Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leck mich am Arsch" nicht nur eine Redewendung? 🤪

****76 Mann
2 Beiträge
Der Spruch: "Leck mich am Arsch" stammt aus Schillers Götz von Berlichingen glaube ich.
Da stand: "Lecken Sie mich IM Arsch".. Was sagt das nun zum Romatiker Schiller aus..?
Er mochte es halt bildlich *wink*
Zitat von *****636:
"Leck mich am Arsch" nicht nur eine Redewendung?

Ich hoffe - ja!
Megageil, gerne beidseitig, Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung, ich hatte da mal ein ekliges Erlebins
******od1 Paar
91 Beiträge
Gerne gegenseitig!!
Ich liebe es... beiderseitig. Hoch erogene Zone bei mir!
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Lass mir gern den Arsch lecken und auch bisserl Fingern von der Frau 😉👌
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *****636:
"Leck mich am Arsch" nicht nur eine Redewendung? 🤪
Wie findet ihr Rimming? Habt ihr bereits Erfahrung in dem Bereich? Wie ja bekannt ist sitzen sehr empfindliche Nervenzellen am Hinterausgang, die durch Stimulation mit der Zunge ein sehr schönes Gefühl erzeugen können, bis teilweise sogar zum Orgasmus. Oder sagt ihr das ist mir zu eklig, nichts für mich?

Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich besitze, dass sich aber gut anhört in den Gedanken, bin ich gespannt auf eure Meinungen!

Ich LIEBE Analsex, aber ich will nicht, dass mir an meinem Anus rumgeleckt oder gefingert wird
Ich schon… sofern Hygiene gewährleistet 😈
ich mach auch gern mit *lach*
*****019 Mann
583 Beiträge
Das macht mich extrem an, wenn ich das bei ihr machen darf *love*

Natürlich, wie hier so oft geschrieben, Hygiene vorausgesetzt
Kann sehr gut sein. Mt 3 Tage Bart... ich kenne viele Männer, die darauf stehen. (aktiv)
Ich mag es nur passiv.
Ich liebe es!!!!
ich finde es abolut geil wenn ich den Mann an der Rosette verwöhnen kann
und mag es ebenso bei mir auch ist ein geiles tolles gefühl
*********be22 Frau
45 Beiträge
ich finde es einfach supergeil.
Ich habe meinem Mann als wir uns das erste mal getroffen haben im Auto sein Arschloch geleckt.
Das war in unserer ersten Nacht.
Es kam einfach dazu.

Seitdem können wir es uns nicht mehr wegdenken.
Ich liebe es seine saubere Arschritze zu lecken,reinzuspucken und dann schön durchzufingern.

Dasselbe natürlich auch bei mir *g*
*********ter63 Mann
18 Beiträge
Ich liebe Rimming passiv wie aktiv. Es gibt viele Frauen , die kommen beim Arsch lecken .
*******a94 Mann
15 Beiträge
Ich mache es sehr gerne bei Partnerinnen. Ich selbst fand den Gedanken daran gerimmt zu werden auch mega geil, bis ich es erlebt habe, da fand ich es komplett irrelevant
Nach einer Dusche mag ich das sehr gerne.
Erst ein bisschen mit dem Finger, dann ein bisschen rimmen und zum Schluß mein Penis.
Ich steh auf lecken. Vorne und hinten.
Ich mag es sehr wenn es bei mir gemacht wird. Haben bisher leider nur Herren gemacht. Mag es sowieso wenn man mir an den Po geht. Ich selbst würde es allerdings eher nur bei einem sauberen Damenpo machen
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich liebe es wenn man mir schön ausgiebig das hintertürchen leckt. ich selber verwöhne auch gerne die dame am löchlein,allerdings muss es richtig schön sauber sein
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ********ch30:
ich liebe es wenn man mir schön ausgiebig das hintertürchen leckt. ich selber verwöhne auch gerne die dame am löchlein,allerdings muss es richtig schön sauber sein

Deiner ist dann hoffentlich genauso sauber!!!!!
*herz* *herz2* *grins*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******_90:
*herz* *herz2* *grins*
@*******_90
Was soll einem die Zeichensprache sagen?
******od1 Paar
91 Beiträge
Für uns beide gehört das zum Spiel dazu.
Eine sehr innige und intime Art den Partner/die Partnerin zu verwöhnen
Viele Leute wissen gar nicht, dass im Bereich der Rosette tausende Nerven lang laufen und man fast an keiner anderen Körperstelle so reizbar/erogen ist. Ich kann zwar nachvollziehen das viele zunächst an Unsauberkeit denken aber ich glaube wenn es nicht extrem spontan sondern abgesprochen ist, kann man sich im Zweifel vorher vielleicht noch etwas gründlicher waschen. Wer es noch nicht erlebt hat der sollte es einfach mal ausprobieren.

Ich persönlich liebe es einer Frau den Po zu lecken, habe es aber leider bisher selten erleben dürfen und das auch schon länger nicht. Offenbar scheint Rimming noch ein sehr "verbotenes" Thema zu sein.
****ym Mann
232 Beiträge
Eine sehr schöne Technik. Ich mag es gerne aktiv wie passiv. Aber hier muss dann mit mir und der Frau alles passen. Nur Sauberkeit (die natürlich Voraussetzung ist) reicht da nicht. Tiefes Vertrauen, Sympathie und die Lust darauf muss zwingend da sein, erheblich mehr als bei jeder anderen Praktik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.