind das schönste *g* und hat es auch noch so segelohren *zwinker*

gruß

frank
Perfekt? Ist doch Subjektiv!
Sie muss einfach gut rassiert und sauber sein. Form ist net so wichtig. Jede S*****de ist doch irgendwas besonderes und einzigartiges.

Jeder aussage wäre hier Subjektiv.
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Für mich.......
Sauber, raziert und for allem das ich da mit spielen darf..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.