Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide

**********sser3 Mann
19 Beiträge
Für mich.......
Sauber, raziert und for allem das ich da mit spielen darf..... *ggg*
Perfekt ????????????
Perfekt ?Was Ist eigentlich Perfekt ?
Ich weis das die von meiner Frau SURERPERFEKT ist!!!! *aetsch*
Ich hoffe für dich das du die für dich PERFEKTE findest. *zwinker*
PS kleinersüßer: raziert muß nicht, rasiert reicht voll und ganz *fiesgrins*
L.G.
Dirk
***71 Mann
25 Beiträge
perfekt gibt es nicht...
hauptsache schön glatt rasiert und ein lecker "geschmack"...
waaaaaaahnsinn
Daraus könnte man ja einen Song machen:

DAS IST DIE PERFEKTE SCHEIDE
DAS IST DER PERFEKTE TAG
LAS DICH EINFACH VON IHR TREIBEN.......

*aua* *aua* *aua*
Ziemlich doof das auf ein bestimmtes Körperteil zu reduzieren.

Vieleicht sind dann dann die Plastemuschis aus den Sexshops perfekt, aber wer will die?
:-)
perfekt ist wohl das falsche wort ,ich finde es aber schön wenn sie rassiert ist aber teilrasiert find ich auch geil
Also rasiert sollte sie sein, mit kleinen festen Lippen.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Die Perfekte Scheide ganz einfach. Die Farbe ein zartes Rosa, nicht zu große und zu fleischige Schamlippen, kleiner Kitzler, angenehmer Duft, rasiert und nicht ausgeleiert. Aber solange sie sauber ist, ist der Rest nur Zweitrangig.

Hardrocker1983
Antwort
Perfekte Scheide? Jede ist was ganz besonderes, ich selber finde z.B. etwas größere Schamlippen ganz erotisch.
Was ich nicht so schön finden würde, wenn z.B. die Frau sich die Schamlippen verkleinern lassen, aus kosmetischen Gründen.
gibts das überhaupt -etwas perfektes?
****_ti Mann
321 Beiträge
Perfekt?
Sicherlich ich habe schon einige Frauen gehabt und mus sagen, so richtig perfekt fand ich keine. Leider ist es schwer mit Frauen darüber zu reden, wenn man sie kritisiert, meinen sie gleich, man meint es persönlich. Ich denke aber, dass man ehrlich zu seiner Partnerin sein muss, es liegt schliesslich an ihr, wenn ich zu schnell komme!!
Spinner
Das ist ist ja wohl der größte Unsinn, den ich seit langem gehört habe! Wann und wie schnell eine Frau oder auch ein Mann kommt liegt ja wohl an der Person selbst. Es gibt kaum etwas armseligeres als eigenes Unvermögen anderen zuzuschreiben!
Natürlich kann ich meinem Partner schneller oder langsamer zum Orgasmus bringen, aber in erster Linie kommt es auf den Partner an, ob und wie er oder auch sie das zuläßt.
****_ti Mann
321 Beiträge
Spinner?
hey, ich werde ja wohl meine Meinung sagen dürfen. Und mir liegt es fern jemanden hier zu beleidigen und finde es sehr unhöflich, dass du mich einfach als Spinner bezeichnest!!
Bravo
sehr gut..
So hast du sicherlich gute Chancen bei den Frauen hier bei Joyclub zu landen.
Und wenn es nicht klappt.. kein Thema.. die Frau ist schuld.
Wie kommt es dann, dass der eine Mann bei einer Frau zu schnell kommt und ein anderer nicht? Liegt sicher auch an der Frau.. *lol*
****_ti Mann
321 Beiträge
@pfefferminz
Sorry, so habe ich das noch nie gesehen... Danke für den Denkanstoss!!!
Vielleicht bin ich tatsächlich zu egositisch, aber mit mir kann man reden, und finde es eben schade, dass die meisten Frauen, die ich af dieses Thema anspreche, sofort in die Luft gehen...
@fliedermond
hier muss sich nun doch ein *modda* mal mit einschalten!

Wir möchten dich dringend nochmals auf unseren Forumsregeln
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
hinweisen!
Beleidigungen und Beschimpfungen sind hier fehl am Platz.

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

wir möchten euch deshalb bitten,bitte wieder zum Ursprung des Themas zurückzukehren!
Wäre schade,wegen Meinungsverschiedenheiten den Thread des Autors schliessen zu müssen!

lg die Mod
CathyB
********s_ni Mann
15 Beiträge
ich finde, dass es bei einer scheide, wie wie bei einem schwanz, wichtig zu unterscheiden ist, wie gut sie durchblutet is... wenn mann sie z.b. verwöhnt und die schamlippen anschwillen und man sieht, wie sie sich öffnet und einen praktisch einlädt und die knospe offenliegt, so finde ich sie natürlich viel ansprechender, als wenn sie trocken und schüchtern alles verstecken will *g*
die MuMu sollte gut riechen und gut schmecken muß sie.
Sie sollte...
glatt rassiert sein, geil schmecken und ganz wichtig das die schamlippen zusammen harmonieren.
Also wenn die inneren arg gross gewachsen sind.... nich so mein ding.

Schön klein und sexy
die scheide
tja mal aus sicht eines mannes der in seinem leben schon mehr gesehen hat als die scheide oder auch vagina seiner partnerin, die scheide ist ein sexualorgan, welches den mann mir duftstoffen auch pheromone genannt anspricht. wir männer sind sehr verschieden und reagieren auf gerüche sehr unterschiedlich, zum glück(sonst würden ja einige frauen keinen mann bekommen oder natürlich auch umgekehrt). wir menschen sind aber immer noch nasentiere, das heisst ich muss zb eine partnerin riechen können! und wenn das nicht ist wird es mit dem schmecken überhaupt erst gar nichts.da ist es egal wie die schamlippen aussehen. also männer hört auf eure urinstinkte!
****ce Mann
13.791 Beiträge
scheide???
was meint ihr eigentlich? äußere schamlippen, innere schamlippen, kitzler, scheide. hier wird von einer rasierten scheide gesprochen. habe ich in über 30 jahren aktiven sex noch nicht gesehen und ich bin der muschifigaro! *roll*
meint ihr vielleicht doch das gesamtobjekt, welches wir alle so lieben, die pussy, mumu, möse, muschi, fo... usw.
für die scheide mag ich persönlich, wenn sie sauber ist ein gutes mikroklima besitzt und die über sie verfügende person in der lage ist eventuell kleine muskelspiele zu vollführen.
ansonsten gehört es zu der weiblichen person die ich gerade begehre und ich hatte bisher noch keine ernsthaften differenzen zwischen der frau und ihrer scheide festgestellt. *lol*
Die perfekte Scheide...
...was für eine Frage!? Eine perfekte Scheide, perfekte Genitalien des Mannes...es kommt doch darauf an, wie man zueinander passt, wie man aufeinander reagiert zueinander steht, sich fallen lassen kann...
Also schon die frage bereitet bei uns kopfschütteln,genau wie die antworten.Gibt es überhaupt was perfektes??
es liegt immer im auge des betrachters bzw. des geniessers.
hi,
die perfekte scheide find ich ist die, die sich schön eng um meinen schwanz schmiegt,
die rasiert ist und lecker riecht. Aber jeder mag das anders, was auch voll ok ist.
Meine Maus
Für mich hat meine Maus die ideale Muschi. Das mögen andere vielleicht anders sehen, ist aber so.
Ich finde dieses Theme ja nicht so dolle, aber es ist schon interessant was es für Meinungen zu diesem Thema gibt. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.