Erotik Monopoly (Ideen gesucht!!!)
Hallo liebe Community,ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, selber ein nettes Erotikspiel zu entwerfen und da ich im Moment gerade die Möglichkeit habe, das ganze technisch auch in die Tat umzusetzen, wollte ich nunmehr auch mal zur Tat schreiten. Allerdings könnte ich von Euch noch ein paar tolle Ideen zum Spiel gebrauchen!!!
Zum Spiel: Ich habe an eine erotische Variante des wohl bekannten und allseits (mehr oder weniger) beliebten Monopolys gedacht. Grundidee ist, dass es kein Geld geben soll, sondern alles über "Aktionen" bezahlt werden soll. Damit meine ich zum Beispiel, dass man, falls man auf die Straße eines Mitspielers kommt, ein Kleidungsstück ausziehen muss, Sahne vom Bauch des Straßeninhabers lecken muss, oder ähnliches.
Darüber hinaus soll es noch "Erlebnisfelder" geben, auf denen man eine Karte mit Aufgabe zieht und z.B. einen Orgasmus vortäuschen, einen LapDance aufführen oder eine intime Frage beantworten soll.
Was ich von Euch dringend bräuchte wären zusätzliche Anregungen (Spielregeln, neue Straßennamen wie Reeperbahn oder Große Freiheit, Aufgaben für die Ereignisfelder, etc...)
Wir würden uns total über Eure Antworten freuen und sind schon sehr auf Eure Ideen gespannt.
Beste Grüße,
Eure Najaden