Immer wieder hübsche Wäsche auch in ausgefallenen Designs/Farben gibt es bei Savage X (momentan mein Favorit).
Hunkemöller hat auch schöne Teile (zu meinem Leidwesen 😄😄) , allerdings kommt es da schon darauf an wie Curvy man ist. Da ist bei deutlichem Übergewicht bzw. auch sehr großen Brüsten nicht mehr viel passendes dabei ehrlich gesagt. Für sehr stabile Damen daher nur bedingt geeignet
Positiv überrascht war ich von einer Lieferung von Lovehoney, sehr hübsche Teile in guter Qualität, allerdings leider seit Brexit zollpflichtig (Versand erfolgt aus GB).
Evas Intimates hab ich noch nicht probiert, steht aber auf meiner Liste. Da sind zb Babydolls und Negliges mit Bügel zu bekommen (das ist einfach vorteilhafter mit großer natürlicher Büste).
Cats wurde schon genannt, sehr schöne Auswahl auch in großen Größen, vernünftige Beratung, gute Qualität. Hat mir sehr gut gefallen und wird definitiv nochmal zum shoppen besucht. Ist allerdings wetlooklastig würde ich sagen, das sollte man mögen.
Bonprix hat auch schon mal nette Stücke dabei , die Negliges mag ich ganz gerne zb
Dresslily oder Rosegal etc kann man mal machen , da gab es auch schon mal hübsche Treffer. Ist halt überwiegend leichter Stoff, nicht immer ganz vorteilhaft geschnitten, preislich aber natürlich der Knaller.
Von Läden wie Orion bin ich eigentlich weg. Angebote in größeren Größen sind überschaubar, Qualität auch nicht sooooo berauschend für den Preis. Cottelli Collection bekommt man auch wo anders .
Playful Promises hat auch sehr schöne Stücke, manchmal findet man die abgesehen von der eigenen Webseite auch bei Zalando (oder war es Asos? )
Das ist das was mir ad hoc einfällt. Ganz überwiegend shoppe ich selbst bei Hunkemöller und Savage X 💸💸💶💳