Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8899 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?87
Natursekt ja oder nein? Also ich stehe total drauf...
zum Thema
In Jeans pinkeln - Wer teilt meinen Fetisch?48
Ich bin ganz neu hier. Mein Fetisch ist es in Jeans zu pinkeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für nasse Jeans: Wie lebt ihr sie aus?

*****020 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorliebe für nasse Jeans: Wie lebt ihr sie aus?
Hey Leute,
Ich stehe total auf nasse Jeans.
Ob NS ( es einfach rein laufen lassen) oder baden/Duschen gehen.
Wem ergeht es noch so? Wie lebt ihr eure Vorliebe aus?
Freue mich auf Beiträge 🙂
*****3_M Mann
846 Beiträge
Da haben wir ja eine gleiche Vorliebe mit nassen Jeans. Interessiert sonst wohl niemand. Egal, trotzdem schön...
***sy Mann
3.563 Beiträge
Klasse Lustvariante. Mag es, wenn Frau rittlings breitbeinig auf meinem Schoß sitzt und wir beide nur mit einer Jeans bekleidet sind. Dann hemmungslos knutschen und wenn jeder für sich mag und kann, wird losgepisst. Einfach schön intim.
*****501 Mann
75 Beiträge
Warum nur nasse Jeans?
ich finde , man kann alle Klamotten nass am Körper toll empfinden. Die Jeans ist robust, ich trage sie sehr gerne beim Schwimmen in Seen,Bächen, Der Vorteil ist , dass der robuste Stoff vor Verletzungen schützt (zB Schürfungen am Ufer). Beim Schwimmen merkt man sie kaum,die Bewegungsfreiheit ist uneingeschränkt.
Die Jeans wurde eigentlich extra für die Goldgräber erfunden,damit sie sich nicht verletzten.Auch diese Leute waren schon früher oft mit Jeans im Wasser, was bis heute noch anhält.(diejenigen die damit baden oder schwimmen). Macht einfach Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.