Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2773 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Scheide

es gibt keine perfekte....

hehe wenn sie rasiert ist und knackig aussieht bin ich schon zu frieden ...
und desweiten stehe ich auf die von meiner sie ;-P
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* besser hätt ich es auch nicht formulieren können
ich find
ich find meine sooo geil dass ich mich am liebsten selber lecken würde *ggg*
*****_he Mann
27 Beiträge
hmmm, was ist schon perfekt ...
... es gibt kleine pussies, es gibt grosse pussies, welche, die sich öffnen, wenn sie den hintern rausstreckt, saftige, pralle, welche, die mehr und welche, die weniger duften (a propos pheromone). jede ist gottseidank anders und irgendwie haben sie alle was ... ich schau sie mir aber gerne mal an =)
Ich finde eine Frau sollte nie perfekt sein.... Sind es nicht gerade die kleinen Fehler eines Jeden die eine Person auch interessant und anziehend macht?
X
*ggg* X
*******_by Mann
3 Beiträge
Wie sieht .....
Für mich persönlich sieht eine perfekte MuMu folgendermassen aus:
rasiert od. mit einem schmalen " Ralley Streifen" in der Mitte, dann sollten die äußeren Schamlippen etwas ausgeprägter (fleischig?) sein und die inneren etwas heraus schauen, auch Butterfly genannt. Leider vermisse ich das an meiner sehr lieben Partnerin. Ein Piercing durch die Klitorisvorhaut würde für mich den krönenden Abschluß bilden. Anbei (so hoffe ich) ein Bild wie ich es mir vorstelle.

Gruß an alle Louis *cool* *baeh*

foto gelöscht. fsk18. mod spielluder
supi
ist das ne blöde frage
....
als ich heranwuchs fand ich das Aussehen einer Muschi immer komisch....

Meine Mutti hat mir dann gesagt, wenn sie mir erklärt hat, was was ist, dass ich eine schöne Muschi hab, so wie ihre! Ihr Spruch war dabei immer: Es gibt Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen...

Für mich sah sie trotzdem noch ne Weile seltsam aus...Mein jetziger Freund sagte dann mal zu mir (abgesehen davon, dass ich sehr eng bin), dass ich die schönste Muschi hab, die er jemals gesehen hat (und er hat schon einige gesehen). Die anderen hätten dagegen immer so wulstig ausgesehn... Und auch meine Piercerin meinte zu mir, dass ich eine geeignete Muschi für ein Intimpiercing hab, dass könne nicht jede machen!

Mittlerweile habe ich mich selbst mit ihr angefreundet und bin sogar ein bisschen Stolz darauf... und es sieht ganz süß aus, wenn die inneren SL leicht hervorschauen.

Und mein Freund hat herausgefunden: wenn man die inneren Schamlippen zur Seite klappt, ergeben sie ein Herz...

Für mich ist also die perfekte Muschi: klein, fein und fest!
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Also
ich finde jede ist auf ihre Art schön und was ist schon perfekt. Das einzigste was ich gerne hätte das sie rasiert ist zumindest die wichtigen Teile. *baeh*
grunsätzlich muss sie einfach zum körperbau passen

aber ich mags nicht so wenn die lippen zu dünn sind ... weiß nich .. musss ins gesamtbild passen ...

aber ich mag die hier :

