Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leck mich am Arsch" nicht nur eine Redewendung? 🤪

*****535 Mann
37 Beiträge
Für viele ist der Po einfach immer noch ein Tabu.
Oder es gilt zumindest als "ungehörig", die Zunge dort spielen zu lassen, vielleicht vor allem aus hygienischen Bedenken.

Dabei versäumen so viele Leute den Genuss wie schön es sein kann.

Meine Erfahrung ist das Personen die Analsex mögen, auch sehr oft Rimming lieben (wie ich auch!)....viele Ladies bevorzugen das sogar!

Rimming und gleichzeitig einen Handjob zu bekommen muss man sich zu Gemute führen. *schleck*
***65 Mann
11 Beiträge
Ich hab es reinzufällig für mich entdeckt. Ich kniete über dem Kopf meiner Partnerin und bat sie meine Hoden zu lutschen. Dabei wanderte sie immer weiter nach hinten, bis Sie meinen Anus erreichte, den sie dann ausgiebig leckte. Mir gefiel es so gut, dass ich sie bat weiter zu machen. Ich zitterte am ganzen Körper. Sie wieder holte es freiwillig immer wieder. Es machte ihr Spass mich so anzuheizen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Verschiedene Körperstellen haben ihren charakteristischen Geruch und Geschmack. Direkt nach dem Duschen ist das in der Regel neutralisiert, kommt aber dann wieder.

Ob bzw was man davon mag, und ob nur bei dem Partner, bei mehrere, oder gar bei allen, ist eine persönliche Präferenzfrage.

Frisch geduscht ist mir eigentlich zu steril. Im Lauf einer erotischen Eskapade sind die Körperfunktionen sowieso teilweise auf Hochtouren, insbesondere die Drüsen, die potenzielle Partner anlocken sollen. Die Schamregion riecht deshalb bei erotischen Spielchen bereits wenige Minuten nach dem Duschen völlig anders und schmeckt ebenfalls nicht mehr neutral.

Außer "kaltem Achselschweiß", den mag ich gar nicht riechen, mag ich bei den Personen, denen ich nahe sein möchte, bislang jede Körperstelle geruchs- und geschmacksmäßig. Bei anderen dafür gar nichts, die "konnte ich dann nicht riechen", was auch die gefühlte Sexyness auf den Nullpunkt bringt. Folgerichtig gibt es auch keinen Sex mit diesen Personen. Dies nicht zu erkennen, weil die Person frisch geduscht ist, hilft nicht, weil es eben (s.o.) nach kurzer Zeit einen rechts überholt und dann unschön merkbar wird. Und, Abbrechen ist noch viel blöder als erst gar nicht anfangen. Aber weitermachen wäre mir zuwider.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ******983:
Zitat von *******r_s:
*huhu*
Das macht man nicht mehr heutzutage , Po abwaschen und das Wasser trinken ist Mode *haumichwech*
*grins*
du meinst rimming ist Out, man kann auch einen Milcheinlauf machen und lecker die Arschmilch dann schlürfen🤢🤢

Ne das ist nicht meins. Aber Mal den Partner Sexy am frisch geduschten Arschloch lecken das finden wir beide sexy. Aber ich mach es nur kurz als anheizer jetzt nicht die Zunge tief ins Loch etc
Hey @******983
Dir ist schon klar das dies ein Scherz soll sein *xd*
Ob es In oder Out ist soll jeder halten wie er/sie möchte
Ich liebe es so geleckt zu werden ❤️
****arc Paar
124 Beiträge
Ava liebt es so von mit geleckt zu werden und ich liebe es sie so zu lecken, sie muss einfach sehr sehr sauber sein und es darf nicht falsch duften *zwinker*
Wir lieben es beide, wenn er es bei ihr (mir) macht. Oft auch als Vorbereitung auf Analspiele, aber nicht nur.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau mich da stimuliert.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hab immer sehr gerne den Po (m)einer Partnerin geküsst. Tue das auch heute immer noch!!! Weil der Hintern ( einer Frau) einfach etwas wunderbar- schönes ist!!! *love3* *liebguck* Genauso gefällt es mir, wenn sie es bei mir tut. Hatte ich auch schon.
Natürlich bin ich dann peinlichst bemüht, dass mein Hintern (immer) perfekt rasiert und clean ist!
Gefällt mir sehr. Sehr erotisch. Meiner Freundin gefällt es auch sehr.
*******oyd Mann
35 Beiträge
Ich liebe es, lange und intensiv an Polöchern zu riechen und dort zu lecken.

Erst sanft die Rosette mit der Zunge streicheln und necken, dann immer fordernder werden und sie auch nach und nach tief ins Poloch zu schieben.

Währenddessen mit den Fingern die Pussy massieren und immer wieder den betörenden Duft tief einsaugen.

Ich stehe auch sehr darauf, mich am Po lecken (und fingern) zu lassen.
***sy Mann
3.589 Beiträge
Das Lecken eines Polochs, einer schönen samtigen Rosette, ist auch für mich eine ganz wunderbare Variante der Erotik.

Besonders natürlich das Polich, dass auch wirklich geleckt werden will. Also jemand der es total mag.

Insofern warte ich immer noch auf das Mädel, dass mir sagt: „Leck mich am Arsch“! Und mir dabei zuzwinkert. *zwinker* 👅 und ich ihr bedeuten kann, dass sie genau an den Richtigen gelangt ist. *zwinker*
*******oyd Mann
35 Beiträge
Ja, ich rieche extrem gerne daran. Da werde ich quasi umgehend hart *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.