http://spookycash.com/hgsc13/sc05pp/?id=763733
Irgendwie schon wieder ein Thema, über das ich bisher nicht nachgedacht habe. Grübel. Rasiert, straffe Lippen und schön eng. Das wären so meine Vorstellungen
mhhh das ich echt auch mal nie frage, die ich mir noch nie gestellt hatte. aber sie sollte net zu eng sein und auch sich nicht so anfühlen, als würde man eine salami in den hausflur werfen *g*
Kommt drauf an wie mans sieht
Das ist ganz klar Geschmackssache. Der eine findest es so schöner, der andere so.
Ich mag es wenn sie glatt ist, oder einen kleinen Strich am Schamhügel hat.
Und der Schlitz sollte geschlossen sein, und nicht das die inneren Schamlippen schon raushängen. (Soll jetzt nicht abartig klingen)
das ist ne frage aber eines kann ich genau sagen wenn sie so aussieht geh ich da nett ran
Rasiert
Sie muss auf jeden Fall rasiert sein. Komplett natürlich. *lol*
Wenn ich das immer höre
"Sie muss rasiert sein"... ja Männerchens oder Bübchen... was habt ihr denn gemacht, als es noch gar keine Rasiere gab??? Seid ihr permanent glatt? Sowas unmännliches... Wir Frauen kommen doch auch damit klar, dass der Mann nicht ständig rasiert ist und auch mal ein paar Sackhaare hat! Blasen tun wir ihn trotzdem!
@Lovelie
Da stimmen wir dir voll und ganz zu!!!

LG bipaar2005
Das schlimme ist ja auch
die wissen gar nicht wie weht das manchmal tut! Frisch rasiert (und man vorsichtig, hat ne neue Klinge benutzt und alles schön eingecremt) und dann ne schöne Jeans... boah super.... das tut so geil weh! Dann noch schönen Sex und siehe da schon brauch ich erstmal mindestens drei Tage, damit wieder alles in Ordnung ist.

Die Männer reden sich immer raus: ich bekomm Rasierpickelchen...

na wir etwa nicht??? Und wir müssen uns auch noch komplett zwischen den Beinen rasieren... und dann verlaufen noch die Nähte dazwischen...

Tolle Gleichberechtigung....

Bevor ich als Mann ne Pickelmuschi lecke, bin ich lieber mit ein paar stoppeln zufrieden. Solange man beim Lecken nicht nur Haare frisst, ists doch OK...

Wenn die Stoppeln etwas länger sind, tun sie auch nicht mehr weh, sondern sind schön weich!!!
@Lovelie
also ich sehe das genau so wie du, ich mag es natürlich auch wenn alles schön rasiert ist, aber am liebsten mag ich es, wenn die Haare wieder ganz leicht nachgewachsen sind. Das sieht für mich richtig klasse aus. Und ich habe trotzdem keine lästigen Haare im Mund.

Für mich muss die Muschi nicht regelmäßig rasiert werden. Wichtig ist, das sie gepflegt ist und vor allen Dingen gut riecht und gut schmeckt.

Und die Schamlippen müssen auch kein besonderes Aussehen für mich haben.

Liebe Grüße

Pandaberli
Eine die mich anlacht
Perfekt heißt willig, hungrig, geil.

Findet sich zwischen den Großzehen einer attraktiven Frau, während die Großzehen den Abstand zueinander maximieren.

Sieht immer sehr gut aus.

Entscheidend ist für mich, dass die Frau zu der die Scheide gehört sich richtig wohlfühlt wenn ich ihren Körper besuche.

Das ist schön.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich fand bisher jede Muschi die ich gesehen habe Perfekt. Ich habe noch nie eine hässliche gesehen, auch wenn es sowas vielleicht gibt. Aber jede Frau hat doch irgendwie eine schöne Muschi, oder?
Perfekte Scheide
Hi Mädels,

ich denke, es gibt keine perfekte Scheide! Kommt, finde ich, auf die richtige Kombination an.
Für Männer ist eng natürlich schön, aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich!
Rasiert muss such nicht unbedingt sein, kommt aber drauf an. So en richtigen Busch, möcht ich auch nicht zwischen den zähnen haben.

Nur eine Sache! Ich hatte mal ne Frau, die hat írgendein Scheidentraining gemacht. Die Konnte wirklich ihre Scheide bewegen wie ein Muskel. So als ob man den Bizeps anspannt und entspannt!

Das war beim Sex sehr angenehm!!!

Gruß Juanito
hmmmm
?????????????????????
die perfekte Scheide hat in etwa so zu sein :

Bitte die Forenregeln zum Jugendschutz beachten
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

Bild musste entfernt werden
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.